Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkterohe Steroidpulver

Weißes gemischtes rohes Steroid pulverisiert su-250 Standard des Testosteron-Sustanon250 USP

Weißes gemischtes rohes Steroid pulverisiert su-250 Standard des Testosteron-Sustanon250 USP

    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
  • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
    Modellnummer: gemischt

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50g
    Preis: Inquiry
    Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche mit unterscheidet sich Größe und Kasten
    Lieferzeit: 7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Bitcoin, MoneyGram, Western Union, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200kg pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Farbe: Weiß Versorgungs-Fähigkeit:: 200-300kg/month
    Qualitäts-Standard:: USP/BP/ISO9001 Auftritt:: Weiß zum gelblich weißen kristallenen Pulver
    Lagerung:: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.
    Markieren:

    raw hormone powders

    ,

    raw test powder

    Testosterone-Sustanon250

     

    Kombiniert mit vier verschiedenen Testosteronestern in der Mischung, war Sustanon 250 entworfenes Versuchen, die Spitze und die Abflussrinne in den Blutserumniveaus zu beseitigen, die die Anwendung nur eines einzelnen Esters schaffen würde. Dieses stellte eins der besten Testosteronersatztherapie (TRT)-Steroide auf dem Markt her.
    Wie oben angeführt ist Sustanon eine vierteilige Testosteronmischung; speziell wird es vom Testosteron-Propionat, vom Testosteron Phenylpropionate, vom Testosteron Isocaproate und vom Testosteron Decanoate enthalten. Durch diese Mischung stellen die Propionats- und Phenylpropionate-Ester die kleinen Ester dar und werden schnell fungierenden Testosteronnutzen liefern, während der Decanoate-Ester, ein wirklich enormer Ester sicherstellt, dass der Nutzen langlebig ist; der Isocaproate-Ester füllt die Rolle in der Mitte. Selbstverständlich seine nicht genug, damit diese Ester, damit Sustanon 250 zusammen verbunden werden können, um zu existieren sie müssen in einer genauen Art zusammen verbunden werden; andernfalls ist es nicht Sustanon 250.

    Die genaue Zusammensetzung von Sustanon ist, wie folgt:

    Testosteron-Propionat 30mg/ml
    60mg/ml Testosteron Phenylpropionate
    60mg/ml Testosteron Isocaproate
    100mg/ml Testosteron Decanoate

     

    Leistungs-Nutzen von Sustanon:

    Um Übereinstimmung in der Freisetzung von Testosteron von jeder Einspritzung beizubehalten, benutzten die Designer von Sustanon 250 vier Ester in der gleichen Ölfördermaschine. Die Absicht, wenn sie vier Ester mischt, ist, einen Kaskadeneffekt, unter Verwendung der verschiedenen Spitzen und der Abflussrinnen des unterschiedlichen Esters zuzulassen, zum von Niveaus ziemlich stabil zu halten. Indem sie Ester von verschiedenen Längen kombinierten, stellten sie ein wenig perfektes TRT-Steroid her. Der kürzere Propionatsester ragt schnell empor, während die mittel-langen wie phenylpropionate Aufbau und die kurz-zu-mittler-langen Ester scharf sinken; gleichzeitig erreicht der längere decanoate Ester gerade seine Höchstfreigabe. In vielerlei Hinsicht gibt es viel Übergang, da er TRT und Leistung basierte Ergänzung von Sustanon betrifft, aber in diesem Fall, bezogen sich auf supraphysiological Dosen. In einem TRT-Plan ergänzen wir mit Testosteron, um unsere Niveaus zurück zu Normal zu holen, aber mit Leistung ist die Idee, zu erhöhen sie über, was hinaus damit mehr Testosteron werde normalerweise erzielt werden kann, verfügbar tut, welches Testosteron gut tut. Auf jeden Fall wenn es um den Leistungsnutzen von Sustanon 250 geht, können sie in drei Kategorien, in das Sperrig sein, in den Schnitt und in Gesamtverbesserung in großem Maße aufgegliedert werden.

