Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkterohe Steroidpulver

Rohe Steroid-Pulver hoher Reinheitsgrad-Testosteron Enanthate für das Bodybuilden

Rohe Steroid-Pulver hoher Reinheitsgrad-Testosteron Enanthate für das Bodybuilden

High Purity Testosterone Enanthate Raw Steroid Powders For Bodybuilding

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SteroidRaws
Zertifizierung: HPLC
Modellnummer: N0034

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: USD1.0
Verpackung Informationen: Folienpaket
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 kg
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Reinheit: 99.9%purity Quality: beste Qualität
Roh: chemisches rohes Pulver

Rohe Steroid-Pulver hoher Reinheitsgrad-Testosteron Enanthate für das Bodybuilden

 

Name: Testosteron enanthate

 

Profil:

 

Testosteron enanthate ist ein Öl basiertes Steroid, hauptsächlich verantwortlich für das Freigeben des Testosterons langsam einmal eingespritzt. Zum medizinischen Zweck ist es für Festlichkeit von Organen des männlichen Geschlechts und für Wartung von Sekundärsexeigenschaften weit verbreitet. Für Bodybuilder wird Testosteron enanthate für die gewinnende und Muskelhinzufügen Stärke benutzt.

 

Charakter:

 

Der Bodybuilder Gebrauchs-Testosteron enanthate normalerweise im Bereich von 250mg-750mg ein Woche. Dieses Niveau ist ziemlich genügend, das Benutzer ein schneller Gewinn der Stärke und des Körpergewichts liefern würde. Mehr als 750mg ein Woche die Nebenwirkungen sind viel offensichtlicher wie gynecomasti, ölige Haut, Akne, Aggressivität, Gesichtsbehandlungs-/Körperhaarwachstum und so weiter.

 

Funktion:

 

Testosteron enanthate wird größtenteils für das Muskelhinzufügen und normalerweise -stapel mit anadrol, Deca oder dianabol benutzt, weil Zykluskombinationen immer besser arbeiten.

 

Wir haben Lager in NY und in Frankreich. Das Paket wird zu unserem Lager in New York über HKEMS geschickt, und dann wird es zu Ihrem Bestimmungsort durch inländische Lieferung geschickt, ist die Verschiffenadresse nicht erforderlich, bis das Paket in NY oder in Frankreich unterzeichnet ist, also wird Ihre Adresse nicht an der Gewohnheit gezeigt. Und es gibt keine jede mögliche Importaufzeichnung von China für Ihre Verschiffenadresse.

Falls das Paket ergriffen wird und wir können Sie mit kompletter reshipping Politik versehen. Sie sorgen nicht sich um den Verlust des Geldes und der Adresse.

 

Effekt:

Testosteron Enanthate ist eine träge Einverständniserklärung des Testosteronhormons und würde die erste benutzte große/lang Estertestosteronform sein. Testosteron Enanthate ist ein einzelnes großes Esterbasis-Testosteronmittel. Dieses ist ein reines synthetisches Testosteronhormon, das einen Carbonsäureester hat, der in Enanthate befestigt wird (enanthoic Säure). Der Ester selbst wird zum Hormon an der 17 Betahydroxylgruppe befestigt. Indem es den Enanthate-Ester befestigt, lässt dieses eine Steuerung der Hormone aktive Dauer- und Gesamtfreigabezeit zu. Sobald eingespritzt, wird das Testosteron nicht aktiv, bis der Ester anfängt, vom Hormon abzutrennen. Die Gesamttrennung geschieht nicht, in einem Zug aber lässt eine langsame, stabile Freisetzung von dem aktiven Hormon in den Körper zu. Sobald eingespritzt, gibt es eine scharfe Spitze im Testosteron innerhalb der ersten 24-48 Stunden bekannt geben Einspritzung. Hier vom Hormon fortwährend trennt sich und zerstreut sich durch den Körper. Durch seinen Zeitrahmen trägt Testosteron Enanthate eine Halbwertszeit von ungefähr 8 Tagen, die so wenig wie eine Einspritzung alle 2 Wochen in einer therapeutischen Einstellung zulassen. Jedoch prüfen alle 7-10 Tage weit effektiveres in Instandhaltungsstabilität.

