Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteLegale Forschungs-Chemikalien

3-CAF chemisches Reagens synthetisches Cannabinoid für Forschung, CAS kein 261975-49-6

3-CAF chemisches Reagens synthetisches Cannabinoid für Forschung, CAS kein 261975-49-6

3-CAF Chemical Reagent Synthetic Cannabinoid For Research , CAS No 261975-49-6

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 261975-49-6

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Paket der Aluminiumfolie 1kg
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 261975-49-6 MF: C24H15FN2O2
Reinheit: 98% Farbe: Weiß
Formaler Name: naphthalen-2-yl 1 (2-fluorophenyl) - 1H-indazole-3-carboxylate Aussehen: Ein kristallener Körper

Chemisches Reagens (kein CAS: 24622-60-4) 3-CAF

 

Details 1.Product:

Produktname: 3-CAF

Formaler Name: naphthalen-2-yl 1 (2-fluorophenyl) - 1H-indazole-3-carboxylate

Kein CAS: 261975-49-6

MF: C24H15FN2O2
MW: 382,4
Lagerung: -20°C
Reinheit: 99%
Auftritt: Weißes kristallines Pulver.
Anwendung: Zum Forschungszweck

 

2.Description:

3-CAF ist ein synthetisches cannabinoid, das eine Struktur des Karboxylats-indazole 3 mit einer 1 kennzeichnet, Gruppe (2-fluorophenyl). Die physiologischen und toxikologischen Eigenschaften dieses Mittels bekannt nicht. Dieses Produkt ist für die gerichtliche und Forschungsanwendungen bestimmt.

Forschung auf ihr wurde durch ACD/Labs, US Klima-Protection Agencys EPISuite und ChemAxon veröffentlicht. In den Berichten durch ACD/Labs hat die Chemikalie 2 Wasserstoffakzeptanten, Spender mit 0 Wasserstoff, 6 frei drehende Bindungen, ein Brechungsindex von 1,606, mit einer Oberflächenspannung von 42.0±7.0 dyne/cm, ein Flammpunkt von °C 276.9±22.6 und ein Siedepunkt vom °C 534.2±25.0 bei 760 mm Hg.
Die Forschung, die von US Klima-Protection Agencys EPISuite veröffentlicht wurde, zeigte den Siedepunkt, um 495,43, ein Schmelzpunkt von 208,22 und Wasserlöslichkeit bei 25 Gr. C (mg/l) zu sein: 0,000698. Abbau in Abwasserbehandlung zeigte Gesamtabbau bei 93,80%, Gesamtbiodegradation bei .78% Gesamtschlammaufnahme bei 93,02% und Belaufung auf Luft bei 0,00%.
ChemAxon veröffentlichte eine Topologieanalyse, die eine Atomzählung von 49 aufdeckten, Bondzählung von 52, cyclomatic Zahl von 4, Kettenatomzählung von 7, Kettenbondzählung von 8, asymetrische Atomzählung von 0 und drehbare Bondzählung von 6. Unter Geometrie deckte der Bericht eine dreiding Energie auf, die bis 102,23 kcal/Mol mit einem Volumen gleich ist, das 327,93 Å3 gleich sind, einem minimalen Projektionsbereich, der 51,55 Å2 gleich sind und dem maximalen Projektionsbereich, der 119,12 Å2 gleich ist.
Andere Forschung zeigte Mittel, um eine topologische polare Fläche von 22 A^2, eine schwere Atomzählung von 26, Isotop-Atom-Zählung von 0, definierte Atom Stereocenter-Zählung von 0, unbestimmte Atom Stereocenter-Zählung von 0, definierte Bond- Stereocenter-Zählung von 0, unbestimmte Bond-Stereocenter-Zählung von 0 und eine Kovalent-verbundene Einheits-Zählung von 1. zu haben.
3-CAF ist Forschungschemikalie und für Forschungszwecke beabsichtigt nur in einem kontrollierten Labor für wissenschaftliches und forensische Analyse und NICHT für menschlichen oder Tierverbrauch bestimmt.

 

Vorteil 3.Our:
(1). hohe Qualität: Für jede Masse Pulver, können Prüfbericht durch HPLC oder NMR angeboten werden.
(2).Safe-Lieferung: Verkleidungspaket kann angeboten werden
(3).Competitive-Preis: Fabrikpreis

 

