Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMuskelaufbau Anabolika

Muskel-Gebäude-Steroid-weißes kristallines Pulver CASs 72-63-9 Dianabol Methandrostenolone

Muskel-Gebäude-Steroid-weißes kristallines Pulver CASs 72-63-9 Dianabol Methandrostenolone

CAS 72-63-9 Dianabol Methandrostenolone Muscle Building Steroids White Crystalline Powder

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR Health Tech
Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
Modellnummer: 72-63-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Untersuchung
Preis: Inquiry
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche
Lieferzeit: 5-7 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300kg pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS Nr.:: 72-63-9 Molekulare Formel:: C20H28O2
Molekulargewicht:: 300,44 Probe:: 98% min
Qualitäts-Standard:: USP/BP/ISO9001 Auftritt:: weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver

Muskel-Gebäude-Steroide Dianabol, Methandrostenolone, DB CAS 72-63-9 des weißen kristallinen Pulvers
 
Profil:
Muskel-Gebäude-Steroid-weißes kristallines Pulver CASs 72-63-9 Dianabol Methandrostenolone
Dianabol ist ein populäres anaboles Steroid unter Bodybuildern und Eignungsenthusiasten. Und immer populär in allen möglichen Formen, wie, spritzen Mundflüssigkeit, Flüssigkeit und Pillen ein. Tablets sind die wichtigste Weise zu verwenden. Dbol kann Leuten neue Hoffnung geben, die die Dose Leuten mehr Änderung geben.
Dianabol wurde seit 1958 empfohlen. Dianabol würde schnell seine Weise in fast jeden wettbewerbsfähigen Sport erdenklich finden. Und ist jetzt ein des populärsten Steroids, normalerweise genannt Dbol. Aber kann noch bewertet werden verwendete allein auch. Erwarten Sie, verwendend in der Eignung, auch, wird verwendet in medizinischem, dbol ist gut für irgendeine Krankheit. Verwenden Sie normalerweise für die Festlichkeit zu den postmenopausalen Frauen und zum pituitär-unzulänglichen Zwergenwuchs.
 
 

Produkt-Name: Methandrostenolone, Dianabol, DB
CAS Nr.: 72-63-9
Molekulare Formel: C20H28O2
Molekulargewicht: 300,44
Probe: 98% Minute
Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001
Auftritt: Weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver
Versorgungs-Fähigkeit: 200-300kg/month
Lagerung: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und ligh

 
 
Verwendung:
Dianabol (Metandienone oder methandrostenolone, C20H28O2), nannte häufig Dbol, ist ein Mundanaboles steroid, das enorme Gewinne in sehr kurze Zeiträume anbietet. Es ist bei weitem eins der allgemeinsten Steroide unter eingefleischten Bodybuildern. Dianabol-Pillen sind in hohem Grade aufbauend und gemäßigt androgen, also haben sie einen ungeheuren Effekt auf Proteinmetabolismus. Weil Dbol fördert, kettet die Synthese des Proteins an und lässt Proteine in und um die Gewebe, es aufbauen ist ein Liebling, wenn es um das Addieren der Masse geht.
Sie ist in hohem Grade effektiv, wenn sie als sperrig seiendes Steroid verwendet wird. Dieses liegt an seinen einzigartigen Eigenschaften, die Benutzern erlauben, eindrucksvolle Größe und Stärke in einem Rahmen der verhältnismäßig kurzen Zeit zu gewinnen. Es ist ein nasses Mittel, also bedeutet es, dass viel gewonnenes Gewicht Wassergewicht ist – das Postenzyklus weggeht. Es ist in den Mundnur Zyklen, aber größtenteils als Kickstarter für Zyklen einschließlich injizierbare Formen des Testosterons häufig benutzt.