     

    Sperrig sein: mit der Ergänzung und ausreichenden Kalorien, die vorhanden sind, sind Sie in der Lage, mehr magere Masse zu gewinnen sowie Ihre Stärkezunahme zu sehen. Weiter wegen der metabolischen Vergrößerungseigenschaften des Testosterons, sind Sie in der Lage, mit weniger Körper-fetter Ansammlung so zu tun, die normalerweise die Masse begleitet, die Phasen gewinnt.

    Schnitt: wenn es um den Umtrieb geht, denken viele häufig an andere Steroide, bevor sie an Sustanon oder jedes mögliches Testosteronmittel denken, aber exogenes Testosteron kann zu einem erfolgreichen Plan wesentlich sein. Durch Gebrauch stellen Sie Ihnen Konserve so viel mageres Gewebe sicher, wie möglich, während Kalorien eingeschränkt sind und dieses unschätzbar ist. Wenn wir nähren, zwecks Körper-fettes verlieren sollen muss unsere Kalorienaufnahme auf einem Defizitniveau; wir müssen mehr Kalorien, als brennen wir verbrauchen, um Körper-fett zu brennen. Infolgedessen ist mageres Gewebe häufig verloren, aber Sust schützt es, und mehr magere brennt das Gewebe, das Sie auf das fettere Sie halten. Verbinden Sie dieses mit metabolischen Vergrößerungseigenschaften der Testosterone und Sie sind eine fette brennende Maschine.

    Gesamtverbesserung: unabhängig davon Ihren Zweck des Gebrauches, sperrig seiend, schneiden oder athletische Leistung, finden Sie einfach zu erhöhen, dass Sustanon eins der vielseitigsten Steroidmittel auf Erde ist. Unabhängig davon Ihren Zweck des Gebrauches, wird Ihre muskulöse Ausdauer erhöht, wie Ihre Gesamtrate der Wiederaufnahme wird, und jene zwei Merkmale allein machen dieses ein Steroid angemessen von der Erwägung. Wenn wir diesen ganzen Nutzen betrachten und wie Testosteron den Körper in seiner jeden Tagesfunktionsrichtung beeinflußt, ist der Nutzen von Sustanon 250, während Sie sehen können, wirklich beträchtlich.

     

    Dosierungen und Gebrauch

    Die meisten Bodybuilder spritzen überall von 250mg zu 1,500mg pro Woche, mit 500mg zu 750mg ein, das die allgemeinste Dosis ist. Einige Benutzer glauben, dass sie die Vollmacht des Propionatsesters vorspannen, wenn sie sustanon 250 jeder dritte Tag einspritzen. Dieses ist nicht notwendig, da wöchentliche Einspritzungen adaequat sind.

     

    Zyklen

     

    Sustanon-Zyklen sind fast immer nasse sperrig seiende Zyklen, wenige Leute versuchen, Mageres mit sustanon als niedriges Testosteron zu erhalten.

    Anfänger Sustanon 250/sperrig seiender Zwischenzyklus

    Leistungs-Nutzen von Sustanon:

    Um Übereinstimmung in der Freisetzung von Testosteron von jeder Einspritzung beizubehalten, benutzten die Designer von Sustanon 250 vier Ester in der gleichen Ölfördermaschine. Die Absicht, wenn sie vier Ester mischt, ist, einen Kaskadeneffekt, unter Verwendung der verschiedenen Spitzen und der Abflussrinnen des unterschiedlichen Esters zuzulassen, zum von Niveaus ziemlich stabil zu halten. Indem sie Ester von verschiedenen Längen kombinierten, stellten sie ein wenig perfektes TRT-Steroid her. Der kürzere Propionatsester ragt schnell empor, während die mittel-langen wie phenylpropionate Aufbau und die kurz-zu-mittler-langen Ester scharf sinken; gleichzeitig erreicht der längere decanoate Ester gerade seine Höchstfreigabe.

