Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkterohe Steroidpulver

Standard-Dianabol rohe Steroid-Pulver GMP für Erwachsenen, CAS 72-63-9

Standard-Dianabol rohe Steroid-Pulver GMP für Erwachsenen, CAS 72-63-9

    • GMP Standard Dianabol Raw Steroid Powders for Adult , CAS 72-63-9
    • GMP Standard Dianabol Raw Steroid Powders for Adult , CAS 72-63-9
    • GMP Standard Dianabol Raw Steroid Powders for Adult , CAS 72-63-9
  • GMP Standard Dianabol Raw Steroid Powders for Adult , CAS 72-63-9

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR
    Zertifizierung: GMP
    Modellnummer: N0016

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10G
    Preis: US$1-100/g
    Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche
    Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200KG/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Lieferung: Remail Verpackung: Verkleidung
    Standard: GMP Aussehen: weißes Pulver
    Geeignet für: Erwachsene CAS: 72-63-9

    Produkt-Beschreibung

    Beste Qualität Dianabol Methandienones Methandrostenolone (CAS-Nr. 72-63-9)
    Synonyme: dianabol; dbol; danabol
    MF: C20H28O2
    MW: 300,43512
    EINECS: 200-787-2
    Verwendung: Aufbauende steroid.Androgen.Controlled-Substanz.
    Beschreibung:
    Dianabol ist eins der wichtigsten anabolen Steroide im Bodybuilding seit seine Einleitung im Jahre 1958 gewesen. Auch allgemein bekannt als „Dbol“, wird dieses Mundmittel gut für Steroidzyklen im Verbindung mit injizierbaren Steroiden benutzt, aber kann von Wert sein allein auch verwendet.
    Stapeln von Dianabol mit injizierbaren Steroiden
    Der Effekt der meisten injizierbaren anabolen Steroide wird groß durch Zusatz von Dianabol erhöht. Die Verbesserung ist größer als von die Menge von injizierbarem durch die selbe Menge einfach erhöhen. Ein klassisches und drastisches Beispiel ist trenbolone. Obwohl die Gesamtmenge des Steroids verwendet die selbe in allen drei Fällen ist, liefert 50 mg/Tag jedes von trenbolone Azetat, das mit 50 mg/Tag Dianabol gestapelt wird, einen weit effektiveren Steroidzyklus als entweder 100 mg/Tag von trenbolone Azetat allein oder 100 mg/Tag Dbol allein. Das Nebenwirkungsprofil ist auch überlegen. Das heißt, fungieren die Mittel synergistisch: das Ganze ist größer als die Teile. Dieses liegt wahrscheinlich an Unterscheidungsmechanismen der Aktion.
    Dianabol und Testosteron-Stapel
    Alle injectables stapeln gut mit Dianabol, mit teilweiser Ausnahme, die an den höheren Dosen von testosteronepowder Dianabol weniger nützlich und schließlich völlig unnötig wird. Als Beispiele bei 500 mg/week der großen Verbesserung des Testosterongebrauches in einem Steroidzyklus kann vom Addieren von Dianabol erwartet werden, aber bei 1000 mg/week nur eine mäßige Verbesserung ist wahrscheinlich. Bei 2000 mg/week vielleicht wird nicht wahrnehmbare weiterere Zunahme in Wirklichkeit ausgenommen mit Einzelpersonen gesehen, die bereits eine Hochebene an dieser Menge nur für Testosteron Verwendung erreicht haben. Für meiste ist dieses nicht der Fall.
    Stapel Dianabol und Anavar
    Für die, die Steroidzyklen auf oxandrolone (Anavar) eher als ein injizierbar basieren mögen, stapelt Dianabol auch sehr gut mit diesem Mundsteroid. Jedoch ist Lebergiftigkeit kleiner, wenn sie Dbol mit einem injizierbaren anstelle des oxandrolone kombiniert.
    Stapel Dianabol und Anadrol
    Es gibt wenig zu keinem synergistischen Effekt von der Kombination von Dianabol mit Anadrol. Die meisten Benutzer tun nicht dies. Beim Beschließen, zum Beispiel wegen des Habens beider allein zu verwenden Mittel genug von auch nicht so an Hand und zu tun, bevorzuge ich unter Verwendung der Halbdosen von jedem. Das heißt, eher als mit zum Beispiel 50 mg/Tag Dianabol oder 150 mg/Tag Anadrol, ist eine gute Alternative, 25 mg/Tag Dbol mit 75 mg/Tag Anadrol zu kombinieren.
    Zyklen Dianabol nur
    Dianabol kann auch allein verwendet werden. Viele behandeln solche Verwendung mit Verachtung, aber in Zeiten hinter vielen ausgezeichneten Konstitutionen wurden mit Dianabol als die einzige leistungssteigernde Droge errichtet, und sogar heute einige erhalten guten Nutzen von Dbol verwendeten allein. Jedoch meiner Meinung nach ist es nur hohe Beantworter, die gut mit diesem Mittel tun, das allein benutzt wird, eher als dieses Sein ein typisches Ergebnis.
    Nebenwirkungen Dianabol
    Nachteilige Nebenwirkungen von Dianabol umfassen Umwandlung zum estradiol, Unterdrückung natürlicher testosteronepowder Produktion und Lebergiftigkeit. Zusätzlich sind alle weiteren Nebenwirkungen, die für anabole Steroide allgemein sind, wie erhöhter Blutdruck, erhöhter Hematocrit möglich, mögliche nachteilige Wirkung auf Kopfhaut und Haut und verschlechterte Blutlipidprofil. In Verwendung Generals jedoch Dianabol wird vorteilhaft erfahren.Mundsteroid-Quelle Dianabol für die Muskel-Gewinnung


