Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktetrenbolone Steroid

Gelbe kristallähnliche Trenbolone-Steroid Trenbolone-Azetat-Pulver-Probe 98% minimales USP/BP/ISO9001

Gelbe kristallähnliche Trenbolone-Steroid Trenbolone-Azetat-Pulver-Probe 98% minimales USP/BP/ISO9001

Yellow Crystalloid Trenbolone Steroid Trenbolone Acetate Powder Assay 98% min USP/BP/ISO9001

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
Modellnummer: 10161-34-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50g
Preis: Inquiry
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 kg/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Trenbolone-Azetat, TRAC, Finaplix CAS-NR: 10161-34-9
Molekulare Formel: C20h24o Molekulargewicht: 312,41
Probe: 98% min Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001
AppearancStoragee: Gelbes CrStore an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und light.ystalline-Pulver

Trenbolone-Steroid-Gelb kristallähnliche Trenbolone-Azetat-Pulver-Probe 98% minimales USP/BP/ISO9001
 
Dosierung/Zyklus:
(1) Anfänger Trenbolone-Azetatzyklus #1 (8 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)
Wochen 1-8:
– Testosteron-Propionat an 400mg/week
– Trenbolone-Azetat an 300mg/week
(2) Zwischen-Trenbolone-Azetatzyklus (8 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)
Wochen 1-8:
– Testosteron-Propionat an 100mg/week
– Trenbolone-Azetat an 400mg/week
Wochen 1-4:
– Dianabol an 25-50mg/day
Gelbe kristallähnliche Trenbolone-Steroid Trenbolone-Azetat-Pulver-Probe 98% minimales USP/BP/ISO9001
 
Charakter:

Produkt-NameTrenbolone-Azetat, TRAC, Finaplix
Kein CAS10161-34-9
Molekulare FormelC20H24O
Molekulargewicht312,41
Probe98% Minute
Qualitäts-StandardUSP/BP/ISO9001
AuftrittGelbes kristallenes Pulver
Versorgungs-Fähigkeit200-300kg/month
LagerungSpeicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

 
Profil:
Diese Version von Trenbolone wurde vom gleichen aktiven Hormon enthalten, das Finajet bildet und Finaject mit dem Ester Sein die einzige Ausnahme befestigte. Parabolan trägt den viel größeren Hexahydrobenzylcarbonate-Ester. Es würde auch das einzige Tren-Hormon sein, das überhaupt für menschlichen Gebrauch hergestellt wurde und würde im Jahre 1997 trotz vielen Therapieerfolgs eingestellt.
 
Trenbolone-Azetat ist ein nortestosterone 19 aufbauendes androgenes Steroid. Die 19 noch die Klassifikation bezieht sich einen auf Strukturwandel des Testosteronhormons dadurch, dass es ein Kohlenstoffatom in der 19. Position ermangelt. Dieses setzt Trenbolone-Azetat in die gleiche Kategorie wie Deca Durabolin ein. Tatsächlich ist das Trenbolone-Hormon selbst einfach eine geänderte Form des Nandrolonehormons. Das Trenbolone-Hormon trägt eine Doppelbindung an Kohlenstoffen 9 und 11, die der Reihe nach seinen Metabolismus verlangsamt, erhöht groß seine verbindliche Affinität auf den Androgenempfänger und hemmt sie von der Aromatisierung. Die resultierende Änderung macht Trenbolone eins von den stärksten anabolen Steroiden von beispiellosem. Einfach indem wir seine strukturellen Bewertungen betrachten, können wir anfangen, zu sehen, wie stark sie ist. Trenbolone trägt eine aufbauende Bewertung von 500 und eine androgene Bewertung von 500 ist gut. Solche Bewertungen werden basieren an und gegen die Bewertungen des Testosterons gemessen, das eine Bewertung von 100 in beiden Kategorien trägt. Über seiner grundlegenden Hormonstruktur hinaus hat Trenbolone-Azetat den kleinen/kurzen Ester des Azetats (Essigsäure), der zu ihm befestigt wird. Der Ester wird befestigt, um die Freigabezeit-Posteneinspritzung des Hormons zu steuern.
 
Die Effekte von Trenbolone-Azetat:
Dieses Hormon wird nicht und kann das Wasserzurückhalten nicht fördern und bedeutet, dass jedes Pfund von Gewicht gewonnenem wegen des Gebrauches mageres Muskelmass. ist. Von gleicher Bedeutung seien Sie die Fähigkeit dieses Steroids, dem einzelnes Steuerfetten Gewinn während einer Wachstumsphase zu helfen.
 