 
Dosierung:
Dieses ist eins der stärksten Steroide dort draussen, Milligramm für Milligramm, also sollten Sie Ihre Dosis sehr sorgfältig titrieren, das erste mal Sie sie benutzen. Als Anfänger ist eine tägliche Dosis 10mg ein großer Platz, zu beginnen, und Sie können entweder ihn in einem Zug nehmen oder ihn in eine Dosis von 5mg aufspalten, das zweimal pro Tag genommen wird. Die meisten Männer bevorzugen die Spaltendosis, weil die Dianabol-Halbwertszeit nur ungefähr vier Stunden ist, also sie das System schnell verlässt. Wenn Sie dieses gut zulassen, dann fühlen Sie sich bequem, um Ihre Weise bis zu 25mg soviel wie zu bearbeiten pro Tag. Erhöhen Sie die Dosis durch 5mg pro Tag, um Ihre Toleranz zu beurteilen.
Benutzer mit Vorkenntnissen möglicherweise beschließen, eine höhere Dianabol-Dosis zu benutzen; es ist bis zu 50mg pro Tag sicher. Bedenken Sie das, das Dianabol 50 übersteigt, zur Verfügung stellt keinen weiteren Nutzen im Hinblick auf Leistungsverbesserung oder andernfalls, und sie erhöht groß das Risiko des Entwickelns der nachteiligen Wirkungen von Dianabol. Einige dieser Effekte sind dauerhaft, also sich zu irren ist am besten, auf der Seite der Vorsicht. Keine dieser Informationen sollten den Rat Ihres Arztes oder Gesundheitsvorsorgers ersetzen. Folgen Sie Ihnen immer die Aufträge des Arztes im Hinblick auf Medikationen, Ergänzungen und Dosen.
 
Funktion:

1. Dianabol ist ein Testosteron abgeleitetes aufbauendes androgenes Steroid.
2. Dianabol ist das Testosteronhormon mit einer addierten Doppelbindung am Kohlenstoff einer und zweistelliges.
3. Es ist eine addierte Methyl- Gruppe in der 17. Kohlenstoffposition, die das Hormon Mundeinnahme überleben lässt, genannt Dianabol als C17-alpha alkyliertes Steroid.
4. Dianabol ist eins der einfacheren anabolen Steroide, zu verstehen. Dieses Steroid stellt in großem Maße seinen aufbauenden Nutzen von der Vergrößerung von Proteinsynthese, von Stickstoffzurückhalten und von Glykogenolyse zur Verfügung.
5. Stickstoffzurückhalten, dieses ist wichtig, da alles Muskelgewebe von ungefähr 16% Stickstoff enthalten wird.

 
Effekt:
Für Eignungsgebrauch: Erhöhen Sie den Massenmuskel schnell, so viel Eignung wie hinzufügen dbol in sie radfahren. Es kann die Stärke in mehr Energie und in Geschwindigkeit übersetzen. Und Sie Bedarf halten genug kalorisch, um das Ziel zu erreichen. Die ist eine gute Idee, wenn Sie mehr gewinnen möchten. Gleichwohl Sie in sperrig seiendem Zyklus oder in Umtrieb sind, kann er für Sie gut arbeiten.
Nebenwirkung:
1. Umwandlung zum estradiol
2. Unterdrückung der natürlichen Testosteronproduktion
3. Lebergiftigkeit
4. erhöhter Blutdruck
5. erhöhter Hematocrit
 
Rezept:
Pulver: pro 1 Gramm von Methandrostenolone
Produziert: Höchste Konzentration gemacht - 50 mg/ml
Anforderungen:
1 Gramm Methandrostenolone-Pulver
1 Becher passend für das Halten des Volumens der Flüssigkeiten
19 ml 190 Beweis-Korn-Alkohol
 
Muskel-Gebäude-Steroid-weißes kristallines Pulver CASs 72-63-9 Dianabol Methandrostenolone
 

Kontaktdaten
Steroidraws Health Tech Company Limited

Ansprechpartner: Angelina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Building Steroids

CAS 72-63-9 Dianabol Methandrostenolone Muscle Building Steroids White Crystalline Powder

CAS 72-63-9 Dianabol Methandrostenolone Muscle Building Steroids White Crystalline Powder

CAS 72-63-9 Dianabol Methandrostenolone Muscle Building Steroids White Crystalline Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR Health Tech
Certification: USP/BP/ISO9001
Model Number: 72-63-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Inquiry
Price: Inquiry
Packaging Details: Aluminum Foil Bag
Delivery Time: 5-7 working day
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 300kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS No.:: 72-63-9 Molecular Formula:: C20H28O2
Molecular Weight:: 300.44 Assay:: 98% Min
Quality Standard:: USP/BP/ISO9001 Appearance:: White Or Off-white Crystalline Powder

White Crystalline Powder Muscle Building Steroids Dianabol, Methandrostenolone, DB CAS 72-63-9
 
