Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktetrenbolone Steroid

Steroid-rohe Pulver Trenbolone Enanthate, TREN Tren E Trenbolone

Steroid-rohe Pulver Trenbolone Enanthate, TREN Tren E Trenbolone

Tren E Trenbolone Steroid Raw Powders Trenbolone Enanthate , TREN

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
Modellnummer: 472-61-5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50 Gramm
Preis: inquiry
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS-NR: 472-61-5 Molekulare Formel: C25H34O3
Molekulargewicht: 382,54 Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300kg/month Storage: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

Introdution: Trenbolone Enanthate ist gehören a19-nor Steroid, sehr ähnlich Nandrolone. Der größte Unterschied zwischen Trenbolone ist, dass es eine doppelte Kohlenstoffbindung gibt, die in der Position 9 und 11 auf dem steran Kern vorhanden ist. Trenbolone kann nicht zum Östrogen aromatisieren noch 5a-reduced sein. Trenbolone Enanthate ist ein starkes anaboles Steroid und kann veränderbar mit Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate). Trenbolone ist eins der stärksten Zeit der anabolen Steroide höchstens; Gebrauch Trenbolone Enanthate produziert eine eindrucksvolle Menge neues Myon, mit minimalem Wasserzurückhalten. Dieses wird teils durch eine Zunahme IGF-1 innerhalb des Muskelgewebes und erhöhte Empfindlichkeit des Muskelsatelliten zu IGF-1 und andere Wachstumsfaktoren und eine Zunahme der Menge von DNA pro Muskelzelle getan möglicherweise.  es bittet die Frage, warum ergänzt mit Trenbolone-Enanthate über anderen Tren-Formen? Der einzige Grund man würde die Enanthate-Version über jeder möglicher anderen Tren-Form basiert auf Einspritzungsfrequenz wählen. Wenn Sie mit Trenbolone-Azetat ergänzen, werden Sie auf einer jeder einer anderen Tagesbasis einspritzen müssen. Einige spritzen sogar täglich wegen der kurzen Halbwertszeit ein, aber jeder andere Tag ist mehr als genügend.

Form

Dosierung

Aktives Trenbolone

Trenbolone-Azetat 100mg 87mg pro 100mg
Trenbolone Enanthate 100mg 72mg pro 100mg
Parabolan *76.5mg 50mg pro 76.5mg

 

 

 

Nebenwirkung: Trenbolone Enanthate ist nicht dadurch estrogenic, dass es nicht aromatisiert. Es hat wenig Testosteron zur Östrogenumwandlung mit diesem Hormon, das Wasserzurückhalten unmögliches wegen des Gebrauches macht.  Die androgenen Nebenwirkungen von Trenbolone sind von den genetischen Prädispositionen abhängig. Die möglichen kardiovaskulären Nebenwirkungen von Trenbolone Enanthate sind bei weitem die die meisten hinsichtlich. Alle anabolen Steroide unterdrücken natürliche Testosteronproduktion; jedoch schwankt die Rate der Unterdrückung groß von einem Steroid zum folgenden. Trenbolone ist nicht wir betrachtet die traditionelle Lebergiftigkeit von synthetischen Steroiden. Jedoch gibt es tatsächlich ein sehr hohes Dosis-bedingtes Ziel, das solch ein Dosis-bedingtes Giftigkeitsniveau sehr hoch ist, weit darüber hinaus die Mehrheit, sogar eingefleischte Bodybuilder versucht.

Steroid-rohe Pulver Trenbolone Enanthate, TREN Tren E Trenbolone

Steroid-rohe Pulver Trenbolone Enanthate, TREN Tren E Trenbolone

Zyklus: 

mg 400 pro Woche gilt im Allgemeinen durchaus als eine feste Dosis. Und ja, können Sie mehr zwar ausnutzen, besonders wenn Sie ein guter Beantworter sind, die meiste Entdeckung, die irgendwie viel hinter mg 500 pro Nebenwirkung der Woche freundlich erhält.

