Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteUmtriebs-Steroid

Umtriebs-Steroide pulverisiert Mund4 Chlorodehydromethyltestosterone/Turinabol 855-19-6

Umtriebs-Steroide pulverisiert Mund4 Chlorodehydromethyltestosterone/Turinabol 855-19-6

    • Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol  855-19-6
    • Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol  855-19-6
  • Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol  855-19-6

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: 2446-23-3

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50g
    Preis: USD1.0/g
    Verpackung Informationen: 1kg/Aluminiumfolietasche
    Lieferzeit: 7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Aussehen: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Probe: 98,80%
    Molekulargewicht: 364,95 Die Zahlung: West-Union&-Geldgramm
    Versand: EMS, DHL, Fedex, TNT Flammpunkt: 230,3 Grad
    Effektive Dosis (Frauen): 5-15mgs/day Standard: GMP
    Farbe: Weiß
    Markieren:

    cutting stack steroids

    ,

    Male Sex Hormones

    Umtriebs-Gebäude-Steroide pulverisiert Mund4 Chlorodehydromethyltestosterone/Turinabol 855-19-6


    Produktdetails: 
     

    Molekulare Formel: C21H29ClO3
    Kein CAS: 2446-23-3
    Probe: 98,80%
    Ursprungsort: China
    Qualitätsstandard: Unternehmensstandard
    Schlüsselwörter: Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver 

     


    Beschreibung:
     

    Mund-Turinabol ist ein wenig von einem einzigartigen anabolen Steroid. Speziell ist Mund-Turinabol ein Kreuz zwischen Methandrostenolone und Clostebol. Dieses versieht ein Steroid mit starker aufbauender Aktion bei gleichzeitig der Minderung von androgenen Eigenschaften. Mund-Turinabol trägt auch ein wenig von einer interessanten Geschichte hinter ihm.

     

    D-Anabol 25Oral Turinabol wurde zuerst durch Jenapharm aus Ostdeutschland heraus im Jahre 1962 freigegeben. Das Steroid würde eine sehr hohe Sicherheitsbewertung für Jahrzehnte nicht nur unter Männern aber in den Frauen und in den sogar Kindern in einer therapeutischen Einstellung genießen. Dieses Steroid wurde sehr effektiv in der Bemühung, magere Masse und Knochenmasse ohne schwere Komplikationen zu errichten oder zu schützen gewesen. Jedoch würde Mund-Turinabol weltweite Aufmerksamkeit in den neunziger Jahren gewinnen, als der Ostdeutsche Steroidskandal öffentlich bekanntes wurde.

     

    Von 1974 bis 1989, was als die Ostdeutsche Dopings-Maschine bekannt, war erfolgreich gewesen, wenn, anabole Steroide verwaltend zu seinen olympischen Athleten. Waren nicht nur sie betrügend, aber sie erhielten weg mit ihr, während Steroide wie Mund-Turinabol waren, zu der Zeit als, unaufdeckbar. Geben Sie an, dass Plan-Forschungs-Thema 14,25, während es offiziell bekannt, auch epitestosterone während dieses Zeitraums ausnutzen würde, um Testosteronlesungen in der Drogenprüfung zu verdrehen.

     

    Als Mund-Turinabol als seiend entdeckt wurde, würde ein wesentlicher Bestandteil des Ostdeutschen Skandals Jenapharm das Produkt im Jahre 1994 einstellen. Zwei Jahre später würde das pharmazeutische Elektrizitätskraftwerk aus Deutschland Schering, Hersteller solcher Steroide wie Primobolan, Testoviron und Proviron heraus erwerben, Jenapharm aber, beschloss Mund-Turinabol nicht zurück zu dem Markt zu holen. Seitdem ist dieses anabole Steroid nie durch ein wahres pharmazeutisches zusammensetzendes Wesen hergestellt worden und ist ein ausschließlich Schwarzmarktuntertageanaboles steroid geworden.

