Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSperrig seiende Zyklus-Steroide

Gestalt-Muskel-Steroide Fluoxymesterone Halotestin rohes Steroid-Pulver Cas Nr. 76-43-7-

Gestalt-Muskel-Steroide Fluoxymesterone Halotestin rohes Steroid-Pulver Cas Nr. 76-43-7-

    • Raw Steroid Powder Cas No. 76-43-7 Build Muscle Steroids Fluoxymesterone Halotestin
    • Raw Steroid Powder Cas No. 76-43-7 Build Muscle Steroids Fluoxymesterone Halotestin
  • Raw Steroid Powder Cas No. 76-43-7 Build Muscle Steroids Fluoxymesterone Halotestin

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: USP/ BP/ ISO 9001
    Modellnummer: 76-43-7

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50 g
    Preis: inquiry
    Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche
    Lieferzeit: 5-7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300 Kilogramm-Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-Name:: Fluoxymesterone (Halotesin) CAS Nr.:: 76-43-7
    Molekulare Formel:: C20H29FO3 Molekulargewicht:: 336,44
    Probe:: 98% min Qualitäts-Standard:: USP/BP/ISO9001

    Nr. 76-43-7- sperrig seiende Zyklussteroide Fluoxymesterone Halotestin rohes Steroid-Pulver Cas für Muskel-Gewinn

     

    Beschreibung:

     

    Fluoxymesterone ist ein extrem starkes aufbauendes androgenes Steroid, das zuerst Ende der fünfziger Jahre durch Upjohn unter dem Handelsnamen Halotestin freigegeben wurde. Kurz nach, würden CIBA-pharmazeutische Produkte das Hormon unter dem Ultandren-Namen freigeben, aber Halotestin ist der erkennbarste Markenname geblieben. Pharmacia, früher Upjohn, stellt jetzt den Halotestin-Markennamen her.

    Als Halotestin zuerst den Markt schlug, wurde es als Halten des zahlreichen therapeutischen Nutzens angekündigt. Dieses extrem starke anabole Steroid war für die Behandlung der Muskelverschwendung, des Androgenmangels in den Männern, magere Wundheilung, Unterernährung und für heilende Knochenbrüche vorgeschrieben. Es würde auch regelmäßig verwendet, um verlängerte Belastung durch Kortison, Paraplegie, Brustkrebs zu behandeln und gegeben den Brandopfern häufig. Anders als viele anabolen Steroide wurde Halotestin regelmäßig zu den Männern und zu den Frauen vorgeschrieben, und während sein moderner Tagesgebrauch ein wenig begrenzt ist-, wird es noch verwendet, um Brustkrebs in einigen Frauen zu behandeln. Das Hormon wird noch benutzt, um Androgenmängel in einigen Männern zu behandeln, aber es ist selten und ist für Osteoporosebehandlung in einigen postmenopausalen Frauen anerkannt.

     

    Eigenschaften:

    Produkt-Name: Fluoxymesterone (Halotesin)
    CAS Nr.: 76-43-7
    Molekulare Formel: C20H29FO3
    Molekulargewicht: 336,44
    Probe: 98% Minute
    Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001
    Auftritt: Weißes kristallähnliches Pulver
    Versorgungs-Fähigkeit: 200-300kg/month
    Lagerung: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

     

    Funktionen:

    1. Halotestin trägt mit ihm etwas ungeheuer starke Effekte, etwas von dem stärksten Rotieren um rote Blutkörperchen. Halo hat ihn Fähigkeit, Hematocrit- und Hämoglobinniveaus sowie Mass. des roten Blutkörperchens groß zu erhöhen.
    2. Halotestin trägt auch mit ihm starke fette Verlusteffekte. Halo hat die Fähigkeit, die Regelung der Fettsäureoxidation in der Leber zu fördern sowie die Schnellzuckungsmuskelmitochondrien.

