Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBodybuildende Ergänzungs-Steroide

Muskel, der antineoplastische Anastrozoles männliche Ergänzung CAS Arimidex aufbaut: 120511-73-1

Muskel, der antineoplastische Anastrozoles männliche Ergänzung CAS Arimidex aufbaut: 120511-73-1

Muscle Building Arimidex Antineoplastic Anastrozoles Male Supplement CAS: 120511-73-1

Produktdetails:

Markenname: SR

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50g
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Muskel, der antineoplastische Anastrozoles männliche Ergänzung CAS Arimidex aufbaut: 120511-73-1

 

Details:

Englischer Name: Anastrozole

Alias: Arimidex

CAS Nr.: 120511-73-1

Molekulare Formel: C17H19N5

Molekulargewicht: 293,37

Charaktere: Weißes Pulver.

Gebrauch: Für Brustkrebs.

Verpacken: Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken.

 

 

Beschreibung:

Anastrozole ist ein extrem starkes Antiöstrogen, das offiziell der Aromatase-Hemmnis-(AI)-Familie gehört. Sich entwickelt in den frühen neunziger Jahren durch Zenaca-pharmazeutische Produkte und im Jahre 1995 unter dem Handelsnamen Arimidex freigegeben, ist dieses möglicherweise der allgemein verwendetste AI und der allgemeinsten Antiöstrogene auf dem Markt. Arimidex ist sehr effektiv in der Brustkrebsbehandlung, umso mehr als traditionelles Nolvadex (Tamoxifen-Zitrat) gewesen und ist ein Lieblings-antiöstrogen unter vielen Benutzern des anabolen Steroids. Unzählige Benutzer des anabolen Steroids bauen auf Arimidex für auf estrogenic Schutz des Zyklus. Viele anabolen Steroide haben die Fähigkeit zum aromatase und führen zu überschüssiges Östrogen, das zu einige der am allgemeinsten verbundenen Nebenwirkungen des Gebrauches des anabolen Steroids der Reihe nach führen kann.

 

Muskel, der antineoplastische Anastrozoles männliche Ergänzung CAS Arimidex aufbaut: 120511-73-1

Unsere Vorteile:


1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

 

2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

 

3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien

 

4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.


Verzicht:
 

Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBodybuilding Supplements Steroids

Muscle Building Arimidex Antineoplastic Anastrozoles Male Supplement CAS: 120511-73-1

Muscle Building Arimidex Antineoplastic Anastrozoles Male Supplement CAS: 120511-73-1

Muscle Building Arimidex Antineoplastic Anastrozoles Male Supplement CAS: 120511-73-1

Product Details:

Brand Name: SR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50g
Contact Now
Detailed Product Description

Muscle Building Arimidex Antineoplastic Anastrozoles Male Supplement CAS: 120511-73-1

 

Details:

English name: Anastrozole

Alias: Arimidex

CAS No.: 120511-73-1

Molecular formula: C17H19N5

Molecular weight: 293.37

Characters: White powder.

Use:For breast cancer.

Packing: According to customer requirements for packaging.

 

 

Description:

Anastrozole is an extremely powerful anti-estrogen officially belonging to the Aromatase Inhibitor (AI) family. Developed in the early 1990’s by Zenaca Pharmaceuticals and released in 1995 under the trade name Arimidex, this is perhaps the most commonly used AI and one of the most common anti-estrogens on the market. Arimidex has proven to be very effective in breast cancer treatment, even more so than traditional Nolvadex (Tamoxifen Citrate), and is a favorite anti-estrogen among many anabolic steroid users. Countless anabolic steroid users rely on Arimidex for on cycle estrogenic protection. Many anabolic steroids have the ability to aromatase and lead to excess estrogen, which in turn can lead to some of the most commonly associated side effects of anabolic steroid use.

 

Muscle Building Arimidex Antineoplastic Anastrozoles Male Supplement CAS: 120511-73-1

Our advantages:


1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

 

2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

 

3. Package: Professional packing with professional materials

 

4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around 5-7 working days.


Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)