Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkterohe Steroidpulver

Superdrol (Methyldrostanolone) erhöhen Protein-Synthese und Stickstoff-Zurückhalten

Superdrol (Methyldrostanolone) erhöhen Protein-Synthese und Stickstoff-Zurückhalten

    • Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention
    • Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention
  • Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health
    Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
    Modellnummer: 3381-88-2

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Untersuchung
    Preis: inquiry
    Verpackung Informationen: Aluminiumfolie Tasche
    Lieferzeit: 5-7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS Nr.:: 3381-88-2 Molekulare Formel:: C21H34O2
    Molekulargewicht:: 318,493 Probe:: 98% min
    Qualitäts-Standard:: USP/BP/ISO9001 Versorgungs-Fähigkeit:: 500KG/Month

        Superdrol (Methyldrostanolone) erhöhen Protein-Synthese und Stickstoff-Zurückhalten

     

    Name: Superdrol (Methyldrostanolone)

     

    Profil:

    Methyldrostanolone oder Superdrol, während es nicht auf dem Markt bis 2005 erschien, ist kein neues anaboles Steroid. Syntex stellte zuerst das Methyldrostanolone-Hormon im Jahre 1959 zur selben Zeit wie Drostanolone (Masteron) und Oxymetholone her (Anadrol). Jedoch empfing das Methyldrostanolone-Hormon nie einen pharmazeutischen Stoß wie die anderen zwei Hormone. Die Ausnahme würde seine Einbeziehung in Dimethazine sein; ein Mittel, das sich metabolisch in Methyldrostanolone-Postenverwaltung auflöste und umwandelte. Während wir tauchen in das Superdrol-Mittel geschätzt, während Sie möglicherweise bereits finden wir, dass es Drostanolone oder dem populären anabolen Steroid Masteron sehr ähnlich ist.

    Superdrol (Methyldrostanolone) erhöhen Protein-Synthese und Stickstoff-Zurückhalten

     

    Charakter:

    Produkt-Name: Superdrol (Methyldrostanolone)
    CAS Nr.: 3381-88-2
    Molekulare Formel: C21H34O2
    Molekulargewicht: 318,493
    Probe: 98% Minute
    Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001
    Auftritt: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver
    Lagerung: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

     

    Die Funktionen von Superdrol:

    Superdrol ist ein dihydrotestosterone (DHT) abgeleitetes anaboles Steroid oder im Besonderen eine strukturell geänderte Form von Drostanolone. Es trägt auch eine addierte Methyl- Gruppe am zweistelligen Kohlenstoff, der groß seine aufbauende Energie erhöht. Diese geringfügigen Änderungen verringern auch Superdrols androgenicity, das mit Masteron verglichen wird, das nicht alles ist, dem androgen anfangen mit.

    Auf einer strukturellen Basis trägt Superdrol eine aufbauende Bewertung von 400. Es trägt auch eine androgene Bewertung von 20, die extrem mild ist. Dieses ist ein nicht-Aromatisierungsanaboles steroid, das nicht estrogenic oder des Progesterons Tätigkeit trägt.

    Superdrol (Methyldrostanolone) erhöhen Protein-Synthese und Stickstoff-Zurückhalten

     

    Die Effekte von Superdrol:

    Wenn die Effekte von Superdrol, die beste Weise, das Steroid zu beschreiben betrachtet werden, wie ein die Umwandlung Ganzkörperprodukt. Jedoch bezeugen Athleten, die beide verwendet haben, die Effekte von Superdrol führen keinesfalls, um die Gewinne anzuhäufen, die mit Anadrol sogar vergleichbar sind. Jedoch können bedeutende Gewinne im mageren Gewebe gemacht werden damit lang, während ausreichende Kalorien verbraucht werden.

    Die Effekte von Superdrol können zum nährenden Athleten als Ausschnittsteroid sehr nützlich auch sein. Dieses Mittel konserviert groß mageres Gewebe während eines Wärmedefizits, eine Schlüsselkomponente zum erfolgreichen Nähren. Wegen des natürlichen Überlebensinstinktes des Körpers, nimmt es häufig Energie vom Muskelgewebe eher als Körperfett. Der Schlüssel zum erfolgreichen Nähren stellt sicher, das nicht nur das verlorene Fett ist, aber das magere Gewebe, das wir halten, wird konserviert. Die Effekte von Superdrol stellen sicher, dass dieses Ziel erreicht wird. Durch die Effekte von Superdrol sollte die Einzelperson die erheblich verbesserte Konditionierung im Hinblick auf einen Trockner auch bemerken, härteren Blick.

    Superdrol (Methyldrostanolone) erhöhen Protein-Synthese und Stickstoff-Zurückhalten

     

    Die Nebenwirkungen von Superdrol:

    Es gibt mögliche Nebenwirkungen von Superdrol, das alle Benutzer bewusst sein müssen. Dieses ist nicht, was wir ein unfreundliches anaboles Steroid beschriften würden, aber die möglichen Nebenwirkungen von Superdol können in einigen Schlüsselbereichen möglicherweise problematisch sein.

     

    Die Dosierung von Superdrol:

    Männliche Superdrol-Standarddosen fallen in die pro Tag Strecke 10-20mg für 6-8 Wochen. Die, die eine hohe Stufe der Duldung genießen, können 30mg betrachten, pro Tag, das ihre folgenden mit dem Steroid umhergehen, aber dieses wird nicht für die meisten geraten.

