Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTestosteronsteroid

TE-Testosteron Enanthate-Testosteron-Steroid-Molekulargewicht 400,59 Cas kein 315-37-7

TE-Testosteron Enanthate-Testosteron-Steroid-Molekulargewicht 400,59 Cas kein 315-37-7

TE Testosterone Enanthate Testosterone Steroid Molecular Weight 400.59 Cas No 315-37-7

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech Co,Ltd
Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
Modellnummer: 315-37-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50g
Preis: Inquiry
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Stückchen cion
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200kg pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS Nr.:: 315-37-7 Molekulare Formel:: C26H40O3
Molekulargewicht:: 400,59 Probe:: 98% min
Qualitäts-Standard:: USP/BP/ISO9001 Auftritt:: Weiß zum gelblich weißen kristallenen Pulver

             TE-Testosteron Enanthate-Testosteron-Steroid-Molekulargewicht 400,59 Cas kein 315-37-7

 

Name: Testosteron Enanthate-Testosteron

Profil:

In einer Leistungskapazität während viele andere anabole Steroide mit ihrem Testosteron Enanthate stapeln, kann es allein verwendet werden. Dieses ist ein niedriges grundlegendes anaboles Steroid, das radikale Veränderungen in einer körperlichen Form alle eigenständig fördern kann. Während es supraphysiological Dosen nimmt, um eine wahre und bemerkenswerte Umwandlung zu erreichen, bleibt sehr hoch. Gleichmäßig wichtig, wenn ungeheuer effektiv, ist der Preis dieses Steroids mehr als erschwinglich, ihm Berufung, als sogar gebend er bereits hat.

 

Testosteron Enanthate ist eins des ältesten und möglicherweise allgemein verwendetsten anabolen Steroids von beispiellosem. Testosteron Enanthate ist eine träge Einverständniserklärung des Testosteronhormons und würde die erste benutzte große/lang Estertestosteronform sein. Die ersten Reihen des Testosterons hergestellt würden keinen Ester haben, der befestigt wurde und unnötig würde zu sagen schnelles Fungieren sein und sehr häufige Einspritzungen erfordern. Dieses würde mehr Steuerung über dem Testosteronhormon zulassen, indem es seine Zeitfreigabe regulierte. Jedoch in den frühen fünfziger Jahren würde ein größerer Ester in Enanthate zum Hormon befestigt, welches dadurch sogar die Tätigkeit des Hormons verlangsamt. Testosteron Enanthate würde die vorherrschende Testosteronform auf dem medizinischen Gebiet werden und Testosteron Cypionate würde einige Jahre später verbinden. Der Unterschied bezüglich des Testosterons Enanthate und des Testosterons Cypionate ist in großem Maße belanglos.

TE-Testosteron Enanthate-Testosteron-Steroid-Molekulargewicht 400,59 Cas kein 315-37-7

 

Charakter:

Produkt-Name: Testosteron Enanthate
CAS Nr.: 315-37-7
Molekulare Formel: C26H40O3
Molekulargewicht: 400,59
Probe: 98% Minute
Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001
Auftritt: Weiß zum gelblich weißen kristallenen Pulver

 

Funktion:

Auf einer Funktionsbasis ist Testosteron Enanthate die perfekte Abhilfe für die Behandlung des niedrigen Testosterons. Wenn Sie unter niedrigem Testosteron leiden, bedeutet dieses einfach, dass Ihr Körper nicht mehr genug dieses Primärandrogens eigenständig produziert. Da Testosteron Enanthate einfach ist, dass, Testosteron, es die niedrige Zustand behebt. Millionen nach Millionen Männern weltweit leiden unter einer Art niedriger Androgenmangel. In den US allein wird es geschätzt, dass mehr als 20 Million Männer unter einem Androgenmangel leiden. Frauen können unter niedrigem Testosteron auch leiden und Testosteron Enanthate kann es behandeln. Jedoch werden die meisten Frauen besser mit alternativen Formen der Testosteronbehandlung wie Gelen gedient, die eine Mischung des Testosterons und des Progesterons oder kleine Testosteronimplantatskugeln wie Testopel enthalten.

 

Effekte:

Indem sie mit Testosteron Enanthate ergänzt, schützt die ausgeprägte Verbesserung der aufbauenden Aktion dieses magere Gewebe und brennen uns sicherzustellen nur Körperfett. Es sieht auch unseren groß erhöhten Metabolismus, damit wir Körperfett mit einer leistungsfähigeren Rate brennen.

