Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDrostanolone-Steroid

Sex injizierbare Drostanolone-Steroid-Hormone für männliches Enanchment 472-61-145 C40H52O4

Sex injizierbare Drostanolone-Steroid-Hormone für männliches Enanchment 472-61-145 C40H52O4

Sex Injectable Drostanolone Steroid Hormones For Male Enanchment 472-61-145 C40H52O4

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 472-61-145

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100G
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: Paket der Aluminiumfolie 1kg
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Beschreibung: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Probe: 98,30%
Spezifische Rotation: +27.84° Verlust auf Trockner: 0,16%
Schmelzpunkt: 53~56.5°C

Sex injizierbare Drostanolone-Steroid-Hormone für männliches Enanchment 472-61-145 C40H52O4

 
Produktdetails: 


Molekulare Formel: C40H52O4
Kein CAS: 472-61-145
Probe: 99%
Ursprungsort: China
Qualitätsstandard: Unternehmensstandard
Schlüsselwörter: Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver 

 

 

Spezifikationen:
 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE

    SPEZIFIKATION

ERGEBNISSE

 

 

 

Beschreibung

 Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Probe

 98%min

98,30%

Spezifische Rotation

 +20°~+30°

+27.84°

Verlust auf Trockner

 0.5%max

0,16%

Schmelzpunkt

 50~58°C

53~56.5°C

 

 

 

Schlussfolgerung

Die Spezifikation passen sich mit Unternehmensstandard an

 


Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:
 
 

Masteron oder Drostanolone ist ein aufbauendes androgenes Steroid, das erfolgreich usedas ein Brustkrebsmedikament gewesen ist. Dieses aufbauende androgene Steroid ist durch Athleten allgemein verwendet, die Stärke und Muskelmasse beim Verlieren des Fettes behalten möchten. Auch verwendet in der Bodybuildinggemeinschaft als Muskel Droge definierend und diuretisch, kann dieses Steroid Muskelhärte und -dichte in Kürze erhöhen, um einen kompletteren Auftritt zu geben den Benutzern, wenn preparingfor Bodybuildingwettbewerbe. Es wird gut in den Umtrieben verwendet und verbessert sogar für Vorwettbewerb Zyklen für wettbewerbsfähige Bodybuilder. Masteron ist häufig eine ideale Wahl für Einbeziehung in einem Steroidstapel, oder in einigen Fällen, verwendete es als die Sohle, die für einen Steroidzyklus injizierbar ist. Eine enanthate Esterversion, die eine Halbwertszeit von vermutlich 5 Tagen hat, ist erhältlich geworden. Diese Version von Masteron wird als infre- quently als zweimal pro Woche eingespritzt möglicherweise.


Drostanolone Enanthate, ist ein allgemein verwendetes Steroid, das die Eigenschaften hat, die dihydrotestosterone ähnlich sind und nicht zu Würzen führt. Drostanolone Enanthate ist unter Sportlern und Eignung-bewussten Einzelpersonen sehr populär, die Stärke beim Verlieren des Körperfetts behalten möchten. Drostanolone-enanthate ist eins der besten anabolen Steroide für die Förderung von von Muskelfunktion und -definition und das Hemmen der Umwandlung des freien Testosterons zum Östrogen, das die Rate des freien Testosterons verteilend im Körper erhöht.

 

(Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 
 
Unsere Vorteile:
 

1.We haben Erfahrung, wenn sie Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

 

2.Quality: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

 

3.Package: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien 

 

4.Delivery: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 

 

5.Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung. 
 

Sex injizierbare Drostanolone-Steroid-Hormone für männliches Enanchment 472-61-145 C40H52O4

 

 

Verzicht:
 

Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

 

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDrostanolone Steroid

Sex Injectable Drostanolone Steroid Hormones For Male Enanchment 472-61-145 C40H52O4

Sex Injectable Drostanolone Steroid Hormones For Male Enanchment 472-61-145 C40H52O4

Sex Injectable Drostanolone Steroid Hormones For Male Enanchment 472-61-145 C40H52O4

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: ISO9001
Model Number: 472-61-145

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100g
Price: Negotiated
Packaging Details: 1kg aluminum foil package
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Description: White Or Almost White Crystalline Powder Assay: 98.30%
Specific Rotation: +27.84° Loss On Drying: 0.16%
Melting Point: 53~56.5°C

Sex Injectable Drostanolone Steroid Hormones For Male Enanchment 472-61-145 C40H52O4

 
Product details: 


Molecular formula: C40H52O4
CAS No: 472-61-145
Assay: 99%
Place of origin: China
Quality standard: Enterprise standard
Keywords: bodybuilding , steroid hormone , raw material powder 

 

 

Specifications:
 

TEST ITEMS

    SPECIFICATION

RESULTS

 

 

 

Description

 White or Almost White Crystalline Powder

Assay

 98%min

98.30%

Specific Rotation

 +20°~+30°

+27.84°

Loss On Drying

 0.5%max

0.16%

Melting Point

 50~58°C

53~56.5°C

 

 

 

Conclusion

The specification conform with Enterprise standard

 


The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient:
 
 

Masteron or Drostanolone is an anabolic androgenic steroid that has been successfully usedas a breast cancer drug. This anabolic androgenic steroid is commonly used by athletes who want to retain strength and muscle mass while losing fat. Also used in the bodybuilding community as a muscle defining drug and diuretic, this steroid can increase muscle hardness and density in a short period of time to give a more complete appearance to users, when preparingfor bodybuilding contests. It is best used in cutting cycles, and even better for pre-contest cycles for competitive bodybuilders. Masteron is often an ideal choice for inclusion in a steroid stack, or in some cases, it used as the sole injectable for a steroid cycle. An enanthate ester version having a half-life of probably 5 days has become available. This version of Masteron may be injected as infre- quently as twice per week.


Drostanolone Enanthate, is a commonly used steroid that has properties similar to dihydrotestosterone and does not lead to aromatization. Drostanolone Enanthate is very popular among sportsmen and fitness-conscious individuals who want to retain strength while losing body fat. Drostanolone enanthate is one of the best anabolic steroids for promoting muscle function and definition and inhibiting the transformation of free testosterone to estrogen, which enhances the rate of free testosterone circulating in the body.

 

(According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 
 
Our advantages:

 

1.We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

 

2.Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

 

3.Package: Professional packing with professional materials 

 

4.Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 

 

5.Service: Best Service with after-sales service and consultation. 
 

Sex Injectable Drostanolone Steroid Hormones For Male Enanchment 472-61-145 C40H52O4

 

 

Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

 

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)