Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteUmtriebs-Steroid

Umtriebs-Testosteron Phenylpropionate-anabole Steroide für den Muskel, der 1255-49-8 errichtet

Umtriebs-Testosteron Phenylpropionate-anabole Steroide für den Muskel, der 1255-49-8 errichtet

    • Cutting Cycle Testosterone Phenylpropionate Anabolic Steroids for Muscle Building  1255-49-8
    • Cutting Cycle Testosterone Phenylpropionate Anabolic Steroids for Muscle Building  1255-49-8
  • Cutting Cycle Testosterone Phenylpropionate Anabolic Steroids for Muscle Building  1255-49-8

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: 1255-49-8

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100G
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: 1-Kilogramm-Aluminiumfoliepaket
    Lieferzeit: 7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS: 1255-49-8 Probe: 99%
    Molekulare Formel: C28H36O3 Schlüsselwörter: Testosteron Phenylpropionate, Testosteron, Testosteron Phenylpropionate-Steroide
    Standard: ISO9001 Alias: retandrol

    Umtriebs-Testosteron Phenylpropionate-anabole Steroide für den Muskel, der 1255-49-8 errichtet

     

    Testosteron Phenylpropionate (Steroide)  
    Name: Testosteron Phenylpropionate
    CAS: 1255-49-8
    EINECS: 215-014-4
    Probe: 99% Min.
    Molekulare Formel: C28H36O3
    Verwendung: Pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin. Als männliches Hormon und aufbauenden Hormone
    Schlüsselwörter: Testosteron Phenylpropionate, Testosteron, Testosteron Phenylpropionate-Steroide, Testosteron Phenylpropionate-Pulver, Testosteron Phenylpropionate-Lieferant, Hormon, bodybuildend

     


    Beschreibung:

     

    Die aufbauenden/androgenen Effekte des Testosterons sind nach der verabreichten Dosis abhängig; normalerweise, je höher die Dosis, desto besser die Ergebnisse. In einer Studie durchgeführt auf Testosteron (Enanthate), eine Dosis so hoch, wie 600 gelieferte bessere Ergebnisse mg (pro Woche) in den Themen mit denen verglichen, die untere Dosen bekamen. An der höchsten Dosis wurden 600 mg/week, die größten Ergebnisse im Vergleich zu irgendwelchen der unteren studierten Dosen erzielt. Der fettreiche Verlust, das meiste Muskelwachstum und die erhöhte Größe und die Stärke wurden an der höheren Dosis erzielt. In der gleichen Studie wurde HDL-Cholesterin gesenkt und die Themen erfuhren Akne. Es gab einen ungefähr 15% Gewinn in der mageren Körper-Masse von 20 Wochen von 600 mg/week der Testosterontherapie.

    Gesamt, war die meiste Volksmeinung durch die Themen, die Testosteron Phenylpropionate verwenden, unermessliche Gewinne in der Stärke sowie Änderungen an Größe, Form und Auftritt des Muskels.

     

    Wegen der Anregung der Androgen-Empfänger (entweder direkt oder als DHT), des beschleunigten Muskelgewinnes, des fetten Verlustes, der erhöhten Muskelreparatur und des Wachstums war erfahren. Testosteronbindungen zum A.R. auf Fettzellen; deshalb kann fetthaltiges (fettes) Gewebe bereitwillig aufgegliedert werden, während neue fette Bildung verhindert wird. Da der Körper Muskel mit einer beschleunigten Rate errichtet, wird mehr eingenommene Nahrung direkt zum Muskelgewebe (dieses bekannt als einteilender Nährstoff) und weg von Fett hin- und hergefahren. Dieses ist ein anderer indirekter Effekt des Testosterons auf fetten Verlust. Testosteron fördert auch Glycogensynthese, die durch Insulin in Erwiderung auf hohe Glukoseniveaus aktiviert wird. Glycogen stellt Brennstoff zum Muskel zur Verfügung; deshalb Ausdauer- und Stärkezunahmen wurden während des schweren Muskelzusammenbruches des intensiven Trainings und der Trainings berichtet.

     

     

    Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:

     

    Testolent ist der Name, der zum Testosteron mit dem phenylproprionate Ester gegeben wird. Dieser bestimmte Ester ist ein mittlerer Längenester, der quadratisch zwischen langen Ester des Testosterons (cypionate) und kurzen Ester (Propionat) fällt. Einspritzungen von zwei bis dreimal pro Woche sind für dieses Steroid angebracht.


    Wie mit jedem möglichem Testosteron, gibt Testolent dem Benutzer mehr Masse zum Muskel, brennt Fett im Körper, erhöht Libido, erhöht Immunität und erhöht Energie. Alle üblichen Nebenwirkungen des Testosterons können erwartete Umwandlung zum Östrogen und DHT, gynocomastia und Wasserzurückhalten auch sein.