    Superdrol-Stapel gut mit dem meisten allem anabolen Steroid. Ein einfacher Stapel von Superdrol und von irgendeiner Form des Testosterons ist am allgemeinsten und wird groß jeden möglichen sperrig seienden oder Schnittplan fördern. Während der sperrig seienden Phasen ist zusätzlicher Nandrolone ein sehr allgemeines Teil des Stapels, wie Trenbolone während einer Ausschnittphase ist. Es gibt keinen Grund, den kein Mann Erfolg mit solchen Plänen nicht genießen könnte.

    COA:

    Test Analyse-Standard Ergebnisse
    Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes kristallines Pulver
    Schmelzpunkt 223-225ºC 223-224ºC
    Verlust auf Trockner ≤0.5% 0,22%
    Rückstand auf Zündung ≤0.1% 0,05%
    Probe ≥98% 99,32%
    Schlussfolgerung Das Produkt ist sich anpassen mit Unternehmens-Standard.

     

    Superdrol (Methyldrostanolone) erhöhen Protein-Synthese und Stickstoff-Zurückhalten

     

     

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Angelina

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powders

Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention

Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention

    • Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention
    • Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention
  • Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: SR Health
    Certification: USP/BP/ISO9001
    Model Number: 3381-88-2

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: inquiry
    Price: inquiry
    Packaging Details: Aluminium foil bag
    Delivery Time: 5-7 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 500kg/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    CAS No.:: 3381-88-2 Molecular Formula:: C21H34O2
    Molecular Weight:: 318.493 Assay:: 98% Min
    Quality Standard:: USP/BP/ISO9001 Supply Ability:: 500kg/month

        Superdrol (Methyldrostanolone) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention

     

    Name:Superdrol(Methyldrostanolone)

     

    Profile:

    Methyldrostanolone or Superdrol, while it did not appear on the market until 2005 is not a new anabolic steroid. Syntex first created the Methyldrostanolone hormone in 1959 at the same time as Drostanolone (Masteron) and Oxymetholone (Anadrol). However, the Methyldrostanolone hormone never received a pharmaceutical push like the other two hormones. The exception would be its inclusion in Dimethazine; a compound that metabolically dissolved and converted to Methyldrostanolone post administration. As we dive into the Superdrol compound, as you may have already guessed we will find it is very similar to Drostanolone or the popular anabolic steroid Masteron.

    Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention

     

    Character:

    Product Name: Superdrol(Methyldrostanolone)
    CAS No.: 3381-88-2
    Molecular Formula: C21H34O2
    Molecular Weight: 318.493
    Assay: 98% min
    Quality Standard: USP/BP/ISO9001
    Appearance: White or almost white crystalline powder
    Storage: Store at 8℃-20℃, protect from moisture and light.

     

    The Functions of Superdrol :

    Superdrol is a dihydrotestosterone (DHT) derived anabolic steroid or more specifically a structurally altered form of Drostanolone. It also carries an added methyl group at the carbon two position, which greatly increases its anabolic power. These slight alterations will also reduce Superdrol’s androgenicity compared to Masteron, which isn’t all that androgenic to begin with.

    On a structural basis, Superdrol carries an anabolic rating of 400. It will also carry an androgenic rating of 20, which is extremely mild. This is a non-aromatizing anabolic steroid carrying no estrogenic or progesterone activity.

    Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention

     

    The Effects of Superdrol:

    When looking at the effects of Superdrol, the best way to describe the steroid as is a total body transforming product. However, athletes who have used both will attest the effects of Superdrol will in no way lead to mass gains even comparable to Anadrol. However, significant gains in lean tissue can be made so as long as adequate calories are consumed.

    The effects of Superdrol can also be very beneficial to the dieting athlete as a cutting steroid. This compound will greatly preserve lean tissue during a caloric deficit, a key component to successful dieting. Due to the body’s natural survival instinct, it will often take energy from muscle tissue rather than body fat. The key to successful dieting is ensuring that not only is fat lost but the lean tissue we hold is preserved. The effects of Superdrol will ensure this goal is met. Through the effects of Superdrol the individual should also notice greatly improved conditioning in terms of a dryer, harder look.

    Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention

     

    The Side Effects of Superdrol:

    There are possible side effects of Superdrol all users must be aware of. This is not what we’d label an unfriendly anabolic steroid, but the possible side effects of Superdol can be potentially problematic in a few key areas.

     

    The Dosage of Superdrol :

    Standard male Superdrol doses will fall in the 10-20mg per day range for 6-8 weeks. Those who enjoy a high level of toleration can consider 30mg per day their next go around with the steroid, but this is not advised for most.

    Superdrol stacks well with most all anabolic steroid. A simple stack of Superdrol and some form of testosterone is most common and will greatly benefit any bulking or cutting plan. During bulking phases, additional Nandrolone is a very common part of the stack, as is Trenbolone during a cutting phase. There is no reason any man could not enjoy success with such plans.

    COA:

    Test Analysis Standard Results
    Description White Or Almost White Crystalline Powder White Crystalline Powder
    Melting Point 223-225ºC 223-224ºC
    Loss On Drying ≤0.5% 0.22%
    Residue On Ignition ≤0.1% 0.05%
    Assay ≥98% 99.32%
    Conclusion The product Be Conform With Enterprise Standard.

     

    Superdrol ( Methyldrostanolone ) Enhance Protein Synthesis and Nitrogen Retention

     

     

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Angelina

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)