Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSperrig seiende Zyklus-Steroide

Nandrolone-Reihen-sperrig seiender Zyklus-Steroide Nandrolone Decanoate für das Bodybuilden/Muskel-Wachstum

Nandrolone-Reihen-sperrig seiender Zyklus-Steroide Nandrolone Decanoate für das Bodybuilden/Muskel-Wachstum

    • Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth
    • Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth
  • Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: GMP
    Modellnummer: 360-70-3

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100G
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: Paket der Aluminiumfolie 1kg
    Lieferzeit: 7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Beschreibung: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Probe: 99,04%
    Alias: Deca-Durabolin; decanoate 19-Nortestoterone; Deca Durabolin MF: C28H44O3
    Reinheit: 99% Standard: ISO9001
    Markt: Global

    Nandrolone-Reihen-sperrig seiender Zyklus-Steroide Nandrolone Decanoate für das Bodybuilden/Muskel-Wachstum

     

    Schnelles Detail:
     
    Nandrolone Decanoate
    Alias: Deca-Durabolin; decanoate 19-Nortestoterone; Deca Durabolin
    Kein CAS: 360-70-3
    MF: C28H44O3
    MW: 428,65
    Reinheit: 99%
    Aufbauendes Antialtern rohes Steroid pulverisiert Nandrolone Decanoate für das Bodybuilden und die Gelenkschmerzen
     
    Qualitäts-Standards: USP31
    Paket: 1kg/bag oder wie erforderlich
    Lagerung: Gespeichert und vor Licht geschützt
    Auftritt: helles weißes Pulver, geruchlos. Abkühlungsbewahrung.
    Abkühlungsabwehr: Raumtemperatur mehr als 20 Celsiusgrad zur Anhäufung oder so 30 Celsiusgrad in eine Flüssigkeit.

     

     

    Spezifikationen:

     

    PRÜFEN SIE EINZELTEILE

    SPEZIFIKATION

    ERGEBNISSE

    Beschreibung

     Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

    Weißes Pulver

    Identifizierung

     Infrarotabsorption

    Positiv

    Probe

     97.0~103.0%

    99,15%

    Schmelzpunkt

     33~37°C

    34.5~36.5°C

    Verlust auf Trockner

     0.5%max

    0,30%

    Spezifische Rotation

     +32°~ +36° (C=1 im Dioxan)

    +33.5°

    Organische flüchtige Verunreinigungen

     2500PPm maximal

    <1000ppm>

    Restlösungsmittel

     Erfüllen Sie die Bedingungen. (USP29)

    Bestätigt

    Chromatographische Reinheit

     Summe Verunreinigungen: 3.0%max

    <3>

    Schlussfolgerung

     Die Spezifikation passen sich mit Standard USP32 an

     

     

    Beschreibung:
     

    Die positiven Effekte der Droge umfassen Muskelwachstum, Appetitanregung und erhöhte Produktion des roten Blutkörperchens und Knochendichte. Klinische Studien haben ihn gezeigt, um effektiv zu sein, wenn sie Anämie, Osteoporose und einige Formen von Neoplasia einschließlich Brustkrebs behandelten, und auch als ein Progestin-ansässiges empfängnisverhütendes Mittel auftreten. Aus diesen Gründen im Nandrolone Vereinigter Staaten empfing FDA-Zustimmung im Jahre 1983.

    Weil Nandrolone nicht in DHT, die schädlichen Wirkungen aufgegliedert wird, die für die meisten anabolen Steroide auf der Kopfhaut, Haut allgemein sind und Prostata vermindert wird, zu einem Grad aber eher zum viel schwächeren Androgen dihydronandrolone aufgegliedert wird. Der Mangel an Alkylierung auf dem 17α-carbon verringert drastisch die Lebergiftigkeit der Droge. [medizinisches Zitat benötigt] liegen die Estrogenic Effekte, die aus Reaktion mit aromatase resultieren, auch an verminderter Enzyminteraktion verringertes, aber Effekte wie Gynaecomastia und verringerte Libido treten noch in den größeren Dosen wegen anderer Mechanismen auf. Andere Nebenwirkungen des Missbrauches können erektile Dysfunktion und kardiovaskulären Schaden, sowie einiges Unbehagen umfassen, resultierend aus der Drogenwirkung der Senkung von Niveaus des Luteinisierungshormons durch negatives Feed-back. Erektile Dysfunktion wird der schwächeren Aktion von dihydronandrolone in der Penis zugeschrieben, da dihydrotestosterone ein bekannter sexueller Modulator ist.



    Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:
     
    Deca wird größtenteils einmal jedes unter Verwendung 200-400 ml benutzt. Indem er diese Menge verwendet, ist der Östrogenaustausch kein Problem, wenn es um gyno geht. Diese Menge hilft auch, alle mögliche Probleme mit Organen wie der Leber, dem Bluthochdruck und das cholesterinreiche zu verhindern. Wenn die Dosis oben gestoßen wird, sind die Nebenwirkungen selbstverständlich mehr, aber sie stellt noch dar, dass diese Droge zugelassenes sehr gutes ist. Obwohl wir billiges Deca verkaufen, ist das Steroid vom hochwertigsten nur. Es hat auch die Studien gegeben, die hinsichtlich der HIVen-POSITIV Einzelpersonen durchgeführt werden und hat, um in hohem Grade hilfreich zu sein beim Versuchen, Körpergewicht der Person oben zu holen dargestellt und es zu zeigen ist sicher und ist nützlich gewesen, wenn man Immunität aufbaut.


    In frühe Jahre waren Testosteron und Nandrolone die einzigen pharmazeutischen injectables, die beide weit waren - verfügbar für Bodybuilder und wirtschaftlich. Östrogensteuerung nicht dann existierte. Aus diesem Grund Decas waren niedrige Aromatisierungseigenschaften dann ziemlich nützlich. Deca gewann deshalb breite Popularität.


    Gebrauch nach Chirurgie für chronische Verschwendungskrankheit, ernste Krankheit und schwaches dünnes, schwach, Osteoporose, infantiler Dysplasia, aplastische Anämie, etc.


    Deca Durabolin (Nandrolone) ist, dass dieses Mittel im Hinblick auf nachteilige Nebenwirkungen auf die Kopfhaut und die Haut verhältnismäßig mild ist. Dieses ist, weil das Reduktaseenzym des Alphas 5 fungiert, um die Kraft von Nandrolone zu verringern, während demgegenüber viele anderen anabolen Steroide durch dieses Enzym unberührt sind, und die Kraft des Testosterons wird wirklich durch sie erhöht.
     
    Testosteron ist der natürlich vorkommenden Androgene das stärkste. Die Androgene verursachen die Entwicklung von Eigenschaften des männlichen Geschlechts, wie einer tiefen Stimme und einem Bart; sie verstärken auch Muskeltonus und Knochenmasse. Hohe Stufen des Testosterons scheinen, gute Gesundheit in den Männern zum Beispiel zu fördern senken die Risiken des Bluthochdrucks und des Herzinfarkts.

    Hohe Testosteronspiegel beziehen auch mit riskantem Verhalten jedoch einschließlich erhöhte Aggressivität und das Rauchen aufeinander, die möglicherweise heraus diese Nutzen für die Gesundheit annulliert. Testosteron wird zu den Festlichkeitsbeschwerden, einschließlich weibliches (aber nicht männliches) Brustkrebs, Hypogonadism (niedrige gonadal Funktion) im Mann, den Cryptorchism (nondescent vom Testikel in das Skrotum) und Menorrhagia gegeben möglicherweise (unregelmäßige Zeiträume).

     

    (Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 

     

    Unsere Vorteile:


    1.We haben Erfahrung, wenn sie Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

     

    2.Quality: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

     

    3.Package: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien 

     

    4.Delivery: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 

     

    5.Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung. 

     

     

    COA

     

    Nandrolone-Reihen-sperrig seiender Zyklus-Steroide Nandrolone Decanoate für das Bodybuilden/Muskel-Wachstum

     

     

    Nandrolone-Reihen-sperrig seiender Zyklus-Steroide Nandrolone Decanoate für das Bodybuilden/Muskel-Wachstum

     

     

    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBulking Cycle Steroids

Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth

Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth

    • Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth
    • Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth
  • Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: GMP
    Model Number: 360-70-3

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100g
    Price: Negotiated
    Packaging Details: 1kg Aluminum Foil package
    Delivery Time: 7 working days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Description: White Or Almost White Crystalline Powder Assay: 99.04%
    Alias: Deca-Durabolin;19-Nortestoterone Decanoate; Deca Durabolin MF: C28H44O3
    Purity: 99% Standard: ISO9001
    Market: Global

    Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth

     

    Quick Detail:
     
    Nandrolone Decanoate
    Alias: Deca-Durabolin;19-Nortestoterone decanoate; Deca Durabolin
    CAS No: 360-70-3
    MF: C28H44O3
    MW: 428.65
    Purity: 99%
    Anabolic Anti aging Raw Steroid Powders Nandrolone Decanoate for Bodybuilding and joint pain
     
    Quality Standards: USP31
    Package: 1kg/bag or as required
    Storage: Stored and protected from light
    Appearance: light white powder, odourless. Refrigeration preservation.
    Refrigeration save: Room temperature more than 20 Celsius degree to agglomerate,or so 30 Celsius degree into a liquid.

