Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteUmtriebs-Steroid

Musscle, das rohe NR. 472-61-145 Steroid-Pulver Drostanolone Enanthate CAS errichtet

Musscle, das rohe NR. 472-61-145 Steroid-Pulver Drostanolone Enanthate CAS errichtet

    • Musscle Building Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate CAS NO. 472-61-145
    • Musscle Building Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate CAS NO. 472-61-145
  • Musscle Building Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate CAS NO. 472-61-145

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: USP/ BP/ ISO 9001
    Modellnummer: 472-61-145

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50 g
    Preis: inquiry
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: 5-7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-300 Arbeitstage
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Drostanolone Enanthate, Masteron-enanthate, De CAS-NR: 472-61-145
    Molekularer Formular: C27H44O3 Molekulargewicht: 416,63
    Probe: 98% min Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001
    Aussehen: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Storage: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

    Rohe Umtriebs-Steroide Steroid-Pulver Drostanolone Enanthate für Musscle, das NR. 472-61-145- weißes kristallines Pulver USP/BP/ISO9001 CASs errichtet

     

    Profil:

    Masteron Enanthate (Drostanolone Enanthate) ist ein dihydrotestosterone (DHT) basiertes anaboles Steroid. Drostanolone ist einfach das strukturell geänderte DHT-Hormon. Die Änderung existiert durch die Einführung einer Methyl- Gruppe in Kohlenstoffposition 2. Dieses stellt sicher, dass das Hormon nicht den metabolischen Zusammenbruch erleidet, der an durch das 3 hydroxysteroid Dehydrogenaseenzym geholt wird, das im Skelettmuskel gefunden wird. Dieser einfache Strukturwandel macht auch das Hormon weit aufbauender, und der gibt uns Drostanolone. Sobald das Hormon hergestellt worden ist, geändert von DHT, wird ein Ester dann befestigt, und in diesem Fall ist der befestigte Ester Enanthate. Enanthate ist kein Steroid oder eine Droge aber nichts mehr als ein Werkzeug der zeitlichen Regelung, das für eine Droge benutzt wird.

     

    Charakter:

    Produkt-Name Drostanolone Enanthate, Masteron-enanthate, De
    Kein CAS 472-61-145
    Molekularer Formular C27H44O3
    Molekulargewicht 416,63
    Probe 98% Minute
    Qualitäts-Standard USP/BP/ISO9001
    Auftritt Weiß oder fast weißes kristallines Pulver
    Versorgungs-Fähigkeit 200-300kg/month
    Lagerung Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

     

    Musscle, das rohe NR. 472-61-145 Steroid-Pulver Drostanolone Enanthate CAS errichtet

     

    Musscle, das rohe NR. 472-61-145 Steroid-Pulver Drostanolone Enanthate CAS errichtet

     

    Funktionen:

