Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkteboldenone Steroid

Injizierbare Boldenone-Steroid-Flüssigkeit für Bodybuild 13103-34-9 300 mg/ml Equipose/Boldenone Undecylenate

Injizierbare Boldenone-Steroid-Flüssigkeit für Bodybuild 13103-34-9 300 mg/ml Equipose/Boldenone Undecylenate

    • Injectable Boldenone Steroid  Liquid for Bodybuild 13103-34-9 300 mg/Ml Equipose / Boldenone Undecylenate
    • Injectable Boldenone Steroid  Liquid for Bodybuild 13103-34-9 300 mg/Ml Equipose / Boldenone Undecylenate
  • Injectable Boldenone Steroid  Liquid for Bodybuild 13103-34-9 300 mg/Ml Equipose / Boldenone Undecylenate

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: 13103-34-9

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100G
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: 1kg/Aluminiumfolietasche
    Lieferzeit: 7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Beschreibung: Etwas gelbe ölige Flüssigkeit Probe: 97,20%
    Die Zahlung: WU/MG Verlust auf Trockner: 0,40%
    Freie Säure: 0,43% Versand: EMS, HKEMS
    Markt: Global

    Injizierbare Boldenone-Steroid-Flüssigkeit für bodybuilden 13103-34-9 300mg/Ml Equipose/Boldenone Undecylenate
     
    Produktdetails: 


    Molekulare Formel: C30H44O3
    Kein CAS: 13103-34-9
    Probe: 99%
    Ursprungsort: China
    Qualitätsstandard: Unternehmensstandard
    Schlüsselwörter:  Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver, Ganabol, Ultragain, Equigan, Boldabol, Bolden, Boldabolic, Equibol, Equidex, Boldoject, Mitgan.
     
    Molekulargewicht: 452,67
    Auftritt: Hellgelbe zähflüssige Flüssigkeit 


     

    Spezifikationen:
     

    PRÜFEN SIE EINZELTEILE

      SPEZIFIKATION

    ERGEBNISSE

    Beschreibung

     Weiß oder fast weißes kristallines Pulver 

     

    Probe

     97.0%min

    98,40%

    Schmelzpunkt

     Minute 95°C

    99.0~105.0°C

    Verlust auf Trockner

     0.5%max

    0,30%

    Schwermetalle

    10PPm maximal

    Passt sich an


     
    Beschreibung: 
     
    Boldenone Undecylenate (Equipoise) ist ein Steroidmittel, das die langsamen Benutzer geben kann, aber gewinnt stetig während eines Zyklus. Es ist auch mit sehr wenigen Berichten der Nebenwirkungen verhältnismäßig sicher, die durch Testosteronumwandlung in Östrogen verursacht werden.
     
    In neuere Jahre jedoch, ist es zusammen mit anderen Steroiden wie methenolone (primobolone) populärer geworden. Viele Leute schlagen vor, dass sein einziger Gebrauch in zunehmendem Appetit ist. Zweifellos ist dieser Mechanismus vom Gebrauch im Vieh und in einem Grund wahr, warum er weitgehend im Vieh und in der Fleischproduktionsindustrie benutzt wird. Die meisten Benutzer berichten, dass aller Aas, boldenone das Beste für zunehmenden Appetit ist.
     
    Boldenone Undeclynate ist ein anaboles Steroid, das für Veterinärgebrauch, größtenteils für Behandlung von Pferden entwickelt wird. In den US wird es nicht für Gebrauch in den Menschen angezeigt und ist nur verfügbare durchgehende Veterinärklinik. Die Tätigkeit von boldenone ist, mit einer niedrigen androgenen Kraft hauptsächlich aufbauend.
     
    Es ist eine Ableitung des Testosterons, das starke aufbauende und gemäßigt androgene Eigenschaften aufweist. Der undecylenate Ester verlängert groß die Tätigkeit der Droge (der undecylenate Ester ist nur ein Kohlenstoffatom länger als decanoate), damit klinisch Einspritzungen würden wiederholt werden müssen alle drei oder vier Wochen.
    Auf dem Veterinärgebiet, das auf Pferden Equipoise ist, einen ausgeprägten Effekt auf mageres Körpergewicht, Appetit und allgemeine Einteilung des Tieres ist aufzuweisen allgemein am verwendetsten. Wie mit allen Steroiden, zeigt dieses Mittel eine markierte Fähigkeit für zunehmende Produktion des roten Blutkörperchens. In den letzten Jahren hat dieses Mittel einem Liebling unter Athleten gestanden. Viele halten es für einen idealen Ersatz zu Deca-Durabolin.
     
     
    Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:
     
    1. Boldenone Undeclynate ist ein anaboles Steroid, das für Veterinärgebrauch, größtenteils für Behandlung von Pferden entwickelt wird. In den US wird es nicht für Gebrauch in den Menschen angezeigt und ist nur verfügbare durchgehende Veterinärklinik. Die Tätigkeit von boldenone ist, mit einer niedrigen androgenen Kraft hauptsächlich aufbauend.
     
    2. Boldenone erhöht Stickstoffzurückhalten, Proteinsynthese, Zunahmeappetit und regt die Freigabe von Erythropoietin in den Nieren an.
     
    3. Boldenone Undeclynate ist ein sehr populäres Steroid mit den Athleten und Bodybuildern wegen der Tatsache geworden, dass es sehr niedrige Nebenwirkungen hat und aufbauende Eigenschaften hat, die einen stabilen Gewinn in der Qualitätsmuskelmasse im Laufe der Zeit fördern.   
     
    4. Dieses Steroid ist ein Liebling unter Bodybuildern, die schauen, um feste Gewinne ohne die Extrakosten aufblasen zu lassen, oder nähert sich Wettbewerb.
     
