Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteAntiöstrogen-Steroide

Antiöstrogen-Steroide Clomifen-Tamoxifen-Zitrat Novadex TAM weiß oder fast weiße Tablets

Antiöstrogen-Steroide Clomifen-Tamoxifen-Zitrat Novadex TAM weiß oder fast weiße Tablets

Clomiphene Tamoxifen Citrate Novadex TAM Anti Estrogen Steroids white or Almost White Tablets

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
Modellnummer: 50-41-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Untersuchung
Preis: Inquiry
Verpackung Informationen: Box
Lieferzeit: 5 Werktagen
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Kästen pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS Nr.:: 50-41-9 Molekulare Formel: C32H36ClNO8
Molekulargewicht:: 598,09 Probe:: 98% min
Lagerung:: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

Tablets Clomifen-Tamoxifen-Zitrat Novadex TAM mit Standard USPs/BP ISO9001

 

Clomid (Clomiphencitrat) ist ein stark effektives Antiöstrogen, das offiziell als selektiver Östrogen-Empfänger-Modulator (SERM) klassifiziert wird. In vielerlei Hinsicht ist es einem anderen populären SERM in Nolvadex sehr ähnlich (Tamoxifen-Zitrat). Es wird auch als eins der allgemein verwendetsten SERM von den Benutzern des anabolen Steroids angesehen. Nein, ist es, kein anaboles Steroid aber kann verwendet werden, um die estrogenic Nebenwirkungen zu bekämpfen, die manchmal durch anabole Steroide verursacht werden. Es kann auch verwendet werden, während eine Posten-Zyklus-Therapie (PCT)-Medikation zwecks anzuregen die Testosteronproduktion wegen des Gebrauches des anabolen Steroids unterdrückte. Pct-Gebrauch Clomid ist der allgemeinste Zweck und der meiste nützliche Punkt des Gebrauches für den Benutzer des anabolen Steroids.

 

Antiöstrogen-Steroide Clomifen-Tamoxifen-Zitrat Novadex TAM weiß oder fast weiße Tablets

 

Funktionen u. Merkmale Clomid:

Clomiphencitrat ist ein SERM, das speziell als Ergiebigkeitshilfe wegen seiner Fähigkeit, die Freigabe von Gonadotropins zu erhöhen verwendet wird. Clomid hat die Fähigkeit, dem negativen Feedback von Östrogenen auf der Hypothalamisch-Pituitär-Eierstock-Achse entgegenzusetzen. Dieses erhöht die Freisetzung von Luteinisierungshormon (LH) und Follikel-Stimulierungs-Hormon (FSH) erheblich. Indem es Gonadotropin-Freigabe erhöht, kann dieses zu das Ei führen, das freigegeben wird, dadurch es erhöht es die Möglichkeit der Konzeption.

 

Clomid trägt auch starke Antiöstrogeneigenschaften, die therapeutisch benutzt werden konnten, aber seine Antiöstrogeneigenschaften sind mit Gebrauch des anabolen Steroids am allgemeinsten verbunden. Testosteron und viele Testosteron abgeleiteten Steroide haben die Fähigkeit, in Östrogen durch die Interaktion des Testosterons mit dem aromatase Enzym umzuwandeln. Während Östrogenniveaus steigen, kann dieses zu Gynecomastia und Überwasserzurückhalten führen. Zurückhalten des schweren Wassers kann Bluthochdruck auch fördern. Indem es mit Clomid während des Gebrauches des anabolen Steroids ergänzt, bindet das SERM an die Östrogenempfänger und deshalb hemmt das Östrogenhormon vom Binden. Dieses kann in Bekämpfungsgynecomastia sehr nützlich sein, wie, wenn Clomid an den Empfänger bindet, den es verhindert, dass Östrogen das Milch- Gewebe anregt. Es kann eine positive Auswirkung auf Wasserzurückhalten auch haben, aber, da es nicht aktiv Serumöstrogenniveaus verringert, es ist manchmal nicht genug.

