Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBodybuildende Ergänzungs-Steroide

Effektives Mund-4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol für das Bodybuilden

Effektives Mund-4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol für das Bodybuilden

    • Effective Oral 4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol for Bodybuilding
    • Effective Oral 4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol for Bodybuilding
  • Effective Oral 4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol for Bodybuilding

    Produktdetails:

    Markenname: SR
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

    Effektives Mund-4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol für das Bodybuilden

     

    Details:

    Alias: Turinabol

    CAS Nr.: 2446-23-3

    Molekulare Formel: C20H27ClO2

    Molekulargewicht: 334,88

    Charaktere: Weiß oder praktisch weißes kristallines Pulver.

    Gebrauch: Turinabol ist synthetisches Androgen, das das Wachsen von Manngenitalien erhöhen kann.

    Verpacken: Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken

     

     

    Beschreibung:

    Mund-Turinabol, offiziell bekannt, als chlorodehydromethyltestosterone 4 im Allgemeinen eine strukturell geänderte Form von Dianabol (Methandrostenolone) ist, die selbst eine Ableitung des Testosterons ist. Das strukturelle Make-up von Mund-Turinabol ist sehr einfach. Das Mittel ist einfach das Testosteronhormon mit einer addierten Doppelbindung an Kohlenstoff 1 und 2, der das aufbauende zum androgenen Verhältnis zugunsten aufbauenden ändert. Es trägt auch eine addierte Chlor- Gruppe an Kohlenstoff 4, der das Hormon von der Aromatisierung hemmt und weiter seine androgene Natur verringert. Die abschließende Änderung ist eine addierte Methyl- Gruppe in der 17. Kohlenstoffposition, die das Hormon durch orale Einnahme schützt. Diese abschließende Änderung klassifiziert offiziell Mund-Turinabol, wie ein C17-alpha (C17-aa) aufbauendes androgenes Steroid alkylierte.

     

    Auf einer Funktions- Basis sind die Merkmale von Mund-Turinabol sehr einfach. Wie die meisten anabolen Steroide sollte es eine positive Auswirkung auf Proteinsynthese und Stickstoffzurückhalten sowie in zunehmender Zählung des roten Blutkörperchens haben. Diese Merkmale sind höchst wichtig, da sie die aufbauende Atmosphäre der Einzelperson erhöhen. Proteinsynthese in diesem Protein ist der Primärbaustein des Muskels und der Synthese, welche die Rate darstellen, durch die Zellen Proteine errichten, und Stickstoffzurückhalten dadurch, dass sie einen wichtigen Teil magere Gewebezusammensetzung darstellt. Ein Mangel im Stickstoff führt zu einen Zersetzungszustand, in dem, da eine höhere behaltene Menge eine vorteilhaftere aufbauende Atmosphäre fördert. Dann haben wir rote Blutkörperchen, denen für das Tragen des Sauerstoffes zu und durch das Blut verantwortlich seien Sie. Mehr rote Blutkörperchen stimmen mit größerem Blut Oxydation überein, die der Reihe nach mit größerer muskulöser Ausdauer übereinstimmt. Alle diese Merkmale sind auch im Hinblick auf die Fähigkeit des Körpers wieder herzustellen ungeheuer nützlich.

     

    Effektives Mund-4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol für das Bodybuilden

     

    Unsere Vorteile:


    1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

     

    2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

     

    3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien

     

    4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.


    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBodybuilding Supplements Steroids

Effective Oral 4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol for Bodybuilding

Good quality HGH Human Growth Hormone for sales
Good quality HGH Human Growth Hormone for sales
Just received your package. Everything looks perfect! thank you so much for your business. i will be putting in a couple of weeks !!!!!

—— Michael

I have received my package today. The Jintropin looks great. Also, just 4 days i received the goods. Trust me, i will order from you soon.

—— Jerry

Really suprise me, 3 days get the package, awesome delivery speed, always inform the latest transport info. So many good feedbacks from my clients.

—— Jimmy

The product is really good! I have made some bottles and gave it to some friends to test it. At this moment,My friend like my gear so much .

—— Aaron Gordan

I'm Online Chat Now

Effective Oral 4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol for Bodybuilding

Detailed Product Description
High Light:

muscle gain steroids

,

legal steroids bodybuilding

Effective Oral 4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol for Bodybuilding

 

Details:

Alias: Turinabol

CAS No.: 2446-23-3

Molecular formula: C20H27ClO2

Molecular weight: 334.88

Characters: White Or Practically White Crystalline Powder.

Use: Turinabol is synthetic androgen which can enhance the growing of man genitals.

Packing: According to customer requirements for packaging

 

 

Description:

Oral Turinabol, officially known as 4-chlorodehydromethyltestosterone is basically a structurally altered form of Dianabol (Methandrostenolone), which itself is a derivative of testosterone. The structural makeup of Oral Turinabol is very simple. The compound is simply the testosterone hormone with an added double bond at carbon 1 and 2, which alters the anabolic to androgenic ratio in favor of anabolic. It also carries an added Chloro group at carbon 4, which inhibits the hormone from aromatizing and further reduces its androgenic nature. The final change is an added methyl group at the 17th carbon position, which protects the hormone through oral administration. This final change officially classifies Oral Turinabol as a C17-alpha alkylated (C17-aa) anabolic androgenic steroid.

 

On a functional basis the traits of Oral Turinabol are very simple. Like most anabolic steroids it should have a positive impact on protein synthesis and nitrogen retention, as well as in increasing red blood cell count. These traits are all important as they enhance the anabolic atmosphere of the individual. Protein synthesis in that protein is the primary building block of muscle and synthesis representing the rate by which cells build proteins, and nitrogen retention in that it represents an important part of lean tissue composition. A deficiency in nitrogen will lead to a catabolic state, where as a higher amount retained will promote a more favorable anabolic atmosphere. Then we have red blood cells, which are responsible for carrying oxygen to and through the blood. More red blood cells will equate to greater blood oxygenation, which in turn will equate to greater muscular endurance. All of these traits will also be tremendously beneficial in terms of the body’s ability to recover.

 

Effective Oral 4-Chlorodehydromethyltestosterone Steroid Turinabol for Bodybuilding

 

Our advantages:


1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

 

2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

 

3. Package: Professional packing with professional materials

 

4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around 5-7 working days.


Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)