    In vielerlei Hinsicht gibt es viel Übergang, da er TRT und Leistung basierte Ergänzung von Sustanon betrifft, aber in diesem Fall, bezogen sich auf supraphysiological Dosen. In einem TRT-Plan ergänzen wir mit Testosteron, um unsere Niveaus zurück zu Normal zu holen, aber mit Leistung ist die Idee, zu erhöhen sie über, was hinaus damit mehr Testosteron werde normalerweise erzielt werden kann, verfügbar tut, welches Testosteron gut tut. Auf jeden Fall wenn es um den Leistungsnutzen von Sustanon 250 geht, können sie in drei Kategorien, in das Sperrig sein, in den Schnitt und in Gesamtverbesserung in großem Maße aufgegliedert werden.

     

    Sperrig sein: mit der Ergänzung und ausreichenden Kalorien, die vorhanden sind, sind Sie in der Lage, mehr magere Masse zu gewinnen sowie Ihre Stärkezunahme zu sehen. Weiter wegen der metabolischen Vergrößerungseigenschaften des Testosterons, sind Sie in der Lage, mit weniger Körper-fetter Ansammlung so zu tun, die normalerweise die Masse begleitet, die Phasen gewinnt.

    Schnitt: wenn es um den Umtrieb geht, denken viele häufig an andere Steroide, bevor sie an Sustanon oder jedes mögliches Testosteronmittel denken, aber exogenes Testosteron kann zu einem erfolgreichen Plan wesentlich sein. Durch Gebrauch stellen Sie Ihnen Konserve so viel mageres Gewebe sicher, wie möglich, während Kalorien eingeschränkt sind und dieses unschätzbar ist. Wenn wir nähren, zwecks Körper-fettes verlieren sollen muss unsere Kalorienaufnahme auf einem Defizitniveau; wir müssen mehr Kalorien, als brennen wir verbrauchen, um Körper-fett zu brennen. Infolgedessen ist mageres Gewebe häufig verloren, aber Sust schützt es, und mehr magere brennt das Gewebe, das Sie auf das fettere Sie halten. Verbinden Sie dieses mit metabolischen Vergrößerungseigenschaften der Testosterone und Sie sind eine fette brennende Maschine.

    Gesamtverbesserung: unabhängig davon Ihren Zweck des Gebrauches, sperrig seiend, schneiden oder athletische Leistung, finden Sie einfach zu erhöhen, dass Sustanon eins der vielseitigsten Steroidmittel auf Erde ist. Unabhängig davon Ihren Zweck des Gebrauches, wird Ihre muskulöse Ausdauer erhöht, wie Ihre Gesamtrate der Wiederaufnahme wird, und jene zwei Merkmale allein machen dieses ein Steroid angemessen von der Erwägung. Wenn wir diesen ganzen Nutzen betrachten und wie Testosteron den Körper in seiner jeden Tagesfunktionsrichtung beeinflußt, ist der Nutzen von Sustanon 250, während Sie sehen können, wirklich beträchtlich.

     

    Dosierungen und Gebrauch

    Die meisten Bodybuilder spritzen überall von 250mg zu 1,500mg pro Woche, mit 500mg zu 750mg ein, das die allgemeinste Dosis ist. Einige Benutzer glauben, dass sie die Vollmacht des Propionatsesters vorspannen, wenn sie sustanon 250 jeder dritte Tag einspritzen. Dieses ist nicht notwendig, da wöchentliche Einspritzungen adaequat sind.

     

    Zyklen

     

    Sustanon-Zyklen sind fast immer nasse sperrig seiende Zyklen, wenige Leute versuchen, Mageres mit sustanon als niedriges Testosteron zu erhalten.