 

Effekte von Clomid:

Für viele Männer besonders eingefleischte Benutzer des anabolen Steroids, ist Clomid nicht genug für estrogenic Schutz. In diesem Fall sind ein Aromatase-Hemmnis (AI) wie Arimidex (Anastrozole) oder Femara (Letrozole) erforderlich. AI aktiv hemmen den aromatase Prozess und werden die verringerten Serumöstrogenniveaus sehen. Bei weitem sind sie an Bekämpfungsgynecomastia das effektivste und werden mehr Erfolg in Bekämpfungswasserzurückhalten haben. Tatsächlich tun SERM wie Clomid häufig sehr wenig, um Wasserzurückhalten zu bekämpfen. Jedoch in vielen Fällen würden viele Leistungsathleten ein besseres Auftragssteuerungswasserzurückhalten tun, wenn sie eine bessere Auftragssteuerung ihre Diät taten. In den außerhalb der Saison sperrig seienden Plänen erfordert dieses überschüssige Kalorien zu wachsen. Jedoch nehmen viele es zu weit, besonders Kohlenhydratverbrauch, und dieses veranlaßt Sie, Wasser mit oder ohne Gebrauch des anabolen Steroids zu halten. Fügen Sie in Aromatisierungssteroiden der Gleichung hinzu und Wasserzurückhalten ist sogar größer. Weiter haben AI, wenn effektiv, eine negative Auswirkung auf Cholesterin, das uns zu nur einer gesunden Schlussfolgerung führt. Steuern Sie Ihre Diät und wenn Sie Gynecomastia mit einem SERM steuern können, wie Clomid es Ihre erste Wahl sein sollte.

 

Dann werden wir mit den Effekten von Clomid gelassen, während sie PCT betreffen. Wenn wir mit anabolen Steroiden ergänzen, unterdrückt dieses natürliche Testosteronproduktion. Die Rate der Unterdrückung ist von den Steroiden abhängig, die verwendet werden und zu einem Grad die Gesamtdosierung, aber sie ist im Allgemeinen erheblich. Aus diesem Grund schließen die meisten Männer immer exogenes Testosteron in ihren Steroidzyklen mit ein. Tatsächlich ist es nicht selten, damit es das einzige benutzte Steroid ist. Dieses schützt die Einzelperson vor einer niedrigen Testosteronzustand während auf Zyklus. Leider sobald Steroidgebrauch ein Ende findet, sind natürliche Testosteronspiegel sehr niedrig. Natürliche Testosteronproduktion fängt wieder eigenständig an, aber sie nimmt eine bedeutende Dauer, damit Niveaus ihren vorhergehenden hohen Zustand erreichen. Tatsächlich kann Gesamtwiederaufnahme Monate zu sogar einem Jahr dauern. Weiter ist natürliche Testosteronwiederaufnahme von der nicht früheren niedrigen existierenden Testosteronzustand abhängig und nimmt an, dass kein schwerer Schaden der Hypothalamisch-Pituitär-Testikular-Achse (HPTA) durch unsachgemäßen Gebrauch des anabolen Steroids erfolgt war.

 

Nebenwirkungen von Clomid:

Wenn es um die möglichen Nebenwirkungen von Clomid geht, finden wir, dass die meisten ziemlich selten sind. Einige Frauen, die das SERM verwendet haben, während eine Ergiebigkeitshelfer Eierstockerweiterung erfahren haben, aber wieder diese ist sehr selten. Andere mögliche Nebenwirkungen von Clomid-Gebrauch umfassen:
Kopfschmerzen
Übelkeit
Hitzewallungen

Die Nebenwirkungen von Clomid sind auch für das Einschließen von möglichen Sehstörungen wohles bekanntes. Daten stellen dar, dass dieses ungefähr 1,5% von allem die möglicherweise, die Clomid verwenden, eine Art Sehstörung normalerweise in Form von unscharfer oder dunstiger Vision erfahren.

Eine Schlussbemerkung über die Nebenwirkungen von Clomid, einige erfährt möglicherweise Akne. Dieses scheint, am allgemeinsten zu sein, wenn das SERM als Teil eines PCT-Programms verwendet wird. In diesem Fall ist es nicht wirklich das SERM, das die Frage aber eher den hohen Zufluss des natürlichen Testosterons verursacht, das jetzt produziert wird. Die meisten sollten eine Frage nicht haben, aber die, die bereits für Akne genetisch empfindlich sind, finden möglicherweise einige Pickel, auf ihrer Rückseite, Schultern oder Kasten zu erscheinen.

 

Clomid-Verwaltung:
Für den Benutzer des anabolen Steroids sind Standard-Clomid-Dosen für auf estrogenic Schutz des Zyklus normalerweise 50mg pro Tag während der Dauer des Zyklus. Wenn dieses nicht den Trick tut, ist es irgendeine Menge von Clomid funktioniert unwahrscheinlich. Wenn dieses nicht den Schutz bietet, den Sie benötigen, beachten Sie viele haben berichtet über größeren Erfolg mit dem SERM Nolvadex für auf Zyklusschutz. Jedoch benötigen möglicherweise Sie sehr gut einen AI wie Arimidex.