Zu wahres Wachstum erzielen etwas zu sollen, erfordert dieses totalkalorienaufnahme, über Bestanderhaltungsniveaus. Wie weit oben von einem Mann zum folgenden schwankt, und während viele es häufig zu weit nehmen, erfordert diese Phase noch einen geringfügigen Überschuss. Leider fördert dieser notwendige Überschuss Körperfettgewinne aber wegen der metabolischen Faktoren, die Trenbolone-Azetat umgeben, das, sie herabgesetzt werden.
 
Unabhängig davon den Zweck des Gebrauches, entdecken alle, die mit Trenbolone-Azetat ergänzen, dass ihre muskulöse Ausdauer ungeheuer erhöht wird. Dieses ist ein sehr allgemeiner Effekt mit zahlreichen anabolen Steroiden, aber möglicherweise wenig, das mit Tren stärker ist. Ihre Muskeln ermüden nicht als schnell vollständig. Jedoch haben einige berichtet, dass der Gebrauch des Trenbolone-Hormons neigt, negativ zu beeinflussen
 
Nebenwirkungen von Trenbolone-Azetat:
Estrogenic: Trenbolone ist nicht estrogenic. Dieses anabole Steroid aromatisiert nicht überhaupt, das das Grundüberwasserzurückhalten ist unmöglich mit diesem Steroid ist. Jedoch liegt Gynecomastia am Hormon noch mögliches, das eine starke Progestinnatur trägt. Progesteron hat die Fähigkeit, den estrogenic Mechanismus im Milch- Gewebe anzuregen, das Gynecomastia fördern kann. Viele Männer haben keine Frage, aber die Empfindlichkeit einer Einzelperson zum Gynecomastia spielt eine Rolle. Anti-Östrogene bieten Schutz für die, die ihn benötigen.
 
Androgen: Solche Effekte umfassen Akne, den beschleunigten Haarausfall in denen vorbereitet zur männlichen Musterkahlheit und Körperhaarwachstum. Während solche Effekte möglich sind, sind sie von Ihrer Genetik völlig abhängig. Wegen des androgenicity von Trenbolone, einige versucht 5 Alphareduktasehemmnisse wie Finasteride, um Schutz zu gewinnen. Jedoch wandelt das Reduktaseenzym des Alphas 5 nicht das Trenbolone-Hormon um und in Verbindung stehende Hemmnisse haben sehr wenig wenn jeder möglicher Effekt. Sie sind nicht in der Lage, das androgenicity dieses Hormons zu verringern, das beachtet werden sollte, wenn solche Effekte ein Interesse für Sie sind.
 
Verfügbarkeit von Trenbolone-Azetat:
Trenbolone-Azetat ist weit - verfügbar und eins der einfachsten zu erreichen anabolen Steroide. Anders als Testosteron ist es vermutlich in Stoßzeit als jedes mögliches Steroid, und weil so viele es machen und die Versorgung so hoch ist, sollte es ein sehr erschwingliches anaboles Steroid fast immer sein. Dann haben wir die Finaplix-Kugeln. Dieses ist eine sehr interessante Situation. Da Sie bewusst sind, sind anabole Steroide kontrollierte Substanzen in den US und in anderen Teilen der Welt. Jedoch sind Finaplix-Kugeln nicht kontrollierte Substanzen trotz von Trenbolone enthalten werden. Dieses liegt am Setzen einer Steuerung auf sie würde beschädigen ungeheuer den Viehbestand vermarkten, erhöhen drastisch den Preis des Rindfleisches und zerstören einen Wirt von Viehzüchtern.
Gelbe kristallähnliche Trenbolone-Steroid Trenbolone-Azetat-Pulver-Probe 98% minimales USP/BP/ISO9001

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Angelina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Steroid

Yellow Crystalloid Trenbolone Steroid Trenbolone Acetate Powder Assay 98% min USP/BP/ISO9001

Yellow Crystalloid Trenbolone Steroid Trenbolone Acetate Powder Assay 98% min USP/BP/ISO9001

Yellow Crystalloid Trenbolone Steroid Trenbolone Acetate Powder Assay 98% min USP/BP/ISO9001

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: USP/BP/ISO9001
Model Number: 10161-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50g
Price: Inquiry
Packaging Details: aluminum foil bag
Delivery Time: 5-7 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200 kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Trenbolone Acetate, TRAC, Finaplix CAS No: 10161-34-9
Molecular Formula: C20H24O Molecular Weight: 312.41
Assay: 98% Min Quality Standard: USP/BP/ISO9001
AppearancStoragee: Yellow CrStore At 8℃-20℃, Protect From Moisture And Light.ystalline Powder

Trenbolone Steroid Yellow Crystalloid Trenbolone Acetate Powder Assay 98% min USP/BP/ISO9001
 
Dosage/cycle:
(1)Beginner Trenbolone Acetate cycle #1 (8 weeks total cycle time)
Weeks 1-8:
– Testosterone Propionate at 400mg/week
– Trenbolone Acetate at 300mg/week