    Anfänger Sustanon 250/sperrig seiender Zwischenzyklus

     

    Woche Sustanon

    Deca

    Durabolin

    Dianabol

    Ostarine

    MK-2866

    Aromasin N2Guard
    1 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    2 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    3 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    4 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    5 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    6 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    7 500mgs/ew 600mgs/ew --WEG VON-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    8 500mgs/ew 600mgs/ew --WEG VON-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    9 500mgs/ew 600mgs/ew --WEG VON-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    10 500mgs/ew 600mgs/ew --WEG VON-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    11 500mgs/ew 600mgs/ew --WEG VON-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    12 500mgs/ew 600mgs/ew --WEG VON-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed

     

    *ew = jede Woche (pro Woche)

    *ed = jeden Tag (pro Tag)

     

    Weißes gemischtes rohes Steroid pulverisiert su-250 Standard des Testosteron-Sustanon250 USP

     

    Deca Durabolin

    Deca Durabolin ist eins der allgemein verwendetsten anabolen Steroide unter Vergrößerungsathleten der Leistung. Wegen seines ungeheuren therapeutischen Nutzens, ist das Nandrolonehormon eins der nützlichsten anabolen Steroide in der Arztpraxis. Jedoch wegen der Jahre der Kontroverse des anabolen Steroids ist solcher Gebrauch in den US jahrelang ziemlich begrenzt gewesen. Außerhalb der US Deca bleibt Durabolin ein bisschen in den therapeutischen Behandlungsplänen populärer, die einen Wirt von Bereichen umfassen können.

     

    Funktion und Merkmale von Deca Duranolin

    Deca Durabolin ist gut für Sein ein ausgezeichnetes Steroid für die gemerkt worden, die unter Muskelverschwendungskrankheiten, für das Verbessern der geriatrischen Schwäche und der Ermüdung leiden, sowie Anämie. Deca Durabolin ist auch benutzt worden, um bestimmte Formen des Brustkrebses zu behandeln, ist das Leben gewesen, das für schwere Brandopfer ändert und sogar die Fähigkeit hat, Geschwüre zu behandeln. Es ist auch effektive für die Behandlung des pituitären unzulänglichen Zwergenwuchses sowie Entwicklungsverlangsamung in den Kindern gezeigt worden. Während Deca Durabolin nützliches in allen diesen Bereichen geprüft hat, hat es wirklich ist in seiner Fähigkeit, Osteoporose zu behandeln geglänzt. Dieses ist nicht überraschend, wenn wir den Knochen für Mineralgehalt- und Kollagensyntheseverbesserungen halten. Jedoch in den US wird das Mittel nur benutzt, um die zu behandeln, die unter HIV und Anämie leiden, aber einige Ärzte fangen an, das Potenzial für therapeutische Verjüngungspläne zu erkennen. Ohne Zweifel an einer niedrigen Dosis konnte dieses Steroid einen positiven Antialternnutzen zur Verfügung stellen.

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Angelina

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powders

White mixed Raw Steroid Powders su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard

White mixed Raw Steroid Powders su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard

    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
    • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard
  • White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: USP/BP/ISO9001
    Model Number: Mixed

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50g
    Price: Inquiry
    Packaging Details: aluminum foil bag with varies size and box
    Delivery Time: 7 working days
    Payment Terms: Bitcoin, MoneyGram, Western Union, T/T
    Supply Ability: 200kg per month
    Detailed Product Description
    Color: White Supply Ability:: 200-300kg/month
    Quality Standard:: USP/BP/ISO9001 Appearance:: White To Yellowish-white Crystalline Powder
    Storage:: Store At 8℃-20℃, Protect From Moisture And Light.

    Testosterone-Sustanon250

     

    Combined with four different testosterone esters in the mix, Sustanon 250 was designed trying to eliminate the peak and trough in blood serum levels that using only a single ester would create. This created one of the best testosterone replacement therapy (TRT) steroids on the market.
    As stated above, Sustanon is a four part testosterone mixture; specifically it is comprised of Testosterone Propionate, Testosterone Phenylpropionate, Testosterone Isocaproate and Testosterone Decanoate. Through this mixture, the Propionate and Phenylpropionate esters represent the small esters and will provide fast acting testosterone benefits while the Decanoate ester, a truly massive ester will ensure the benefits are long lasting; the Isocaproate ester fills the role in the middle. Of course, its not enough for these esters to be conjoined together, in-order for Sustanon 250 to exist they must be conjoined together in a precise manner; otherwise, it is not Sustanon 250.

