Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNandrolonesteroid

Das Bodybuilden/Muskel gewinnen injizierbaren Nandrolone Nandrolone-Steroid Liqiud 360-70-3 Decanoate/Deca

Das Bodybuilden/Muskel gewinnen injizierbaren Nandrolone Nandrolone-Steroid Liqiud 360-70-3 Decanoate/Deca

Bodybuilding / Muscle Gain Injectable Nandrolone Steroid Liqiud 360-70-3 Nandrolone Decanoate / Deca

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 360-70-3

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100G
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: Paket der Aluminiumfolie 1kg
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Beschreibung: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Probe: 99,04%
Alias: Deca-Durabolin; decanoate 19-Nortestoterone; Deca Durabolin MF: C28H44O3
Reinheit: 99% Molekulare Formel Decas: C28H44O3
Nutzung: Verwendet als pharmazeutisches Material Standard: Unternehmensstandard

Bodybuilding-Muskel-Gewinn injizierbarer Nandrolone Nandrolone-Steroid Liqiud 360-70-3 Decanoate/Deca

 

Schnelles Detail:
 
Nandrolone Decanoate
Alias: Deca-Durabolin; decanoate 19-Nortestoterone; Deca Durabolin
Kein CAS:  360-70-3
MF: C28H44O3
MW: 428,65
Reinheit: 99%
Aufbauendes Antialtern rohes Steroid pulverisiert Nandrolone Decanoate für das Bodybuilden und die Gelenkschmerzen
 
Qualitäts-Standards: USP31
Paket: 1kg/bag oder wie erforderlich
Lagerung: Gespeichert und vor Licht geschützt
Auftritt: helles weißes Pulver, geruchlos. Abkühlungsbewahrung.
Abkühlungsabwehr: Raumtemperatur mehr als 20 Celsiusgrad zur Anhäufung oder so 30 Celsiusgrad in eine Flüssigkeit.

 

 

Spezifikationen:

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE

  SPEZIFIKATION

ERGEBNISSE

Beschreibung

 Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Weißes Pulver

Identifizierung

 Infrarotabsorption

Positiv

Probe

 97.0~103.0%

99,15%

Schmelzpunkt

 33~37°C

34.5~36.5°C

Verlust auf Trockner

 0.5%max

0,30%

Spezifische Rotation

 +32°~ +36° (C=1 im Dioxan)

+33.5°

Organische flüchtige Verunreinigungen

 2500PPm maximal

<1000ppm>

Restlösungsmittel

 Erfüllen Sie die Bedingungen. (USP29)

Bestätigt

Chromatographische Reinheit

 Summe Verunreinigungen: 3.0%max

<3>

Schlussfolgerung

 Die Spezifikation passen sich mit Standard USP32 an

 

 

Beschreibung:
 

Weltweit „Deca“ ist eins der weit verbreitetsten anabolen Steroide. Seine Popularität liegt an der einfachen Tatsache, dass sie viele sehr vorteilhaften Eigenschaften aufweist.

 

Strukturell ist Nandrolone Testosteron sehr ähnlich, obgleich es ein Kohlenstoffatom in der 19. Position ermangelt (folglich sein anderes Name 19 nortestosterone). Die resultierende Struktur ist ein Steroid, das viel schwächere androgene Eigenschaften als Testosteron aufweist. Vom Primärinteresse ist die Tatsache, die Nandrolone nicht zu einem stärkeren Stoffwechselprodukt in den Androgenzielgeweben aufgliedert.

 

Deca muss übernommen werden lange Zeitspannen der Zeit (Zyklen des 12-Wochen-Minimums) damit es effektiv ist. Deca bekannt nicht als sehr „schneller“ Erbauer. Der Muskelgebäudeeffekt dieser Droge ist ziemlich wahrnehmbar nicht drastisch, aber. Der langsame Anfang und die milden Eigenschaften dieses Steroids machen ihn deshalb mehr entsprochen für Zyklen mit einer längeren Dauer. Im Allgemeinen kann man erwarten, Muskelgewicht ungefähr an der Hälfte Rate von der mit einer gleichen Menge Testosteron zu gewinnen.


Verwendung: pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin. Ist ein männliches Hormon, aufbauende Hormondrogen.



Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:
 
Deca wird größtenteils einmal jedes unter Verwendung 200-400 ml benutzt. Indem er diese Menge verwendet, ist der Östrogenaustausch kein Problem, wenn es um gyno geht. Diese Menge hilft auch, alle mögliche Probleme mit Organen wie der Leber, dem Bluthochdruck und das cholesterinreiche zu verhindern. Wenn die Dosis oben gestoßen wird, sind die Nebenwirkungen selbstverständlich mehr, aber sie stellt noch dar, dass diese Droge zugelassenes sehr gutes ist. Obwohl wir billiges Deca verkaufen, ist das Steroid vom hochwertigsten nur. Es hat auch die Studien gegeben, die hinsichtlich der HIVen-POSITIV Einzelpersonen durchgeführt werden und hat, um in hohem Grade hilfreich zu sein beim Versuchen, Körpergewicht der Person oben zu holen dargestellt und es zu zeigen ist sicher und ist nützlich gewesen, wenn man Immunität aufbaut.


In frühe Jahre waren Testosteron und Nandrolone die einzigen pharmazeutischen injectables, die beide weit waren - verfügbar für Bodybuilder und wirtschaftlich. Östrogensteuerung nicht dann existierte. Aus diesem Grund Decas waren niedrige Aromatisierungseigenschaften dann ziemlich nützlich. Deca gewann deshalb breite Popularität.


Gebrauch nach Chirurgie für chronische Verschwendungskrankheit, schwere Krankheit und schwaches dünnes, schwach, Osteoporose, infantiler Dysplasia, aplastische Anämie, etc.


Deca Durabolin (Nandrolone) ist, dass dieses Mittel im Hinblick auf nachteilige Nebenwirkungen auf die Kopfhaut und die Haut verhältnismäßig mild ist. Dieses ist, weil das Reduktaseenzym des Alphas 5 fungiert, um die Kraft von Nandrolone zu verringern, während demgegenüber viele anderen anabolen Steroide durch dieses Enzym unberührt sind, und die Kraft des Testosterons wird wirklich durch sie erhöht.
 
Testosteron ist der natürlich vorkommenden Androgene das stärkste. Die Androgene verursachen die Entwicklung von Eigenschaften des männlichen Geschlechts, wie einer tiefen Stimme und einem Bart; sie verstärken auch Muskeltonus und Knochenmasse. Hohe Stufen des Testosterons scheinen, gute Gesundheit in den Männern zum Beispiel zu fördern senken die Risiken des Bluthochdrucks und des Herzinfarkts.

 

Hohe Testosteronspiegel beziehen auch mit riskantem Verhalten jedoch einschließlich erhöhte Aggressivität und das Rauchen aufeinander, die möglicherweise heraus diese Nutzen für die Gesundheit annulliert. Testosteron wird zu den Festlichkeitsbeschwerden, einschließlich weibliches (aber nicht männliches) Brustkrebs, Hypogonadism (niedrige gonadal Funktion) im Mann, den Cryptorchism (nondescent vom Testikel in das Skrotum) und Menorrhagia gegeben möglicherweise (unregelmäßige Zeiträume).
 

(Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 

 

Unsere Vorteile:


1.We haben Erfahrung, wenn sie Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

 

2.Quality: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

 

3.Package: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien 

 

4.Delivery: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 

 

5.Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung. 

 

 

COA:

 

Das Bodybuilden/Muskel gewinnen injizierbaren Nandrolone Nandrolone-Steroid Liqiud 360-70-3 Decanoate/Deca

 

 

Verzicht:
 

Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Kevin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNandrolone Steroid

Bodybuilding / Muscle Gain Injectable Nandrolone Steroid Liqiud 360-70-3 Nandrolone Decanoate / Deca

Bodybuilding / Muscle Gain Injectable Nandrolone Steroid Liqiud 360-70-3 Nandrolone Decanoate / Deca

Bodybuilding / Muscle Gain Injectable Nandrolone Steroid Liqiud 360-70-3 Nandrolone Decanoate / Deca

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: GMP
Model Number: 360-70-3

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100g
Price: Negotiated
Packaging Details: 1kg Aluminum Foil package
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Description: White Or Almost White Crystalline Powder Assay: 99.04%
Alias: Deca-Durabolin;19-Nortestoterone Decanoate; Deca Durabolin MF: C28H44O3
Purity: 99% Deca Molecular Formula: C28h44O3
Usage: Used As Pharmaceutical Material Standard: Enterprise Standard

Bodybuilding Muscle Gain Injectable Nandrolone Steroid Liqiud 360-70-3 Nandrolone Decanoate / Deca

 

Quick Detail:
 
Nandrolone Decanoate
Alias: Deca-Durabolin;19-Nortestoterone decanoate; Deca Durabolin
CAS No:  360-70-3
MF: C28H44O3
MW: 428.65
Purity: 99%
Anabolic Anti aging Raw Steroid Powders Nandrolone Decanoate for Bodybuilding and joint pain
 
Quality Standards: USP31
Package: 1kg/bag or as required
Storage: Stored and protected from light
Appearance: light white powder, odourless. Refrigeration preservation.
Refrigeration save: Room temperature more than 20 Celsius degree to agglomerate,or so 30 Celsius degree into a liquid.