Anfänger Trenbolone-Azetatzyklus #1 (8 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)
Wochen 1-8:
– Testosteron-Propionat an 400mg/week
– Trenbolone-Azetat an 300mg/week
Zyklus #2 Anfänger Trenbolone Enanthate (12 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)
Wochen 1-12:
– Testosteron Enanthate an 100mg/week
– Trenbolone Enanthate an 300mg/week

Zwischen-Trenbolone-Zyklus
Zwischen-Trenbolone-Azetatzyklus (8 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)
Wochen 1-8:
– Testosteron-Propionat an 100mg/week
– Trenbolone-Azetat an 400mg/week
Wochen 1-4:
– Dianabol an 25-50mg/day
Moderner Trenbolone-Zyklus
Moderner Zyklus Trenbolone Enanthate (12 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)
Wochen 1-12:
– Testosteron Enanthate an 100mg/week
– Trenbolone Enanthate an 800mg/week
– Drostanolone Enanthate (Masteron) an 400mg/week

 

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Wendy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Steroid

Tren E Trenbolone Steroid Raw Powders Trenbolone Enanthate , TREN

Tren E Trenbolone Steroid Raw Powders Trenbolone Enanthate , TREN

Tren E Trenbolone Steroid Raw Powders Trenbolone Enanthate , TREN

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: USP/BP/ISO9001
Model Number: 472-61-5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50 gram
Price: inquiry
Packaging Details: aluminum foil bag
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200
Contact Now
Detailed Product Description
CAS No: 472-61-5 Molecular Formula: C25H34O3
Molecular Weight: 382.54 Quality Standard: USP/BP/ISO9001
Supply Ability: 200-300kg/month Storage: Store At 8℃-20℃, Protect From Moisture And Light.

Introdution: Trenbolone Enanthate is belong to  a19-nor steroid, very similar to Nandrolone. The biggest difference between Trenbolone is that there is a double carbon bond present at the 9 and 11 position on the steran nucleus. Trenbolone cannot aromatize to estrogen nor be 5a-reduced. Trenbolone Enanthate is a powerful anabolic steroid and can changeable with Parabolan (Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate). Trenbolone is one of the most powerful anabolic steroids at most time; Trenbolone Enanthate use produces an impressive amount of new muscle fiber, with minimal water retention. This may be done partly through an increase in IGF-1 within muscle tissue , and increased sensitivity of muscle satellite to IGF-1 and other growth factors and an increase in the amount of DNA per muscle cell.  it begs the question, why supplement with Trenbolone-Enanthate over other Tren forms? The only reason one would choose the Enanthate version over any other Tren form is based on injection frequency. If you supplement with Trenbolone-Acetate, you're going to have to inject on an every other day basis. Some will even inject on a daily basis due to the short half-life, but every other day is more than sufficient.

Form

Dosing

Active Trenbolone

Trenbolone Acetate 100mg 87mg per 100mg
Trenbolone Enanthate 100mg 72mg per 100mg
Parabolan *76.5mg 50mg per 76.5mg

 

 

 

Side effect:Trenbolone Enanthate is not estrogenic in that it does not aromatize. It has litttle testosterone to estrogen conversion with this hormone making water retention impossible due to use.  The androgenic side effects of Trenbolone are dependent on genetic predispositions. The possible cardiovascular side effects of Trenbolone Enanthate are by far the most concerning. All anabolic steroids will suppress natural testosterone production; however, the rate of suppression varies greatly from one steroid to the next. Trenbolone is not we will consider the traditional liver toxicity of synthetic steroids. However, there is indeed a very high dose-related target such a dose-related toxicity level is very high, far beyond the majority, even hardcore bodybuilders will try.

Tren E Trenbolone Steroid Raw Powders Trenbolone Enanthate , TREN

Tren E Trenbolone Steroid Raw Powders Trenbolone Enanthate , TREN

Cycle: 

400 mg per week is generally considered quite a solid dose. And yes, you can make use of more, especially if you’re a good responder, though most find getting much past 500 mg per week somehow side-effect friendly.

Beginner Trenbolone Acetate cycle #1 (8 weeks total cycle time)
Weeks 1-8:
– Testosterone Propionate at 400mg/week
– Trenbolone Acetate at 300mg/week
Beginner Trenbolone Enanthate cycle #2 (12 weeks total cycle time)
Weeks 1-12:
– Testosterone Enanthate at 100mg/week
– Trenbolone Enanthate at 300mg/week

Intermediate Trenbolone Cycle
Intermediate Trenbolone Acetate cycle (8 weeks total cycle time)
Weeks 1-8:
– Testosterone Propionate at 100mg/week
– Trenbolone Acetate at 400mg/week
Weeks 1-4:
– Dianabol at 25-50mg/day
Advanced Trenbolone Cycle
Advanced Trenbolone Enanthate cycle (12 weeks total cycle time)
Weeks 1-12:
– Testosterone Enanthate at 100mg/week
– Trenbolone Enanthate at 800mg/week
– Drostanolone Enanthate (Masteron) at 400mg/week

 

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Wendy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)