(2)Intermediate Trenbolone Acetate cycle (8 weeks total cycle time)
Weeks 1-8:
– Testosterone Propionate at 100mg/week
– Trenbolone Acetate at 400mg/week
Weeks 1-4:
– Dianabol at 25-50mg/day

Yellow Crystalloid Trenbolone Steroid Trenbolone Acetate Powder Assay 98% min USP/BP/ISO9001
 
Character:

Product NameTrenbolone Acetate, TRAC, Finaplix
CAS No10161-34-9
Molecular FormulaC20H24O
Molecular Weight312.41
Assay98% min
Quality StandardUSP/BP/ISO9001
AppearanceYellow Crystalline Powder
Supply Ability200-300kg/month
StorageStore at 8℃-20℃, protect from moisture and light.

 
Profile:
This version of Trenbolone was comprised of the same active hormone that makes up Finajet and Finaject with the ester attached being the only exception. Parabolan carries the much larger Hexahydrobenzylcarbonate ester. It would also be the only Tren hormone ever manufactured for human use and would be discontinued in 1997 despite a lot of therapeutic success.
 
Trenbolone Acetate is a 19-nortestosterone anabolic androgenic steroid. The 19-nor classification refers to a structural change of the testosterone hormone in that it lacks a carbon atom at the 19th position. This puts Trenbolone Acetate in the same category as Deca Durabolin. In fact, the Trenbolone hormone itself is simply a modified form of the Nandrolone hormone. The Trenbolone hormone carries a double bond at carbons 9 and 11, which in turn slows its metabolism, greatly increases its binding affinity to the androgen receptor, and inhibits it from aromatizing. The resulting change makes Trenbolone one of the most potent anabolic steroids of all time. Simply by looking at its structural ratings, we can begin to see how powerful it is. Trenbolone carries an anabolic rating of 500 and an androgenic rating of 500 is well. Such ratings are based on and measured against the ratings of testosterone, which carries a rating of 100 in both categories. Beyond its basic hormone structure, Trenbolone Acetate has the small/short Acetate (acetic acid) ester attached to it. The ester is attached in order to control the hormone’s release time post injection.
 
The Effects of Trenbolone Acetate:
This hormone will not and cannot promote water retention, meaning each and every pound of weight gained due to use will be lean muscle mass. Of equal importance will be this steroid’s ability to help the individual control fat gain during a period of growth.
 
To achieve true growth, this will require total caloric intake to be slightly above maintenance levels. How far above will vary from one man to the next, and while many often take it too far, this phase will still require a slight surplus. Unfortunately, this necessary surplus will promote body fat gains but due to the metabolic factors that surround Trenbolone Acetate they will be minimized.
 
Regardless of the purpose of use, all who supplement with Trenbolone Acetate will discover their muscular endurance is tremendously enhanced. This is a very common effect with numerous anabolic steroids, but perhaps a little stronger with Tren. Your muscles will not tire out as fast. However, some have reported that the use of the Trenbolone hormone tends to negatively affect
 
Side Effects of Trenbolone Acetate:
Estrogenic: Trenbolone is not estrogenic. This anabolic steroid does not aromatize at all, which is the very reason excess water retention is impossible with this steroid. However, gynecomastia is still possible due to the hormone carrying a strong progestin nature. Progesterone has the ability to stimulate the estrogenic mechanism in the mammary tissue, which can promote gynecomastia. Many men will not have an issue, but an individual’s sensitivity to gynecomastia will play a role. Anti-estrogens will provide protection for those who need it.
 
Androgenic: Such effects include acne, accelerated hair loss in those predisposed to male pattern baldness, and body hair growth. While such effects are possible they are entirely dependent on your genetics.Due to the androgenicity of Trenbolone, some will try 5-alpha reductase inhibitors like Finasteride to gain protection. However, the 5-alpha reductase enzyme does not metabolize the Trenbolone hormone and related inhibitors will have very little if any effect. You will not be able to reduce the androgenicity of this hormone, which should be kept in mind if such effects are a concern for you.
 
Availability of Trenbolone Acetate:
Trenbolone Acetate is widely available and one of the easiest anabolic steroids to obtain. Other than testosterone it is probably in higher demand than any steroid, and because so many make it and the supply is so high, it should almost always be a very affordable anabolic steroid. Then we have the Finaplix pellets. This is a very interesting situation. As you’re aware, anabolic steroids are controlled substances in the U.S. and in other parts of the world. However, Finaplix pellets are not controlled substances despite being comprised of Trenbolone. This is due to putting a control on them would tremendously damage the livestock market, dramatically increase the price of beef, and destroy a host of ranchers.
Yellow Crystalloid Trenbolone Steroid Trenbolone Acetate Powder Assay 98% min USP/BP/ISO9001

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Angelina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)