    The precise composition of Sustanon is as follows:

    30mg/ml Testosterone Propionate
    60mg/ml Testosterone Phenylpropionate
    60mg/ml Testosterone Isocaproate
    100mg/ml Testosterone Decanoate

     

    Performance Benefits of Sustanon:

    To maintain consistency in the release of testosterone from each injection, the designers of Sustanon 250 used four esters in the same oil carrier. The intention in mixing four esters is to allow for a cascading effect, using the different peaks and troughs of the different ester to keep levels fairly steady. By combining esters of different lengths, they created a somewhat perfect TRT steroid. The shorter propionate ester will peak quickly, while the mid-length ones like phenylpropionate build up, and the shorter-to-mid-length esters decline sharply; at the same time, the longer decanoate ester is just reaching its peak release. In many ways, there is a lot of crossover as it pertains to TRT and performance based supplementation of Sustanon, but in this case, were referring to supraphysiological doses. In a TRT plan, we are supplementing with testosterone in-order to bring our levels back to normal, but with performance the idea is to increase them beyond what can normally be achieved in-order for more testosterone to be available to do what testosterone does best. In any case, when it comes to the performance benefits of Sustanon 250, they can largely be broken down into three categories, bulking, cutting and overall enhancement.

     

    Bulking: with supplementation and adequate calories present, you will be able to gain more lean mass as well as see your strength increase. Further, due to the metabolic enhancing properties of testosterone, you will be able to do so with less body-fat accumulation that normally accompanies mass gaining phases.

    Cutting: when it comes to the cutting cycle, many often think of other steroids before they think of Sustanon or any testosterone compound, but exogenous testosterone can be essential to a successful plan. Through use, you will ensure you preserve as much lean tissue as possible while calories are restricted, and this is invaluable. When we diet, in-order to lose body-fat our caloric intake must be at a deficit level; we must burn more calories than we consume in-order to burn body-fat. As a result, lean tissue is often lost, but Sust will protect it, and the more lean tissue you hold onto the more fat you'll burn. Couple this with testosterones metabolic enhancing properties and you're a fat burning machine.

    Overall Enhancement: regardless of your purpose of use, bulking, cutting or to simply enhance athletic performance, you will find Sustanon is one of the most versatile steroidal compounds on earth. Regardless of your purpose of use, your muscular endurance will be enhanced as will your overall rate of recovery, and those two traits alone make this a steroid worthy of consideration. When we look at all these benefits and how testosterone affects the body in its every day functional sense, the benefits of Sustanon 250 as you can see are truly vast.

     

    Dosages and Uses

    Most bodybuilders inject anywhere from 250mg to 1,500mg per week, with 500mg to 750mg being the most common dose. Some users feel they harness the full power of the propionate ester when they inject sustanon 250 every third day. This is not necessary, as weekly injections work fine.

     

    Cycles

     

    Sustanon cycles are almost always wet bulking cycles, few people will try to get lean with sustanon as a base testosterone.

    Sustanon 250 Beginner/Intermediate Bulking Cycle

    Performance Benefits of Sustanon:

    In order to maintain consistency in the release of testosterone from each injection, the designers of Sustanon 250 used four esters in the same oil carrier. The intention in mixing four esters is to allow for a cascading effect, using the different peaks and troughs of the different ester to keep levels fairly steady. By combining esters of different lengths, they created a somewhat perfect TRT steroid. The shorter propionate ester will peak quickly, while the mid-length ones like phenylpropionate build up, and the shorter-to-mid-length esters decline sharply; at the same time, the longer decanoate ester is just reaching its peak release.

    In many ways, there is a lot of crossover as it pertains to TRT and performance based supplementation of Sustanon, but in this case, were referring to supraphysiological doses. In a TRT plan, we are supplementing with testosterone in-order to bring our levels back to normal, but with performance the idea is to increase them beyond what can normally be achieved in-order for more testosterone to be available to do what testosterone does best. In any case, when it comes to the performance benefits of Sustanon 250, they can largely be broken down into three categories, bulking, cutting and overall enhancement.

