Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBodybuildende Ergänzungs-Steroide

Das Bodybuilden ergänzt Steroide Equipoise 300mg/Ml injizierbares flüssiges Boldenone Undecylenate

Das Bodybuilden ergänzt Steroide Equipoise 300mg/Ml injizierbares flüssiges Boldenone Undecylenate

Bodybuilding Supplements Steroids Equipoise 300mg/Ml Injectable Liquid Boldenone Undecylenate

Produktdetails:

Markenname: SR

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50g
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Muskel-Gebäude-Steroid Equipoise 300mg/Ml injizierbares flüssiges Boldenone Undecylenate der hohen Qualität

 

Details:

Alias: Equipoise; Ganabol, Boldenone Undecanoate

CAS Nr.: 13103-34-9

Molekulare Formel: C30H44O3

Molekulargewicht: 452,67

Verpacken: Entsprechend Kundenanforderungen für Charaktere: hellgelbe zähflüssige Flüssigkeit.

Einsatzbereich: Verwendet auf Pferden, um ihre Größe, Zustand und/oder Mantel zu entwickeln.

Gebrauch: Eine injizierbares Steroid verwendete Zeitdauer durch Bodybuilder und Athleten, normalerweise 8-12 Wochen.

 

 

Beschreibung:

Equipoise (Boldenone Undecylenate) teilt viele Ähnlichkeiten betreffend direkte Verbesserungseigenschaften mit Testosteron. Common geteilte Eigenschaften umfassen seine Fähigkeit, Proteinsynthese, Stickstoffzurückhalten zu erhöhen in den Muskeln, hemmen Glukocorticoidhormone und erhöhen Ertrag IGF-1. Equipoise auch für ist die Erhöhung Zählung des roten Blutkörperchens, ein Merkmal weithin bekannt, das durch die meisten alle anabolen Steroide geteilt wird. Jedoch sind Angelegenheiten von Bedeutung gemerkt worden betreffend, wie viel Equipoise Zählung des roten Blutkörperchens erhöhen kann. Aber verfügbare Daten neigen, dieses ein Interesse am Gebrauch der extrem hohen Dosis für lange Zeitspannen der Zeit nur extrem sein zu stützen. In vielerlei Hinsicht stellt die Zunahme möglicherweise der roten Blutkörperchen, die von Equipoise bereitgestellt werden, kann schnell und schnell sein, aber keinen bedeutenden Vorteil oder einen Nachteil dar, die mit den meisten anabolen Steroiden verglichen wird, wenn sie verantwortlich verwendet wird. Ohne Frage würde eine mäßige Zunahme der Zellproduktion für den meisten jeden möglichen Athleten sehr günstig sein-.

Das Bodybuilden ergänzt Steroide Equipoise 300mg/Ml injizierbares flüssiges Boldenone Undecylenate

 

Unsere Vorteile:


1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

 

2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

 

3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien

 

4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.


Verzicht:
 

Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBodybuilding Supplements Steroids

Bodybuilding Supplements Steroids Equipoise 300mg/Ml Injectable Liquid Boldenone Undecylenate

Bodybuilding Supplements Steroids Equipoise 300mg/Ml Injectable Liquid Boldenone Undecylenate

Bodybuilding Supplements Steroids Equipoise 300mg/Ml Injectable Liquid Boldenone Undecylenate

Product Details:

Brand Name: SR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50g
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Contact Now
Detailed Product Description

High Quality Muscle Building Steroid Equipoise 300mg/Ml Injectable Liquid Boldenone Undecylenate

 

Details:

Alias: Equipoise; Ganabol, Boldenone Undecanoate

CAS No.: 13103-34-9

Molecular formula: C30H44O3

Molecular weight: 452.67

Packing: According to customer requirements for Characters: light yellow viscous liquid.

Application range: Used on horses to develop their size, condition and/or coat.

Use: An injectable steroid used long term by bodybuilders and athletes, usually 8-12 weeks.

 

 

Description:

Equipoise (Boldenone Undecylenate) shares many similarities regarding direct enhancement properties with testosterone. Common shared properties include its ability to enhance protein synthesis, nitrogen retention in the muscles, inhibit glucocorticoid hormones and increase IGF-1 output. Equipoise is also well known for increasing red blood cell count, a trait shared by most all anabolic steroids. However, issues of concern have been noted regarding how much Equipoise can increase red blood cell count. But available data tends to support this only being a concern with extremely high dose use for extremely long periods of time. In many ways, the increase in red blood cells provided by Equipoise can be fast and rapid, but may not present a significant advantage or disadvantage compared to most anabolic steroids when used responsibly. Without question, a moderate increase in cell production would be very advantageous for most any athlete.

Bodybuilding Supplements Steroids Equipoise 300mg/Ml Injectable Liquid Boldenone Undecylenate

 

Our advantages:


1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

 

2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

 

3. Package: Professional packing with professional materials

 

4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around 5-7 working days.


Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)