Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSperrig seiende Zyklus-Steroide

Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl, sperrig seiende Zyklus-sichere Steroide Parabolan für Muskel-Gebäude

Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl, sperrig seiende Zyklus-sichere Steroide Parabolan für Muskel-Gebäude

    • Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building
    • Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building
    • Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building
  • Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: 23454-33-3

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100G
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: Paket der Aluminiumfolie 1kg
    Lieferzeit: 7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Molekulare Formel: C26H34O4 Schlüsselwörter: Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver
    Probe: 99% CAS-NR: 23454-33-3
    Beschreibung: Gelb oder fast gelbes kristallenes Pulver Schmelzpunkt: 70℃~78℃
    Markt: Global Standard: GMP

    Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl, sperrig seiende Zyklus-sichere Steroide Parabolan für Muskel-Gebäude

     

    Produktdetails: 


    Molekulare Formel: C26H34O4
    Kein CAS: 23454-33-3
    Probe: 99%
    Ursprungsort: China
    Qualitätsstandard: Im Hausstandard                                                                                                                         
    Schlüsselwörter: Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver 
     
     
    Spezifikationen:

     

    PRÜFEN SIE EINZELTEILE

       SPEZIFIKATION

    ERGEBNISSE

    Beschreibung

     Gelb oder fast gelbes kristallenes Pulver

     

    Probe (durch TLC)

     ≥99.0%

    99,3%

    Schmelzpunkt

     70℃~80℃

     70℃~78℃

    Verlust auf Trockner

     0,5% maximal

    0,2%

    Spezifische Rotation

     +22°~ +26°

    '+24.1°

    Schwermetalle

     20PPm maximal

    <10ppm>

     


    Beschreibung:
     

    Tren-H100, Markenname für trenbolone hexahydrobenzylcarbonate ist ein starkes, androgenes Steroid, das auch einen hohen aufbauenden Effekt hat. Jeder, das trenbolone verwendet, ist über die Ergebnisse enthusiastisch: ein schneller Gewinn in der festen, hochwertigen Muskelmasse mit einer Stärkezunahme. Darüber hinaus die regelmäßige Anwendung über einigen Wochenergebnissen in einer wohlen sichtbaren erhöhten Muskelhärte über dem gesamten Körper, ohne gleichzeitig zu nähren. Anders als für die meisten hoch-androgenen Steroide aromatisiert trenbolone nicht. Das Substanz trenbolone wandelt nicht in Östrogene um, damit der Athlet ein höheres Östrogenniveau oder Verweiblichungssymptome nicht kämpfen muss. Die, die es verwenden, bemerken auch, dass es kein Wasserzurückhalten im Gewebe gibt. Wenn ein fettarmer Inhalt durch eine kalorienarme Diät erzielt worden ist, ergibt Trenbolone eine dramatische Zunahme in der Muskelhärte. Im Verbindung mit einer proteinreichen Diät wird es in dieser Phase besonders effektiv, da es den Metabolismus beschleunigt und den Burning des Fettes beschleunigt. Der hohe androgene Effekt verhindert ein mögliches overtraining Syndrom, beschleunigt die Regeneration und gibt den Muskeln einen vollen, Gefäßauftritt aber gleichzeitig einen zerrissenen und zerrissenen Blick.

     

    Trenbolone ist kein Steroid, das für Behandlung während des ganzen Jahres passend ist, da es ziemlich giftig ist. Die Dauer der Aufnahme sollte auf ein Maximum von 8 Wochen begrenzt sein. Es ist, dass Trenbolone vor allem Druck auf die Nieren setzt, eher als die Leber nachgewiesen worden. Athleten, die es in den hohen Dosierungen in einigen Wochen genommen haben, berichten häufig ungewöhnlich über Dunkelheit farbigen Urin. In Extremfällen kann Blut durch den Urin, ein klares Zeichen ausgeschieden werden des Nierenschadens. Die, die Trenbolone verwenden, sollten eine zusätzliche Gallone Flüssigkeit trinken täglich, da sie bündig den Nieren hilft. Da Trenbolone nicht Wasser- und Salzzurückhalten verursacht, steigt der Blutdruck selten. Einige Athleten melden Übelkeit, Kopfschmerzen und Verlust des Appetits, wenn sie mehr als einen Ampule (mg 76) pro Woche einspritzen. Da Parabolan beträchtlich die endogenic Testosteronproduktion verringert, wird der Gebrauch der Stimulierungsmittel des Testosterons am Ende der Aufnahme vorgeschlagen.

     

    Nebenwirkungen können die Akne sein, Haarverlust auf der Kopfhaut, die unregelmäßigen Menstruationszyklen androgenically verursacht, verfehlt Zeiträume, viel höhere Libido, Aggressivität, tiefe Stimme, clitoral Hypertrophie und erhöhtes Haarwachstum auf Gesicht und auf den Beinen. Die letzten drei Nebenwirkungen sind größtenteils irreversible Änderungen.


