Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMuskelaufbau Anabolika

Chemisches rohes Steroid Fluoxymesterone pulverisiert die Stärke, die im Bodybuilding fördert

Chemisches rohes Steroid Fluoxymesterone pulverisiert die Stärke, die im Bodybuilding fördert

    • Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding
    • Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding
    • Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding
  • Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SteroidRaws
    Zertifizierung: HPLC
    Modellnummer: N0012

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10G
    Preis: USD1.0
    Verpackung Informationen: Folienpaket
    Lieferzeit: 5-7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 kg
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Reinheit: 99.9%purity Quality: beste Qualität
    Roh: chemisches rohes Pulver
    Markieren:

    muscle growth steroids

    ,

    muscle building supplements

    Chemisches rohes Steroid Fluoxymesterone pulverisiert die Stärke, die im Bodybuilding fördert

     

    Fluoxymesterone wird auch als Halotestin genannt, gilt als eine sehr populäre Wahl für Energieheber und -Kraftsportler, da es viel bei der Stärkeförderung hilft. Jedoch ist es auch ein großes Härtemittel- und Schneidersteroid für Bodybuilder. Es kann sich der Stärke ohne Wasserzurückhalten sehr schnell erhöhen. Es hat besseren Effekt in aufbauendem als Testosteron sowie in androgenem. Halo gewinnt weit Bevölkerung unter den Kunden, dass er bestimmt einer der stärksten Aas ist, die Sie überhaupt verwenden. Was mehr ist, hat dieses Mittel keine estrogenic Tätigkeit, also sind Ihr Gewinnungsmuskel wasserfrei, der es einen populären EBB in den Zyklen vor einem Wettbewerb herstellt.

     

    Produktbeschreibung:

     

    Fluoxymesterone (Handelsname Halotestin) ist ein anaboles Steroid mit starken androgenen Eigenschaften, das in der Behandlung des männlichen Hypogonadism benutzt worden ist, verzögert Pubertät in den Männern und in der Behandlung von Brustneoplasmen in den Frauen. Es ist ungefähr 5mal, die so stark sind wie Methyltestosterone. Die Antitumortätigkeit von fluoxymesterone sieht mit Reduzierung oder wettbewerbsfähige Hemmung von Prolaktin-Empfängern oder Östrogenempfänger oder -produktion in Verbindung stehend aus.

     

    Anwendungen:

     

    Steroid-Hormon Halotestin-Pulver/kein Fluoxymesterone powders/CAS: 1424-00-6

    Es wird verwendet, um niedrige Testosteronspiegel in den Männern und im Brustkrebs in den Frauen zu behandeln. Obwohl die Halbwertszeit von fluoxymesterone ungefähr 9,2 Stunden ist.


    Chemisches rohes Steroid Fluoxymesterone pulverisiert die Stärke, die im Bodybuilding fördert


    Spezifikationen:

    PRÜFEN SIE EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
    Beschreibung Weißes kristallines Pulver Passt sich an
    Verlust auf Trockner 1.0%max 0,36%
    Spezifische Rotation +104°~+112° +107.8°
    Chromatographische Reinheit einzelne Verunreinigung: 1.0%max <1>
    Gesamtverunreinigungen: 2.0%max <2>

     

    Chemisches rohes Steroid Fluoxymesterone pulverisiert die Stärke, die im Bodybuilding fördertChemisches rohes Steroid Fluoxymesterone pulverisiert die Stärke, die im Bodybuilding fördert

     

     

    Funktion u. Merkmale Halotestin:

    1. Fluoxymesterone ist ein Testosteron abgeleitetes aufbauendes androgenes Steroid oder im Besonderen eine strukturell geänderte Form von Methyltestosterone. Halotestin ist das Testosteronhormon mit einer addierten Methyl- Gruppe in der 17. Kohlenstoffposition, zum von Mundeinnahme zu erlauben.

     

    2. Es besitzt auch eine addierte fluoro Gruppe am Kohlenstoff 9 und 3 und eine Hydroxylgruppe an Kohlenstoff 11. Diese Änderungen hemmen das Würzen des Steroids und erhöhen groß seine androgene Natur.