     

     

    Specifications:

     

    TEST ITEMS

    SPECIFICATION

    RESULTS

    Description

     White Or Almost White Crystalline Powder

    White Powder

    Identification

     Infrared Absorption

    Positive

    Assay

     97.0~103.0%

    99.15%

    Melting Point

     33~37°C

    34.5~36.5°C

    Loss On Drying

     0.5%max

    0.30%

    Specific Rotation

     +32°~ +36°(C=1 in dioxane)

    +33.5°

    Organic Volatile Impurities

     2500PPm max

    <1000PPm

    Residual Solvents

     Meet the requirements.(USP29)

    Confirms

    Chromatographic purity

     sum of impurities:3.0%max

    <3.0%

    Conclusion

     The specification conform with USP32 standard

     

     

    Description:
     

    The positive effects of the drug include muscle growth, appetite stimulation and increased red blood cell production and bone density.Clinical studies have shown it to be effective in treating anaemia, osteoporosis and some forms of neoplasia including breast cancer, and also acts as a progestin-based contraceptive. For these reasons, in the United States nandrolone received FDA approval in 1983.

    Because nandrolone is not broken down into DHT, the deleterious effects common to most anabolic steroids on the scalp, skin, and prostate are lessened to a degree but is rather broken down to the much weaker androgen dihydronandrolone. The lack of alkylation on the 17α-carbon drastically reduces the drug's liver toxicity.[medical citation needed] Estrogenic effects resulting from reaction with aromatase are also reduced due to lessened enzyme interaction but effects such as gynaecomastia and reduced libido still occur in larger doses because of other mechanisms. Other side-effects of abuse can include erectile dysfunction and cardiovascular damage, as well as several ailments resulting from the drug's effect of lowering levels of luteinizing hormone through negative feedback. Erectile dysfunction is attributed to the weaker action of dihydronandrolone in the penis since dihydrotestosterone is a known sexual modulator.



    The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient​:
     
    Deca is mostly used one time each using 200-400 ml. By using this amount, the estrogen exchange is not a problem when it comes to gyno. This amount also helps prevent any problems with organs like the liver, high blood pressure and high cholesterol. If the dose is bumped up, the side effects will of course be more, but it still shows this drug is tolerated very good. Even though we sell cheap Deca, the steroid is of the highest quality only. There have also been studies done concerning HIV positive individuals and has shown to be highly helpful when trying to bring up body weight of the person and showing it is safe and has proven to be beneficial in building up immunity.


    In earlier years, testosterone and nandrolone were the only pharmaceutical injectables that were both widely available to bodybuilders and economical. Estrogen control did not then exist. For this reason, Deca’s low aromatizing properties were then quite useful. Deca therefore won wide popularity.


    Use after surgery for chronic wasting disease, serious illness, and weak thin, infirm, osteoporosis, infantile dysplasia, aplastic anemia, etc.


    Deca Durabolin (nandrolone) is that this compound is relatively mild in terms of adverse side effects on the scalp and skin. This is because the 5-alpha reductase enzyme acts to reduce the potency of nandrolone, while in contrast many other anabolic steroids are unaffected by this enzyme, and testosterone’s potency is actually increased by it.
     
    Testosterone is the most potent of the naturally occurring androgens. The androgens cause the development of male sex characteristics, such as a deep voice and a beard; they also strengthen muscle tone and bone mass.High levels of testosterone appear to promote good health in men, for example, lowering the risks of high blood pressure and heart attack.

    High testosterone levels also correlate with risky behavior, however, including increased aggressiveness and smoking, which may cancel out these health benefits.Testosterone may be given to treat medical conditions, including female (but not male) breast cancer, hypogonadism (low gonadal function) in the male, cryptorchism (nondescent of the testis into the scrotum), and menorrhagia (irregular periods).

     

    (According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 

     

    Our advantages:


    1.We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

     

    2.Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

     

    3.Package: Professional packing with professional materials 

     

    4.Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 

     

    5.Service: Best Service with after-sales service and consultation. 

     

     

    COA

     

    Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth

     

     

    Nandrolone Series Bulking Cycle Steroids Nandrolone Decanoate for Bodybuilding / Muscle Growth

     

     

    Disclaimer:
     

    We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Kevin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)