    Effekte:

    1. Die Primäreffekte von Halotestin rotieren um Stärke und Angriff. Die Frage des Angriffs und der anabolen Steroide wird häufig unverhältnismäßig durchgebrannt, aber im Falle des Halos kann sie eine aggressive Natur wirklich erhöhen. Dieses kann den Athleten der Reihe nach veranlassen, stark zu drücken und sogar stärker zu sein.
    2. Wegen der Stärke- und Angriffsförderung, diese macht Halotestin ein populäres Steroid unter Energieheber, -Kraftsportler und -kämpfern kurz vor Wettbewerb. Einige Wochen des Gebrauches führend zum Wettbewerb ist sehr allgemein, und der Auftrieb in der Stärke kann als größer möglicherweise sein, jedes mögliches andere anabole Steroid zur Verfügung stellen könnte.
    3. Es ist ein kurzfristiges Gebrauchssteroid, das spezifischen Nutzen zu den spezifischen Zwecken trägt. In einer therapeutischen Einstellung während es für etwas Punkte der Behandlung anerkannt ist, ist es außerordentlich selten geworden.

    Halbwertszeit: 6-9 Stunden

     

    Zyklus und Dosierung:

    Woche Halotestin Cardarine N2Guard

    1 Kappen 20mgs/day 20mgs/day 9/Tag

    2 Kappen 20mgs/day 20mgs/day 9/Tag

    3 Kappen 30mgs/day 20mgs/day 11/Tag

    4 Kappen 20mgs/day 20mgs/day 9/Tag

     

     

    Halotestin-Berichte:

    Halotestin ist eins der stärksten anabolen Steroide, zum überhaupt zu existieren. Trotz seiner Macht hält es nur einige nützliche Merkmale für die meisten Einzelpersonen und trifft es eine schlechte Wahl für die Mehrheit von Vergrößerungsathleten der Leistung. Die durchschnittliche Turnhallenratte findet nicht dieses, um ein Steroid zu sein, das er in seinem Zyklus einschließen möchte. Es gibt keinen strategischen Vorteil, und die Risiken überwiegen weit die Belohnung. Die durchschnittliche Turnhallenratte kann seine Ziele mit dem Gebrauch anderer Mittel leicht erreichen. Selbstverständlich werden einige Turnhallenratten gereizt, um sie zu versuchen, können ein Rapid und eine dramatische Zunahme in der Stärke anziehend klingen, aber es ist wichtig, sich an die raue Beschaffenheit dieses Steroids zu erinnern.

     

    Für den wettbewerbsfähigen Athleten oder den Bodybuilder kann Halotestin einen Platz haben. Jedoch denn der Bodybuilder können andere Steroide das gleiche Niveau der Konditionierung ohne den addierten Druck zum Körper zur Verfügung stellen. Gleichzeitig kann kein anderes Steroid den Angriff addieren und drücken, der manchmal erforderlich ist, eine grobe Wettbewerbdiät zu beenden. Wenn es gebraucht hat, fahren Sie mit Vorsicht fort. Für den Stärkeathleten können der Energieheber oder -kämpfer, dieses Steroid für diese Einzelperson nützlicher sein möglicherweise so als jemand anderes. Jedoch noch einmal muss sich er vorsichtig ergänzen und an die möglichen Langzeitwirkungen erinnern.

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Alvin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBulking Cycle Steroids

Raw Steroid Powder Cas No. 76-43-7 Build Muscle Steroids Fluoxymesterone Halotestin

Raw Steroid Powder Cas No. 76-43-7 Build Muscle Steroids Fluoxymesterone Halotestin

    • Raw Steroid Powder Cas No. 76-43-7 Build Muscle Steroids Fluoxymesterone Halotestin
    • Raw Steroid Powder Cas No. 76-43-7 Build Muscle Steroids Fluoxymesterone Halotestin
  • Raw Steroid Powder Cas No. 76-43-7 Build Muscle Steroids Fluoxymesterone Halotestin

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: USP/ BP/ ISO 9001
    Model Number: 76-43-7

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50 g
    Price: inquiry
    Packaging Details: aluminum foil bag
    Delivery Time: 5-7 business days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200-300 kg/ month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name:: Fluoxymesterone (Halotesin) CAS No.:: 76-43-7
    Molecular Formula:: C20H29FO3 Molecular Weight:: 336.44
    Assay:: 98% Min Quality Standard:: USP/BP/ISO9001

    Raw Steroid Powder Cas no. 76-43-7 Bulking Cycle steroids Fluoxymesterone Halotestin for Muscle Gain

     

    Description:

     

    Fluoxymesterone is an extremely powerful anabolic androgenic steroid that was first released in the late 1950’s by Upjohn under the trade name Halotestin. Shortly after, Ciba Pharmaceuticals would release the hormone under the Ultandren name, but Halotestin has remained the most recognizable brand name. Pharmacia, formerly Upjohn, now manufactures the Halotestin brand name.

