Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBodybuildende Ergänzungs-Steroide

Boldenone-Azetat-Bodybuilding ergänzt Steroid-Weiß-Pulver

Boldenone-Azetat-Bodybuilding ergänzt Steroid-Weiß-Pulver

Boldenone Acetate Bodybuilding Supplements Steroids White Powder

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Boldenone Acetate
Zertifizierung: GMP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50g
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: OVP
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Steroidpulver der Boldenone-Azetat-hohen Qualität für das Bodybuilden


 

Beschreibung:

1. Boldenone-Azetat würde zu den Erhöhungsroten blutkörperchen intensiver sein und erhöhen würde den Appetit, Bindegewebe der Reparaturen, das auch ein enormes Plus für Bodybuilder während des Trainings ist. Boldenone-Azetat wird eine schmerzliche Einspritzung sein, wird dieses Steroid, 25mg/ml des Hormon boldenone enthalten zum Azetatester und zum 75mg/ml des Hormon boldenone befestigt zum propiopate Ester befestigt. Haben von Boldenone, das zu diesen Estern befestigt wird, darf es Blutspiegel eher schnell heben und die Effekte, um als die schneller zu sein, die mit dem langsameren Ester traditionellen EQ gesehen werden.

2.This bevorzugt die Athleten, die Laufzu den kürzeren Zyklen und -denen, die, schauen um häufige Drogenprüfung gesorgt und fähiges benötigen werden, Hormone von ihrem System zügig zu klären.

3.It kann „in Ausschnitt“ und „in die sperrig seienden“ Zyklen effektiv integriert werden wegen der gut ausgewogenen Effekte dieser aufbauenden Substanz. Dieses Steroid aromatisiert sehr wenig und produziert deshalb fast keine estrogenic Nebenwirkungen wie Wasser Zurückhalten oder „gyno“

Steroid 4.This auch erhöht drastisch Proteinsynthese und Zählungsbedeutung des roten Blutkörperchens, dass Nährstoffe während des Körpers viel effektiv transportiert werden. Deswegen ist Boldenone-Azetat, viel mehr Gebrauch von weniger Nahrung zu machen und erhöht seine Fähigkeiten als effektives Hormon, um zu verwenden, wann „auch schneiden“, die erhöhte Zählung des roten Blutkörperchens, die durch dieses Steroid verursacht wird auch, Sauerstofftransport während des Körpers erhöht und so Athleten und Bodybuilder viel mehr Ausdauer und die Fähigkeit gibt, um Herz Sitzungen für viel längere Zeiträume auszuhalten, die offensichtlich diese Droge sogar populär unter denen macht, die zu verschüttetem Körperfett schauen.


 

 

Boldenone-Azetat-Bodybuilding ergänzt Steroid-Weiß-Pulver

 

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBodybuilding Supplements Steroids

Boldenone Acetate Bodybuilding Supplements Steroids White Powder

Boldenone Acetate Bodybuilding Supplements Steroids White Powder

Boldenone Acetate Bodybuilding Supplements Steroids White Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Boldenone Acetate
Certification: GMP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50g
Price: Negotiated
Packaging Details: original box
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Contact Now
Detailed Product Description

Boldenone Acetate High quality steroid powders for bodybuilding


 

Description:

1. Boldenone Acetate would be more intense to raises red blood cells, increasing the appetite, repairs connective tissue which is also a huge plus for bodybuilders during training. Boldenone Acetate is going to be a painful injection, this steroid is containing 25mg/ml of the hormone boldenone attatched to the acetate ester and 75mg/ml of the hormone boldenone attatched to the propiopate ester. Having Boldenone attatched to these esters allows for it to raise blood levels rather quickly and for the effects to be faster than those seen with the slower ester of traditional EQ.

2.This will favor athletes looking to run shorter cycles and those who are worried about frequent drug testing and need to able to clear hormones from their system in a timely manner.

3.It can be effectively incorporated in both "cutting" and "bulking" cycles due to the well balanced effects of this anabolic substance. This steroid aromatizes very little, and therefore produces almost no estrogenic side effects such as water retention or "gyno"

4.This steroid also dramatically increases protein synthesis and red blood cell count meaning that nutrients are transported throughout the body much more effectively. Because of this, Boldenone Acetate is able to make much more use of less food, enhancing its capabilities as an effective hormone to use when "cutting" Also, the increased red blood cell count caused by this steroid also increases oxygen transportation throughout the body, thus giving athletes and bodybuilders much more endurance and the capability to endure cardio sessions for much longer periods of time, which obviously makes this drug even more popular among those looking to shed body fat.


 

 

Boldenone Acetate Bodybuilding Supplements Steroids White Powder

 

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)