 

 

Specifications:

 

TEST ITEMS

  SPECIFICATION

RESULTS

Description

 White Or Almost White Crystalline Powder

White Powder

Identification

 Infrared Absorption

Positive

Assay

 97.0~103.0%

99.15%

Melting Point

 33~37°C

34.5~36.5°C

Loss On Drying

 0.5%max

0.30%

Specific Rotation

 +32°~ +36°(C=1 in dioxane)

+33.5°

Organic Volatile Impurities

 2500PPm max

<1000PPm

Residual Solvents

 Meet the requirements.(USP29)

Confirms

Chromatographic purity

 sum of impurities:3.0%max

<3.0%

Conclusion

 The specification conform with USP32 standard

 

 

Description:
 

World wide "Deca" is one of the most widely used anabolic steroids. Its popularity is due to the simple fact that it exhibits many very favorable properties.

 

Structurally nandrolone is very similar to testosterone, although it lacks a carbon atom at the 19th position (hence its other name 19-nortestosterone). The resulting structure is a steroid that exhibits much weaker androgenic properties than testosterone. Of primary interest is the fact that nandrolone will not break down to a more potent metabolite in androgen target tissues.

 

Deca needs to be taken over long periods of time (cycles of 12 weeks minimum) for it to be effective.Deca is not known as a very "fast" builder. The muscle building effect of this drug is quite noticeable, but not dramatic. The slow onset and mild properties of this steroid therefore make it more suited for cycles with a longer duration. In general one can expect to gain muscle weight at about half the rate of that with an equal amount of testosterone.


Usage: pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolin. Is a male hormone, anabolic hormones drugs.



The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient​:
 
Deca is mostly used one time each using 200-400 ml. By using this amount, the estrogen exchange is not a problem when it comes to gyno. This amount also helps prevent any problems with organs like the liver, high blood pressure and high cholesterol. If the dose is bumped up, the side effects will of course be more, but it still shows this drug is tolerated very good. Even though we sell cheap Deca, the steroid is of the highest quality only. There have also been studies done concerning HIV positive individuals and has shown to be highly helpful when trying to bring up body weight of the person and showing it is safe and has proven to be beneficial in building up immunity.


In earlier years, testosterone and nandrolone were the only pharmaceutical injectables that were both widely available to bodybuilders and economical. Estrogen control did not then exist. For this reason, Deca’s low aromatizing properties were then quite useful. Deca therefore won wide popularity.


Use after surgery for chronic wasting disease, serious illness, and weak thin, infirm, osteoporosis, infantile dysplasia, aplastic anemia, etc.


Deca Durabolin (nandrolone) is that this compound is relatively mild in terms of adverse side effects on the scalp and skin. This is because the 5-alpha reductase enzyme acts to reduce the potency of nandrolone, while in contrast many other anabolic steroids are unaffected by this enzyme, and testosterone’s potency is actually increased by it.
 
Testosterone is the most potent of the naturally occurring androgens. The androgens cause the development of male sex characteristics, such as a deep voice and a beard; they also strengthen muscle tone and bone mass.High levels of testosterone appear to promote good health in men, for example, lowering the risks of high blood pressure and heart attack.

 

High testosterone levels also correlate with risky behavior, however, including increased aggressiveness and smoking, which may cancel out these health benefits.Testosterone may be given to treat medical conditions, including female (but not male) breast cancer, hypogonadism (low gonadal function) in the male, cryptorchism (nondescent of the testis into the scrotum), and menorrhagia (irregular periods).
 

(According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 

 

Our advantages:


1.We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

 

2.Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

 

3.Package: Professional packing with professional materials 

 

4.Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 

 

5.Service: Best Service with after-sales service and consultation. 

 

 

COA:

 

Bodybuilding / Muscle Gain Injectable Nandrolone Steroid Liqiud 360-70-3 Nandrolone Decanoate / Deca

 

 

Disclaimer:
 

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)