Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteAntiöstrogen-Steroide

Ergiebigkeit/Brustkrebs-Behandlungs-Antiöstrogen-Steroid-Hormon-Pulver Letrozole

Ergiebigkeit/Brustkrebs-Behandlungs-Antiöstrogen-Steroid-Hormon-Pulver Letrozole

Fertility / Breast Cancer Treatment Anti Estrogen Steroids Hormone Powder Letrozole

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
Modellnummer: 112809-51-5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Untersuchung
Preis: Inquiry
Verpackung Informationen: 1kg/Aluminiumfolietasche
Lieferzeit: 7 Werktage
Zahlungsbedingungen: West-Union&-Geldgramm, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Antiöstrogen-Steroide Kein CAS:: 112809-51-5
Probe:: 99,8% Molekulare Formel:: C17H11N5
Auftritt:: elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver Gesamtverunreinigungen: 0,015%

Ergiebigkeit/Brustkrebs-Behandlungs-Antiöstrogen-Steroid-Hormon-Pulver Letrozole

 

Produktdetails:

 

Molekulare Formel: C17H11N5

Kein CAS: 112809-51-5

Probe: 99,8%

Ursprungsort: China

Qualitätsstandard: Unternehmensstandard

Schlüsselwörter: Bodybuilding, Steroidhormon, Rohstoffpulver

 

 

Spezifikationen:

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE

       SPEZIFIKATION

ERGEBNISSE

Beschreibung

 Weißes kristallines Pulver

 

Probe (durch TLC)

 98.0%~102.0%

 99,8%

Schmelzpunkt

 181~183 Grad Celsius

181.5~183 Grad Celsius

Verlust auf Trockner

 0.30%max

0,20%

Gesamtverunreinigungen

 0.2%max

0,015%

Schwermetalle

 20PPm maximal

<10ppm>

 

 

Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:

 

Für Brustkrebsbehandlung. Etwas Brustkrebse benötigen das Hormonöstrogen zu wachsen. In den Frauen, die durch die Menopause gewesen sind, ist die Hauptquelle des Östrogens durch die Änderung von den Geschlechtshormonen, die Androgene in Östrogen genannt werden. Ein Enzym, das „aromatase“ genannt wird, ist erforderlich, damit diese Änderung auftritt. Letrozole arbeitet, indem er dieses Enzym hemmt (oder blockiert). Dieses verringert die Menge des Östrogens in Ihrem Körper, der das Wachstum der Krebszellen verlangsamt.

 

Für Unfruchtbarkeitsbehandlung. Letrozole ist ein neuer Zusatz zu den Drogen, die für Behandlung gegen Unfruchtbarkeit verwendet werden. Ergiebigkeitsdrogen werden häufig in den Unfruchtbarkeitsbehandlungen benutzt. Es gibt zwei Situationen, in denen Ergiebigkeitsdrogen möglicherweise nützlich sind. Zuerst können diese Drogen benutzt werden, um ein Ei zu verursachen, um sich zu entwickeln und in den Frauen freigegeben werden, die nicht auf ihren Selbst ovulieren. Dieses bekannt als Ovulationsinduktion. Ergiebigkeitsdrogen können auch benutzt werden, um die Möglichkeiten der Schwangerschaft in den Frauen zu erhöhen, die bereits ovulieren. Dieses bekannt als Supraovulation.

 

Für Leichtathletik und Bodybuilding. In der Leichtathletik und im Bodybuilding wird es als untergeordnetes Mittel innerhalb der Zyklen des anabolen Steroids für sein Östrogen verwendet, das Eigenschaften verringert und den zusätzlichen Nutzen von bescheiden zunehmenden Testosteronspiegeln hat. Viele anabolen Steroide aromatisieren (Bekehrter zum Östrogen über das aromatase Enzym), ein Prozess, der für viele der unerwünschten Nebenwirkungen verantwortlich ist, die Gebrauch des anabolen Steroids wie Akne, Gynecomastia, Wasserzurückhalten, etc. begleiten.

 

 

(Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 

 

Unsere Vorteile:

 

1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;


2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;


3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien


4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.


5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung.

 

Ergiebigkeit/Brustkrebs-Behandlungs-Antiöstrogen-Steroid-Hormon-Pulver Letrozole

 

Verzicht:
 

Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

 

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAnti Estrogen Steroids

Fertility / Breast Cancer Treatment Anti Estrogen Steroids Hormone Powder Letrozole

Fertility / Breast Cancer Treatment Anti Estrogen Steroids Hormone Powder Letrozole

Fertility / Breast Cancer Treatment Anti Estrogen Steroids Hormone Powder Letrozole

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: USP/BP/ISO9001
Model Number: 112809-51-5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Inquiry
Price: Inquiry
Packaging Details: 1kg / aluminum foil bag
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union& Money gram, T/T
Supply Ability: 100kg / month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Anti Estrogen Steroids CAS No:: 112809-51-5
Assay:: 99.8% Molecular Formula:: C17H11N5
Appearance:: Off-white Crystalline Powder Total Impurities: 0.015%

Fertility / Breast Cancer Treatment Anti Estrogen Steroids Hormone Powder Letrozole

 

Product details:

 

Molecular formula: C17H11N5

CAS No: 112809-51-5

Assay: 99.8%

Place of origin: China

Quality standard: Enterprise standard

Keywords : bodybuilding , steroid hormone , raw material powder

 

 

Specifications:

 

TEST ITEMS

       SPECIFICATION

RESULTS

Description

 White Crystalline Powder

 

Assay(by TLC)

 98.0%~102.0%

 99.8%

Melting Point

 181~183 degree centigrade

181.5~183 degree centigrade

Loss On Drying

 0.30%max

0.20%

Total Impurities

 0.2%max

0.015%

Heavy Metals

 20PPm max

<10PPm

 

 

The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient​:

 

For breast cancer treatment.Some breast cancers need the hormone oestrogen to grow. In women who have been through the menopause, the main source of oestrogen is through the change of sex hormones called androgens into oestrogen. An enzyme called 'aromatase' is needed for this change to occur. Letrozole works by inhibiting (or blocking) this enzyme. This reduces the amount of oestrogen in your body, which slows the growth of the cancer cells.

 

For infertility treatment. Letrozole is a recent addition to the drugs being used for fertility treatment. Fertility drugs are used often in infertility treatments. There are two situations in which fertility drugs may be useful. First, these drugs can be used to induce an egg to develop and be released in women who are not ovulating on their own. This is known as ovulation induction. Fertility drugs can also be used to increase the chances of pregnancy in women who are already ovulating. This is known as superovulation.

 

For athletics and bodybuilding. In athletics and bodybuilding, it is used as an ancillary compound within anabolic steroid cycles for its estrogen reducing properties, and has the additional benefit of modestly increasing testosterone levels. Many anabolic steroids aromatize (convert to estrogen via the aromatase enzyme), a process that is responsible for many of the undesirable side effects which accompany anabolic steroid use such as acne, gynecomastia, water-retention, etc.

 

 

(According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 

 

Our advantages:

 

1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;


2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;


3. Package: Professional packing with professional materials


4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days.


5. Service: Best Service with after-sales service and consultation.

 

Fertility / Breast Cancer Treatment Anti Estrogen Steroids Hormone Powder Letrozole

 

Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

 

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)