     
     
    Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:
     
    Mund-Turinabol, da es häufig genannt wird, wurde zuerst in Ostdeutschland im Jahre 1962 entdeckt. Das Steroid wurde zu seinen hohen aufbauenden Eigenschaften beim Sein ein ziemlich niedriges Androgen sehr populäres passendes. Diese Droge wird die als Hauptkomponente der berühmten Ostdeutschen Dopingsmaschine betrachtet, in der Tausenden Deutschlands olympischer Athleten geheim Steroide in der Hoffnung auf das Beherrschen der Olympischen Spiele gegeben wurden.
     
    GP Turan ist in der gleichen Familie von Steroiden wie methandienone. Die Ergebnisse dieser Droge werden häufig von den Bodybuildern als seiend ähnlich denen von D-bol, dennoch ohne irgendwelche des Aufblasung gemeldet. Bodybuilder haben die Droge „T-bol mit einem Spitznamen belegt“, das zu diesem passend ist. Der Mangel an blasen liegt an der Tatsache auf, die GP Turan nicht im Körper aromatisiert, und deshalb werden keine Östrogen bezogenen Nebenwirkungen anwesend.
     
    Benutzer von guten Gewinnen dieses Berichts des Steroids häufig sehr in der Stärke zusammen mit einem geringfügigen Gewinn in Qualitätsmuskelmass. T-bol ist wie ein „Sprungsanfang“ zu einem Zyklus häufig benutzt. Hier erlauben die schnellreagierenden Effekte vom Mund dem Bodybuilder Gewinne, und „Pumpen“ früh zu erfahren zu beginnen, während die injectables, die im Zyklus verwendet werden, mehr Zeit haben, in Kraft zu treten. GP Turan ist ein sehr vielseitiges Steroid und kann im Ausschnitt und in sperrig seienden Zyklen effektiv verwendet werden. Es stapelt gut mit praktisch allen Mitteln, und ist auch an der Senkung von SHBG im Körper effektiv und so macht die anderen Mittel, wie Testosteron, sogar effektiv.
     
    (Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 
     
    Spezifikationen:

     

    PRÜFEN SIE EINZELTEILE

           SPEZIFIKATION

    ERGEBNISSE

    Beschreibung

     Weißes kristallines Pulver

     

    Probe (durch TLC)

     98.0%min

    98,80%

    Schmelzpunkt

     des Grads Celsius ≥145

    145-147 Grad Celsius

    Verlust auf Trockner

     0.5%max

    0,28%

    Gesamtverunreinigungen

     0.5%max

    0,15%

    Schwermetalle

     20PPm maximal

    <10ppm>

     


    Unsere Vorteile:


    1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;
     
    2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;
     
    3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien 
     
    4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 
     
    5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung. 
      

    Umtriebs-Steroide pulverisiert Mund4 Chlorodehydromethyltestosterone/Turinabol 855-19-6
     

    Umtriebs-Steroide pulverisiert Mund4 Chlorodehydromethyltestosterone/Turinabol 855-19-6
     
      
    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

     

     

     

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCutting Cycle Steroid

Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol 855-19-6

Good quality HGH Human Growth Hormone for sales
Good quality HGH Human Growth Hormone for sales
Just received your package. Everything looks perfect! thank you so much for your business. i will be putting in a couple of weeks !!!!!

—— Michael

I have received my package today. The Jintropin looks great. Also, just 4 days i received the goods. Trust me, i will order from you soon.

—— Jerry

Really suprise me, 3 days get the package, awesome delivery speed, always inform the latest transport info. So many good feedbacks from my clients.

—— Jimmy

The product is really good! I have made some bottles and gave it to some friends to test it. At this moment,My friend like my gear so much .