    1. Für die vollen positiven Effekte von Masteron gesehen zu werden Enanthate, einer mageren Konstitution zeigt ihnen Bestes. Dies heißt, dass die Hauptsendezeit für dieses Steroid während eines Umtriebs ist und die Einzelperson desto magerer ist, den Effekten desto ausgesprochen sind. Für den wettbewerbsfähigen Bodybuilder, der eine Vorbereitung der Woche 12-16 durchmacht, finden Sie, dass Masteron am allgemeinsten sich in der zweiten Hälfte der Vorbereitung zeigt, sobald eine bedeutende Fettmenge entfernt worden ist. Der Zusatz des Drostanolone-Hormons hilft ihm, vom Fett ein wenig zu verlieren, dem noch hängt an, aber wichtiger stellt es sicher, dass seine Konstitution den harten Blick besitzen, der gewünscht wird.
    2. Für den entspannenden Bodybuilder- oder Steroidbenutzer ist eins, das nicht wie ein wettbewerbsfähiger Bodybuilder so mager sein wird, Masteron Enanthate noch eine gute Wahl für einen Umtrieb. Sie beenden oben so stark nicht wie der wettbewerbsfähige Bodybuilder, der zu nicht durchaus sein als Mageres passend ist, aber Härte erscheint nichtsdestoweniger. Jedoch wenn es eine bedeutende Fettschicht gibt, die den Körper coving ist, ist möglicherweise es sehr hart, jeden wahrnehmbaren Nutzen im Hinblick auf Härte und Definition zu finden. Dieses ist wirklich ein Steroid, das gut wenn bereits Mageres hinsichtlich der Härte funktioniert.
    3. Während magerer Gebrauch der beste Gebrauch für die Verhärtung ist, ist er nicht verwendet für dieses anabole Steroid das einzige. Masteron Enanthate ist eine gute Wahl für den Athleten, der nach einem Auftrieb in der Stärke und so als häufig gegebener Kredit für sucht. Die meisten Steroidbenutzer verwenden nur Masteron beim Schnitt, wenn Kalorien niedrig sind und Stärke notwendigerweise vermindert wird. Aber für einen Athleten, der nach einem Auftrieb in der Stärke mit wenig zu keiner Gewichtszunahme sucht, kann diese eine feste Wahl sein. Der Athlet sollte Verbesserungen in der Wiederaufnahme und in der muskulösen Ausdauer auch finden, und unabhängig davon Endziel sind die Wiederaufnahme und die Ausdauer beide unschätzbar.
    4. Wir werden dann mit sperrig seiendem Gebrauch gelassen und während jedes mögliches anabole Steroid für sperrig seiendes Masteron Enanthate benutzt werden kann, sind möglicherweise eine der schlechtesten Wahlen. Das Drostanolone-Hormon verpackt nicht den Durchschlag, der für bedeutendes Wachstum benötigt wird. Etwas Wachstum tritt besonders mit einer sehr hohen Dosis auf, aber es gibt weit bessere Wahlen. Es gibt die, die wenig gebrauchte Mengen von Masteron Enanthate in ihrem Zyklus für den Antiöstrogennutzen während der seienden Phase einschließen, aber, wenn wir sprechen, ist ein seiender Zyklus, der häufig hohe Dosen des Testosterons umfasst, dieses nicht genug, zum der aromatase verursachten estrogenic Tätigkeit zu bekämpfen.

    Effekte:

    Für medizinische Verwendung: sie kann Östrogenniveaus im Körper wirklich verringern. Es ist aus diesem Grund Drostanolone war erfolgreich in der Brustkrebsbehandlung mit der Kombination von Drostanolone und von Tamoxifen, die jahrelang sehr alltäglich ist. Bodybuilder begrüßen dieses Merkmal wegen des Östrogens, das häufig schwierig, mit vielen Steroiden zu steuern ist und unteres Östrogen planiert zu einen härteren und definierten Blick häufig führen während der Ausschnittphase.

    Für Eignungsgebrauch: Masteron Enanthate besitzt einige der irreführendsten aufbauenden und androgenen Bewertungen jedes möglichen anabolen Steroids. Drostanolone hat eine verbindliche Affinität zum Androgenempfänger, der fünfmal größer als Testosteron ist, das nicht nur einen härteren Blick produziert, den, sie eine positive Auswirkung auf fetten Verlust auch haben kann. Alle anabolen Steroide können helfen, die metabolische Rate zu verbessern, aber die mit einer verbindlichen Affinität des starken Androgens können eine Auswirkung auf direkte Fettspaltung haben.

     

    Nebenwirkungen:

    Akne, der Haarausfall in den Männern vorbereitet zur männlichen Musterkahlheit und zum Körperhaarwachstum, die Zunahme LDL (schlechtes Cholesterin) und die Abnahme HDL (gutes Cholesterin), unterdrücken natürliche Testosteronproduktion.

