Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTestosteronsteroid

Testosteron-Steroid-Testosteron-Propionats-natürliche legale Muskel-Gebäude-Steroide für Männer

Testosteron-Steroid-Testosteron-Propionats-natürliche legale Muskel-Gebäude-Steroide für Männer

    • Testosterone Steroid Testosterone Propionate Natural Legal Muscle Building Steroids for Men
    • Testosterone Steroid Testosterone Propionate Natural Legal Muscle Building Steroids for Men
  • Testosterone Steroid Testosterone Propionate Natural Legal Muscle Building Steroids for Men

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: 57-85-2

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100G
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: Aluminiumfoliepaket
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Spezifische Rotation: +87° Verlust auf Trockner: 0,2%
    Schwermetalle: <20PPM Probe: 99,57%


    Testosteron-Steroid-Testosteron-Propionats-natürliche legale Muskel-Gebäude-Steroide für Männer

     

    Produktdetails: 

     

    Produktname: Testosteron-Propionat
    Synonyme: Testosterone-17beta-propionate; Testosteroni-propionas; Testoxyl; Testrex; Tostrin; Uniteston; Vulvan
    CAS: 57-85-2
    EINECS: 200-351-1
    Probe: 98% Min.
    Molekulare Formel: C22H32O3
    Molekulargewicht: 344,49
    Charakter: Weißes kristallines Pulver. Testosteron-Propionat ist für Licht empfindlich. Unvereinbar mit Alkalien und Oxidationsmitteln.
    Standard: USP/BP
    Paket: Wie erforderlich
    Lieferung: Eilkurier.
    Löslichkeit: Praktisch unlöslich im Wasser, frei Lösliches im Aceton und im Alkohol, löslich in den fetthaltigen Ölen.
    Verwendung: Anaboles Steroid. Androgen. Kontrolliertes substance.r.
    Luft-u. Wasser-Reaktionen unlöslich im Wasser.
    Reaktivitäts-Profil: Testosteron-Propionat ist für Licht empfindlich. Unvereinbar mit Alkalien und Oxidationsmitteln.


    Feuergefahr: Flammpunktdaten für Testosteron-Propionat sind nicht verfügbar; jedoch ist Testosteron-Propionat vermutlich brennbar.

     

    Produktbeschreibung:

    Testosteron-Propionat ist das kürzeste-estered verfügbare Testosteronprodukt. Es gibt einige Vorteile und Nachteile zu diesem. Der bedeutende Nachteil ist, dass Benutzer Test-Stütze mindestens jeder andere Tag während seines Zyklus einspritzen müssen, um richtige Ergebnisse zu erhalten. Die Vorteile sind jedoch weniger Aufblähung und Wasserzurückhalten, das längere-estered Produkte und weil dort weniger Ester in jeder Phiole ist, es tatsächlicheres Testosteron pro Einspritzung gibt, die bessere Ergebnisse holt.

    Testosteron-Propionat ist ein allgemein hergestelltes, öl-ansässiges injizierbares Testosteronmittel. Der Propionatsester verlangsamt die Rate, in der das Steroid von der Injektionsstelle freigegeben wird, aber nur für einige Tage. Testosteron-Propionat ist deshalb viel schnelleres Fungieren als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten. Während cypionate und enanthate auf einer wöchentlichen oder halbmonatlichen Basis eingespritzt werden, wird Propionat normalerweise jede Sekunde eingespritzt. Der Propionatsester kann zur Injektionsstelle sehr irritierend sein. Tatsächlich beschließen viele empfindlichen Einzelpersonen, weg von diesem Steroid vollständig zu bleiben, ihr Körper, der mit einem ausgeprägten Soreness reagiert und minderwertiges Fieber, das kann, für einige Tage dauern.



    Anwendungen:

     

    Testosteron-Propionat ist für das Studieren seiner Effekte auf schwangere Mutterschafe benutzt worden. Testosteron-Propionat ist der kürzeste allgemein Ester, der zum Testosteronhormon befestigt wird. Dies heißt, dass es Ihrem Körper die wenige Dauer nimmt, um sich vom Ester zu reinigen und das Elternteilhormon in den Körper freizugeben. Wegen seines kurzen Berufslebens, Testosteron-Propionat muss gewöhnlich jeder andere Tag an einem Minimum eingespritzt werden. Anekdotisch verursacht Testosteron-Propionat die wenigen Nebenwirkungen und die wenige Aufblähung; diese Nebenwirkungen lassen normalerweise sehr schnell nach, wenn Gebrauch aufgehört wird.