—— Aaron Gordan

I'm Online Chat Now

Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol 855-19-6

China Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol  855-19-6 supplier
Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol  855-19-6 supplier Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol  855-19-6 supplier

Large Image :  Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol 855-19-6

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: ISO9001
Model Number: 2446-23-3

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50g
Price: USD1.0/g
Packaging Details: 1kg / aluminum foil bag
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Or Almost White Crystalline Powder Assay: 98.80%
Molecular Weight: 364.95 Payment: Western Union& Money Gram
Shipment: EMS, DHL, Fedex , TNT Flash Point: 230.3 Degree
Effective Dose (Women): 5-15mgs/Day Standard: GMP
Color: White
High Light:

cutting stack steroids

,

Male Sex Hormones

Cutting Cycle Building Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol 855-19-6


Product details: 
 

Molecular formula: C21H29ClO3
CAS No: 2446-23-3
Assay: 98.80%
Place of origin: China
Quality standard: Enterprise standard
Keywords: bodybuilding , steroid hormone , raw material powder 

 


Description:
 

Oral Turinabol is somewhat of a unique anabolic steroid. Specifically, Oral Turinabol is a cross between Methandrostenolone and Clostebol. This provides a steroid with powerful anabolic action while at the same time minimizing androgenic characteristics. Oral Turinabol also carries somewhat of an interesting history behind it.

 

D-Anabol 25Oral Turinabol was first released by Jenapharm out of East Germany in 1962. The steroid would enjoy a very high safety rating for decades not only among men but in women and even children in a therapeutic setting. This steroid was proven to be very effective in the effort to build or protect lean mass and bone mass without severe complications. However, Oral Turinabol would gain worldwide attention in the 1990’s when the East German steroid scandal became public knowledge.

 

From 1974 to 1989 what would be known as the East German Doping Machine had been successful in administering anabolic steroids to its Olympic athletes. Not only were they cheating but they were getting away with it as steroids like Oral Turinabol were, at the time, undetectable. State Plan Research Theme 14.25 as it was officially known would also make use of epitestosterone during this period in order to skew testosterone readings in drug testing.

 

When Oral Turinabol was discovered as being an integral part of the East German scandal Jenapharm would discontinue the product in 1994. Two years later the pharmaceutical powerhouse out of Germany Schering, makers of such steroids as Primobolan, Testoviron and Proviron would acquire Jenapharm but chose not to bring Oral Turinabol back to the market. Since that time this anabolic steroid has never been manufactured by a true pharmaceutical compounding entity and has become a strictly black market underground anabolic steroid.

 
 
The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient:
 
Oral Turinabol, as it is often called, was first discovered in East Germany in 1962. The steroid became very popular due to its high anabolic properties while being a fairly low androgen. This drug is considered to be the main component of the famous East German doping machine, in which thousands of Germany’s Olympic athletes were secretly given steroids in hopes of dominating the Olympics.
 
GP Turan is in the same family of steroids as methandienone. The results of this drug are often reported by bodybuilders as being similar to those of D-bol, yet without any of the bloat. Bodybuilders have nicknamed the drug “T-bol" due to this. The lack of bloat is due to the fact that GP Turan doesn't aromatize in the body, and therefore no estrogen related side effects become present.
 
Users of this steroid often report very good gains in strength along with a slight gain in quality muscle mass. T-bol is often used as a “jump start" to a cycle. Here the quick acting effects of the oral allow the bodybuilder to start experiencing gains and "pumps" early on, while the injectables being used in the cycle have more time to take effect. GP Turan is a very versatile steroid and can be used effectively in both cutting and bulking cycles. It stacks well with virtually all compounds, and is also effective at lowering SHBG in the body, thus making the other compounds, such as Testosterone, even more effective.
 
(According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 
 
Specifications:

 

TEST ITEMS

       SPECIFICATION

RESULTS

Description

 White Crystalline Powder

 

Assay(by TLC)

 98.0%min

98.80%

Melting Point

 ≥145 degree centigrade

145-147 degree centigrade

Loss On Drying

 0.5%max

0.28%

Total Impurities

 0.5%max

0.15%

Heavy Metals

 20PPm max

<10PPm

 


Our advantages:


1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;
 
2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;
 
3. Package: Professional packing with professional materials 
 
4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 
 
5. Service: Best Service with after-sales service and consultation. 
  

Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol  855-19-6
 

Cutting Cycle Steroids Powders Oral 4 Chlorodehydromethyltestosterone / Turinabol  855-19-6
 
  
Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

 

 

 

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)