Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktetrenbolone Steroid

Steroid-/Trenbolone-Azetat-Gelb-Kristalloid-Pulver CASs 10161-34-9 Trenbolone

Steroid-/Trenbolone-Azetat-Gelb-Kristalloid-Pulver CASs 10161-34-9 Trenbolone

CAS 10161-34-9 Trenbolone Steroid  / Trenbolone Acetate Yellow Crystalloid Powder

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: USP/ BP/ ISO 9001
Modellnummer: 10161-34-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50 g
Preis: inquiry
Verpackung Informationen: Folienbeutel
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300 Kilogramm-Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Trenbolone-Azetat, TRAC, Finaplix CAS-NR: 10161-34-9
Molekulare Formel: C20h24o Molekulargewicht: 312,41
Probe: 98% min Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001
Aussehen: gelbes kristallenes Pulver

Rohes Steroid-Pulver Trenbolone-Azetat für Muskel-Stärke-Gewinn-Gelb-kristallähnliches Pulver CAS: 10161-34-9 USP/BP ISO 9001

 

Profil:

Trenbolone-Azetat ist ein nortestosterone 19 (19-nor) aufbauendes androgenes Steroid. Die 19 noch die Klassifikation bezieht sich einen auf Strukturwandel des Testosteronhormons dadurch, dass es ein Kohlenstoffatom in der 19. Position ermangelt. Dieses setzt Trenbolone-Azetat in die gleiche Kategorie wie Deca Durabolin ein (Nandrolone Decanoate). Tatsächlich ist das Trenbolone-Hormon selbst einfach eine geänderte Form des Nandrolonehormons. Das Trenbolone-Hormon trägt eine Doppelbindung an Kohlenstoffen 9 und 11, die der Reihe nach seinen Metabolismus verlangsamt, erhöht groß seine verbindliche Affinität auf den Androgenempfänger und hemmt sie von der Aromatisierung. Die resultierende Änderung macht Trenbolone eins von den stärksten anabolen Steroiden von beispiellosem. Einfach indem wir seine strukturellen Bewertungen betrachten, können wir anfangen, zu sehen, wie stark sie ist. Trenbolone trägt eine aufbauende Bewertung von 500 und eine androgene Bewertung von 500 ist gut. Solche Bewertungen werden basieren an und gegen die Bewertungen des Testosterons gemessen, das eine Bewertung von 100 in beiden Kategorien trägt.

 

Charakter:

Produkt-Name Trenbolone-Azetat, TRAC, Finaplix
Kein CAS 10161-34-9
Molekulare Formel C20H24O
Molekulargewicht 312,41
Probe 98% Minute
Qualitäts-Standard USP/BP/ISO9001
Auftritt Gelbes kristallenes Pulver
Versorgungs-Fähigkeit 200-300kg/month
Lagerung Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

 

 

 

 

 

Funktion:

  1. Die Funktion dieses Steroids auf Ausschnitt ist nicht angepasst. In Wirklichkeit selbst wenn wir zahlreich andere anabole Steroide zusammen stapeln. Sie können das Niveau der Energie Trenbolone-Azetats jedoch nicht erreichen.
  2. Es ist auch eins des besten außerhalb der Saison sperrig seienden verfügbaren Steroids. Nicht nur verpackt es auf vieler Masse und ungeheure Gewinne in der Stärke, tut es zu verursachen so auf eine sauberere Art als die meisten traditionellen sperrig seienden Steroide.
  3. Unabhängig davon den ganzen Zweck des Gebrauches, entdecken alle, die mit Trenbolone-Azetat ergänzten, dass ihre muskulöse Ausdauer ungeheuer erhöht wird.
  4. Alle, die mit ternbolone Azetat ergänzten, finden auch, dass dieses eins des besten anabolen Steroids auf der Erde für die Erhöhung von strength.thos-ewho ergänzt während des aperiod des außerhalb der Saison Wachstums findet ungeheure Zunahme der Stärke ist.

Nebenwirkungen:

  1. Angst,
  2. verlieren Sie Schlaf,
  3. schlechte Stimmung,
  4. Schweiß

Stapel und Zyklus:

Der beste Trenbolone-Zyklus für Nachsaison ist 100mg jeder wechselnde Tag und kann mit Testosteron und Dbol gut kombiniert werden. Eine Überschneidungsmethode wird für Benutzer mit Vorkenntnissen empfohlen, die Durchschnitte Sie mit Deca-Durabolin und Testosteron für 12 Wochen ergänzen können.
Deca sollte bis zum Woche 12 zurückgenommen werden und Sie können mit nur Testosteron und Trenbolone haften. Es gibt endlose Wahlen, wenn es um den Schnitt des Trenbolone-Azetatzyklus oder das Nähren geht und dieses wirklich aufregend sein kann. Der beste Rat ist, die rechte Wahl immer zu wählen, die für Sie und das Steroid zu benutzen passend ist, wie empfohlen. Die folgenden ist empfohlene Zyklen.

