Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteInjizierbare anabole Steroide

Injizierbare aufbauende natürliche Steroide Testosteron Cypionate für den Muskel, der hohen Reinheitsgrad 58-20-8 aufbaut

Injizierbare aufbauende natürliche Steroide Testosteron Cypionate für den Muskel, der hohen Reinheitsgrad 58-20-8 aufbaut

    • Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8
    • Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8
  • Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: 58-20-8

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100G
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: 1-Kilogramm-Aluminiumfoliepaket
    Lieferzeit: 7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Aussehen: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Probe: 98,88%
    Schmelzpunkt: 98,8 Grad Celsius Verlust auf Trockner: 0,1 %
    Schlüsselwörter: Testosteron cypionate, Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver Qualitäts-Standard: USP32
    Standard: GMP

     
    Injizierbare aufbauende natürliche Steroide Testosteron Cypionate für den Muskel, der hohen Reinheitsgrad 58-20-8 aufbaut
     
    Produktdetails: 
    Kein CAS: 58-20-8
    Molekulare Formel: C27H40O3
    Probe: 99% Minute
    Ursprungsort: China
    Qualitätsstandard: USP32
    Schlüsselwörter: Testosteron cypionate, Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver 
     
    Spezifikation:
     

    PRÜFEN SIE EINZELTEILE

      SPEZIFIKATION

    ERGEBNISSE

    Beschreibung

     Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

     

    Probe (durch TLC)

     97.0~103.0%

    98,88%

    Schmelzpunkt

     98.0~104.0°C

    98.8~100.6°C

    Verlust auf Trockner

     0.5%max

    0,1%

    Spezifische Rotation

     +85°~+92°

    '+87.5°

    Schwermetalle

     20PPm maximal

    <10ppm>

     
     
    Beschreibung:
     
    Testosteron Cypionate ist ein Testosteron-ansässiges Steroid, das verwendete Hormontherapie für jene Männer dementsprechend sein kann, die nicht ihre männlichen zweitenseigenschaften sowie ihre Gegenstücke entwickelt haben. Es wird für die Umkehrung einiger Unfruchtbarkeitsprobleme verwendet möglicherweise, wenn sie durch den Mangel an Testosteron im Körper verursacht worden sind. Einige der Positive der Anwendung von Testosteron cypionate schließen die erhöhte Anzahl von roten Blutkörperchen im Körper ein, der zu eine Umkehrung der Nebenwirkungen führt, die mit Haben von Anämie oder von niedriger Zählung des roten Blutkörperchens kommen. Testosteron cypionate fördern Stickstoffzurückhalten. Für die, die die Bedeutung des Stickstoffes im Körper studiert haben, kennen Sie, gerade wie viel von ihm erforderlich ist, Proteinsynthese auch zu fördern. Wenn Sie viel Testosteron in Ihrem Körper haben, erhöhen Sie auch das Niveau von IGF-1, das auch zur Entwicklung des Muskels der hoher Qualität entscheidend ist. Testosteron cypionate ist auch für die Förderung des Heilens der Narben benutzt worden, weil es die Tätigkeit von Satellitenzellen fördert, die die schädigenden Muskeln des Körpers reparieren. Wenn Sie viel Fett im Körper haben, kann Testosteron cypionate benutzt werden, um die Fettmenge im Körper zu verringern und verhindert die Muskeln an den Hormonen, die die Muskelverschwendung verursachen. Testosteron cypionate erhöht Angriff in den Benutzern und macht eine Welt vom Unterschied, wenn Sie die letzten Tage vor einem Match ausbilden müssen. Der Angriff muss überprüft werden, damit er nicht ist von den Steroidbenutzern behandelt zu werden zu viel. Angriff erhöht Vertrauen und dieses ist ein gutes Zeichen.

     


    Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:
     
    Testosteron ist für die Förderung von Gesundheit und von Wohl durch erhöhte Libido, Energie, Immunität, erhöhte fette Verlust-, Gewinnungs- und Instandhaltungsmagere Muskelmasse verantwortlich und verhindert Osteoporose (Verlust der Knochendichte) und möglichen Schutz gegen Herzkrankheit.
     
    Testosteron ist auch für normales Wachstum und Entwicklung von Organen des männlichen Geschlechts und von Wartung von Sekundärsexeigenschaften verantwortlich. Sekundärex Eigenschaften s sind spezifische Merkmale, die den zwei Sex trennen, aber sind nicht direkt Teil des Reproduktionssystems, zum Beispiel: Kasten und Gesichtshaar, eine bemerkenswerte Kieferlinie, breiten Schultern und erhöhte Muskelmass.-Testosteronbindungen zu den Androgen-Empfängern (AR), die folglich beschleunigten Muskelgewinn, fetter Verlust und Muskelreparatur und -wachstum verursacht. Diese Mechanismen werden durch Aktivierung der Androgen-Empfänger (entweder direkt oder als DHT) sowie durch eine hormonale Kaskade angeregt.
     

     

     (Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen)  

     
    Verwendung:
    Behandlung von Symptomen des niedrigen Testosterons in den Männern, wenn der Körper kein Testosteron oder nicht genügend Testosteron (Hypogonadism) macht. Er auch wird für andere Bedingungen verwendet möglicherweise, wie von Ihrem Doktor bestimmt.
    Testosteron cypionate ist ein Hormon des männlichen Geschlechts. Es funktioniert, indem es das Testosteron ersetzt oder ergänzt, das natürlich im Körper gemacht wird.
     