     

    3. Die androgene Natur und die Tätigkeit von Halotestin sind weit darüber hinaus Methyltestosterone.

    Durch seinen strukturellen Entwurf trägt Halotestin eine aufbauende Bewertung von 1.900 und eine androgene Bewertung von 850.

     

    4. Alle Bewertungen werden gegen reines Testosteron gemessen, das eine Bewertung von 100 in beiden Kategorien trägt. Dies heißt, dass Halo, während es häufig trägt Bewertungen bekannt, die fast über Grund hinaus sind, aber seine aufbauende Bewertung ungeheuer betrügt.

     

    5. Während es eine enorme aufbauende Bewertung trägt, scheint seine aufbauende Übersetzung in den Menschen, nahe null zu sein. Dieses Steroid einfach übersetzt nicht in irgendeinen bemerkenswerten aufbauenden Effekt und wird hauptsächlich durch androgene Tätigkeit arbeiten.

     

    6. Halotestin trägt mit ihm etwas ungeheuer starke Effekte, etwas von dem stärksten Rotieren um rote Blutkörperchen. Halo hat ihn Fähigkeit, Hematocrit- und Hämoglobinniveaus sowie Mass. des roten Blutkörperchens groß zu erhöhen.

     

    7. Er scheint auch, durch Zellen zu fungieren, die bereits an der Erythropoietinantwort festgelegt werden. Diese Effekte sind für die geförderten Stärkeeffekte in großem Maße verantwortlich, sowie das erhöhte Niveau von Energie, die das Steroid zur Verfügung stellen kann.

     

    8. Halotestin trägt auch mit ihm starke fette Verlusteffekte. Halo hat die Fähigkeit, die Regelung der Fettsäureoxidation in der Leber zu fördern sowie die Schnellzuckungsmuskelmitochondrien. Durch diese taits sowie die Interaktion des roten Blutkörperchens haben wir ein Steroid, das einen ausgeprägten Effekt auf Sichtkonditionierungsaspekte in einer Einzelperson haben kann, die bereits ziemlich mager ist.

     

    Effekte von Halotestin:

    1. Die Effekte von Halotestin, wenn ungeheuer stark, stellen nicht dar, was wir ein wirklich vielseitiges anaboles Steroid beschriften würden. Dieses Steroid trägt sehr bestimmte Punkte Gebrauch, und während es nützlich sein kann, machen die möglichen Nebenwirkungen es unnötig für die meisten Männer.

     

    2. Die Primäreffekte von Halotestin rotieren um Stärke und Angriff. Die Frage des Angriffs und der anabolen Steroide wird häufig unverhältnismäßig durchgebrannt, aber im Falle des Halos kann sie eine aggressive Natur wirklich erhöhen. Dieses kann den Athleten der Reihe nach veranlassen, stark zu drücken und sogar stärker zu sein.

     

    3. Während es Angriff erhöhen kann, gibt es einige zu beachten wichtige Dinge. Halotestin kann Ihre Persönlichkeit nicht ändern, Ihre Fähigkeit wegzunehmen, zwischen rechtem und falschem zu unterscheiden oder Ihren Entscheidungsprozess zu ändern.

     

    4. Es kann der Einzelperson eine stärkere, aggressive Natur geben, aber, was man mit Angriff tut, bestimmt, wenn es recht oder falsch ist. Angriff herein von sich ist keine schlechte Sache, es kann ein sehr positives Werkzeug sein; was wir mit Angriff tun, bestimmt, wenn es recht oder falsch ist. Für die Einzelperson, die natürlich heftig und verärgert ist, macht der Gebrauch Halotestin ihn einen aggressiveren Ruck. Für die gesunde Einzelperson hat er mehr Angriff, zum sich in die Turnhalle oder in einen Wettbewerb zu setzen.

     

    5. Wegen der Stärke- und Angriffsförderung, diese macht Halotestin ein populäres Steroid unter Energieheber, -Kraftsportler und -kämpfern kurz vor Wettbewerb. Einige Wochen des Gebrauches führend zum Wettbewerb ist sehr allgemein, und der Auftrieb in der Stärke kann als größer möglicherweise sein, jedes mögliches andere anabole Steroid zur Verfügung stellen könnte.