    When Halotestin first hit the market, it was touted as holding numerous therapeutic benefits. This extremely potent anabolic steroid was prescribed for the treatment of muscle wasting, androgen deficiency in men, lean tissue repair, malnutrition, and for healing bone fractures. It would also be regularly used to treat prolonged exposure to cortisone, paraplegia, breast cancer and often given to burn victims. Unlike many anabolic steroids, Halotestin was regularly prescribed to men and women, and while its modern day use is somewhat limited it is still used to treat breast cancer in some women. The hormone is still used to treat androgen deficiencies in some men, but it’s rare and is approved for osteoporosis treatment in some postmenopausal women.

     

    Features:

    Product Name: Fluoxymesterone (Halotesin)
    CAS No.: 76-43-7
    Molecular Formula: C20H29FO3
    Molecular Weight: 336.44
    Assay: 98% min
    Quality Standard: USP/BP/ISO9001
    Appearance: White crystalloid powder
    Supply Ability: 200-300kg/month
    Storage: Store at 8℃-20℃, protect from moisture and light.

     

    Functions:

    1. Halotestin carries with it some tremendously powerful effects, some of the most powerful revolving around red blood cells. Halo has he ability to greatly increase hematocrit and hemoglobin levels as well as red blood cell mass.
    2. Halotestin also carries with it strong fat loss effects. Halo has the ability to promote the regulation of fatty acid oxidation in the liver, as well as fast-twitch muscle mitochondria.

    Effects:

    1. The primary effects of Halotestin revolve around strength and aggression. The issue of aggression and anabolic steroids is often blown out of proportion, but in the case of Halo it truly can enhance an aggressive nature. This in turn can cause the athlete to push harder and be even stronger.
    2. Due to the strength and aggression promotion, this makes Halotestin a popular steroid among power lifter, strength athletes and fighters shortly before competition. A few weeks of use leading up to competition is very common, and the boost in strength can potentially be greater than any other anabolic steroid could provide.
    3. It is a short-term use steroid that carries specific benefits for specific purposes. In a therapeutic setting, while it is approved for some points of treatment, it has become exceedingly rare.

    Half life: 6-9 hours

     

    Cycle and dosage:

    Week Halotestin Cardarine N2Guard

    1 20mgs/day 20mgs/day 9 caps/day

    2 20mgs/day 20mgs/day 9 caps/day

    3 30mgs/day 20mgs/day 11 caps/day

    4 20mgs/day 20mgs/day 9 caps/day

     

     

    Halotestin Reviews:

    Halotestin is one of the most powerful anabolic steroids to ever exist. Despite its power it only holds a few beneficial traits for most individuals, making it a poor choice for the majority of performance enhancing athletes. The average gym rat will not find this to be a steroid he wants to include in his cycle. There’s no strategic advantage, and the risks far outweigh the reward. The average gym rat can easily reach his goals with the use of other compounds. Of course, some gym rats are tempted to try it, a rapid and dramatic increase in strength can sound appealing, but it’s important to remember the harsh nature of this steroid.

     

    For the competitive athlete or bodybuilder, Halotestin can have a place. However, for the bodybuilder other steroids can provide the same level of conditioning without the added stress to the body. At the same time, no other steroid can add the aggression and push that’s sometimes needed to finish a brutal contest diet. If it’s needed, proceed with caution. For the strength athlete, the power lifter or fighter, this steroid can be more beneficial for this individual perhaps more so than anyone else. However, once again he must supplement cautiously and remember the potential long-term effects.

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Alvin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)