     

    Rezept:

    Drostanolone-enanthate 200mg/ml - 250ml

    50 Gramm Drostanolone-enanthate (37.5ml)

    BA 5ml (2%)

    BB 50ml (20%)

    Öl 157.5ml

     

    Dosierung &cycle

    Die Standarddosis für Bodybuilder ist ungefähr 300mg zu 400mg pro Woche. Eine Dosis von 600mg pro Woche gilt als Spitzen, während alle, die größer als die ist, als Steroidmissbrauch qualifiziert. Sie können Dosen auch verbrauchen kleiner als 300mg aber alles kleiner, als 200mg pro Woche zu mild ist, alle mögliche Ergebnisse zu sehen.

    Anfänger Masteron-Zyklus-Beispiel (12 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)

    Wochen 1 – 12:

    – Testosteron Enanthate bei 300 – 500mg/week

    – Masteron (Drostanolone Enanthate) an 400mg/week

    Zwischen-Masteron-Zyklus-Beispiel (10 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)

    Wochen 1 – 10:

    – Testosteron-Propionat an 100mg/week (25mg jeder andere Tag)

    – Masteron (Drostanolone-Propionat) an 400mg/week (100mg jeder andere Tag)

    Wochen 1 – 8:

    – Anavar bei 50 – 70mg/day

    Modernes Masteron-Zyklus-Beispiel (10 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)

    Wochen 1 – 10:

    – Testosteron-Propionat an 100mg/week (25mg jeder andere Tag)

    – Masteron (Drostanolone-Propionat) an 400mg/week (100mg jeder andere Tag)

    – Trenbolone-Azetat an 400mg/week (100mg jeder andere Tag)

     

    Halbwertszeit: 5-6 Tage

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Alvin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCutting Cycle Steroid

Musscle Building Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate CAS NO. 472-61-145

Musscle Building Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate CAS NO. 472-61-145

    • Musscle Building Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate CAS NO. 472-61-145
    • Musscle Building Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate CAS NO. 472-61-145
  • Musscle Building Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate CAS NO. 472-61-145

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: USP/ BP/ ISO 9001
    Model Number: 472-61-145

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50 g
    Price: inquiry
    Packaging Details: foil bag
    Delivery Time: 5-7 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200-300 work days
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Drostanolone Enanthate, Masteron Enanthate, DE CAS No: 472-61-145
    Molecular Formular: C27H44O3 Molecular Weight: 416.63
    Assay: 98% Min Quality Standard: USP/BP/ISO9001
    Appearance: White Or Almost White Crystalline Powder Storage: Store At 8℃-20℃, Protect From Moisture And Light.

    Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate Cutting Cycle Steroids for Musscle Building CAS NO. 472-61-145 white crystalline powder USP/BP/ISO9001

     

    Profile:

    Masteron Enanthate (Drostanolone Enanthate) is a dihydrotestosterone (DHT) based anabolic steroid. Drostanolone is simply the DHT hormone structurally altered. The alteration exists through the addition of a methyl group at carbon position 2. This ensures the hormone doesn’t suffer metabolic breakdown brought on by the 3-hydroxysteroid dehydrogenase enzyme found in the skeletal muscle. This simple structural change also makes the hormone far more anabolic, and that gives us Drostanolone. Once the hormone has been created, altered from DHT, an ester is then attached, and in this case the ester attached is Enanthate. Enanthate is not a steroid or a drug but nothing more than a timing tool used for a drug.

     

    Character:

    Product Name Drostanolone Enanthate, Masteron enanthate, DE
    CAS No 472-61-145
    Molecular Formular C27H44O3
    Molecular Weight 416.63
    Assay 98% min
    Quality Standard USP/BP/ISO9001
    Appearance White or almost white crystalline powder
    Supply Ability 200-300kg/month
    Storage Store at 8℃-20℃, protect from moisture and light.