 

Nebenwirkung:

Es gibt mögliche Nebenwirkungen von Testosteron Enanthate-Gebrauch, aber wir finden, dass sie extrem einfach, für den gesunden erwachsenen Mann zu vermeiden sind. Wenn wir auf den gesunden erwachsenen Mann uns beziehen, schließen wir die Frage des niedrigen Testosterons aus. Für den niedrigen Patienten ist die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen extrem - niedrig. In solch einem Fall ersetzt die Einzelperson bloß, was er ermangelt und mehr nichts. Für den Leistungsathleten tragen die Nebenwirkungen des Testosterons Enanthate eine größere Wahrscheinlichkeit, aber sollten sehr kontrollierbar noch sein. Die meisten Männer können hohe Stufen des Testosterons sehr gut zulassen. Jedoch, wie mit vielen Sachen in den einzelnen Warte- und Empfindlichkeitsfragen des Lebens spielt eine Rolle. Dieses ist nicht zum Testosteron Enanthate aber zu den Griffen, die mit allen Sachen wahr sind einzigartig, die wir in unseren Körper einsetzen. Um die möglichen Nebenwirkungen des Testosterons Enanthate zu verstehen, haben wir sie unten in ihre unterschiedlichen Kategorien zusammen mit allen Informationen gebrochen, die Sie benötigen.

 

Zyklus:

 

Woche Testosteron-Enanthate Deca-Durabolin Arimidex
1 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
2 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
3 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
4 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
5 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
6 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
7 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
8 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
9 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
10 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
11 500mg/wk   0.5mg/eod
12 500mg/wk  

0.5mg/eod

 

 

1. Wie man einen Auftrag vergibt?
Treten Sie mit unseren Handelsvertretern, indem Sie „klicken, in Verbindung treten mit uns“ in Verbindung, „die Einrichtung“ oder Skype auf homepage der Website, alle sind Vergnügen und Patient, Sie zu zitieren ein Preis und zu sagen Ihnen den Details von, was Sie wünschen.
2. wie lang kann ich mein Paket erhalten?
Alle Details unseres Verschiffens hängen vom Verschiffenland ab, sagen Sie uns Ihrer Verschiffenadresse bitte, wenn Sie die spezifische Verschiffenzeit sich wundern. Nehmen Sie US zum Beispiel, das Paket ankommt im Osten von Amerika in den folgenden 3-5 Werktagen nach Zahlung, während die möglicherweise der zentralen und Westregion eine längere Zeit benötigt, ungefähr 5-7 Werktage.
3. Kann ich sie mit einem niedrigeren Preis erhalten?
Der Preis wurde von unserer Firma gemacht. Wir können ihn nicht privat ändern. Aber es gibt Verkaufsförderung im unterschiedlichen Zeitraum. Für Details treten Sie bitte mit Ihrem Verkaufsrepräsentanten in Verbindung.
4. Stellen Sie das Zurücksenden von Politik zur Verfügung?
Im Allgemeinen könnte unser Paket nicht dadurch zurückgehalten werden, dass wir mit einem erfahrenen Verschiffenteam mit recht hoher erfolgreicher Rate gut ausgerüstet sind. Wir versehen mit dem Zurücksenden von Politik, falls sie zurückgehalten wurde. Es gibt 2 Lösungen als Ihre Referenz: Wir schicken Ihnen die Produkte für freies, aber Sie müssen die Verschiffengebühr zahlen, oder wir senden sie mit Ihrem folgenden Auftrag beziehungsweise.
5. Wie kann mich ich Ihrer Qualität vergewissern?
Alle unsere Produkte haben HPLC sowie den höchstentwickelten NMRtest geführt und versehen werden können mit relativem COA, damit Ihre Prüfung unserer Qualität und Stabilität garantiert. Sie können die Testanalyse von unserer Website entsprechend der Reihe herunterladen nein auf dem Paket.

Wir können garantieren, dass was empfingen Sie, ist 100% hochwertiges Produkt.

 

Rohe Steroid-Pulver hoher Reinheitsgrad-Testosteron Enanthate für das BodybuildenRohe Steroid-Pulver hoher Reinheitsgrad-Testosteron Enanthate für das Bodybuilden

Rohe Steroid-Pulver hoher Reinheitsgrad-Testosteron Enanthate für das Bodybuilden

 

 

 

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Rachel

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powders

High Purity Testosterone Enanthate Raw Steroid Powders For Bodybuilding

High Purity Testosterone Enanthate Raw Steroid Powders For Bodybuilding

High Purity Testosterone Enanthate Raw Steroid Powders For Bodybuilding

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SteroidRaws
Certification: HPLC
Model Number: N0034

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: USD1.0
Packaging Details: Foil package
Delivery Time: 5-7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200KG
Contact Now
Detailed Product Description
Purity: 99.9%purity Quality: Best Quality
Raw: Chemical Raw Powder

High Purity Testosterone Enanthate Raw Steroid Powders For Bodybuilding

 

Name: Testosterone enanthate

 

Profile:

 

Testosterone enanthate is an oil based steroid, mainly responsible for releasing testosterone slowly once injected. For medical purpose it is widely used for treat of male sex organs and for maintenance of secondary sex characteristics. For bodybuilders testosterone enanthate is used for strength gaining and muscle adding.

