Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkterohe Steroidpulver

Muskel-Wachstum Mund-Primobolan-Steroid-rohes Pulver Methenolone-Azetat Cas 434-05-9

Muskel-Wachstum Mund-Primobolan-Steroid-rohes Pulver Methenolone-Azetat Cas 434-05-9

Muscle Growth Oral Primobolan Steroid Raw Powders Methenolone Acetate Cas 434-05-9

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 434-05-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100G
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: 1-Kilogramm-Aluminiumfoliepaket
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver Probe: 99%
MF: C22H32O3 Molekulargewicht: 344,4877
Anwendung: Muskel-Gebäude Standard: USP/BP
Markt: Global

Muskel-Wachstum Mund-Primobolan-Steroid-rohes Pulver Methenolone-Azetat Cas 434-05-9

 

CAS Nr.: 434-05-9
EINECS: 207-097-0
MF: C22H32O3
MW: 344,4877
Auftritt: Weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver
Probe: 99%
Verwendet: Primobolan ist eine gute Grundmischung in einem Stapel und kann Ergebnisse unter dem von Nandrolone gerade etwas liefern und wird gut in einem Ausschnittstapel verwendet. Weil Primobolan nicht aromatisiert, gibt es keinen Gebrauch für Clomid oder Nolvadex.

 

 

Spezifikationen:

 

Produkt-Name

Methenolone-Azetat

Molekulare Formel

C22H32O3

Molekulargewicht

344,4877 

Molekülstruktur

Muskel-Wachstum Mund-Primobolan-Steroid-rohes Pulver Methenolone-Azetat Cas 434-05-9

EINECS

207-097-0

 

 

Beschreibung:

 

Primobolan (methenolone Azetat) ist wenn alles gleich bleibt eine ausgezeichnete Mundsteroiddroge. Anders als die meisten anderen Mundsteroide ist Primobolan nicht 17 alkyliert und hat nicht Lebergiftigkeitsprobleme. Primobolan ist zur Leber, besonders die Mundversionen giftig, obgleich die Giftigkeit allmählich und geringfügig ist. Akne- und Haarverlust kann mit langfristigem Gebrauch auftreten. 


Primobolan ist eine gute Grundmischung in einem Stapel und kann Ergebnisse unter dem von Nandrolone gerade etwas liefern und wird gut in einem Ausschnittstapel verwendet. Weil Primobolan-doesn’t aromatisieren, gibt es keinen Gebrauch für Clomid oder Nolvadex. 

 

 

Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:
 
Ein Durchschnittsmann benötigt ungefähr 500mg pro Woche von injizierbarem Primo, einen Nutzen zu empfangen und er muss für mindestens 8 Wochen so tun.
 
injizierbares Primo ist am besten, aber, Sicherheit und Schutz gegen virilization sicherzustellen existiert die meisten Frauen wünscht nicht 6 Wochen Gebrauch maximal mit 4 Wochen Gebrauch übersteigen, der im Allgemeinen der minimale Zeitrahmen ist.
 
Für die durchschnittliche Frau höchst findet 100mg pro Woche, um genügend zu sein; Sie können auf HI gehen, aber, desto höher gehen Sie, desto größer das Risiko. Sie müssen mit ein wenig dosieren spielen, aber 100mg ist ein guter Ort, zu beginnen und 2 Einspritzungen pro Woche von 50mg jede ist gerade über perfektes.

 

(Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 

 

Unsere Vorteile:


1.We haben Erfahrung, wenn sie Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

 

2.Quality: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

 

3.Package: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien 

 

4.Delivery: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 

 

5.Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung. 

 

Muskel-Wachstum Mund-Primobolan-Steroid-rohes Pulver Methenolone-Azetat Cas 434-05-9

 

 

Verzicht:
 

Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powders

Muscle Growth Oral Primobolan Steroid Raw Powders Methenolone Acetate Cas 434-05-9

Muscle Growth Oral Primobolan Steroid Raw Powders Methenolone Acetate Cas 434-05-9

Muscle Growth Oral Primobolan Steroid Raw Powders Methenolone Acetate Cas 434-05-9

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: ISO9001
Model Number: 434-05-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100g
Price: Negotiated
Packaging Details: 1 kg aluminum foil package
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Or Off-white Crystalline Powder Assay: 99%
MF: C22H32O3 Molecular Weight: 344.4877
Application: Muscle Building Standard: USP/BP
Market: Global

Muscle Growth Oral Primobolan Steroid Raw Powders Methenolone Acetate Cas 434-05-9

 

CAS No.: 434-05-9
EINECS: 207-097-0
MF: C22H32O3
MW: 344.4877
Appearance: White or off-white crystalline powder
Assay: 99%
Uses: Primobolan is a good base compound in a stack and can produce results just slightly below that of nandrolone and is best used in a cutting stack. Because Primobolan doesn't aromatize, there is no use for Clomid or Nolvadex.

 

 

Specifications:

 

Product Name

Methenolone Acetate

Molecular Formula

C22H32O3

Molecular Weight

344.4877 

Molecular Structure

Muscle Growth Oral Primobolan Steroid Raw Powders Methenolone Acetate Cas 434-05-9

EINECS

207-097-0

 

 

Description:

 

Primobolan (methenolone acetate), all things being equal, is an excellent oral steroid drug. Unlike most other oral steroids, Primobolan is not 17-alkylated and does not have liver toxicity problems. Primobolan is toxic to the liver, especially the oral versions, although the toxicity is gradual and slight. Acne and hair loss can occur with long-term use. 


Primobolan is a good base compound in a stack and can produce results just slightly below that of nandrolone and is best used in a cutting stack. Because Primobolan doesn’t aromatize, there is no use for Clomid or Nolvadex. 

 

 

The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient​:
 
An average man will need approximately 500mg per week of injectable Primo to receive a benefit and he will need to do so for at least 8 weeks.
 
injectable Primo will prove to be best but to ensure safety and protection against virilization is in place most women will not want to exceed 6 weeks of  use max with 4 weeks of use generally being the minimal time frame.
 
For the average woman most will find 100mg per week to be sufficient; you can go higher but the higher you go the greater the risk. You may need to play  with the dosing a little bit but 100mg is a good place to start and 2 injections per week of 50mg each is just about perfect.

 

(According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 

 

Our advantages:


1.We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

 

2.Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

 

3.Package: Professional packing with professional materials 

 

4.Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 

 

5.Service: Best Service with after-sales service and consultation. 

 

Muscle Growth Oral Primobolan Steroid Raw Powders Methenolone Acetate Cas 434-05-9

 

 

Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)