Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBodybuildende Ergänzungs-Steroide

Gestalten lehnen Muskel-aufbauendes rohes Steroid-Hormon-Pulver Dromostanolone-Propionat

Gestalten lehnen Muskel-aufbauendes rohes Steroid-Hormon-Pulver Dromostanolone-Propionat

Builds Lean Muscle Anabolic Raw Steroid Hormone Powder Dromostanolone Propionate

Produktdetails:

Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Gestalten lehnen Muskel-aufbauendes rohes Steroid-Hormon-Pulver Dromostanolone-Propionat

 

Details:

Alias: Drostanolone; Drolban; Masteron

CAS Nr.: 521-12-0

Molekulare Formel: C23H36O3

Molekulargewicht: 360,53

Charaktere: Weißes festes Pulver.

Gebrauch: Drostanolone-Propionat wird hauptsächlich von den Athleten benutzt, die Stärke beim Verlieren von Mass. behalten müssen. Es ist zu den Läufern und zu den Athleten nützlich, die in einer bestimmten Gewichtsklasse bleiben müssen.

Verpacken: Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken.

 

 

Beschreibung:

Drostanolone-Propionat ist ein dihydrotestosterone (DHT) abgeleitetes anaboles Steroid. Speziell ist Masteron das DHT-Hormon, das strukturell durch die Einführung einer Methyl- Gruppe in der Position des Kohlenstoffs 2 geändert worden ist, dieses schützt das Hormon vor dem metabolischen Zusammenbruch durch das 3 hydroxysteroid Dehydrogenaseenzym, das im Skelettmuskel gefunden wird. Es auch erhöht groß die aufbauende Natur des Hormons. Dieser einfache Strukturwandel ist aller, den er nimmt, um Drostanolone zu schaffen, und hier vom kleinen/kurzen Propionatsester wird befestigt, um die Freigabezeit des Hormons zu steuern. Drostanolone Enanthate kann durch einige Untertagelabors auch gefunden werden, das nicht als häufig eingespritzt werden muss, aber es ist verglichen mit der Propionatsversion ein wenig seltenes. Die Mehrheit von allem Masteron auf dem Markt ist Drostanolone-Propionat.

Auf einer Funktionsbasis ist Masteron für Sein eins der einzigen anabolen Steroide mit starken anti-estrogenic Eigenschaften weithin bekannt. Nicht nur trägt dieses Steroid keine estrogenic Tätigkeit, aber es kann als ein Antiöstrogen im Körper wirklich auftreten. Deshalb ist es in der Behandlung des Brustkrebses effektiv gewesen. Tatsächlich ist die Kombination von Masteron und von Nolvadex (Tamoxifen-Zitrat) gezeigt worden, um weit als Chemotherapie in der Behandlung des funktionsunfähigen Brustkrebses in den postmenopausalen Frauen effektiver zu sein. Dieses macht es ein populäres Steroid unter Bodybuildern auch, da es den Bedarf an einem Antiöstrogen wirklich verbieten könnte, als verwendet im rechten Zyklus. Dieses prüft auch günstiges während der Ausschnittphase wegen der Verhärtungseffekte, die es zur Verfügung stellen kann.

 

Gestalten lehnen Muskel-aufbauendes rohes Steroid-Hormon-Pulver Dromostanolone-Propionat

 

Unsere Vorteile:


1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

 

2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

 

3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien

 

4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.


Verzicht:
 

Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBodybuilding Supplements Steroids

Builds Lean Muscle Anabolic Raw Steroid Hormone Powder Dromostanolone Propionate

Builds Lean Muscle Anabolic Raw Steroid Hormone Powder Dromostanolone Propionate

Builds Lean Muscle Anabolic Raw Steroid Hormone Powder Dromostanolone Propionate

Product Details:

Contact Now
Detailed Product Description

Builds Lean Muscle Anabolic Raw Steroid Hormone Powder Dromostanolone Propionate

 

Details:

Alias: Drostanolone;Drolban;Masteron

CAS No.: 521-12-0

Molecular formula: C23H36O3

Molecular weight: 360.53

Characters: White solid powder .

Use: Drostanolone propionate is used primarily by athletes who need to retain strength while losing mass. It is beneficial to runners and athletes who must remain in a certain weight class.

Packing: According to customer requirements for packaging.

 

 

Description:

Drostanolone Propionate is a dihydrotestosterone (DHT) derived anabolic steroid. Specifically, Masteron is the DHT hormone that has been structurally altered by the addition of a methyl group at the carbon 2 position, This protects the hormone from the metabolic breakdown by the 3-hydroxysteroid dehydrogenase enzyme, which is found in the skeletal muscle. It also greatly increases the hormone’s anabolic nature. This simple structural change is all it takes to create Drostanolone, and from here the small/short Propionate ester is attached in order to control the hormone’s release time. Drostanolone Enanthate can also be found through some underground labs, which does not have to be injected as frequently, but it is somewhat rare compared to the Propionate version. The majority of all Masteron on the market will be Drostanolone Propionate.

On a functional basis, Masteron is well-known for being one of the only anabolic steroids with strong anti-estrogenic properties. Not only does this steroid carry no estrogenic activity, but it can actually act as an anti-estrogen in the body. This is why it has been effective in the treatment of breast cancer. In fact, the combination of Masteron and Nolvadex (Tamoxifen Citrate) has been shown to be far more effective than chemotherapy in the treatment of inoperable breast cancer in postmenopausal women. This also makes it a popular steroid among bodybuilders as it could actually prohibit the need for an anti-estrogen when used in the right cycle. This will also prove advantageous during the cutting phase due to the hardening effects it can provide.

 

Builds Lean Muscle Anabolic Raw Steroid Hormone Powder Dromostanolone Propionate

 

Our advantages:


1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

 

2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

 

3. Package: Professional packing with professional materials

 

4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around 5-7 working days.


Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)