 

Hohe Testosteronspiegel ergeben größere muskulöse Ausdauer. Sie ermüden nicht als schnelles vollständig und haben die Fähigkeit, mehr Arbeit zu erledigen. Sie finden auch, dass Ihre Gesamtrate der Wiederaufnahme erheblich verbessert wird, die wesentlich weiterzukommen ist. Fortschritt wird nicht in der Turnhalle gemacht. Wenn wir ausbilden, reißen wir wirklich Muskelgewebe herunter. Es ist durch Wiederaufnahme, dass wir weiterkommen. Dieses macht Mittel wie Testosteron Enanthate nicht nur unschätzbar zu den Bodybuildern und zu den entspannenden Turnhallenratten aber zu den Athleten auch. Ausdauer und Wiederaufnahme sind zwei der Schlüsselelemente zur erfolgreichen athletischen Leistung. Als addierte Prämie erhöhen hohe Testosteronspiegel die Stärke der Einzelperson. Dieses ist offensichtlich ein Vorteil zu einem Athleten und wird sehr in einem außerhalb der Saison Zyklus begrüßt, der für Konstitutionsverbesserung bestimmt ist. Während einer Diät unter Wärmebeschränkung, besonders in den rauen Diäten einer wettbewerbsfähigen Bodybuildingnatur, sollte die Einzelperson viel nicht erwarten, wenn irgendeine Stärkezunahme aber -er in der Lage sind, mehr von ihm instandzuhalten.

 

Nebenwirkungen:

 

[1] Estrogenic:

 

Testosteron Enanthate ist ein estrogenic Hormon dadurch, dass das Testosteronhormon in das Östrogen umwandeln kann wegen seiner Interaktion mit dem aromatase Enzym. Wenn Sie aromatisiert werden, wie Östrogenniveauaufstieg, den dieses zu Gynecomastia und Überwasserzurückhalten führen kann. Überwasserzurückhalten, wenn schwer, kann Bluthochdruck auch fördern. Die Chancen dieser Nebenwirkungen des Testosterons Enanthate, das für den niedrigen Patienten problematisch ist, sind niedrig, aber es ist möglich. Die Chancen erhöhen sich mit supraphysiological Dosen.

 

 

[2] androgen:

 

Die androgenen Nebenwirkungen des Testosterons Enanthate können, ziemlich stark sein aber sind von den genetischen Prädispositionen in hohem Grade abhängig. Die androgenen Effekte umfassen Akne, den beschleunigten Haarausfall in denen vorbereitet zur männlichen Musterkahlheit und zum Körperhaarwachstum. Die, die nicht zur männlichen Musterkahlheit vorbereitet werden, verlieren nicht das erste Haar auf ihrem Kopf. Die, die im Allgemeinen nicht für Akne empfindlich sind, haben selten ein Problem.

 

[3] kardiovaskulär:

 

Der Gebrauch des exogenen Testosterons kann eine negative Auswirkung auf Cholesterin, besonders in der Unterdrückung oder in der Reduzierung von HDL-Cholesterin (gutes Cholesterin) haben. Niedrige Dosen des Testosterons Enanthate sind gezeigt worden, um sehr wenig negative Auswirkung auf HDL-Cholesterin, aber, wenn sie verbunden werden, mit ein AI-Dosen von 200-300mg pro Woche zu haben sind gezeigt worden, um HDL-Cholesterin zu unterdrücken durch 20-25%. Höhere Dosen des Testosterons Enanthate, 300-600mg pro Woche ohne einen AI sind gezeigt worden, um HDL-Cholesterin zu verringern durch 13-21%. Mit einem addierten AI erhöht sich dieses deutlich.

 

Dosierung/Zyklus:

Schüsse der Wochen 1 - 2 (300mg) zwei ein Woche

 

Schüsse der Wochen 3 - 10 (500/600mg) zwei ein Woche

 

Rezept:

Pulver: 5 Gramm

Produziert: 20 ml @ 250 mg/ml

 

Anforderungen:

· 5 Gramm Testosteron enanthate

· 15,25 ml Öl des indischen Sesams

· Benzylalkohol 1ml 5% BA

· Spritzen 3cc u. 5/10cc

· 18 oder 20 Messgerätnadeln

· Phiole

· Sterile Phiole

· Steriler Filter Whatman

 

     

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Angelina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTestosterone Steroid

TE Testosterone Enanthate Testosterone Steroid Molecular Weight 400.59 Cas No 315-37-7

TE Testosterone Enanthate Testosterone Steroid Molecular Weight 400.59 Cas No 315-37-7

TE Testosterone Enanthate Testosterone Steroid Molecular Weight 400.59 Cas No 315-37-7

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech Co,Ltd
Certification: USP/BP/ISO9001
Model Number: 315-37-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50g
Price: Inquiry
Packaging Details: aluminum foil bag
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bit cion
Supply Ability: 200kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS No.:: 315-37-7 Molecular Formula:: C26H40O3
Molecular Weight:: 400.59 Assay:: 98% Min
Quality Standard:: USP/BP/ISO9001 Appearance:: White To Yellowish-white Crystalline Powder

             TE Testosterone Enanthate Testosterone Steroid Molecular Weight 400.59 Cas No 315-37-7

 

Name:Testosterone Enanthate Testosterone

Profile:

In a performance capacity, while many will stack other anabolic steroids with their Testosterone Enanthate it can be used alone. This is a base foundational anabolic steroid that can promote radical changes in a bodily form all on its own. While it will take supraphysiological doses to obtain a true and notable transformation, remains very high. Equally important, while tremendously effective the price of this steroid is more than affordable giving it even more appeal than it already has.

