Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNandrolonesteroid

Pulver-Steroid Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin für männliche Verbesserung 62-90-8

Pulver-Steroid Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin für männliche Verbesserung 62-90-8

Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin Powder Steroid for Male Enhancement 62-90-8

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 62-90-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100G
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: Paket der Aluminiumfolie 1kg
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Beschreibung: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Probe: 99,04%
Alias: Deca-Durabolin; decanoate 19-Nortestoterone; Deca Durabolin MF: C27H34O3
Reinheit: 99% Schlüsselwörter: Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver
Standard: SGS, ISO9001 Exportmärkte: Global

Pulver-Steroid Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin für männliche Verbesserung 62-90-8

 

Produktdetails: 


Molekulare Formel: C27H34O3
Kein CAS: 62-90-8
Probe: 99%
Ursprungsort: China
Qualitätsstandard: Unternehmensstandard
Schlüsselwörter: Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver 

 

Molekulargewicht: 406,56
Auftritt: Weißes kristallähnliches Pulver.

 

 

Spezifikationen:
 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE

          SPEZIFIKATION

ERGEBNISSE

Beschreibung

 Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Weißes Pulver

Identifizierung

 Positiv

Positiv

Probe

 97.00~103.00%

99,38%

Verlust auf Trockner

 0.5%max

0,25%

Schmelzpunkt

 95~99°C

96.0~98.0°C

Spezifische Rotation

 +48°~+51°

+49.0°

Organische flüchtige Verunreinigungen

 trifft die requirments.

Passt sich an

Restlösungsmittel

 trifft die requirments.

Passt sich an

 

 

 

Schlussfolgerung

 Die Spezifikation passen sich mit standar USP32 an

 

 
Beschreibung:

NPP 100 (Nandrolone Phenylpropionate) ist sehr schnelles Fungieren und macht es deshalb möglich, damit das Mittel aus dem Körper heraus viel schneller ist. Dieses trifft dieses Steroid eine bessere Wahl als Deca für geprüfte Bodybuilder und Athleten. Benutzer folgen gewöhnlich einem Dosierungsschema jedes anderen Tages, wenn sie diese Substanz verwenden, um Blutspiegel zu halten erhöht und Stall. Durabolin, da es häufig genannt wird, ist eins der populärsten Steroide, die heute unter Bodybuildern verwendet werden. Durabolin ist ein niedriges androgenes Steroid mit hohem aufbauendem Effekt. Es aromatisiert in den hohen Dosierungen, aber nicht mit der Rate des Testosterons. Progesteronanhäufung ist eine Nebenwirkung, dass einige Problem mit haben, obgleich Benutzer berichten, dass das Problem nicht mit diesem Ester so schlecht ist, wie es mit Deca ist. Die Benutzer, die für diese Fragen empfindlich sind, beschlössen möglicherweise, Cabaser oder Dostinex ihrem Zyklus hinzuzufügen. 

 


Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:


Durabolin ist ein anaboles Steroid, das durch Organon Ende der fünfziger Jahre hergestellt wurde und offiziell als Nandrolone Phenylpropionate bekannt. Dieses anabole Steroid ist zum Deca Durabolin (Nandrolone Decanoate), der einzige Unterschied des Organons fast identisch, der der befestigte Ester ist. Dieses macht Durabolin oder NPP, während es allgemein eine viel schnellere verantwortliche Version von Nandrolone genannt wird. 


Durabolin ist auch eins der ältesten Nandrolonemittel und wurde wirklich einige Jahre vor Deca Durabolin freigegeben. Jedoch ist es Deca Durabolin und die Gesamtnandrolone Decanoate-Mischung gewesen, die den NandroloneMarktplatz in der ganzen Geschichte beherrscht hat. Während Organon noch Durabolin macht und es viele anderen Apotheken und Untertagelabors gibt, die NPP machen, ist es nicht, wie allgemein erhältlich. Jedoch in den letzten Jahren hat es seine Zunahme der Nachfrage etwas wegen des Leistungsverbesserungsgebrauches gesehen. Durabolin ist eins der nützlichsten anabolen Steroide, zum des Marktes überhaupt zu schlagen. 


Der Nutzen dieses Steroids kann in den therapeutischen und der Leistung basierten Kreisen leicht gesehen werden. In einer medizinischen Einstellung zusammen mit Testosteron ist dieses eins der wichtigsten anabolen Steroide, die wir haben und die Vorteile es Lauf extrem tief zur Verfügung stellen kann.

