Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDrostanolone-Steroid

Aufbauendes Drostanolone-Steroid-Hormon-mündlichpulver Methyldrostanolone für Muskel-Masse 3381-88-2

Aufbauendes Drostanolone-Steroid-Hormon-mündlichpulver Methyldrostanolone für Muskel-Masse 3381-88-2

Oral Anabolic Drostanolone Steroid Hormone Powder Methyldrostanolone For Muscle Mass 3381-88-2

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 3381-88-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100G
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: Paket der Aluminiumfolie 1kg
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Alias: Methyldrostanolone, Methasterone, Superdrol Charakter: Weißes oder Weiß--weg kristallenes Pulver
Aussehen: weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver Exportmärkte: Global
Probe: 99% Molekulare Formel: C20H28O2

Aufbauendes Drostanolone-Steroid-Hormon-mündlichpulver Methyldrostanolone für Muskel-Masse 3381-88-2

 

Produkt-Detail:
 
1, CAS-NR.: 3381-88-2
2, alias: Methyldrostanolone, Methasterone, Superdrol
3, Reinheit: 99%
4, Charakter: Weißes oder Weiß--weg kristallenes Pulver
5, pharmakologische Klassifikation: anaboles Steroid, therapeutische Klassifikation: erythropoietic, anaboles Steroid
6, Molekülstruktur:  3381-88-2
 


Beschreibung:
 
Methyldrostanolone ist eine aufbauende Substanz, fördert die Bedeutung sie Proteinsynthese und folglich Muskelkraft. Wenn Muskeln stärker werden, wachsen sie. Schließlich erfahren Superdrol-Benutzer große Gewinne in der Muskelmasse, weil ihre Muskeln viel stärker werden. Ein anderer Vorteil zur Anwendung von Superdrol ist, dass er nicht zu Östrogen macht. Viele prohormones, die verfügbar sind, fangen als Testosteron ähnliche Substanz im Körper an, aber andererseits machen schließlich zu Östrogen durch einen Prozess, der Würzen genannt wird. Östrogen verursacht verringerte Stärke, Muskelverlust und fetten Gewinn. So ist es ein Förderer vom genauen gegenüber von Merkmalen jemand, das Superdrol würde wünschen nimmt. Diese Eigenschaften entstehen, nachdem man aufhört, das Mittel zu nehmen. Mit Superdrol jedoch beginnt der Würzenprozeß nie. Das Mittel macht nicht zu Östrogen im Körper und nach der Dosierung, bedeutet, dass viel des Muskelgewinnes und des fetten Verlustes einer während das Nehmen er erfahren, bleibt schließt.


 
Anwendungen: 
 
Methyldrostanolone ist eine sehr starke Ergänzung. In nur 10 Tage bemerken die auf Superdrol große Zunahmen der Stärke. Superdrol ist eine aufbauende Substanz, fördert die Bedeutung sie Proteinsynthese und folglich Muskelkraft. Wenn Muskeln stärker werden, wachsen sie. Schließlich erfahren Superdrol-Benutzer große Gewinne in der Muskelmasse, weil ihre Muskeln viel stärker werden. Superdrol verkürzt auch Genesungszeit. Dies heißt, dass die auf Superdrol Gewichte schneller anheben können nachdem ihr letztes Training, als normalerweise der Fall seien Sie. Es ist zum overtrain beim Nehmen von Superdrol fast unmöglich, und mehr Zeit in der Turnhalle entspricht mehr Muskelmass. darüber hinaus, erhöht Superdrol auch die Länge und die Qualität von Trainings. Ruhezeit zwischen Sätzen wird vermindert, weil Muskeln so viel Zeit nicht wie Normal benötigen wieder herzustellen. Mit mehr Trainings, die länger und leistungsfähiger sind, ist es ziemlich einfach, zu sehen, wie Superdrol jemand helfen kann, mehr mageren Muskel zu erzielen.

