Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkteboldenone Steroid

EQ, das Boldenone-Steroid, hellgelbes zähflüssige Flüssigkeit Boldenone-undecylenate sperrig ist und schneidet

EQ, das Boldenone-Steroid, hellgelbes zähflüssige Flüssigkeit Boldenone-undecylenate sperrig ist und schneidet

EQ bulking and cutting Boldenone Steroid , Pale yellow viscous liquid Boldenone undecylenate

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
Modellnummer: 13103-34-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50 Gramm
Preis: inquiry
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200kg pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS-NR: 13103-34-9 Molekulare Formel: C30H44O3
Molekulargewicht: 452,67 Probe: 98% min
Aussehen: hellgelbe zähflüssige Flüssigkeit Storage: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

Einleitung:

Equipoise, auch als Boldenone Undecylenate oder EQ, ist eine Form des langfristig wirkend injizierbaren dianabol genannt. Sie können boldenone auf Papier, Sie schauen können sehen, dass es im Allgemeinen das gleiche Hormon wie dianabol, außer einer enormen Änderung ist. Das dianabol Hormon ist 17AA für Mundgebrauch und hat nur eine effektive 8-Stunden-Halbwertszeit wegen es. Equipoise ermangelt, die Gruppe 17AA aber lässt wirklich eine sehr lange undecylenate Esterkette stattdessen befestigen. Boldenone hat eine sehr lange Halbwertszeit, ungefähr 14 Tage. 

 

Nebenwirkung: 

Equipoise ist mit Nebenwirkungen ziemlich mild, dennoch hat sie noch einiges - gerade die Weise, die jedes mögliches Steroid wurde. Diese Nebenwirkungen sind für die meisten Steroide allgemein: Akne, unnatürliches Haarwachstum, ölige Haut, Prostata, Rauheit oder Vertiefen der Stimme, unnatürliches Haarwachstum und ungewöhnlicher Haarausfall.

Auf den größten Problemen mit equipoise ist es hat gewusst für das Verursachen der Akne auf dem Kasten, der Rückseite und den Schulterzonen. Deshalb wenn Sie die anfällige Akne sind, vergewissern Sie sich, antibakterielle und Antiakneseife und Lotionstageszeitung zu benutzen.

Eine andere Nebenwirkung, die in der Natur anekdotisch ist, ist der Auftrieb im Appetit, dieser ist berichtet worden von vielen Benutzern in der Industrie. Mehrere Kunden, denen ich arbeite mit, haben konstanten Hunger und über heftige Verlangen berichtet, der etwas ist, zu betrachten, wenn Sie mit equipoise schneiden. Ich schlage vor, dass Sie mit einer unteren Dosis von EQ beginnen, wenn Sie schneiden, um mögliche Appetitprobleme zu steuern.

EQ, das Boldenone-Steroid, hellgelbes zähflüssige Flüssigkeit Boldenone-undecylenate sperrig ist und schneidet

Dosierung und Zyklus:

Equipoise wird von den Athleten verwendet und die Bodybuilder, zum von Ausdauer zu erhöhen, mischen Masse und die Produktion von roten Blutkörperchen im Körper mit. Er ist für die langsamen aber stabilen Gewinne der Lieferung während der sperrig seienden Zyklen am bekanntesten (normalerweise genannt das EQgains). EQ kann in den Dosierungen verwendet werden, die von 200mg zu 600mg pro Woche für solange 12 Wochen reichen.

 

In den letzten Jahren ist ein Liebling unter powerlifters equipoise geworden und wird von den Trainern als einen idealen Ersatz für Deca-durabolin angesehen. Dieses ist hauptsächlich weil die Qualität von Muskelmassen- und -stärkegewinnen, die erfahren sind, während auf equipoise ohne die bösen Nebenwirkungen von Deca geschehen Sie. Auch EQ hat einen positiven Effekt auf die Zirkulation des Bluts im Körper; Zulassen maximale Blutflut zu den Muskeln während der intensiven Schulungseinheiten.

 

In der medizinischen Verwendung equipoise kann Faktor Erythropoietin (EPO) fördern anregenden, der der Reihe nach das Knochenmarkwachstum anregt, das, der zu eine erhöhte Produktion von roten Blutkörperchen führt. Mehr rotes Blutkörperchen bedeutet mehr Hämoglobin und eine Tragfähigkeit des höheren Sauerstoffes. EQ ergibt möglicherweise auch Änderungen an den Elektrolytniveaus wegen seiner starken Mineralokortikoideigenschaften.

 

 


Testosteron Cypionate

 

 

 

 

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Wendy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBoldenone Steroid

EQ bulking and cutting Boldenone Steroid , Pale yellow viscous liquid Boldenone undecylenate

EQ bulking and cutting Boldenone Steroid , Pale yellow viscous liquid Boldenone undecylenate

EQ bulking and cutting Boldenone Steroid , Pale yellow viscous liquid Boldenone undecylenate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: USP/BP/ISO9001
Model Number: 13103-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50 gram
Price: inquiry
Packaging Details: aluminum foil bag
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 200kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS No: 13103-34-9 Molecular Formula: C30H44O3
Molecular Weight: 452.67 Assay: 98% Min
Appearance: Pale Yellow Viscous Liquid Storage: Store At 8℃-20℃, Protect From Moisture And Light.

Introduction:

Equipoise, also called as Boldenone Undecylenate or EQ, is a form of long-acting injectable dianabol. you can look boldenone on paper, you can see it's basically the same hormone as dianabol, except for one huge change. The dianabol hormone is 17AA for oral use, and only has an effective 8 hour half life because of it. Equipoise lacks the 17AA group but actually has a very long undecylenate ester chain attached instead. Boldenone has a very long half-life, about 14 days. 

 

Side effect: 

Equipoise is fairly mild with side effects, yet it still has some - just the way any steroid would. These side effects are common to most steroids: acne, unnatural hair growth, oily skin, prostate, hoarseness or deepening of voice, unnatural hair growth, and unusual hair loss.

On of the biggest problems with equipoise is it's known for causing acne on the chest, back and shoulder areas. Therefore, if you're acne prone, make sure to use anti-bacterial and anti-acne soap and lotion daily.

Another side effect that's anecdotal in nature is the boost in appetite, this has been reported by many users in the industry. Multiple clients that I work with have reported constant hunger and cravings, which is something to consider if you're cutting with equipoise. I suggest you start with a lower dose of EQ if you're cutting to control possible appetite problems.

EQ bulking and cutting Boldenone Steroid , Pale yellow viscous liquid Boldenone undecylenate

Dosage and cycle:

Equipoise is used by athletes and bodybuilders to increase endurance, muscle mass and the production of red blood cells in the body. It is best known for providing slow but steady gains during bulking cycles (usually called the EQgains). EQ can be used in dosages ranging from 200mg to 600mg per week for as long as 12 weeks.

 

In recent years, equipoise has become a favorite among powerlifters and is considered by coaches as an ideal replacement for deca durabolin. This is primarily because the quality of muscle mass and strength gains that are experienced while on equipoise happen without the nasty side effects of deca. Also, EQ has a positive effect on the circulation of blood in the body; allowing for maximum blood flood to muscles during intense training sessions.

 

In medical use, equipoise can promote erythropoietin (EPO) stimulating factor that, in turn, stimulates the bone marrow growth that leads to an increased production of red blood cells. More red blood cell means more hemoglobin, and a higher oxygen carrying capacity. EQ may also result in changes to electrolyte levels because of its potent mineralocorticoid properties.

 

 


Testosterone Cypionate

 

 

 

 

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Wendy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)