    PRÜFEN SIE EINZELTEILE

    SPEZIFIKATION

    ERGEBNISSE
         

    Beschreibung

    : Fast weißes kristallines Pulver

    weißes Pulver

    Identifizierung

    : IR, UV

    Positiv

    Löslichkeit

    : Praktisch unlöslich im Wasser, löslich herein

    Passt sich an
     
    96% Äthanol, im Chloroform u. in Eisessig, etwas löslich im Äther.

    Probe (auf trockener Basis)

    : 97.0~103.0%

    99,70%

    Verlust auf Trockner

    : 0.5%max

    0,22%

    Rückstand auf Zündung

    : 0.2%max

    0,03%

    Spezifische Rotation

    : +7° | +11° (1% W-/Vlösung in der 96% Äthanollösung)

    +9.3°

    Schmelzpunkt

    : 163~167°C

    164.5~165.5°C

    In Verbindung stehende Substanzen

    : 0.5%max

    <0>
     
    Irgendein anderes nicht-spezifiziert: 0.5%max

    <0>

    Restlösungsmittel

    : Ethylacetat: 5000PPm maximal

    210PPm
         

    Schlussfolgerung

    Die Spezifikation passen sich mit Standard BP80 an

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powders

GMP Standard Dianabol Raw Steroid Powders for Adult , CAS 72-63-9

GMP Standard Dianabol Raw Steroid Powders for Adult , CAS 72-63-9

    • GMP Standard Dianabol Raw Steroid Powders for Adult , CAS 72-63-9
    • GMP Standard Dianabol Raw Steroid Powders for Adult , CAS 72-63-9
    • GMP Standard Dianabol Raw Steroid Powders for Adult , CAS 72-63-9
  • GMP Standard Dianabol Raw Steroid Powders for Adult , CAS 72-63-9

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR
    Certification: GMP
    Model Number: N0016

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: US$1-100/g
    Packaging Details: Aluminum foil bag
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,Bitcoin
    Supply Ability: 200kg/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Delivery: Remail Package: Disguise
    Standard: GMP Appearance: White Powder
    Suitable For: Adult CAS: 72-63-9

