Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMuskelaufbau Anabolika

Hormone Muskel-Gebäude-Steroide D-Bolanabolen steroids Dianabol für Mann-Muskel-Wachstum

Hormone Muskel-Gebäude-Steroide D-Bolanabolen steroids Dianabol für Mann-Muskel-Wachstum

    • Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth
    • Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth
  • Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: GMP
    Modellnummer: 72-63-9

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100G
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: 1-Kilogramm-Aluminiumfoliepaket
    Lieferzeit: 7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Aussehen: weißes Pulver Nutzung: Bodybuilden; Mann erhöhen, Massenmuskel, perfekte Körper-Form
    Probe: 99,70% Molekulare Formel: C20H28O2
    Vorlaufzeit:: Innerhalb 12 Stunden nach der Zahlung bestätigt

    Hormone Muskel-Gebäude-Steroide D-Bolanabolen steroids Dianabol für Mann-Muskel-Wachstum

     

    Metandienone (Dianabol, MXT) CAS Nr.: 72-63-9
    Metandienone (Dianabol, MXT) Anabolin, Dianabol, Geabol, Metanabol, Methandienone, Methandrostendone, Methandrostenolone
    Chemischer Name Metandienone (Dianabol, MXT): 1,4 androstadien-17a-methyl-17beta-ol-3-one 
    Chemische Formel Metandienone (Dianabol, MXT): C20H28O2
    Molekulargewicht Metandienone (Dianabol, MXT): 300,44
    Beschreibung Metandienone (Dianabol, MXT): weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver 
    Spezifikation Metandienone (Dianabol, MXT): Unternehmensstandard
    Verpackung Metandienone (Dianabol, MXT): Tasche der Folie 1kg/aluminum
    Quantität Auftrages 2.min. Metandienone (Dianabol, MXT): 100g 
    Metandienone (Dianabol, MXT) 3.Payment: Western Union, Moneygram, Paypal oder T/T
    Metandienone (Dianabol, MXT) 4.Shipment: EMS, DHL, Fedex
    Lieferung 5. Metandienone (Dianabol, MXT): sicher u. fristgerecht, um 7days nach Zahlung.

     

     

    Beschreibung: 


    Dianabol (methandrostenolone) ist eins der wichtigsten anabolen Steroide im Bodybuilding seit seine Einleitung im Jahre 1958 gewesen. Auch allgemein bekannt als „Dbol“, wird dieses Mundmittel gut für Steroidzyklen im Verbindung mit injizierbaren Steroiden benutzt, aber kann von Wert sein allein auch verwendet. Stapeln von Dianabol mit injizierbaren Steroiden
     
    Der Effekt der meisten injizierbaren anabolen Steroide wird groß durch Zusatz von Dianabol erhöht. Die Verbesserung ist größer als von die Menge von injizierbarem durch die selbe Menge einfach erhöhen. Ein klassisches und drastisches Beispiel ist trenbolone. Obwohl die Gesamtmenge des Steroids verwendet die selbe in allen drei Fällen ist, liefert 50 mg/Tag jedes von trenbolone Azetat, das mit 50 mg/Tag Dianabol gestapelt wird, einen weit effektiveren Steroidzyklus als entweder 100 mg/Tag von trenbolone Azetat allein oder 100 mg/Tag Dbol allein. Das Nebenwirkungsprofil ist auch überlegen. Das heißt, fungieren die Mittel synergistisch: das Ganze ist größer als die Teile. Dieses liegt wahrscheinlich an Unterscheidungsmechanismen der Aktion.
     
    Alle injectables stapeln gut mit Dianabol, mit teilweiser Ausnahme, die an höhere Dosen oftestosterone Dianabol weniger nützlich und schließlich völlig unnötig wird. Als Beispiele bei 500 mg/week der großen Verbesserung des Testosterongebrauches in einem Steroidzyklus kann vom Addieren von Dianabol erwartet werden, aber bei 1000 mg/week nur eine mäßige Verbesserung ist wahrscheinlich. Bei 2000 mg/week vielleicht wird nicht wahrnehmbare weiterere Zunahme in Wirklichkeit ausgenommen mit Einzelpersonen gesehen, die bereits eine Hochebene an dieser Menge nur Verwendung erreicht haben. Für meiste ist dieses nicht der Fall.
     