     

    Unsere Vorteile:

     

    1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert.

     

    2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können.

     

    3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien.

     

    4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.

     

    5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung.

     
     

    Verzicht:

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

     

     

    Testosteron-Steroid-Testosteron-Propionats-natürliche legale Muskel-Gebäude-Steroide für Männer

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTestosterone Steroid

Testosterone Steroid Testosterone Propionate Natural Legal Muscle Building Steroids for Men

Testosterone Steroid Testosterone Propionate Natural Legal Muscle Building Steroids for Men

    • Testosterone Steroid Testosterone Propionate Natural Legal Muscle Building Steroids for Men
    • Testosterone Steroid Testosterone Propionate Natural Legal Muscle Building Steroids for Men
  • Testosterone Steroid Testosterone Propionate Natural Legal Muscle Building Steroids for Men

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: ISO9001
    Model Number: 57-85-2

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100g
    Price: Negotiated
    Packaging Details: aluminum foil package
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 100kg/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Specific Rotation: +87° Loss On Drying: 0.2%
    Heavy Metals: <20PPM Assay: 99.57%


    Testosterone Steroid Testosterone Propionate Natural Legal Muscle Building Steroids for Men

     

    Product details : 

     

    Product name:Testosterone Propionate
    Synonyms: Testosterone-17beta-propionate; Testosteroni propionas; Testoxyl; Testrex; Tostrin; Uniteston; Vulvan
    CAS: 57-85-2
    EINECS: 200-351-1
    Assay: 98% min.
    Molecular Formula: C22H32O3
    Molecular weight:344.49
    Character: White crystalline powder. Testosterone propionate is sensitive to light. Incompatible with alkalis and oxidizing agents.
    Standard: USP/BP
    Package: As required
    Delivery: Express courier.
    Solubility:Practically insoluble in water, freely soluble in acetone and in alcohol, soluble in fatty oils.
    Usage:Anabolic steroid. Androgen. Controlled substance.r.
    Air & Water Reactions Insoluble in water.
    Reactivity Profile:Testosterone propionate is sensitive to light. Incompatible with alkalis and oxidizing agents. .


    Fire Hazard:Flash point data for Testosterone propionate are not available; however, Testosterone propionate is probably combustible.

     

    Product description:

    Testosterone Propionate is the shortest-estered testosterone product available. There are some advantages and disadvantages to this. The major disadvantage is that users will have to inject Test Prop at least every other day throughout its cycle to get proper results. The advantages, however, are less bloating and water retention that longer-estered products and because there is less ester in each vial, there is more actual testosterone per injection, which brings better results.

    Testosterone propionate is a commonly manufactured, oil-based injectable testosterone compound. The propionate ester will slow the rate in which the steroid is released from the injection site, but only for a few days. Testosterone propionate is therefore much faster acting than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels. While cypionate and enanthate are injected on a weekly or bi-weekly basis, propionate is usually injected every second. The propionate ester can be very irritating to the site of injection. In fact, many sensitive individuals choose to stay away from this steroid completely, their body reacting with a pronounced soreness and low-grade fever that may last for a few days.



    Applications:

     

    Testosterone propionate has been used for studying its effects on pregnant ewes. Testosterone Propionate is the shortest commonly ester attached to the Testosterone hormone. This means it takes your body the least amount of time to rid itself of the ester and release the parent hormone into the body. Due to its short active life, testosterone propionate typically needs to be injected every other day at a minimum. Anecdotally, testosterone propionate causes the least side effects and the least bloating; these side effects usually subside very quickly when use is ceased.

     

    Our advantages:

     

    1. We have experience in exporting steroids, as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you.

     

    2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area, We had stable customers and exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough.

     

    3. Package: Professional packing with professional materials.

     

    4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you, and with the delivery around 5-7 working days.

     

    5. Service: Best Service with after-sales service and consultation.

     
     

    Disclaimer:

    We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

     

     

    Testosterone Steroid Testosterone Propionate Natural Legal Muscle Building Steroids for Men

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Kevin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)