     

    (Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 

     

    Spezifikation:

     

    Prüfen Sie Einzelteile

    Spezifikation

    Testergebnisse

    Auftritt

    Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

    Weißes Pulver

    Verlust auf Trockner

    ≦0.5%

    0,24%

    Optische Rotation 

    +86°~+91°

    88.5°

    Schmelzpunkt

    112~117°C

    114-116°C

    (HPLC) Probe 

    97-103.0%

    98,81%

    Freie Säure

    0.5%max

    0,21%

    Schlussfolgerung

    Das aboye Produkt passt sich Analysestandard an

    Passen Sie sich an

     

     

    Unser Vorteil: 

     

    1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

     

    2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

     

    3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien 

     

    4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 

     

    5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung

     

    Umtriebs-Testosteron Phenylpropionate-anabole Steroide für den Muskel, der 1255-49-8 errichtet

     

     

    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCutting Cycle Steroid

Cutting Cycle Testosterone Phenylpropionate Anabolic Steroids for Muscle Building 1255-49-8

Cutting Cycle Testosterone Phenylpropionate Anabolic Steroids for Muscle Building 1255-49-8

    • Cutting Cycle Testosterone Phenylpropionate Anabolic Steroids for Muscle Building  1255-49-8
    • Cutting Cycle Testosterone Phenylpropionate Anabolic Steroids for Muscle Building  1255-49-8
  • Cutting Cycle Testosterone Phenylpropionate Anabolic Steroids for Muscle Building  1255-49-8

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: ISO9001
    Model Number: 1255-49-8

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100g
    Price: Negotiated
    Packaging Details: 1 kg Aluminum foil package
    Delivery Time: 7 working days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Contact Now
    Detailed Product Description
    CAS: 1255-49-8 Assay: 99%
    Molecular Formula: C28H36O3 Keywords: Testosterone Phenylpropionate, Testosterone, Testosterone Phenylpropionate Steroids
    Standard: ISO9001 Alias: Retandrol

    Cutting Cycle Testosterone Phenylpropionate Anabolic Steroids for Muscle Building 1255-49-8

     

    Testosterone Phenylpropionate (Steroids)  
    Name: Testosterone Phenylpropionate
    CAS: 1255-49-8
    EINECS: 215-014-4
    Assay: 99% min.
    Molecular Formula: C28H36O3
    Usage: Pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolin. As a male hormone and anabolic hormones
    Keywords: Testosterone Phenylpropionate, Testosterone, Testosterone Phenylpropionate Steroids ,Testosterone Phenylpropionate Powders , Testosterone Phenylpropionate Supplier, Hormone, Bodybuilding

     


    Description:

     

    Testosterone’s anabolic/androgenic effects are dependant upon the dose administered; usually the higher the dose, the better the results . In a study done on Testosterone (Enanthate), a dose as high as 600 mg’s (per week) produced better results in subjects compared to those who received lower doses. At the highest dose, 600 mg/week, the greatest results were achieved in comparison to any of the lower doses studied. The highest fat loss, most muscle growth, and increased size and strength were achieved at the higher dose . In the same study, HDL cholesterol was lowered and the subjects experienced acne. There was roughly a 15% gain in Lean Body Mass from 20 weeks of 600 mg/week of Testosterone therapy.

    Overall, the most common report by subjects using Testosterone Phenylpropionate was immense gains in strength as well as alterations in size, shape, and appearance of the muscle .

     

    Due to stimulation of the Androgen Receptors (either directly or as DHT), accelerated muscle gain, fat loss, increased muscle repair and growth was experienced . Testosterone binds to the A.R. on fat cells; therefore, adipose (fat) tissue can be broken down more readily while new fat formation is prevented . Since the body is building muscle at an accelerated rate, more ingested food is shuttled directly to the muscle tissue (this is known as nutrient portioning) and away from fat. This is another indirect effect of testosterone on fat loss. Testosterone also promotes glycogen synthesis, which is activated by insulin in response to high glucose levels . Glycogen provides fuel to the muscle; therefore endurance and strength increases were reported during severe muscle breakdown in intense training and workouts.

     

     

    The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient:

     

    Testolent is the name given to testosterone with the phenylproprionate ester. This particular ester is a medium length ester that falls squarely between testosterone long ester (cypionate) and short ester (propionate). Injections of two to three times per week are appropriate for this steroid.


    As with any testosterone, Testolent will give the user more mass to the muscle, burn fat in the body, enhance libido, increase immunity and increase energy. All the usual side effects of testosterone can also be expected conversion to estrogen and DHT, gynocomastia and water-retention.

     

    (According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 

     

    Specification:

     

    Test Items

    Specification

    Test Results

    Appearance

    White or almost white crystalline powder

    White powder

    Loss on drying

    ≦0.5%

    0.24%

    Optical rotation 

    +86°~+91°

    88.5°

    Melting Point

    112~117°C

    114-116°C

    (HPLC)Assay 

    97-103.0%

    98.81%

    Free acid

    0.5%max

    0.21%

    Conclusion

    The aboye product conforms analysis standard

    Conform

     

     

    Our Advantage: 

     

    1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

     

    2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

     

    3. Package: Professional packing with professional materials 

     

    4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 

     

    5. Service: Best Service with after-sales service and consultation

     

    Cutting Cycle Testosterone Phenylpropionate Anabolic Steroids for Muscle Building  1255-49-8

     

     

    Disclaimer:
     

    We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Kevin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)