     

    6. Diese gleiche Stärke und Angriff können den wettbewerbsfähigen Bodybuilder nützlich auch sein einige Wochen heraus von seiner Show. Das wettbewerbsfähige Bodybuildingnähren ist grob und möglicherweise die härteste Weise, auf Erde zu nähren. Gegen das Ende werden Sie höchst extrem abgelassen und haben Sie eine sehr schwierige Zeit, die durch ihr Training drückt.

     

    7. Das Hinzufügen in Halotestin jene letzten Wochen kann helfen, sie durch diese extrem schwierige Zeit zu drücken. Es versieht auch die Einzelperson mit einem viel härteren und definierten Blick; jedoch gibt es eine wichtige Anmerkung. Während Halo die sichtlich in Verbindung stehende Konditionierung erheblich verbessern kann, müssen Sie extrem mager sein, das Wettbewerbbodybuildingmagere, zum alles aus ihm heraus wirklich zu erhalten. Die meisten Steroidbenutzer sehen nie, dass dieses Niveau von Magerkeit und es keinen nützlichen Zweck des Gebrauches zu ihnen gibt.

     

    8. Dieses summiert in großem Maße die Effekte von Halotestin betreffend nützliche Effekte auf. Das Steroid ist kein Massengebäudesteroid, und es ist keins, das da ein grundlegendes Steroid in jedem möglichem Zyklus verwendet wird. Dieses ist ein kurzfristiges Gebrauchssteroid, das spezifischen Nutzen zu den spezifischen Zwecken trägt. In einer therapeutischen Einstellung während es für etwas Punkte der Behandlung anerkannt ist, ist es außerordentlich selten geworden.

     

    Nebenwirkungen von Halotestin:

    1. Halotestin ist kein verheerendes Steroid, wenn es um mögliche nachteilige Wirkungen geht, dort sind weit schlechtere Mittel. Jedoch ist es kein Mittel, das wir extrem benutzerfreundlich nennen können, besonders wenn wir seine hepatotoxicity und Potenzialeffekte auf kardiovaskuläre Gesundheit betrachten.

     

    2. Aus diesem Grund müssen die meisten weg von dem Mittel bleiben. Es ist möglich, Halotestin ohne Probleme zu verwenden, aber es unternimmt etwas Bemühung und in großem Maße rechtfertigt nicht den Gebrauch, der auf seinen begrenzten Zwecken des Gebrauches basiert. Um zu verstehen haben die Nebenwirkungen von Halotestin und von allen, die Sie tun können um dir Schutz zu leisten, wir sie unten in ihre unterschiedlichen Kategorien zusammen mit allen gebrochen Sie wissen müssen.

     

     

    1. Wie man einen Auftrag vergibt?
    Treten Sie mit unseren Handelsvertretern, indem Sie „klicken, in Verbindung treten mit uns“ in Verbindung, „die Einrichtung“ oder Skype auf homepage der Website, alle sind Vergnügen und Patient, Sie zu zitieren ein Preis und zu sagen Ihnen den Details von, was Sie wünschen.
    2. wie lang kann ich mein Paket erhalten?
    Alle Details unseres Verschiffens hängen vom Verschiffenland ab, sagen Sie uns Ihrer Verschiffenadresse bitte, wenn Sie die spezifische Verschiffenzeit sich wundern. Nehmen Sie US zum Beispiel, das Paket ankommt im Osten von Amerika in den folgenden 3-5 Werktagen nach Zahlung, während die möglicherweise der zentralen und Westregion eine längere Zeit benötigt, ungefähr 5-7 Werktage.
    3. Kann ich sie mit einem niedrigeren Preis erhalten?
    Der Preis wurde von unserer Firma gemacht. Wir können ihn nicht privat ändern. Aber es gibt Verkaufsförderung im unterschiedlichen Zeitraum. Für Details treten Sie bitte mit Ihrem Verkaufsrepräsentanten in Verbindung.
    4. Stellen Sie das Zurücksenden von Politik zur Verfügung?
    Im Allgemeinen könnte unser Paket nicht dadurch zurückgehalten werden, dass wir mit einem erfahrenen Verschiffenteam mit recht hoher erfolgreicher Rate gut ausgerüstet sind. Wir versehen mit dem Zurücksenden von Politik, falls sie zurückgehalten wurde. Es gibt 2 Lösungen als Ihre Referenz: Wir schicken Ihnen die Produkte für freies, aber Sie müssen die Verschiffengebühr zahlen, oder wir senden sie mit Ihrem folgenden Auftrag beziehungsweise.
    5. Wie kann mich ich Ihrer Qualität vergewissern?
    Alle unsere Produkte haben HPLC sowie den höchstentwickelten NMRtest geführt und versehen werden können mit relativem COA, damit Ihre Prüfung unserer Qualität und Stabilität garantiert. Sie können die Testanalyse von unserer Website entsprechend der Reihe herunterladen nein auf dem Paket.