     

    Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:


    D-bol ist der populärste Name für dieses Steroid durch Bodybuilder. D-bol wird Sein das zweite überhaupt hergestellte anabole Steroid, mit dem ersten Sein Testosteron gutgeschrieben. Dieses Steroid ist das populärste Mund, dass es gibt. Es ist mit denen populär, die zu den aufbauenden Substanzen neu sind, die passend sind zu, wie schnell es einen Gewinn in der Masse und in der Stärke liefert.

     

    Wegen seiner schnellen Effekte auf den Körper, Methandienone macht einen großen „Sprungsanfang“ zu jedem möglichem Zyklus. Hier nehmen die Bodybuilder, die Droge zu Beginn eines Zyklus zum Anfang Ergebnisse sofort sehend beim Warten auf die langsameren Ester des injizierbaren anabolics zum Anfang, der Affekt nimmt. Benutzer dieses Steroids berichten häufig, dass bedeutende Gewinne in der Stärke und in Muskelmass. D-bol auch für die intensive „diese Pumpe“ es gibt die Muskeln während der Trainings berühmt ist. Dieses liegt an der Tatsache größtenteils, dass es drastisch Proteinsynthese und Stickstoffzurückhalten innerhalb der Muskelzellen erhöht.

     

    Magnesium für Magnesium, Methandienone wird eins der stärksten aufbauenden orals betrachtet, die für Bodybuilder verfügbar sind. Danabol kann einen großen Zusatz zu jedem möglichem Zyklus machen und wird allgemein mit allen injizierbaren Steroiden gestapelt.

     

    (Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 

     

    Stapeln von Dianabol mit injizierbaren Steroiden:
     
    Der Effekt der meisten injizierbaren anabolen Steroide wird groß durch Zusatz von Dianabol erhöht. Die Verbesserung ist größer als von die Menge von injizierbarem durch die selbe Menge einfach erhöhen. Ein klassisches und drastisches Beispiel ist trenbolone. Obwohl die Gesamtmenge des Steroids verwendet die selbe in allen drei Fällen ist, liefert 50 mg/Tag jedes von trenbolone Azetat, das mit 50 mg/Tag Dianabol gestapelt wird, einen weit effektiveren Steroidzyklus als entweder 100 mg/Tag von trenbolone Azetat allein oder 100 mg/Tag Dbol allein. Das Nebenwirkungsprofil ist auch überlegen. Das heißt, fungieren die Mittel synergistisch: das Ganze ist größer als die Teile. Dieses liegt wahrscheinlich an Unterscheidungsmechanismen der Aktion.

     

     

     

    Hormone Muskel-Gebäude-Steroide D-Bolanabolen steroids Dianabol für Mann-Muskel-Wachstum

     

    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Building Steroids

Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth

Good quality HGH Human Growth Hormone for sales
Good quality HGH Human Growth Hormone for sales
Just received your package. Everything looks perfect! thank you so much for your business. i will be putting in a couple of weeks !!!!!

—— Michael

I have received my package today. The Jintropin looks great. Also, just 4 days i received the goods. Trust me, i will order from you soon.

—— Jerry

Really suprise me, 3 days get the package, awesome delivery speed, always inform the latest transport info. So many good feedbacks from my clients.

—— Jimmy

The product is really good! I have made some bottles and gave it to some friends to test it. At this moment,My friend like my gear so much .

—— Aaron Gordan

I'm Online Chat Now

Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth

China Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth supplier
Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth supplier Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth supplier

Large Image :  Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: GMP
Model Number: 72-63-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100g
Price: Negotiated
Packaging Details: 1 kg aluminum foil package
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 100kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Powder Usage: Bodybuilding; Male Enhance, Mass Muscle, Perfect Body Shape
Assay: 99.70% Molecular Formula: C20H28O2
Lead Time:: Within 12 Hours After Payment Confirmed
High Light:

bodybuilding hormone supplements

,

muscle building supplements

Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth

 