4.FAQ
(1). Wie man einen Auftrag vergibt?
Treten Sie mit unseren Handelsvertretern, indem Sie „klicken, in Verbindung treten mit uns“ in Verbindung, „die Einrichtung“ oder Skype auf homepage der Website, alle sind Vergnügen und Patient, Sie zu zitieren ein Preis und zu sagen Ihnen den Details von, was Sie wünschen.
(2) wie lang ich mein Paket erhalten kann
Alle Details unseres Verschiffens hängen vom Verschiffenland ab, sagen Sie uns Ihrer Verschiffenadresse bitte, wenn Sie die spezifische Verschiffenzeit sich wundern. Nehmen Sie US zum Beispiel, das Paket ankommt im Osten von Amerika in den folgenden 3-5 Werktagen nach Zahlung, während die möglicherweise der zentralen und Westregion eine längere Zeit benötigt, ungefähr 5-7 Werktage.
(3). Kann ich sie mit einem niedrigeren Preis erhalten?
Der Preis wurde von unserer Firma gemacht. Wir können ihn nicht privat ändern. Aber es gibt Verkaufsförderung im unterschiedlichen Zeitraum. Für Details treten Sie bitte mit Ihrem Verkaufsrepräsentanten in Verbindung.
(4). Stellen Sie das Zurücksenden von Politik zur Verfügung?
Ja
(5). Wie kann mich ich Ihrer Qualität vergewissern?
Alle unsere Produkte haben HPLC sowie den höchstentwickelten NMRtest geführt und versehen werden können mit relativem COA, damit Ihre Prüfung unserer Qualität und Stabilität garantiert. Sie können die Testanalyse von unserer Website entsprechend der Reihe herunterladen nein auf dem Paket.

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLegal Research Chemicals

3-CAF Chemical Reagent Synthetic Cannabinoid For Research , CAS No 261975-49-6

3-CAF Chemical Reagent Synthetic Cannabinoid For Research , CAS No 261975-49-6

3-CAF Chemical Reagent Synthetic Cannabinoid For Research , CAS No 261975-49-6

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: GMP
Model Number: 261975-49-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100g
Price: Negotiable
Packaging Details: 1kg aluminum foil package
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 100kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 261975-49-6 MF: C24H15FN2O2
Purity: 98% Color: White
Formal Name: Naphthalen-2-yl 1-(2-fluorophenyl)-1H-indazole-3-carboxylate Appearance: A Crystalline Solid

Chemical Reagent (CAS No: 24622-60-4) 3-CAF

 

1.Product details:

Product name: 3-CAF

Formal Name: naphthalen-2-yl 1-(2-fluorophenyl)-1H-indazole-3-carboxylate

CAS No: 261975-49-6

MF: C24H15FN2O2
MW: 382.4
Storage: -20°C
Purity: 99%
Appearance: White crystalline powder.
Application:For research purpose

 

2.Description:

3-CAF is a synthetic cannabinoid featuring a 3-carboxylate-indazole structure with a 1-(2-fluorophenyl) group. The physiological and toxicological properties of this compound are not known. This product is intended for forensic and research applications.

Research on it was published by ACD/Labs’, US Environmental Protection Agency’s EPISuite, and ChemAxon. In the reports by ACD/Labs the chemical has 2 hydrogen acceptors, 0 hydrogen donors, 6 freely rotating bonds, an index of refraction of 1.606, with a surface tension of 42.0±7.0 dyne/cm, a flash point of 276.9±22.6 °C and a boiling point of 534.2±25.0 °C at 760 mmHg.
The research published by US Environmental Protection Agency’s EPISuite showed the boiling point to be 495.43, a melting point of 208.22, and water solubility at 25 deg C (mg/L): 0.000698. Removal in wastewater treatment showed total removal at 93.80%, total biodegradation at .78% total sludge adsorption at 93.02%, and total to air at 0.00%.
ChemAxon published a topology analysis, which revealed an atom count of 49, bond count of 52, cyclomatic number of 4, chain atom count of 7, chain bond count of 8, asymmetric atom count of 0, and rotatable bond count of 6. Under geometry, the report revealed a dreiding energy equal to 102.23 kcal/mol with a volume equal to 327.93 Å3, a minimal projection area equal to 51.55 Å2 and maximum projection area equal to 119.12 Å2.
Other research showed compound to have a topological polar surface area of 22 A^2, a heavy atom count of 26, Isotope Atom Count of 0, Defined Atom Stereocenter Count of 0, Undefined Atom Stereocenter Count of 0, Defined Bond Stereocenter Count of 0, Undefined Bond Stereocenter Count of 0, and a Covalently-Bonded Unit Count of 1.
3-CAF is research chemical and intended for research purposes only in a controlled laboratory for scientific and forensic study and NOT intended for human or animal consumption.

 

3.Our advantage:
(1).High Quality:For each bulk of powders,test report by HPLC or NMR can be offered.
(2).Safe delivery:Disguise package can be offered
(3).Competitive price:Factory price

 

4.FAQ
(1). How to place an order?
Contact our sales representatives by clicking "contact us", "ordering" or Skype on homepage of the website, all of them will be pleasure and patient to quote you a price and tell you the details of what you want.
(2).How long can I get my package
All details of our shipping depend on the shipping country, please tell us your shipping address if you wonder the specific shipping time. Take US for example, the package will arrive in the east of America in the next 3-5 working days after payment, while that of central and western region may need a longer time, about 5-7 working days.
(3). Can I get it with a lower Price?
The price was made by our company. We can not change it privately. But there will be sales promotion in different period. For details, please contact your sales rep.
(4). Do you provide resending policy?
Yes
(5). How can I make sure your quality?
All of our products have passed HPLC as well as the most advanced NMR test and can be provided with relative COA for your checking to guarantee our quality and stability. You can download the test analysis from our website according to the Batch No. on the package.

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)