Profile:
CAS 72-63-9 Dianabol Methandrostenolone Muscle Building Steroids White Crystalline Powder
Dianabol is a popular anabolic steroid among bodybuilders and fitness enthusiasts. And always popular in any forms, such as, oral liquid, inject liquid and pills. Tablets are the most important way to use. Dbol can give people new hope that the can give people more change.
Dianabol was recommended since 1958. Dianabol would quickly find its way into nearly every competitive sport imaginable. And now is one of the most popular steroid, usually called Dbol. But still can be valued used alone as well. Expect being used in fitness, also be used in medicinal, dbol is good for some disease. Usually use for the treat to post-menopausal women and pituitary-deficient dwarfism.

 

 

Product Name: Methandrostenolone, Dianabol, DB
CAS No.: 72-63-9
Molecular Formula: C20H28O2
Molecular Weight: 300.44
Assay: 98% min
Quality Standard: USP/BP/ISO9001
Appearance: White or off-white crystalline powder
Supply Ability: 200-300kg/month
Storage: Store at 8℃-20℃, protect from moisture and ligh

 
 
Usage:
Dianabol (Metandienone or methandrostenolone, C20H28O2), often called Dbol, is an oral anabolic steroid that offers massive gains in very short periods. It is by far one of the most common steroids among die-hard bodybuilders. Dianabol pills are highly anabolic and moderately androgenic, so they have a tremendous effect on protein metabolism. Because Dbol promotes the synthesis of protein chains and allows proteins to build up in and around the tissues, it is a favorite when it comes to adding bulk.
It is highly effective when used as a bulking steroid. This is due to its unique properties that allow users to gain impressive size and strength in a relatively short time frame. It is a wet compound, which means that a lot of the weight gained will be water weight – which does go away post cycle. It is often used in oral only cycles, but mostly as a kick starter for cycles including injectable forms of testosterone.

 
Dosage:
This is one of the most potent steroids out there, milligram for milligram, so you should titrate your dose very carefully the first time you use it. As a beginner, a 10mg daily dose is a great place to start, and you can either take it all at once or split it into a dose of 5mg taken twice per day. Most men prefer the split dose because the Dianabol half-life is only about four hours, so it leaves the system quickly. If you tolerate this well, then feel comfortable to work your way up to as much as 25mg per day. Increase the dose by 5mg per day to judge your tolerance.
More advanced users may choose to use a higher Dianabol dose; it is safe up to 50mg per day. Bear in mind that exceeding Dianabol 50 does not provide any further benefit in terms of performance enhancement or otherwise, and it greatly increases the risk of developing the adverse effects of Dianabol. Some of these effects may be permanent, so it is best to err on the side of caution. None of this information should replace the advice of your physician or healthcare provider. Always follow you physician’s orders in terms of medications, supplements, and doses.

 
Function:

1. Dianabol is a testosterone derived anabolic androgenic steroid.
2. Dianabol is the testosterone hormone with an added double bond at the carbon one and two position.
3. It is an added methyl group at the 17th carbon position that allows the hormone to survive oral ingestion, called Dianabol as a C17-alpha alkylated steroid.
4. Dianabol is one of the easier anabolic steroids to understand. This steroid will largely provide its anabolic benefits by enhancing protein synthesis, nitrogen retention and glycogenolysis.
5. Nitrogen retention, this is important as all muscle tissue is comprised of approximately 16% nitrogen.

 
Effect:
For fitness use: Increase the mass muscle rapidly, so many fitness like add dbol into they cycle. It can translate the strength into more power and speed. And you need keep enough caloric to reach the aim. That is a good idea if you want to gain more. However you are in bulking cycle or cutting cycle, it can work well for you.

Side effect:
1. conversion to estradiol
2. suppression of natural testosterone production
3. liver toxicity
4. increased blood pressure
5. increased hematocrit

 
Recipe:
Powder: per 1 gram of Methandrostenolone
Produces: Highest concentration made - 50 mg/ml
Requirements:
1 gram of Methandrostenolone powder
1 beaker suitable for holding the volume of liquids
19 ml of 190 Proof Grain Alcohol

 
CAS 72-63-9 Dianabol Methandrostenolone Muscle Building Steroids White Crystalline Powder

 

Contact Details
Steroidraws Health Tech Company Limited

Contact Person: Angelina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)