     

    Musscle Building Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate CAS NO. 472-61-145

     

    Musscle Building Raw Steroid Powder Drostanolone Enanthate CAS NO. 472-61-145

     

    Functions:

    1. For the full positive effects of Masteron Enanthate to be seen a lean physique will show them best. This means the prime time for this steroid will be during a cutting cycle, and the leaner the individual is the more pronounced the effects will be. For the competitive bodybuilder undergoing a 12-16 week prep, you will find Masteron most commonly shows up in the latter half of prep once a significant amount of fat has been removed. The addition of the Drostanolone hormone may help him lose a little bit of the fat that’s still hanging on but more importantly it will ensure his physique possess the hard look that’s desired.
    2. For the recreational bodybuilder or steroid user, one that’s not going to be as lean as a competitive bodybuilder, Masteron Enanthate is still a good choice for a cutting cycle. You may not end up as hard as the competitive bodybuilder due to not being quite as lean but hardness will appear nonetheless. However, if there is a significant layer of fat coving the body it may be very hard to find any noticeable benefit in terms of hardness and definition. This truly is a steroid that works best when already lean in regards to hardness.
    3. While lean use is the best use for hardening it is not the only use for this anabolic steroid. Masteron Enanthate is a good choice for the athlete looking for a boost in strength and more so than often given credit for. Most steroid users only use Masteron when cutting, when calories are low and strength is necessarily diminished. But for an athlete looking for a boost in strength with little to no weight gain, this can be a solid choice. The athlete should also find improvements in recovery and muscular endurance, and regardless of the end goal recovery and endurance are both invaluable.
    4. We’re then left with bulking use and while any anabolic steroid can be used for bulking Masteron Enanthate is perhaps one of the worst choices. The Drostanolone hormone doesn’t pack the punch needed for significant growth. Some growth may occur especially with a very high dose but there are far better options. There are those that will include low to moderate amounts of Masteron Enanthate in their cycle for the anti-estrogen benefits during the bulking phase, but when we’re talking about a bulking cycle that often includes high doses of testosterone this will not be enough to combat the aromatase induced estrogenic activity.

    Effects:

    For medical use: it can actually decrease estrogen levels in the body. It is for this reason Drostanolone was successful in breast cancer treatment with the combination of Drostanolone and Tamoxifen being very commonplace for many years. Bodybuilders welcome this trait due to estrogen often being difficult to control with many steroids and lower estrogen levels often leading to a harder and more defined look during the cutting phase.

    For fitness use: Masteron Enanthate possesses some of the most misleading anabolic and androgenic ratings of any anabolic steroid. Drostanolone has a binding affinity to the androgen receptor that is five times greater than testosterone, which not only produces a harder look it can also have a positive impact on fat loss. All anabolic steroids can help improve the metabolic rate, but those with a strong androgen binding affinity can have an impact on direct lipolysis.

     

    Side effects:

    acne, hair loss in men predisposed to male pattern baldness and body hair growth, increase LDL (bad cholesterol) and decrease HDL (good cholesterol), suppress natural testosterone production.

     

    Recipe:

    Drostanolone enanthate 200mg/ml - 250ml

    50 gram Drostanolone enanthate (37.5ml)

    5ml BA (2%)

    50ml BB (20%)

    157.5ml Oil

     

    Dosage &cycle

    The standard dose for bodybuilders is approximately 300mg to 400mg per week. A dose of 600mg per week is considered high-end while anything greater than that qualifies as steroid abuse. You can also consume doses lesser than 300mg but anything lesser than 200mg per week will be too mild to see any results.

    Beginner Masteron Cycle Example (12 weeks total cycle time)

    Weeks 1 – 12:

    – Testosterone Enanthate at 300 – 500mg/week

    – Masteron (Drostanolone Enanthate) at 400mg/week

    Intermediate Masteron Cycle Example (10 weeks total cycle time)

    Weeks 1 – 10:

    – Testosterone Propionate at 100mg/week (25mg every other day)

    – Masteron (Drostanolone Propionate) at 400mg/week (100mg every other day)

    Weeks 1 – 8:

    – Anavar at 50 – 70mg/day

    Advanced Masteron Cycle Example (10 weeks total cycle time)

    Weeks 1 – 10:

    – Testosterone Propionate at 100mg/week (25mg every other day)

    – Masteron (Drostanolone Propionate) at 400mg/week (100mg every other day)

    – Trenbolone Acetate at 400mg/week (100mg every other day)

     

    Half life: 5-6 days

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Alvin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)