 

(Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 

 

Unsere Vorteile:


1.We haben Erfahrung, wenn sie Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

 

2.Quality: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

 

3.Package: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien 

 

4.Delivery: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 

 

5.Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung. 

 

 

COA:

 

Pulver-Steroid Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin für männliche Verbesserung 62-90-8

 

 

Pulver-Steroid Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin für männliche Verbesserung 62-90-8

 

 

Verzicht:
 

Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNandrolone Steroid

Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin Powder Steroid for Male Enhancement 62-90-8

Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin Powder Steroid for Male Enhancement 62-90-8

Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin Powder Steroid for Male Enhancement 62-90-8

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: GMP
Model Number: 62-90-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100g
Price: Negotiated
Packaging Details: 1kg Aluminum Foil package
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Description: White Or Almost White Crystalline Powder Assay: 99.04%
Alias: Deca-Durabolin;19-Nortestoterone Decanoate; Deca Durabolin MF: C27H34O3
Purity: 99% Keywords: Bodybuilding , Steroid Hormone , Raw Material Powder
Standard: SGS, ISO9001 Export Markets: Global

Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin Powder Steroid for Male Enhancement 62-90-8

 

Product details: 


Molecular formula: C27H34O3
CAS No: 62-90-8
Assay: 99%
Place of origin: China
Quality standard: Enterprise standard
Keywords: bodybuilding , steroid hormone , raw material powder 

 

Molecular weight: 406.56
Appearance: White crystalloid powder.

 

 

Specifications:
 

TEST ITEMS

          SPECIFICATION

RESULTS

Description

 White or Almost White Crystalline Powder

White  Powder

Identification

 Positive

Positive

Assay

 97.00~103.00%

99.38%

Loss On Drying

 0.5%max

0.25%

Melting Point

 95~99°C

96.0~98.0°C

Specific Rotation

 +48°~+51°

+49.0°

Organic Volatile Impurities

 meets the requirments.

Conforms

Residual Solvents

 meets the requirments.

Conforms

 

 

 

Conclusion

 The specification conform with USP32 standar

 

 
Description:

NPP 100 (Nandrolone Phenylpropionate) is very fast acting and therefore makes it possible for the compound to be out of the body much more quickly. This makes this steroid a better choice than Deca for tested Bodybuilders and athletes. Users typically follow a dosage schedule of every other day when using this substance to keep blood levels elevated and stable. Durabolin, as it is often called, is one of the most popular steroids being used amongst bodybuilders today. Durabolin is a low androgenic steroid with high anabolic effect. It will aromatize in high dosages, but not at the rate of testosterone. Progesterone buildup is one side effect that some have trouble with although users report that the problem isn't as bad with this ester as it is with Deca. Users sensitive to these issues might choose to add Cabaser or Dostinex to their cycle. 

 


The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient:


Durabolin is an anabolic steroid that was created by Organon in the late 1950's and is officially known as Nandrolone Phenylpropionate. This anabolic steroid is almost identical to Organon's Deca Durabolin (Nandrolone Decanoate), the only difference being the ester attached. This makes Durabolin or NPP as it's commonly called a much faster acting version of Nandrolone. 


Durabolin is also one of the oldest Nandrolone compounds and was actually released a few years ahead of Deca Durabolin. However, it has been Deca Durabolin and the overall Nandrolone Decanoate mixture that has dominated the Nandrolone market place throughout history. While Organon still makes Durabolin and there are many other pharmacies and underground labs that make NPP, it is not as commonly available. However, in recent years it has seen its demand slightly increase due to performance enhancement use. Durabolin is one of the most beneficial anabolic steroids to ever hit the market. 


The benefits of this steroid can easily be seen in both therapeutic and performance based circles. In a medical setting, along with testosterone this is one of the most important anabolic steroids we have, and the advantages it can provide run extremely deep.

 

(According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 

 

Our advantages:


1.We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

 

2.Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

 

3.Package: Professional packing with professional materials 

 

4.Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 

 

5.Service: Best Service with after-sales service and consultation. 

 

 

COA:

 

Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin Powder Steroid for Male Enhancement 62-90-8

 

 

Nandrolone Phenylpropionate Deca Durabolin Powder Steroid for Male Enhancement 62-90-8

 

 

Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)