    5. Dieses Steroid auch erhöht drastisch Proteinsynthese und Zählungsbedeutung des roten Blutkörperchens, dass Nährstoffe während des Körpers viel effektiv transportiert werden. Deswegen Equipoise, in der Lage viel mehr Gebrauch von weniger Nahrung, seine Fähigkeiten ist zu erhöhen als effektives Steroid zu machen, um wann „der Schnitt“ und ein Bodybuilder zu verwenden, versucht, Kalorien zu verringern, um in Wettbewerbform zu kommen.
     

    (Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 
     

    Unsere Vorteile:
     
    1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;
     
    2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;
     
    3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien 
     
    4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 
     
    5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung. 
      

    Injizierbare Boldenone-Steroid-Flüssigkeit für Bodybuild 13103-34-9 300 mg/ml Equipose/Boldenone Undecylenate

     


    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBoldenone Steroid

Injectable Boldenone Steroid Liquid for Bodybuild 13103-34-9 300 mg/Ml Equipose / Boldenone Undecylenate

Injectable Boldenone Steroid Liquid for Bodybuild 13103-34-9 300 mg/Ml Equipose / Boldenone Undecylenate

    • small.img.alt
    • small.img.alt
  • large.img.alt

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: ISO9001
    Model Number: 13103-34-9

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100g
    Price: Negotiated
    Packaging Details: 1kg / aluminum foil bag
    Delivery Time: 7 working days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Description: Slightly Yellow Oily Liquid Assay: 97.20%
    Payment: WU/MG Loss On Drying: 0.40%
    Free Acid: 0.43% Shipping: EMS,HKEMS
    Market: Global
    High Light:

    cutting stack steroids

    ,

    bodybuilding hormone supplements

    Injectable Boldenone Steroid  Liquid for Bodybuild 13103-34-9 300mg/Ml Equipose / Boldenone Undecylenate
     
    Product details: 


    Molecular formula: C30H44O3
    CAS No: 13103-34-9
    Assay: 99%
    Place of origin: China
    Quality standard: Enterprise standard
    Keywords:  bodybuilding , steroid hormone , raw material powder ,Ganabol, Ultragain,Equigan,Boldabol, Bolden,Boldabolic,Equibol,Equidex,Boldoject,Mitgan.
     
    Molecular weight:452.67
    Appearance:Pale yellow viscous liquid 


     

    Specifications:
     

    TEST ITEMS

      SPECIFICATION

    RESULTS

    Description

     White or almost white crystalline powder 

     

    Assay

     97.0%min

    98.40%

    Melting Point

     95°C min

    99.0~105.0°C

    Loss On Drying

     0.5%max

    0.30%

    Heavy Metals

    10PPm max

    Conforms


     
    Description: 
     
    Boldenone Undecylenate(Equipoise) is a steroid compound that can give users slow but steady gains during a cycle.It is also relatively safe with very few reports of the side effects caused by testosterone conversion into estrogen.
     
    In more recent years however, it has become more popular along with other steroids such as methenolone (primobolone). Many people suggest that its sole use is in increasing appetite. Certainly this mechanism is true of use in cattle and one reason why it is extensively used in the cattle and meat production industry. Most users do report that of all AAS, boldenone is the best for increasing appetite.
     
    Boldenone Undeclynate is an anabolic steroid developed for veterinary use, mostly for treatment of horses. In the US it is not indicated for use in humans and is only available through veterinary clinic. The activity of boldenone is mainly anabolic, with a low androgenic potency.
     
    It is a derivative of testosterone, which exhibits strong anabolic and moderately androgenic properties. The undecylenate ester greatly extends the activity of the drug (the undecylenate ester is only one carbon atom longer than decanoate), so that clinically injections would need to be repeated every three or four weeks.
    In the veterinary feild Equipoise is most commonly used on horses, exhibiting a pronounced effect on lean bodyweight, appetite and general disposition of the animal. As with all steroids, this compound shows a marked ability for increasing red blood cell production. In recent years this compound has become a favorite among athletes. Many consider it an ideal replacement to Deca-Durabolin.
     
     
    The Function of the chemical molecular used by Medicine
     active ingredient:
     
    1. Boldenone Undeclynate is an anabolic steroid developed for veterinary use, mostly for treatment of horses. In the US it is not indicated for use in humans and is only available through veterinary clinic. The activity of boldenone is mainly anabolic, with a low androgenic potency.
     
    2. Boldenone will increase nitrogen retention, protein synthesis, increases appetite and stimulates the release of erythropoietin in the kidneys.
     
    3. Boldenone Undeclynate has become a very popular steroid with athletes and bodybuilders due to the fact that it has very low side effects and has anabolic properties which promote a steady gain in quality muscle mass over time.   
     
    4. This steroid is a favorite among bodybuilders who are looking to make solid gains without the extra bloat, or are nearing contest.
     
    5. This steroid also dramatically increases protein synthesis and red blood cell count meaning that nutrients are transported throughout the body much more effectively. Because of this, Equipoise  is able to make much more use of less food, enhancing its capabilities as an effective steroid to use when "cutting" and a bodybuilder is trying to reduce calories to get into contest shape.
     

    (According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 
     

    Our advantages:
     
    1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;
     
    2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;
     
    3. Package: Professional packing with professional materials 
     
    4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 
     
    5. Service: Best Service with after-sales service and consultation. 
     
     

    Injectable Boldenone Steroid  Liquid for Bodybuild 13103-34-9 300 mg/Ml Equipose / Boldenone Undecylenate

     


    Disclaimer:
     

    We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Kevin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)