     
    Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:
     
    1. Parabolan ist ein injizierbares anwendbares Steroid mit einem großen Effekt auf den Proteinmetabolismus. Parabolan fördert Stärke- und Größengewinne. Übliche Dosierung ist mg 200 pro Woche. 
    gut effektives aufbauendes 2.the, Proteinsynthese fördernd sowie schaffen eine positive Stickstoffbalance. Sie ist ein ausgezeichnetes Produkt für die Förderung von Größe und von Stärke in Anwesenheit des ausreichenden Proteins und der Kalorien gewesen, Körpergewebebauprozesse fördert und kann Katabolismus aufheben.
     
     (Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 
     
    Unsere Vorteile:
     

    1.We haben Erfahrung, wenn sie Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;
    2.Quality: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;
    3.Package: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien.

    4.Delivery: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 
    5.Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung. 

     
     

    Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl, sperrig seiende Zyklus-sichere Steroide Parabolan für Muskel-Gebäude
     
     

    Verzicht:

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

     

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBulking Cycle Steroids

Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building

Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building

    • Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building
    • Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building
    • Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building
  • Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: ISO9001
    Model Number: 23454-33-3

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100g
    Price: Negotiated
    Packaging Details: 1kg aluminum foil package
    Delivery Time: 7 working days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Molecular Formula: C26H34O4 Keywords: Bodybuilding , Steroid Hormone , Raw Material Powder
    Assay: 99% CAS No: 23454-33-3
    Description: Yellow Or Almost Yellow Crystalline Powder Melting Point: 70℃~78℃
    Market: Global Standard: GMP

    Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building

     

    Product details: 


    Molecular formula: C26H34O4
    CAS No: 23454-33-3
    Assay: 99%
    Place of origin: China
    Quality standard: In house standard                                                                                                                         
    Keywords: bodybuilding , steroid hormone , raw material powder 
     
     

    Specifications:

     

    TEST ITEMS

       SPECIFICATION

    RESULTS

    Description

     yellow or almost yellow crystalline powder

     

    Assay(by TLC)

     ≥99.0%

    99.3%

    Melting point

     70℃~80℃

     70℃~78℃

    Loss On Drying

     0.5% max

    0.2%

    Specific Rotation

     +22°~ +26°

    '+24.1°

    Heavy Metals

     20PPm max

    <10PPm

     


    Description:
     

    Tren-H100, brand name for trenbolone hexahydrobenzylcarbonate is a strong, androgenic steroid which also has a high anabolic effect. Everyone who uses trenbolone is enthusiastic about the results: a fast gain in solid, high-quality muscle mass with a strength increase. In addition, the regular application over a number of weeks results in a well visible increased muscle hardness over the entire body without dieting at the same time. Unlike for most highly-androgenic steroids, trenbolone does not aromatize. The substance trenbolone does not convert into estrogens so that the athlete does not have to fight a higher estrogen level or feminization symptoms. Those who use it will also notice that there is no water retention in the tissue. When a low fat content has been achieved by a low calorie diet, Trenbolone gives a dramatic increase in muscle hardness. In combination with a protein rich diet it becomes especially effective in this phase since it speeds up the metabolism and accelerates the burning of fat. The high androgenic effect prevents a possible overtraining syndrome, accelerates the regeneration, and gives the muscles a full, vascular appearance but, at the same time, a ripped and shredded look.

     

    Trenbolone is not a steroid suitable for year-round treatment since it is quite toxic. The duration of intake should be limited to a maximum of 8 weeks. It has been proven that Trenbolone, above all, puts stress on the kidneys, rather than the liver. Athletes who have taken it in high dosages over several weeks often report unusually dark colored urine. In extreme cases blood can be excreted through the urine, a clear sign of kidney damage. Those who use Trenbolone should drink an additional gallon of fluid daily since it helps flush the kidneys. Since Trenbolone does not cause water and salt retention the blood pressure rarely rises. Some athletes report nausea, headaches, and loss of appetite when they inject more than one ampule (76 mg) per week. Since Parabolan considerably reduces the endogenic testosterone production, the use of testosterone stimulating compounds at the end of intake is suggested.

     

    Side effects can be acne, androgenically caused hair loss on the scalp, irregular menstrual cycles, missed periods, much higher libido, aggressiveness, deep voice, clitoral hypertrophy, and increased hair growth on face and on the legs. The last three side effects are mostly irreversible changes.


     
    The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient​:
     
    1. Parabolan is an injectable applicable steroid with a great effect on the protein metabolism. Parabolan promotes strength and size gains. Usual dosage is 200 mg per week. 
    2.the best effective anabolic, promoting protein synthesis as well as creating a positive nitrogen balance.It has proven to be an excellent product for promoting size and strength in the presence of adequate protein and calories, promotes body tissue building processes and can reverse catabolism..
     

     (According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 
     
    Our advantages:

     

    1.We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;
    2.Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;
    3.Package: Professional packing with professional materials.

    4.Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 
    5.Service: Best Service with after-sales service and consultation. 

     
     

    Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate , Parabolan Bulking Cycle Safe Steroids for Muscle Building
     
     

    Disclaimer:

    We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

     

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Kevin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)