    Product Description

    Best Quality Dianabol Methandienones Methandrostenolone (CAS No. 72-63-9)
    Synonyms:dianabol;dbol;danabol
    MF:C20H28O2
    MW:300.43512
    EINECS:200-787-2
    Usage:Anabolic steroid.Androgen.Controlled substance.
    Description:
    Dianabol has been one of the most important anabolic steroids in bodybuilding ever since its introduction in 1958. Also commonly known as "Dbol", this oral compound is best used for steroid cycles in combination with injectable steroids, but can be of value used alone as well.
    Stacking Dianabol with Injectable Steroids
    The effect of most injectable anabolic steroids is greatly enhanced by addition of Dianabol. The improvement is greater than from simply increasing the amount of injectable by the same amount. A classic and dramatic example is trenbolone. Though the total amount of steroid used is the same in all three cases, 50 mg/day each of trenbolone acetate stacked with 50 mg/day Dianabol provides a far more effective steroid cycle than either 100 mg/day of trenbolone acetate alone or 100 mg/day Dbol alone. The side effect profile is superior as well. In other words, the compounds act synergistically: the whole is greater than the parts. This is likely due to differing mechanisms of action.
    Dianabol and Testosterone Stack
    All injectables stack well with Dianabol, with partial exception that at higher doses of testosteronepowder Dianabol becomes less useful and eventually entirely unnecessary. As examples, at 500 mg/week of testosterone use large improvement in a steroid cycle can be expected from adding Dianabol, but at 1000 mg/week only a moderate improvement is likely. At 2000 mg/week, possibly no noticeable further increase in effect will be seen except with individuals who have already reached a plateau at that amount of testosterone-only usage. For most this will not be the case.
    Dianabol and Anavar Stack
    For those who like to base steroid cycles on oxandrolone (Anavar) rather than an injectable, Dianabol also stacks very well with this oral steroid. However, liver toxicity will be less if combining Dbol with an injectable instead of oxandrolone.
    Dianabol and Anadrol Stack
    There is little to no synergistic effect from combining Dianabol with Anadrol. Most users do not do this. If choosing to do so, for example because of having both compounds on hand and not enough of either to use alone, I prefer using half-doses of each. In other words, rather than using for example 50 mg/day Dianabol or 150 mg/day Anadrol, a good alternate is to combine 25 mg/day Dbol with 75 mg/day Anadrol.
    Dianabol Only Cycles
    Dianabol can also be used alone. Many treat such usage with disdain, but in times past many excellent physiques were built with Dianabol as the sole performance-enhancing drug, and even today a few get good benefit from Dbol used alone. However, in my opinion it is only high responders who do well with this compound used alone, rather than this being a typical result.
    Dianabol Side Effects
    Adverse side effects of Dianabol include conversion to estradiol, suppression of natural testosteronepowder production, and liver toxicity. Additionally, all other side effects common to anabolic steroids are possible, such as increased blood pressure, increased hematocrit, possible adverse effect on scalp and skin, and worsened blood lipid profile. In general however Dianabol usage is favorably experienced.Oral Steroid Source Dianabol for Muscle Gaining


    TEST ITEMS

    SPECIFICATION

    RESULTS
         

    Description

    : Almost White Crystalline Powder

    white powder

    Identification

    : IR,UV

    Positive

    Solubility

    : Practically insoluble in water,soluble in

    Conforms
     
    96% ethanol,in chloroform & glacial acetic acid,slightly soluble in ether.

    Assay(On dry basis)

    : 97.0~103.0%

    99.70%

    Loss On Drying

    : 0.5%max

    0.22%

    Residue On Ignition

    : 0.2%max

    0.03%

    Specific Rotation

    : +7° ~ +11°(1% w/v solution in 96% ethanol solution)

    +9.3°

    Melting Point

    : 163~167°C

    164.5~165.5°C

    Related Substances

    : 0.5%max

    <0.5%
     
    Any other non-specified: 0.5%max

    <0.5%

    Residual Solvents

    : Ethyl Acetate:5000PPm max

    210PPm
         

    Conclusion

    The specification conform with BP80 standard

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Kevin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)