Metandienone(Dianabol,MXT) CAS NO.:72-63-9
Metandienone(Dianabol,MXT) Anabolin, Dianabol, Geabol, Metanabol, Methandienone, Methandrostendone, Methandrostenolone
Metandienone(Dianabol,MXT) Chemical Name: 1,4-androstadien-17a-methyl-17beta-ol-3-one 
Metandienone(Dianabol,MXT) Chemical Formula: C20H28O2
Metandienone(Dianabol,MXT) Molecular Weight: 300.44
Metandienone(Dianabol,MXT) Description: white or off-white crystalline powder 
Metandienone(Dianabol,MXT) Specification: Enterprise standard
Metandienone(Dianabol,MXT) Packing: 1kg/aluminum foil bag
Metandienone(Dianabol,MXT) 2.min. order quantity: 100g 
Metandienone(Dianabol,MXT) 3.Payment: Western Union, Moneygram, Paypal or T/T
Metandienone(Dianabol,MXT) 4.Shipment: EMS, DHL, FeDex
Metandienone(Dianabol,MXT) 5. Delivery: safe & timely, around 7days after payment.

 

 

Description: 


Dianabol (methandrostenolone) has been one of the most important anabolic steroids in bodybuilding ever since its introduction in 1958. Also commonly known as "Dbol", this oral compound is best used for steroid cycles in combination with injectable steroids, but can be of value used alone as well.Stacking Dianabol with Injectable Steroids
 
The effect of most injectable anabolic steroids is greatly enhanced by addition of Dianabol. The improvement is greater than from simply increasing the amount of injectable by the same amount. A classic and dramatic example is trenbolone. Though the total amount of steroid used is the same in all three cases, 50 mg/day each of trenbolone acetate stacked with 50 mg/day Dianabol provides a far more effective steroid cycle than either 100 mg/day of trenbolone acetate alone or 100 mg/day Dbol alone. The side effect profile is superior as well. In other words, the compounds act synergistically: the whole is greater than the parts. This is likely due to differing mechanisms of action.
 
All injectables stack well with Dianabol, with partial exception that at higher doses oftestosterone Dianabol becomes less useful and eventually entirely unnecessary. As examples, at 500 mg/week of testosterone use large improvement in a steroid cycle can be expected from adding Dianabol, but at 1000 mg/week only a moderate improvement is likely. At 2000 mg/week, possibly no noticeable further increase in effect will be seen except with individuals who have already reached a plateau at that amount of only usage. For most this will not be the case.
 

 

The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient​:


D-bol is the most popular name for this steroid by bodybuilders. D-bol is credited with being the second anabolic steroid ever created, with the first being testosterone. This steroid is the most popular oral that there is. It is popular with those new to anabolic substances due to how quickly it provides a gain in mass and strength.

 

Due to its fast effects on the body, Methandienone makes a great "jump start" to any cycle. Here, bodybuilders, will take the drug at the beginning of a cycle to start seeing results immediately while waiting for the slower esters of the injectable anabolics to start taking affect. Users of this steroid often report significant gains in strength and muscle mass. D-bol is also famous for the intense "pump" that it gives the muscles during workouts. This is mostly due to the fact that it dramatically increases protein synthesis and nitrogen retention within the muscle cells.

 

Mg for Mg, Methandienone is considered one of the strongest anabolic orals available to bodybuilders. Danabol can make a great addition to any cycle, and is commonly stacked with all injectable steroids.

 

(According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 

 

Stacking Dianabol with Injectable Steroids:
 
The effect of most injectable anabolic steroids is greatly enhanced by addition of Dianabol. The improvement is greater than from simply increasing the amount of injectable by the same amount. A classic and dramatic example is trenbolone. Though the total amount of steroid used is the same in all three cases, 50 mg/day each of trenbolone acetate stacked with 50 mg/day Dianabol provides a far more effective steroid cycle than either 100 mg/day of trenbolone acetate alone or 100 mg/day Dbol alone. The side effect profile is superior as well. In other words, the compounds act synergistically: the whole is greater than the parts. This is likely due to differing mechanisms of action.

 

 

 

Muscle Building Steroids D-Bol Anabolic Steroid Hormones Dianabol for Men Muscle Growth

 

Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)