Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNandrolonesteroid

Heller weißer Pulver Nandrolone-Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3

Heller weißer Pulver Nandrolone-Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3

    • Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3
    • Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3
    • Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3
  • Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
    Modellnummer: 360-70-3

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50g
    Preis: Inquiry
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: 5-7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-Name:: Nandrolone Decanoate, DECA, Nd CAS Nr.:: 360-70-3
    Molekulare Formel:: C28H44O3 Probe: 98% min
    Qualitäts-Standard:: USP/BP/ISO9001 Auftritt:: helles weißes Pulver
    Lagerung:: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

     
    Nandrolone Decanoate, DECA, helles weißes Pulver USP/BP/ISO9001 CAS Nd: 360-70-3
     
    Profile:
    Deca Durabolin ist ein extrem populäres anaboles Steroid, das vom Steroidhormon Nandrolone enthalten wird und wird zum großen Decanoate-Ester befestigt. Das Nandrolonehormon erschien zuerst im Jahre 1960 und entwickelte sich für gewerbliche Nutzung im Jahre 1962 durch Organon unter dem Handelsnamen Deca Durabolin. Seitdem haben zahlreiche Nandrolone Decanoate-Versionen den Markt geschlagen, aber Deca Durabolin bleibt erkannt. Dieses war nicht das erste überhaupt hergestellte Nandrolonemittel, das würde gehören dem Durabolin des Organons, das speziell Nandrolone Phenylpropionate ist. Die Phenylpropionate-Version ist viel schnelleres Fungieren mit einer weniger aktiven Dauer, und während Phenylpropionate-Formen populär sind, hat Deca Durabolin in großem Maße den Nandrolonemarkt beherrscht.
     
    Charakter:

    Produkt-Name:Nandrolone Decanoate, DECA, Nd
    CAS Nr.:360-70-3
    Molekulare Formel:C28H44O3
    Molekulargewicht:428,65
    Probe:98% Minute
    Qualitäts-Standard:USP/BP/ISO9001
    Auftritt:helles weißes Pulver
    Versorgungs-Fähigkeit:200-300kg/month
    Lagerung:Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

     
    Heller weißer Pulver Nandrolone-Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3
     
    Heller weißer Pulver Nandrolone-Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3
     
    Effekte:

    1. Als außerhalb der Saison sperrig seiendes Steroid liefert Deca Durabolin bedeutende Gewinne in der mageren Masse, aber die Zunahme der Muskelmasse kommt langsam. Dieses ist ein großer Ester basiertes Steroid, und es ist nicht schnelles Fungieren. Jedoch ist die Masse, die mit diesem Steroid errichtet wird, häufig hochwertigere Masse als mit vielen anabolen Steroiden verglichen. Wasserzurückhalten ist möglich, aber zu steuern sollte ziemlich einfach sein. Die meisten sollten ihre Stärkezunahmen zu einem Grad auch finden, aber Deca Durabolin ist nicht, was wir eins der zunehmenden Steroide der stärkeren Stärke nennen würden. Während dieser außerhalb der Saison Phase genießt die Einzelperson auch die therapeutische Entlastung, die dieses Steroid zur Verfügung stellt, das mehr als begrüßt ist, wenn außerhalb der Saison Wachstumsphasen normalerweise bis zum den schwersten Zeiträumen des Gewichtstrainings begleitet werden. Diese Einzelperson sollte auch sein, dieses neue Wachstum mit weniger Körperfettansammlung zu erwerben, die normalerweise andernfalls auftreten würde. Der Gebrauch der anabolen Steroide wird gut für die Vergrößerung der metabolischen Rate gemerkt. Dieses ist nichts, das zu Deca Durabolin einzigartig ist, und während es nicht direkt Körperfett brennt, es hilft in der Wartung eines richtigen Niveaus. Wie außerhalb der Saison Massengewinne überschüssige Kalorien erfordern, halten Sie die metabolische Verbesserung für eine addierte Prämie.
    2. Viele Athleten, Ballspieler, Kämpfer und irgendein Athlet, der von der therapeutischen Ergänzung der Entlastung mit Deca Durabolin häufig profitieren könnte. Solche Einzelpersonen haben allgemein keinen Wunsch, jede neue magere Muskelmasse zu errichten, aber die Entlastung allein ist unschätzbar. Weiter kann solche Entlastung durch eine sehr niedrige Dosis erreicht werden. Eine etwas höhere Dosis liefert Entlastung, Gesamtwiederaufnahme groß zu erhöhen und erhöht muskulöse Ausdauer. Wenn es um Leistungsverbesserung geht, finden die meisten Athleten, dass dieses Steroid hart zu schlagen ist. Wichtiger, sind die Entlastungseffekte von Deca Durabolin nicht maskierend oder falsch; dieses anabole Steroid teilt nichts gemeinsam mit freiverkäuflichen Schmerzmitteln oder verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln wie Opiaten. Solche Schmerzmittel maskieren nur die Schmerz, während Deca Durabolin den Körper wirklich heilen kann.
    3. Dann werden wir mit der Ausschnittphase gelassen, und einige Athleten und Bodybuilder benutzen Deca Durabolin während dieser Phase des Steroidgebrauches. Solcher Gebrauch ist ähnlich, athletische Verbesserung zu verweisen. Die Einzelperson ergänzt mit einer ziemlich niedrigen Dosis für die Entlastung und die muskulöse Ausdauer, die sie zur Verfügung stellen kann. Dieses kann während der harten Diäten sehr begrüßt werden, da eine wahre eingefleischte bodybuildende Schnittdiät auf dem menschlichen Körper grob ist. Als addierte Prämie konserviert Deca Durabolin groß die magere Muskelmasse der Einzelperson, die andernfalls während eines notwendigen Wärmedefizits verloren würde. Während dieses Steroid nicht die Verhärtungsoder Konditionierungseffekte wie viele Steroide liefert, kann es einen Zweck dienen ist einige Ausschnittpläne.

