Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBodybuildende Ergänzungs-Steroide

72-63-9 bodybuildendes Ergänzungs-Steroid-Hormon Methandrostenolone Metandienone Dianabol

72-63-9 bodybuildendes Ergänzungs-Steroid-Hormon Methandrostenolone Metandienone Dianabol

    • 72-63-9 Bodybuilding Supplements Steroids Hormone Methandrostenolone Metandienone Dianabol
    • 72-63-9 Bodybuilding Supplements Steroids Hormone Methandrostenolone Metandienone Dianabol
  • 72-63-9 Bodybuilding Supplements Steroids Hormone Methandrostenolone Metandienone Dianabol

    Produktdetails:

    Markenname: SR

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50g
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

    Rohstoff-Pulver-Steroid-Hormon Methandrostenolone Metandienone Dianabol

     

    Details:

    Chemischer Name: 17alpha-Methyl-1-dehydrotestosterone, Methandienone; Methandrostenolone

    CAS Nr.: 72-63-9

    KEIN EINECS: 200-787-2

    Molekulare Formel: C20H28O2

    Molekulargewicht: 300,44

    Charaktere: weißes Pulver, unlöslich im Wasser, löslich in 96% Äthanol.

    Einsatzbereich: Keine medizinische Verwendung. Entwickelte sich für das Bodybuilden und Athletenentwicklung, bis sie durch FDA verboten wurde.

    Gebrauch: Dianabol wird im Verbindung mit anderen Steroiden, normalerweise zu Beginn eines Steroidzyklus verwendet. Dianabol ist Mundsteroide, in denen ein Benutzer schnelle Ergebnisse sehen würde.

    Verpacken: Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken.

     

     

    Beschreibung:

    Methandrostenolone ist ein Testosteron abgeleitetes aufbauendes androgenes Steroid. Offiziell ist es eine strukturell geänderte Form des männlichen Androgenhauptsächlichtestosterons. Dianabol ist das Testosteronhormon mit einer addierten Doppelbindung am Kohlenstoff einer und zweistelliges. Diese geringfügige Änderung verringert die androgene Natur des Hormons. Sie trägt auch eine addierte Methyl- Gruppe in der 17. Kohlenstoffposition, die das Hormon Mundeinnahme überleben lässt und offiziell klassifiziert Dianabol als C17-alpha alkyliertes Steroid. Eine wichtige Anmerkung, injizierbares Dianabol ist auch C17-alpha alkyliert. Das Endergebnis gibt uns ein anaboles Steroid mit einer androgenen Bewertung von 40-60 mit einer viel niedrigeren verbindlichen Affinität zum Androgenempfänger, der mit Testosteron verglichen wird. Jedoch teilt es auch ein viel schwächeres Verhältnis für Serumbindeprotein, das ein extrem starkes anaboles Steroid ergibt. Wenn es irgendeinen Zweifel gibt, ist dieses ein extrem starkes anaboles Steroid, das eine starke aufbauende Natur trägt.

     

    72-63-9 bodybuildendes Ergänzungs-Steroid-Hormon Methandrostenolone Metandienone Dianabol

    Unsere Vorteile:


    1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

     

    2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

     

    3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien

     

    4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.


    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBodybuilding Supplements Steroids

72-63-9 Bodybuilding Supplements Steroids Hormone Methandrostenolone Metandienone Dianabol

72-63-9 Bodybuilding Supplements Steroids Hormone Methandrostenolone Metandienone Dianabol

    • 72-63-9 Bodybuilding Supplements Steroids Hormone Methandrostenolone Metandienone Dianabol
    • 72-63-9 Bodybuilding Supplements Steroids Hormone Methandrostenolone Metandienone Dianabol
  • 72-63-9 Bodybuilding Supplements Steroids Hormone Methandrostenolone Metandienone Dianabol

    Product Details:

    Brand Name: SR

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50g
    Contact Now
    Detailed Product Description

    Raw Material Powder Steroid Hormone Methandrostenolone Metandienone Dianabol

     

    Details:

    Chemical name: 17alpha-Methyl-1-dehydrotestosterone, Methandienone; Methandrostenolone

    CAS No.: 72-63-9

    EINECS NO: 200-787-2

    Molecular formula: C20H28O2

    Molecular weight: 300.44

    Characters: white powder, insoluble in water, soluble in 96% ethanol.

    Application range: No medical uses. Was developed for bodybuilding and athlete development until it was banned by the FDA.

    Use: Dianabol is used in combination with other steroids, usually at the beginning of a steroid cycle. Dianabol is an oral steroids in which a user would see quick results.

    Packing: According to customer requirements for packaging.

     

     

    Description:

    Methandrostenolone is a testosterone derived anabolic androgenic steroid. Officially, it is a structurally altered form of the primary male androgen testosterone. Dianabol is the testosterone hormone with an added double bond at the carbon one and two position. This slight alteration reduces the hormone’s androgenic nature. It also carries an added methyl group at the 17th carbon position that allows the hormone to survive oral ingestion, officially classifying Dianabol as a C17-alpha alkylated steroid. An important note, injectable Dianabol is also C17-alpha alkylated. The end result gives us an anabolic steroid with an androgenic rating of 40-60 with a much lower binding affinity to the androgen receptor compared to testosterone. However, it will also share a much weaker relationship for serum binding protein, which results in an extremely powerful anabolic steroid. If there’s any doubt, this is one extremely powerful anabolic steroid carrying a potent anabolic nature.

     

    72-63-9 Bodybuilding Supplements Steroids Hormone Methandrostenolone Metandienone Dianabol

    Our advantages:


    1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

     

    2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

     

    3. Package: Professional packing with professional materials

     

    4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around 5-7 working days.


    Disclaimer:
     

    We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Kevin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)