 

(Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 
 

Spezifikation:

 

Test

Analyse-Standard

Ergebnisse

Beschreibung

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Weißes kristallines Pulver

Schmelzpunkt

223-225℃

223-224℃

Verlust auf Trockner

≤0.5%

0,22%

Rückstand auf Zündung

≤0.1%

0,05%

Probe

≥99%

99,32%

Schlussfolgerung

Seien Sie sich anpassen mit Unternehmens-Standard

 

 

Unser Vorteil: 

 

1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

 

2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

 

3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien 

 

4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 

 

5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung. 

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDrostanolone Steroid

Oral Anabolic Drostanolone Steroid Hormone Powder Methyldrostanolone For Muscle Mass 3381-88-2

Oral Anabolic Drostanolone Steroid Hormone Powder Methyldrostanolone For Muscle Mass 3381-88-2

Oral Anabolic Drostanolone Steroid Hormone Powder Methyldrostanolone For Muscle Mass 3381-88-2

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: ISO9001
Model Number: 3381-88-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100g
Price: Negotiated
Packaging Details: 1kg aluminum foil package
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 100kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Alias: Methyldrostanolone, Methasterone, Superdrol Character: White Or White-off Crystalline Powder
Appearance: White Or Off-White Crystalline Powder Export Markets: Global
Assay: 99% Molecular Formula: C20H28O2

Oral Anabolic Drostanolone Steroid Hormone Powder Methyldrostanolone For Muscle Mass 3381-88-2

 

Product Detail:
 
1, CAS NO.:3381-88-2
2, Alias: Methyldrostanolone, Methasterone, Superdrol
3, Purity:99%
4, Character:White Or White-off Crystalline Powder
5, Pharmacologic classification: anabolic steroid , Therapeutic classification: erythropoietic, anabolic steroid
6, Molecular structure:  3381-88-2
 


Description:
 
Methyldrostanolone  is an anabolic substance, meaning it promotes protein synthesis, and thus muscle strength. When muscles become stronger, they grow. Ultimately, Superdrol users experience large gains in muscle mass because their muscles become much stronger. Another advantage to using Superdrol is that it does not turn into estrogen. Many prohormones available start out as a testosterone-like substance in the body, but then eventually turn into estrogen through a process called aromatization. Estrogen causes decreased strength, muscle loss and fat gain. Thus, it is a promoter of the exact opposite traits someone who is taking Superdrol would want. These characteristics arise after one stops taking the compound. With Superdrol, however, the aromatization process never starts. The compound does not turn into estrogen in the body, meaning much of the muscle gain and fat loss one experienced while taking it will remain after dosing concludes.


 
Applications: 
 
Methyldrostanolone is a very powerful supplement. In as little as 10 days, those on Superdrol will notice large increases in strength. Superdrol is an anabolic substance, meaning it promotes protein synthesis, and thus muscle strength. When muscles become stronger, they grow. Ultimately, Superdrol users experience large gains in muscle mass because their muscles become much stronger. Superdrol also shortens recovery time. This means those on Superdrol can lift weights faster after their last workout than would normally be the case. It is almost impossible to overtrain while taking Superdrol, and more time in the gym equals more muscle mass. In addition, Superdrol also increases the length and quality of workouts. Rest time between sets is diminished because muscles do not need as much time as normal to recover. With more workouts that are longer and more efficient, it is rather easy to see how Superdrol can help someone achieve more lean muscle.

 

(According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 
 

Specification:

 

Test

Analysis Standard

Results

Description

White Or Almost White Crystalline Powder

White Crystalline Powder

Melting Point

223-225℃

223-224℃

Loss On Drying

≤0.5%

0.22%

Residue On Ignition

≤0.1%

0.05%

Assay

≥99%

99.32%

Conclusion

Be Conform With Enterprise Standard

 

 

Our Advantage: 

 

1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

 

2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

 

3. Package: Professional packing with professional materials 

 

4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 

 

5. Service: Best Service with after-sales service and consultation. 

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)