Dann werden wir mit Gebrauch PCT Clomid gelassen. Standard-Dosen PCT Clomid beginnen normalerweise an 100-150mg pro Tag für 1-2 Wochen. Hier von der Dosis fällt auf 50-100mg pro Tag für 1-2 Wochen ab und beendet 1-2 Wochen an 50mg pro Tag. Gesamt-Clomid-Therapie sollte 4-6 Wochen dauern, also sollte die Dosierung auf diesem Gesamtzeitplan basieren und betrachtet werden. Die meisten sind auch in ihrer PCT-Wiederaufnahme weit erfolgreicher, indem sie Nolvadex und HCG mit einschließen. TIMING ist auch wichtig, wenn die Planung Ihres Clomid PCT-Gebrauches und dieses Zeitfaktors abhängig von der Einbeziehung von HCG schwankt:

Wenn Ihr Zyklus mit irgendwelchen großen Esterbasisanabolen steroiden beendet, fangen Sie Clomid 2 Wochen nach Ihrer letzten Einspritzung an.
Wenn Ihr Zyklus mit allen kleinen Esterbasisanabolen steroiden beendet, fangen Sie Ihr Clomid 3 Tage nach Ihrer letzten Einspritzung an.
Wenn Ihr Zyklus mit irgendwelchen großen Esterbasisanabolen steroiden beendet, fangen Sie HCG zehn Tage nach Ihrer letzten Einspritzung an und fangen Clomid an, nachdem HCG-Therapie komplett ist.
Wenn Ihr Zyklus mit allen kleinen Esterbasisanabolen steroiden beendet, fangen Sie HCG 3 Tage nach Ihrer letzten Einspritzung an und fangen Clomid an, nachdem HCG-Therapie komplett ist.

 

Antiöstrogen-Steroide Clomifen-Tamoxifen-Zitrat Novadex TAM weiß oder fast weiße Tablets

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Angelina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAnti Estrogen Steroids

Clomiphene Tamoxifen Citrate Novadex TAM Anti Estrogen Steroids white or Almost White Tablets

Clomiphene Tamoxifen Citrate Novadex TAM Anti Estrogen Steroids white or Almost White Tablets

Clomiphene Tamoxifen Citrate Novadex TAM Anti Estrogen Steroids white or Almost White Tablets

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: USP/BP/ISO9001
Model Number: 50-41-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Inquiry
Price: Inquiry
Packaging Details: Box
Delivery Time: 5 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2000 boxes per month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS No.:: 50-41-9 Molecular Formula: C32H36ClNO8
Molecular Weight:: 598.09 Assay:: 98% Min
Storage:: Store At 8℃-20℃, Protect From Moisture And Light.

Clomiphene Tamoxifen Citrate Novadex TAM Tablets with USP / BP/ ISO9001 standard

 

Clomid (Clomiphene Citrate) is a powerfully effective anti-estrogen officially classified as a Selective Estrogen Receptor Modulator (SERM). In many ways, it is very similar to another popular SERM in Nolvadex (Tamoxifen Citrate). It is also regarded as one of the most commonly used SERM’s by anabolic steroid users. No, it is not an anabolic steroid but can be used to combat estrogenic side effects sometimes caused by anabolic steroids. It can also be used as a Post Cycle Therapy (PCT) medication in order to stimulate suppressed testosterone production due to anabolic steroid use. PCT use of Clomid is the most common purpose and most beneficial point of use for the anabolic steroid user.

 

Clomiphene Tamoxifen Citrate Novadex TAM Anti Estrogen Steroids white or Almost White Tablets

 

Clomid Functions & Traits:

Clomiphene Citrate is a SERM that is specifically used as a fertility aid due to its ability to enhance the release of gonadotropins. Clomid has the ability to oppose the negative feedback of estrogens on the Hypothalamic-Pituitary-Ovarian-Axis. This will increase the release of Luteinizing Hormone (LH) and Follicle Stimulating Hormone (FSH) significantly. By increasing gonadotropin release, this can lead to the egg being released, thereby increasing the chance of conception.

 

Clomid also carries strong anti-estrogen properties that could be used therapeutically, but its anti-estrogen properties are most commonly associated with anabolic steroid use. Testosterone and many testosterone derived steroids have the ability to convert to estrogen through testosterone’s interaction with the aromatase enzyme. As estrogen levels rise, this can lead to gynecomastia and excess water retention. Heavy water retention can also promote high blood pressure. By supplementing with Clomid during anabolic steroid use, the SERM will bind to the estrogen receptors, therefore inhibiting the estrogen hormone from binding. This can be very useful in combating gynecomastia, as when Clomid binds to the receptor it prevents estrogen from stimulating the mammary tissue. It can also have a positive impact on water retention, but as it won’t actively reduce serum estrogen levels it’s sometimes not enough.

