Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteAntiöstrogen-Steroide

Injizierbare Antiöstrogen-Steroide Trenbolone Enanthate 300mg/ml für Muskel-Wachstum/Turnhallen-Training

Injizierbare Antiöstrogen-Steroide Trenbolone Enanthate 300mg/ml für Muskel-Wachstum/Turnhallen-Training

Injectable Anti Estrogen Steroids Trenbolone Enanthate 300mg/ml For Muscle Growth / Gym Training

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
Modellnummer: 472-61-546

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Untersuchung
Preis: Inquiry
Verpackung Informationen: 1-Kilogramm-Aluminiumfoliepaket
Lieferzeit: 7 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Spezifikation: 200mg/ml Molekulare Formel: C25H34O3
CAS Nr.: 472-61-546 Nutzung: Muskelgewinn
Durchschnittliche Dosis: Mg der Männer 200-600 jede Woche Reinheit: 99%
Markt: Global

Injizierbare anabole Steroide Trenbolone Enanthate 200mg/ml für Muskel Wachstum und GymTraining

 

Trenbolone Enanthate
Alias: Revalor-H
Kein CAS: 472-61-546
Kein Einecs: 233-432-5
MF: C20H24O3
MW: 312,41

Reinheit: 99%
Auftritt: gelbes kristallähnliches Pulver.

 

 
Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizin-Wirkstoff:

 

Trenbolone-Azetat gekennzeichnet häufig als „Fina“ von den Benutzern, weil injizierbares trenbolone Azetat ursprünglich für Bodybuilder von der Auflösung von Kugeln Finaplix H angepasst wurde, ein Ohrimplantat, das von den Viehviehzüchtern benutzt wird, um das Gewicht des Viehs während des Verschiffens beizubehalten, um zu schlachten. Trenbolone verbessert Muskelmasse, Zufuhr-Leistungsfähigkeit und Mineralabsorption im Vieh.

 

Trenbolone-Mittel haben eine verbindliche Affinität für den Androgenempfänger fünfmal, die des Testosterons so hoch sind wie das. Sobald umgewandelt, haben die Drogen den Effekt der Erhöhung von Ammoniumionenaufnahme durch Muskeln und führen zu eine Zunahme der Rate der Proteinsynthese. Sie hat möglicherweise auch die Nebenwirkungen der Stimulierung des Appetits und der Verringerung der Rate des Katabolismus, da alle anabolen Steroide zu geglaubt werden; jedoch erhöht sich Katabolismus wahrscheinlich erheblich, sobald das Steroid nicht mehr genommen wird. Trenbolone hat populäres mit Benutzern des anabolen Steroids geprüft, wie einige glauben, dass es nicht durch aromatase oder 5α-reductase in estrogenic Mittel wie estradiol oder in dihydrotestosterone umgewandelt wird; jedoch sind Untersuchungen über dieses Misch, wenn einige Studien eine mögliche Zunahme zeigen, beider. Mindestens hat eine Studie in den Ratten trenbolone gezeigt, um Genexpression mit dem Androgenempfänger zu verursachen mindestens so stark wie DHT. Dieser Beweis neigt anzuzeigen, dass Trenbolone eine Zunahme der männlichen Sekundärsexeigenschaften ohne den Bedarf verursachen kann, in dihydrotestosterone umzuwandeln.


(Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 

 

Unsere Vorteile:

 

1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert.

 

2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können.

 

3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien.

 

4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 

 

5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung.

 

 

 

Verzicht:
 

Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAnti Estrogen Steroids

Injectable Anti Estrogen Steroids Trenbolone Enanthate 300mg/ml For Muscle Growth / Gym Training

Injectable Anti Estrogen Steroids Trenbolone Enanthate 300mg/ml For Muscle Growth / Gym Training

Injectable Anti Estrogen Steroids Trenbolone Enanthate 300mg/ml For Muscle Growth / Gym Training

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: USP/BP/ISO9001
Model Number: 472-61-546

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Inquiry
Price: Inquiry
Packaging Details: 1 kg Aluminum foil package
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram
Contact Now
Detailed Product Description
Specification: 200mg/ml Molecular Formula: C25H34O3
CAS No.: 472-61-546 Usage: Muscle Gain
Average Dose: Men 200-600 Mg Every Week Purity: 99%
Market: Global

Injectable Anabolic Steroids Trenbolone Enanthate 200mg/ml For Muscle Growth And GymTraining

 

Trenbolone Enanthate
Alias: Revalor-H
CAS No:
472-61-546
Einecs No: 233-432-5
MF: C20H24O3
MW: 312.41

Purity: 99%
Appearance: yellow crystalloid powder.

 

 
The Function of the chemical molecular used by Medicine Active Ingredient:

 

Trenbolone acetate is often referred to as "Fina" by users, because injectable trenbolone acetate was originally adapted for use by bodybuilders from dissolution of Finaplix H pellets, an ear implant used by cattle ranchers to maintain the weight of cattle during shipping to slaughter. Trenbolone improves muscle mass, feed efficiency, and mineral absorption in cattle.

 

Trenbolone compounds have a binding affinity for the androgen receptor five times as high as that of testosterone. Once metabolized, the drugs have the effect of increasing ammonium ion uptake by muscles, leading to an increase in the rate of protein synthesis. It may also have the secondary effects of stimulating appetite and decreasing the rate of catabolism, as all anabolic steroids are believed to; however, catabolism likely increases significantly once the steroid is no longer taken. Trenbolone has proven popular with anabolic steroid users, as some believe it is not metabolized by aromatase or 5α-reductase into estrogenic compounds such as estradiol, or into dihydrotestosterone; however, studies on this are mixed, with some studies showing a potential increase in both. At least one study in rats has shown trenbolone to cause gene expression with the androgen receptor at least as potent as DHT. This evidence tends to indicate Trenbolone can cause an increase in male secondary sex characteristics without the need to convert to dihydrotestosterone.


( According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 

 

Our advantages:

 

1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you.

 

2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough.

 

3. Package: Professional packing with professional materials.

 

4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 

 

5. Service: Best Service with after-sales service and consultation.

 

 

 

Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)