 

Character:

 

Bodybuilders usually use testosterone enanthate in the range of 250mg-750mg a week. This level is quite sufficient which would provide users a rapid gain of strength and body weight. More than 750mg a week the side effects will be much more obviously such as gynecomasti, oily skin, acne, aggressiveness, facial/body hair growth and so on.

 

Function:

 

Testosterone enanthate is mostly used for muscle adding and usually stack with anadrol, deca or dianabol, because cycle combinations always work better.

 

We have warehouse in NY and France. The package will be sent to our warehouse in New York via HKEMS, and Then it will be sent to your destination by domestic delivery, The shipping address won't be needed until the package is signed in NY or France, so your address won't be shown at the custom. And there is no any import record from China for your shipping address.

In case the package is seized, and we can provide you with complete reshipping policy.You won’t worry about the loss of both money and address.

 

Effect:

Testosterone Enanthate is a slow acting release form of the testosterone hormone and would be the first large/long ester testosterone form used. Testosterone Enanthate is a single large ester base testosterone compound. This is a pure synthetic testosterone hormone that has a carboxylic acid ester attached in Enanthate (enanthoic acid). The ester itself is attached to the hormone at the 17-beta hydroxyl group. By attaching the Enanthate ester, this allows for a control of the hormones active duration and total release time. Once injected, the testosterone does not become active until the ester begins to detach from the hormone. The total detachment does not happen all at once but allows for a slow, steady release of the active hormone into the body. Once injected, there will be a sharp spike in testosterone within the first 24-48 hours post injection. From here the hormone will continually separate and dissipate through the body. By its time frame, Testosterone Enanthate carries a half-life of approximately 8 days, which will allow for as little as one injection every 2 weeks in a therapeutic setting. However, every 7-10 days will prove far more effective in maintaining stability.

 

side effect:

There are possible side effects of Testosterone Enanthate use, but we will find they are extremely easy to avoid for the healthy adult male. When we refer to the healthy adult male we are excluding the issue of low testosterone. For the low level patient, the probability of side effects will be extremely low. In such a case, the individual is merely replacing what he’s lacking and nothing more. For the performance athlete, the side effects of Testosterone Enanthate will carry a greater probability, but should still be very controllable. Most men can tolerate high levels of testosterone very well. However, as with many things in life individual response and sensitivity issues will play a role. This is not unique to Testosterone Enanthate but holds true with all things we put in our body. In order to understand the possible side effects of Testosterone Enanthate, we have broken them down into their separate categories along with all the information you’ll need.

 

Cycle:

 

Week Testosterone-Enanthate Deca-Durabolin Arimidex
1 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
2 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
3 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
4 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
5 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
6 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
7 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
8 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
9 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
10 500mg/wk 200mg/wk 0.5mg/eod
11 500mg/wk   0.5mg/eod
12 500mg/wk  

0.5mg/eod

 

 

1. How to place an order?
Contact our sales representatives by clicking "contact us", "ordering" or Skype on homepage of the website, all of them will be pleasure and patient to quote you a price and tell you the details of what you want.
2.How long can I get my package?
All details of our shipping depend on the shipping country, please tell us your shipping address if you wonder the specific shipping time. Take US for example, the package will arrive in the east of America in the next 3-5 working days after payment, while that of central and western region may need a longer time, about 5-7 working days.
3. Can I get it with a lower Price?
The price was made by our company. We can not change it privately. But there will be sales promotion in different period. For details, please contact your sales rep.
4. Do you provide resending policy?
Generally our package couldn’t be detained in that we are well equipped with an experienced shipping team with pretty high successful rate. We provide with resending policy in case it was detained. There are 2 solutions for your reference: We send you the products for free but you need to pay the shipping fee, or we will send it with your next order respectively.
5. How can I make sure your quality?
All of our products have passed HPLC as well as the most advanced NMR test and can be provided with relative COA for your checking to guarantee our quality and stability. You can download the test analysis from our website according to the Batch No. on the package.

We can guarantee what you received is 100% high-quality product.

 

High Purity Testosterone Enanthate Raw Steroid Powders For BodybuildingHigh Purity Testosterone Enanthate Raw Steroid Powders For Bodybuilding

High Purity Testosterone Enanthate Raw Steroid Powders For Bodybuilding

 

 

 

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Rachel

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)