 

Testosterone Enanthate is one of the oldest and perhaps the most commonly used anabolic steroid of all time. Testosterone Enanthate is a slow acting release form of the testosterone hormone and would be the first large/long ester testosterone form used.The first batches of testosterone manufactured would have no ester attached and needless to say would be fast acting and require very frequent injections. This would allow for more control over the testosterone hormone by regulating its time release. However, in the early 1950’s a larger ester in Enanthate would be attached to the hormone thereby slowing down the hormone’s activity even more. Testosterone Enanthate would become the dominating testosterone form in the medical field and Testosterone Cypionate would join a few years later. The difference in Testosterone Enanthate and Testosterone Cypionate is largely inconsequential.

TE Testosterone Enanthate Testosterone Steroid Molecular Weight 400.59 Cas No 315-37-7

 

Character:

Product Name: Testosterone Enanthate
CAS No.: 315-37-7
Molecular Formula: C26H40O3
Molecular Weight: 400.59
Assay: 98% min
Quality Standard: USP/BP/ISO9001
Appearance: White to yellowish-white crystalline powder

 

Function:

On a functional basis, Testosterone Enanthate is the perfect remedy for treating low testosterone. If you suffer from low testosterone, this simply means your body is no longer producing enough of this primary androgen on its own. As Testosterone Enanthate is simply that, testosterone, it will remedy the low level condition. Millions upon millions of men worldwide suffer from some type of low level androgen deficiency. In the U.S. alone it is estimated that more than 20 million men suffer from an androgen deficiency. Women can also suffer from low testosterone and Testosterone Enanthate can treat it. However, most women will be better served with alternative forms of testosterone treatment such as gels that contain a mixture of testosterone and progesterone or small testosterone implant pellets like Testopel.

 

Effects:

By supplementing with Testosterone Enanthate, the pronounced enhancement of anabolic action will protect this lean tissue and ensure we only burn body fat. It will also see our metabolism greatly enhanced so that we burn body fat at a more efficient rate.

 

High testosterone levels will result in greater muscular endurance. You will not tire out as fast and will have the ability to do more work. You will also find your overall rate of recovery is greatly improved, which is essential to progress. Progress is not made in the gym. When we train we actually tear down muscle tissue. It is through recovery that we progress. This makes compounds like Testosterone Enanthate not only invaluable to bodybuilders and recreational gym rats but to athletes as well. Endurance and recovery are two of the key elements to successful athletic performance. As an added bonus, high testosterone levels will increase the individual’s strength. This is obviously an advantage to an athlete and is very welcomed in an off-season cycle designed for physique enhancement. During a diet under caloric restriction, especially in harsh diets of a competitive bodybuilding nature, the individual shouldn’t expect much if any strength increase but he should be able to maintain more of it.

 

Side Effects:

 

[1] Estrogenic:

 

Testosterone Enanthate is an estrogenic hormone in that the testosterone hormone can convert to estrogen due to its interaction with the aromatase enzyme. When aromatized, as estrogen levels rise this can lead to gynecomastia and excess water retention. Excess water retention, if severe can also promote high blood pressure. The odds of these side effects of Testosterone Enanthate being problematic for the low level patient are low, but it is possible. The odds will increase with supraphysiological doses.

 

 

[2] Androgenic:

 

The androgenic side effects of Testosterone Enanthate can be fairly strong but are highly dependent on genetic predispositions. The androgenic effects include acne, accelerated hair loss in those predisposed to male pattern baldness and body hair growth. Those who are not predisposed to male pattern baldness will not lose the first hair on their head. Those who are generally not sensitive to acne will rarely have a problem.

 

[3] Cardiovascular:

 

The use of exogenous testosterone can have a negative effect on cholesterol, particularly in the suppression or reduction of HDL cholesterol (good cholesterol). Low doses of Testosterone Enanthate have been shown to have very little negative effect on HDL cholesterol, but when conjoined with an AI doses of 200-300mg per week have been shown to suppress HDL cholesterol by 20-25%. Higher doses of Testosterone Enanthate, 300-600mg per week without an AI have been shown to reduce HDL cholesterol by 13-21%. With an added AI, this will markedly increase.

 

Dosage/cycle:

Weeks 1 - 2 (300mg) Two shots a week

 

Weeks 3 - 10 (500/600mg) Two shots a week

 

Recipe:

Powder: 5 grams

Produces: 20 ml @ 250 mg/ml

 

Requirements:

· 5 grams testosterone enanthate

· 15.25 ml sesame oil

· Benzyl Alcohol 1ml 5% BA

· Syringes 3cc & 5/10cc

· 18 or 20 gauge needles

· Vial

· Sterile Vial

· Whatman sterile filter

 

     

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Angelina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)