    Chemisches rohes Steroid Fluoxymesterone pulverisiert die Stärke, die im Bodybuilding fördertChemisches rohes Steroid Fluoxymesterone pulverisiert die Stärke, die im Bodybuilding fördert

     

     

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Rachel

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Building Steroids

Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding

Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding

    • Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding
    • Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding
    • Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding
  • Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SteroidRaws
    Certification: HPLC
    Model Number: N0012

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: USD1.0
    Packaging Details: foil package
    Delivery Time: 5-7 working days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200KG
    Detailed Product Description
    Purity: 99.9%purity Quality: Best Quality
    Raw: Chemical Raw Powder

    Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding

     

    Fluoxymesterone is also called as Halotestin, is considered a very popular choice for power lifters and strength athletes since it helps a lot in strength promoting. However it is also a great hardener and cutter steroid for bodybuilders. It can increase in strength very quickly without water retention. It has better effect in anabolic than testosterone as well as androgenic. Halo wins widely population among the clients that it is definitely one of the most potent AAS you will ever use.What's more, this compound has no estrogenic activity so your gaining muscle are water free, which makes it a popular finisher in cycles before a contest.

     

    Product description:

     

    Fluoxymesterone (trade name Halotestin) is an anabolic steroid with strong androgenic properties that has been used in the treatment of male hypogonadism, delayed puberty in males, and in the treatment of breast neoplasms in women. It is approximately 5 times as potent as methyltestosterone. The antitumor activity of fluoxymesterone appears related to reduction or competitive inhibition of prolactin receptors or estrogen receptors or production.

     

    Applications:

     

    Steroids Hormone Halotestin powders/Fluoxymesterone powders/CAS No: 1424-00-6

    It is used to treat low testosterone levels in males and breast cancer in females.Though the half-life of fluoxymesterone is about 9.2 hours.


    Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding


    Specifications:

    TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
    Description White Crystalline Powder Conforms
    Loss On Drying 1.0%max 0.36%
    Specific Rotation +104°~+112° +107.8°
    Chromatographic Purity single impurity: 1.0%max <1.0%
    total impurities: 2.0%max <2.0%

     

    Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuildingChemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding

     

     

    Halotestin Function & Traits:

    1. Fluoxymesterone is a testosterone derived anabolic androgenic steroid or more specifically a structurally altered form of Methyltestosterone. Halotestin is the testosterone hormone with an added methyl group at the 17th carbon position to allow oral ingestion.

     

    2. It also possesses an added fluoro group at carbon 9 and 3 and a hydroxyl group at carbon 11. These modifications inhibit the steroid’s aromatization and greatly increase its androgenic nature.

     

    3. The androgenic nature and activity of Halotestin will be far beyond Methyltestosterone.

    By its structural design, Halotestin carries an anabolic rating of 1,900 and an androgenic rating of 850.

     

    4. All ratings are measured against pure testosterone, which carries a rating of 100 in both categories. This means Halo as it’s often known carries ratings that are almost beyond reason, but its anabolic rating is tremendously deceiving.

     

    5. While it carries a massive anabolic rating, its anabolic translation in human beings appears to be near zero. This steroid simply doesn’t translate into any notable anabolic effect and will primarily function by androgenic activity.

     

    6. Halotestin carries with it some tremendously powerful effects, some of the most powerful revolving around red blood cells. Halo has he ability to greatly increase hematocrit and hemoglobin levels as well as red blood cell mass.

     

    7. It also appears to act through cells that are already committed to erythropoietin response. These effects are largely responsible for the strength effects promoted, as well as the increased level of energy the steroid can provide.