    Rezept:
    Das Stapeln ist die beste Weise, gute Ergebnisse schnell zu erhalten. Häufig, wird dieses Steroid mit 200mg pro Woche des Testosterons gestapelt.
    Beim Stapeln wird Testosteron als das Hormon benutzt, das Muskel schnell errichtet. Es liefert fast sofortige Ergebnisse, damit Sie die Änderung sehen können, ihr nicht gerade zu glauben.
    Dann behält das andere Steroid, das Sie benutzen, die Muskelmasse, die Sie gewonnen haben bei und hält es stark und gesund.
    Beim Stapeln mit Testosteron, Versuch, um Ihre Nandrolone Decanoate-Dosierung zwischen 300-400mg pro Woche in den zweimal wöchentlichen Einspritzungen zu halten.
     
    Dosierung und Zyklus:
    Die Dosis eines typischen Anfängers
    ungefähr 200mg und bis zu 300mg wöchentlich innerhalb eines Zyklus, der zwischen 3 und 8 Wochen dauert.
    Wenn nach den ersten drei Zyklen Sie keine Ergebnisse sehen, können Sie Ihre Dosierung durch 100mg ungefähr erhöhen oder Ihren Zyklus bis zum 1-2 Wochen verringern.
    Nandrolone Decanoate-Dosierung für das Bodybuilden
    Bodybuilder sollten darauf abzielen, sich pro Woche mit einer wöchentlichen Dosis von 400-500mg des Steroids zweimal einzuspritzen.
    Die Einspritzungen können in den Schenkel oder in den Oberarm für schmerzlose Ergebnisse erfolgt sein. Ein typischer Bodybuilderzyklus von Nandrolone Decanoate dauert zwischen 3 und 6 Wochen mit einer Woche 2 weg vom Zyklus.

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Angelina

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNandrolone Steroid

Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3

Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3

    • Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3
    • Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3
    • Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3
  • Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: USP/BP/ISO9001
    Model Number: 360-70-3

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50g
    Price: Inquiry
    Packaging Details: foil bag
    Delivery Time: 5-7 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200-300kg/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name:: Nandrolone Decanoate, DECA, ND CAS No.:: 360-70-3
    Molecular Formula:: C28H44O3 Assay: 98% Min
    Quality Standard:: USP/BP/ISO9001 Appearance:: Light White Powder
    Storage:: Store At 8℃-20℃, Protect From Moisture And Light.