     
    Unsere Vorteile:


    1.We haben Erfahrung, wenn sie Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;
     
    2.Quality: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;
     
    3.Package: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien 
     
    4.Delivery: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 
     
    5.Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung. 
     

    Injizierbare aufbauende natürliche Steroide Testosteron Cypionate für den Muskel, der hohen Reinheitsgrad 58-20-8 aufbaut
     
     
    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für nur Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.
     

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInjectable Anabolic Steroids

Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8

Good quality HGH Human Growth Hormone for sales
Good quality HGH Human Growth Hormone for sales
Just received your package. Everything looks perfect! thank you so much for your business. i will be putting in a couple of weeks !!!!!

—— Michael

I have received my package today. The Jintropin looks great. Also, just 4 days i received the goods. Trust me, i will order from you soon.

—— Jerry

Really suprise me, 3 days get the package, awesome delivery speed, always inform the latest transport info. So many good feedbacks from my clients.

—— Jimmy

The product is really good! I have made some bottles and gave it to some friends to test it. At this moment,My friend like my gear so much .

—— Aaron Gordan

I'm Online Chat Now

Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8

China Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8 supplier
Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8 supplier Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8 supplier

Large Image :  Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: ISO9001
Model Number: 58-20-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100g
Price: Negotiated
Packaging Details: 1 kg Aluminum foil package
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Or Almost White Crystalline Powder Assay: 98.88%
Melting Point: 98.8 Degree Centigrade Loss On Drying: 0.1%
Keywords: Testosterone Cypionate, Bodybuilding , Steroid Hormone , Raw Material Powder Quality Standard: USP32
Standard: GMP
High Light:

anabolic steroid powder

,

most effective anabolic steroid

 
Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8
 
Product details: 
CAS No: 58-20-8
Molecular formula: C27H40O3
Assay: 99% min
Place of origin : China
Quality standard: USP32
Keywords :Testosterone cypionate, bodybuilding , steroid hormone , raw material powder 

 
Specification:
 

TEST ITEMS

  SPECIFICATION

RESULTS

Description

 White or Almost White Crystalline Powder

 

Assay(by TLC)

 97.0~103.0%

98.88%

Melting Point

 98.0~104.0°C

98.8~100.6°C

Loss On Drying

 0.5%max

0.1%

Specific Rotation

 +85°~+92°

'+87.5°

Heavy Metals

 20PPm max

<10PPm

 
 
Description:
 
Testosterone Cypionate is a testosterone-based steroid that can be used as appropriate hormone therapy for those men who have not developed their secondary male characteristics as well as their counterparts. It may be used for the reversal of some infertility problems if they have been caused by the lack of testosterone in the body. Some of the positives of using testosterone cypionate include the increased number of red blood cells in the body, which will lead to a reversal of the side effects that come with having anemia or low red blood cell count. Testosterone cypionate promote nitrogen retention. For those who have studied the importance of nitrogen in the body, you will know just how much of it is needed to promote protein synthesis as well. When you have a lot of testosterone in your body, you will also increase the level of IGF-1, which is also crucial to the development of muscle of high quality. Testosterone cypionate has also been used for the promotion of healing of scars, because it promotes the activity of satellite cells which will repair the damaged muscles of the body. When you have a lot of fat in the body, testosterone cypionate can be used to reduce the amount of fat in the body and prevents the muscles from the hormones that cause muscle wasting. Testosterone cypionate increases aggression in the users and makes a world of difference when you have to train the last few days before a match. The aggression needs to be checked, so that it is not too much to be handled by the steroid users. Aggression will increase confidence and this is a good sign.

 


The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient​:
 
Testosterone is responsible for promoting health and well being through enhanced libido, energy, immunity, increased fat loss, gaining and maintaining lean muscle mass, preventing Osteoporosis (loss of bone density), and possible protection against heart disease.

 
Testosterone is also responsible for normal growth and development of male sex organs and maintenance of secondary sex characteristics. Secondary s ex characteristics are specific traits that separate the two sexes, but are not directly part of the reproductive system, for example: chest and facial hair, a distinguished jaw line, broad shoulders and increased muscle mass. Testosterone binds to the Androgen Receptors (AR), which thus causes accelerated muscle gain, fat loss, and muscle repair and growth.These mechanisms are stimulated by activation of the Androgen Receptors (either directly or as DHT), as well as through a hormonal cascade.

 

 

 (According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs)  

 
Usage:
Treating symptoms of low testosterone in men when the body does not make any testosterone or not enough testosterone (hypogonadism). It may also be used for other conditions as determined by your doctor.

Testosterone cypionate is a male sex hormone. It works by replacing or supplementing the testosterone that is naturally made in the body.
 

 
Our advantages:


1.We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;
 
2.Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;
 
3.Package: Professional packing with professional materials 
 
4.Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 
 
5.Service: Best Service with after-sales service and consultation. 

 

Testosterone Cypionate Injectable Anabolic Natural Steroids for Muscle Building High Purity 58-20-8
 
 
Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use only, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.
 

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)