     

    8. Halotestin also carries with it strong fat loss effects. Halo has the ability to promote the regulation of fatty acid oxidation in the liver, as well as fast-twitch muscle mitochondria. Through these taits as well as the red blood cell interaction, we have a steroid that can have a pronounced effect on visual conditioning aspects in an individual who is already fairly lean.

     

    Effects of Halotestin:

    1. The effects of Halotestin, while tremendously powerful do not represent what we’d label a truly versatile anabolic steroid. This steroid carries very specific points of use, and while it can be beneficial the potential side effects will make it unnecessary for most men.

     

    2. The primary effects of Halotestin revolve around strength and aggression. The issue of aggression and anabolic steroids is often blown out of proportion, but in the case of Halo it truly can enhance an aggressive nature. This in turn can cause the athlete to push harder and be even stronger.

     

    3. While it can enhance aggression there are some important things to keep in mind. Halotestin cannot alter your personality, take away your ability to distinguish between right and wrong or alter your decision making process.

     

    4. It can give the individual a stronger, aggressive nature, but what one does with aggression determines if it’s right or wrong. Aggression in of itself is not a bad thing, it can be a very positive tool; what we do with aggression determines if it’s right or wrong. For the individual who is naturally violent and angry, the use of Halotestin will make him a more aggressive jerk. For the sane individual, he’ll have more aggression to put in the gym or in a competition.

     

    5. Due to the strength and aggression promotion, this makes Halotestin a popular steroid among power lifter, strength athletes and fighters shortly before competition. A few weeks of use leading up to competition is very common, and the boost in strength can potentially be greater than any other anabolic steroid could provide.

     

    6. This same strength and aggression can also be useful to the competitive bodybuilder a few weeks out from his show. Competitive bodybuilding dieting is brutal and perhaps the hardest way to diet on earth. Towards the end most become extremely drained and have a very difficult time pushing through their training.

     

    7. Adding in Halotestin those last few weeks can help push them through this extremely difficult time. It will also provide the individual with a much harder and more defined look; however, there’s an important note. While Halo can greatly improve visually related conditioning, you must be extremely lean, contest bodybuilding lean to really get anything out of it. Most steroid users will never see this level of leanness and there will be no beneficial purpose of use to them.

     

    8. This largely sums up the effects of Halotestin regarding beneficial effects. The steroid is not a mass building steroid, and it’s not one that’s used as a foundational steroid in any cycle. This is a short-term use steroid that carries specific benefits for specific purposes. In a therapeutic setting, while it is approved for some points of treatment, it has become exceedingly rare.

     

    Side Effects of Halotestin:

    1. Halotestin is not a devastating steroid when it comes to potential adverse effects, there are far worse compounds. However, it’s not a compound we can call extremely user friendly, especially when we consider its hepatotoxicity and potential effects on cardiovascular health.

     

    2. For this reason, most will need to stay away from the compound. It is possible to use Halotestin without problems, but it will take some effort and largely doesn’t warrant use based on its limited purposes of use. In order to understand the side effects of Halotestin and all you can do to afford protection, we have broken them down into their separate categories along with all you need to know.

     

     

    1. How to place an order?
    Contact our sales representatives by clicking "contact us", "ordering" or Skype on homepage of the website, all of them will be pleasure and patient to quote you a price and tell you the details of what you want.
    2.How long can I get my package?
    All details of our shipping depend on the shipping country, please tell us your shipping address if you wonder the specific shipping time. Take US for example, the package will arrive in the east of America in the next 3-5 working days after payment, while that of central and western region may need a longer time, about 5-7 working days.
    3. Can I get it with a lower Price?
    The price was made by our company. We can not change it privately. But there will be sales promotion in different period. For details, please contact your sales rep.
    4. Do you provide resending policy?
    Generally our package couldn’t be detained in that we are well equipped with an experienced shipping team with pretty high successful rate. We provide with resending policy in case it was detained. There are 2 solutions for your reference: We send you the products for free but you need to pay the shipping fee, or we will send it with your next order respectively.
    5. How can I make sure your quality?
    All of our products have passed HPLC as well as the most advanced NMR test and can be provided with relative COA for your checking to guarantee our quality and stability. You can download the test analysis from our website according to the Batch No. on the package.

    Chemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuildingChemical Fluoxymesterone Raw Steroid Powders strength promoting in bodybuilding

     

     

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Rachel

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)