     
    Nandrolone Decanoate, DECA, ND USP / BP / ISO9001 light white powder CAS:360-70-3
     
    Profiles:
    Deca Durabolin is an extremely popular anabolic steroid comprised of the steroidal hormone Nandrolone and is attached to the large Decanoate ester. The Nandrolone hormone first appeared in 1960 and developed for commercial use in 1962 by Organon under the trade name Deca Durabolin. Since that time numerous Nandrolone Decanoate versions have hit the market, but Deca Durabolin remains the most recognized. This was not the first Nandrolone compound ever created, that would belong to Organon’s Durabolin, which is specifically Nandrolone Phenylpropionate. The Phenylpropionate version is much faster acting with a less active duration, and while Phenylpropionate forms are popular, Deca Durabolin has largely dominated the Nandrolone marketplace.
     
    Character:

    Product Name:Nandrolone Decanoate, DECA, ND
    CAS No.:360-70-3
    Molecular Formula:C28H44O3
    Molecular Weight:428.65
    Assay:98% min
    Quality Standard:USP/BP/ISO9001
    Appearance:light white powder
    Supply Ability:200-300kg/month
    Storage:Store at 8℃-20℃, protect from moisture and light.

     
    Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3
     
    Light White Powder Nandrolone Steroid Nandrolone Decanoate DECA CAS 360-70-3
     
    Effects:

    1. As an off-season bulking steroid, Deca Durabolin will provide significant gains in lean mass, but the increase in muscle mass will come slowly. This is a large ester based steroid, and it will not be fast acting. However, the mass built with this steroid will often be higher quality mass than compared to many anabolic steroids. Water retention is possible, but it should be fairly easy to control. Most should also find their strength increases to a degree, but Deca Durabolin is not what we’d call one of the stronger strength increasing steroids. During this off-season phase, the individual will also enjoy the therapeutic relief this steroid provides, which will be more than welcomed when off-season periods of growth are normally accompanied by the heaviest periods of weight training. This individual should also be able to acquire this new growth with less body fat accumulation that would normally otherwise occur. The use of anabolic steroids is well noted for enhancing the metabolic rate. This is nothing unique to Deca Durabolin, and while it will not directly burn body fat it will aid in the maintenance of a proper level. As off-season mass gains require excess calories, consider the metabolic enhancement an added bonus.
    2. Many athletes, ball players, fighters, and any athlete who could benefit from the therapeutic relief often supplement with Deca Durabolin. Such individuals commonly have no desire to build any new lean muscle mass, but the relief alone is invaluable. Further, such relief can be obtained by a very low dose. A slightly higher dose will provide relief, greatly enhance overall recovery, and enhance muscular endurance. When it comes to performance enhancement, most athletes will find this steroid is hard to beat. More importantly, the relief effects of Deca Durabolin are not masking or false; this anabolic steroid shares nothing in common with over the counter painkillers or prescription painkillers like opiates. Such painkillers only mask the pain, whereas Deca Durabolin can actually heal the body.
    3. Then we’re left with the cutting phase, and some athletes and bodybuilders will use Deca Durabolin during this phase of steroid use. Such use will be similar to direct athletic enhancement. The individual will supplement with a rather low dose for the relief and muscular endurance it can provide. This can be very welcomed during hard diets, as a true hardcore bodybuilding cutting diet is brutal on the human body. As an added bonus, Deca Durabolin will greatly preserve the individual’s lean muscle mass that would otherwise be lost during a necessary caloric deficit. While this steroid will not provide hardening or conditioning effects like many steroids, it can serve a purpose is some cutting plans.

    Recipe:
    Stacking is the best way to get good results quickly. Most often, this steroid is stacked with 200mg per week of Testosterone.
    In stacking, Testosterone is used as the hormone that builds muscle quickly. It provides almost instant results so that you can see the change, not just feel it.
    Then, the other steroid you are using maintains the muscle mass that you have gained, keeping it strong and healthy.
    When stacking with Testosterone, try to keep your Nandrolone Decanoate dosage between 300-400mg per week in twice weekly injections.
     
    Dosage and cycle:
    A typical beginner’s dose
    approximately 200mg and up to 300mg on a weekly basis within a cycle that lasts between 3 and 8 weeks.
    If after the first three cycles you do not see any results you can increase your dosage by about 100mg or decrease your cycle by 1-2 weeks.
    Nandrolone Decanoate Dosage for Bodybuilding
    Bodybuilders should aim to inject themselves twice per week with a weekly dose of 400-500mg of the steroid.
    The injections can be done into the thigh or upper arm for painless results. A typical bodybuilder cycle of Nandrolone Decanoate lasts between 3 and 6 weeks with a 2 week off cycle.

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Angelina

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)