(1) Anfänger Trenbolone-Azetatzyklus #1 (8 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)
Wochen 1-8:
– Testosteron-Propionat an 400mg/week
– Trenbolone-Azetat an 300mg/week

(2) Zwischen-Trenbolone-Azetatzyklus (8 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)
Wochen 1-8:
– Testosteron-Propionat an 100mg/week
– Trenbolone-Azetat an 400mg/week
Wochen 1-4:
– Dianabol an 25-50mg/day

 

Halbwertszeit:

2-3 Tage

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Angelina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Steroid

CAS 10161-34-9 Trenbolone Steroid / Trenbolone Acetate Yellow Crystalloid Powder

CAS 10161-34-9 Trenbolone Steroid / Trenbolone Acetate Yellow Crystalloid Powder

CAS 10161-34-9 Trenbolone Steroid  / Trenbolone Acetate Yellow Crystalloid Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: USP/ BP/ ISO 9001
Model Number: 10161-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50 g
Price: inquiry
Packaging Details: foil bag
Delivery Time: 5-7 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200-300 kg/ month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Trenbolone Acetate, TRAC, Finaplix CAS No: 10161-34-9
Molecular Formula: C20H24O Molecular Weight: 312.41
Assay: 98% Min Quality Standard: USP/BP/ISO9001
Appearance: Yellow Crystalline Powder

Raw Steroids Powder Trenbolone Acetate for Muscle/ Strength Gain Yellow Crystalloid Powder CAS: 10161-34-9 USP/ BP/ ISO 9001

 

Profile:

Trenbolone Acetate is a 19-nortestosterone (19-nor) anabolic androgenic steroid. The 19-nor classification refers to a structural change of the testosterone hormone in that it lacks a carbon atom at the 19th position. This puts Trenbolone Acetate in the same category as Deca Durabolin (Nandrolone Decanoate). In fact, the Trenbolone hormone itself is simply a modified form of the Nandrolone hormone. The Trenbolone hormone carries a double bond at carbons 9 and 11, which in turn slows its metabolism, greatly increases its binding affinity to the androgen receptor, and inhibits it from aromatizing. The resulting change makes Trenbolone one of the most potent anabolic steroids of all time. Simply by looking at its structural ratings, we can begin to see how powerful it is. Trenbolone carries an anabolic rating of 500 and an androgenic rating of 500 is well. Such ratings are based on and measured against the ratings of testosterone, which carries a rating of 100 in both categories.

 

Character:

Product Name Trenbolone Acetate, TRAC, Finaplix
CAS No 10161-34-9
Molecular Formula C20H24O
Molecular Weight 312.41
Assay 98% min
Quality Standard USP/BP/ISO9001
Appearance Yellow Crystalline Powder
Supply Ability 200-300kg/month
Storage Store at 8℃-20℃, protect from moisture and light.

 

 

 

 

 

Function:

  1. The function of this steroid on cutting is unmatched. As a matter of fact,even if we stack numerous other anabolic steroids together. They can still not reach the level of power of Trenbolone Acetate.
  2. It is also one of the the best off-season bulking steroid available. Not only will it pack on a lot of mass and cause tremendous gains in strength, it will do so in a cleaner way than most traditional bulking steroids.
  3. Regardless of all the purpose of use,all who supplemented with Trenbolone Acetate will discover their muscular endurance is tremendously enhanced.
  4. All who supplemented with ternbolone acetate will also find this is one of the best anabolic steroid on earth for increasing strength.thos ewho supplemented during aperiod of off-season growth will find tremendous increase in strength.

Side Effects:

  1. anxiety,
  2. lose sleep,
  3. bad mood,
  4. sweat

Stack and Cycle:

The best Trenbolone cycle for off-season will be 100mg every alternating day and can be combined well with Testosterone and Dbol. An overlapping method is recommended for advanced users, which means you can supplement with Deca-Durabolin and testosterone for 12 weeks.
Deca should be withdrawn by week 12 and you can stick with Testosterone and Trenbolone only. There are endless options when it comes to cutting Trenbolone acetate cycle or dieting and this can be really exciting. The best advice is to always choose the right option suitable for you and use the steroid as recommended.The following are recommended cycles.

(1)Beginner Trenbolone Acetate cycle #1 (8 weeks total cycle time)
Weeks 1-8:
– Testosterone Propionate at 400mg/week
– Trenbolone Acetate at 300mg/week

(2)Intermediate Trenbolone Acetate cycle (8 weeks total cycle time)
Weeks 1-8:
– Testosterone Propionate at 100mg/week
– Trenbolone Acetate at 400mg/week
Weeks 1-4:
– Dianabol at 25-50mg/day

 

Half life:

2-3 days

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Angelina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)