 

Effects of Clomid:

For many men, especially hardcore anabolic steroid users, Clomid is not enough for estrogenic protection. In this case, an Aromatase Inhibitor (AI) like Arimidex (Anastrozole) or Femara (Letrozole) will be needed. AI’s actively inhibit the aromatase process and will see serum estrogen levels reduced. By far they are the most effective at combating gynecomastia and will have more success in combating water retention. In fact, SERM’s like Clomid often do very little to combat water retention. However, in many cases, many performance athletes would do a better job controlling water retention if they did a better job controlling their diet. In off-season bulking plans this requires excess calories to grow. However, many take it too far, especially carbohydrate consumptions, and this will cause you to hold water with or without anabolic steroid use. Add in aromatizing steroids to the equation and water retention will be even greater. Further, AI’s while effective will have a negative impact on cholesterol, which leads us to only one sane conclusion. Control your diet and if you can control gynecomastia with a SERM like Clomid it should be your first choice.

 

Then we’re left with the effects of Clomid as they pertain to PCT. When we supplement with anabolic steroids, this will suppress natural testosterone production. The rate of suppression will be dependent on the steroids being used and to a degree the total dosing, but it will generally be substantial. For this reason, most men will always include exogenous testosterone in their steroid cycles. In fact, it’s not uncommon for it to be the only steroid used. This will protect the individual from a low testosterone condition while on cycle. Unfortunately, once steroid use comes to an end natural testosterone levels will be very low. Natural testosterone production will begin again on its own, but it will take a significant amount of time for levels to reach their previous high state. In fact, total recovery can take months to even a year. Further, natural testosterone recovery is dependent on no prior low testosterone condition existing and assumes that no severe damage was done to the Hypothalamic-Pituitary-Testicular-Axis (HPTA) through improper anabolic steroid use.

 

Side Effects of Clomid:

When it comes to the possible side effects of Clomid, we will find most are fairly rare. Some women who have used the SERM as a fertility aid have experienced ovarian enlargement, but again this is very rare. Other possible side effects of Clomid use include:
Headaches
Nausea
Hot Flashes

The side effects of Clomid are also well noted for including possible visual disturbances. Data shows that approximately 1.5% of all those who use Clomid may experience some type of visual disturbance normally in the form of blurred or hazy vision.

A final note on the side effects of Clomid, some may experience acne. This appears to be most common when the SERM is used as part of a PCT program. In this case, it’s not really the SERM that’s causing the issue but rather the high influx of natural testosterone that is now being produced. Most should not have an issue, but those who are already genetically sensitive to acne may find a few pimples appear on their back, shoulders or chest.

 

Clomid Administration:
For the anabolic steroid user, standard Clomid doses for on cycle estrogenic protection will normally be 50mg per day throughout the duration of the cycle. If this doesn’t do the trick it’s unlikely any amount of Clomid will work. If this does not provide the protection you need, keep in mind many have reported greater success with the SERM Nolvadex for on cycle protection. However, you may very well need an AI like Arimidex.

Then we’re left with PCT Clomid use. Standard PCT Clomid doses will normally start at 100-150mg per day for 1-2 weeks. From here the dose will drop to 50-100mg per day for 1-2 weeks and finish with 1-2 weeks at 50mg per day. Total Clomid therapy should last 4-6 weeks, so dosing should be based and considered on that total schedule. Most will also be far more successful in their PCT recovery by including Nolvadex and HCG. Timing is also important when planning your Clomid PCT use, and this timing factor will vary depending on the inclusion of HCG:

If your cycle ends with any large ester base anabolic steroids, you will begin Clomid 2 weeks after your last injection.
If your cycle ends with all small ester base anabolic steroids, you will begin your Clomid 3 days after your last injection.
If your cycle ends with any large ester base anabolic steroids, you will begin HCG ten days after your last injection and begin Clomid after HCG therapy is complete.
If your cycle ends with all small ester base anabolic steroids, you will begin HCG 3 days after your last injection and begin Clomid after HCG therapy is complete.

 

Clomiphene Tamoxifen Citrate Novadex TAM Anti Estrogen Steroids white or Almost White Tablets

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Angelina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)