     

    Bulking: with supplementation and adequate calories present, you will be able to gain more lean mass as well as see your strength increase. Further, due to the metabolic enhancing properties of testosterone, you will be able to do so with less body-fat accumulation that normally accompanies mass gaining phases.

    Cutting: when it comes to the cutting cycle, many often think of other steroids before they think of Sustanon or any testosterone compound, but exogenous testosterone can be essential to a successful plan. Through use, you will ensure you preserve as much lean tissue as possible while calories are restricted, and this is invaluable. When we diet, in-order to lose body-fat our caloric intake must be at a deficit level; we must burn more calories than we consume in-order to burn body-fat. As a result, lean tissue is often lost, but Sust will protect it, and the more lean tissue you hold onto the more fat you'll burn. Couple this with testosterones metabolic enhancing properties and you're a fat burning machine.

    Overall Enhancement: regardless of your purpose of use, bulking, cutting or to simply enhance athletic performance, you will find Sustanon is one of the most versatile steroidal compounds on earth. Regardless of your purpose of use, your muscular endurance will be enhanced as will your overall rate of recovery, and those two traits alone make this a steroid worthy of consideration. When we look at all these benefits and how testosterone affects the body in its every day functional sense, the benefits of Sustanon 250 as you can see are truly vast.

     

    Dosages and Uses

    Most bodybuilders inject anywhere from 250mg to 1,500mg per week, with 500mg to 750mg being the most common dose. Some users feel they harness the full power of the propionate ester when they inject sustanon 250 every third day. This is not necessary, as weekly injections work fine.

     

    Cycles

     

    Sustanon cycles are almost always wet bulking cycles, few people will try to get lean with sustanon as a base testosterone.

    Sustanon 250 Beginner/Intermediate Bulking Cycle

     

    Week Sustanon

    Deca

    Durabolin

    Dianabol

    Ostarine

    MK-2866

    Aromasin N2Guard
    1 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    2 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    3 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    4 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    5 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    6 500mgs/ew 600mgs/ew 40mgs/ed 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    7 500mgs/ew 600mgs/ew --OFF-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    8 500mgs/ew 600mgs/ew --OFF-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    9 500mgs/ew 600mgs/ew --OFF-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    10 500mgs/ew 600mgs/ew --OFF-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    11 500mgs/ew 600mgs/ew --OFF-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed
    12 500mgs/ew 600mgs/ew --OFF-- 25mgs/ed 25mgs/ed 7caps/ed

     

    *ew = every week (per week)

    *ed = every day (per day)

     

    White mixed Raw Steroid Powders  su-250 Testosterone Sustanon250 USP Standard

     

    Deca Durabolin

    Deca Durabolin is one of the most commonly used anabolic steroids among performance enhancing athletes. Due to its tremendous therapeutic benefits, the Nandrolone hormone is one of the most beneficial anabolic steroids in medical practice. However, due to years of anabolic steroid controversy such use has been quite limited in the U.S. for many years. Outside the U.S. Deca Durabolin remains a bit more popular in therapeutic treatment plans that can cover a host of areas.

     

    Function and traits of Deca Duranolin

    Deca Durabolin has been well noted for being an excellent steroid for those suffering from muscle wasting diseases, for improving geriatric weakness and fatigue, as well as anemia. Deca Durabolin has also been used to treat certain forms of breast cancer, has been life changing for severe burn victims, and even has the ability to treat ulcers. It has also been shown effective for treating pituitary deficient dwarfism, as well as development retardation in children. While Deca Durabolin has proven beneficial in all these areas, it has truly shined is in its ability to treat osteoporosis. This isn’t surprising when we consider the bone mineral content and collagen synthesis improvements. However, in the U.S. the compound is only used to treat those suffering from HIV and anemia, but some physicians are beginning to recognize the potential for therapeutic rejuvenation plans. Undoubtedly, at a low dose this steroid could provide a positive anti-aging benefit.

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Angelina

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)