Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSperrig seiende Zyklus-Steroide

Sperrig seiender Zyklus Boldenone Undecylenate/Equipoise Steroide Boldenone für bodybuildendes 13103-34-9

Sperrig seiender Zyklus Boldenone Undecylenate/Equipoise Steroide Boldenone für bodybuildendes 13103-34-9

    • Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9
    • Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9
  • Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: 13103-34-9

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100G
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: 1kg/Aluminiumfolietasche
    Lieferzeit: 7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Beschreibung: Etwas gelbe ölige Flüssigkeit Produkt-: Boldenone Undecylenate/Equipoise/EQ/Ganabol
    Nutzung: Bodybuilden; Mann erhöhen, Massenmuskel, perfekte Körper-Form Verlust auf Trockner: 0,40%
    Storage: Schattieren, begrenzte Bewahrung Drogenklasse: Injizierbares aufbauendes androgenes Steroid

    Sperrig seiender Zyklus Boldenone Undecylenate/Equipoise Steroide Boldenone für bodybuildendes 13103-34-9Sperrig seiender Zyklus Boldenone Undecylenate/Equipoise Steroide Boldenone für bodybuildendes 13103-34-9


    CAS-NR.: 13103-34-9
    EINECS: 236-024-5
    Probe: 97.0~103.0%
    Molekulare Formel: C30H44O3
    Molekulargewicht: 452,67
    Verpacken: 1kg/tin
    Standard: Unternehmens-Standard
    Auftritt: Gelbliche ölige Flüssigkeit.
    Probe: 99%
    Lieferung: EMS, DHL, TNT
    Hersteller: SPITZENsteroide
    Lagerung: Schattieren, begrenzte Bewahrung
    Drogen-Klasse: Injizierbares aufbauendes androgenes Steroid

     

     

    Spezifikationen:

     

    PRÜFEN SIE EINZELTEILE

           SPEZIFIKATION

    ERGEBNISSE

    Beschreibung

     Etwas gelbe ölige Flüssigkeit 

     

    Probe

     94.0~107.0%

    97,20%

    Rückstand auf Zündung

     0,10% maximal

    0,01%

    Verlust auf Trockner

     0.5%max

    0,40%

    Freie Säure

     0.50%max

    0,43%

    Schwermetalle

     10PPM maximal

    Durchlauf

     

     
    Beschreibung:
     
    Boldenone Undecylenate bekannt allgemein durch den Markennamen von Veterinärzusammengesetztenequipoise. Boldenone-undecylenate wurde synthetisiert, als Chemiker versuchten, eine langlebige elterliche Version von dianabol herzustellen, aber das resultierende Mittel vom methandrostenolone in der Aktion und im Effekt einzigartig war, obwohl es chemisch ähnlich war.


    An ihr liegt chemische Struktur, Boldenone demonstriert nicht viel auf die Art von Östrogen bezogenen Nebenwirkungen. Frauen experimentieren gelegentlich mit diesem Mittel auch in der Nachbarschaft von 25-50 mgs/Woche. Nebenwirkungen sind wenige mit Boldenone, neben einem erhöhten Appetit und eine Zunahme RBC-Zählung die bedeutendste Nebenwirkung, die von den Benutzern berichtet wird, ist die Unterdrückung des HPTA - eine Nebenwirkung praktisch aller anabolen Steroide. Gynecomastia ist möglich, besonders mit jenen empfindlichen kann diese Nebenwirkung aber mit einem SERM oder einem AI gehandhabt werden entweder. Mit größeren langen Betriebsdosen ist möglicherweise die Zunahme des roten Blutbildes so profund, dass Blutdruck und erhöhtes Risiko des Gerinnens ein Interesse werden. Ergänzungen, die Blutverdünnung und/oder die Herstellung eines Halts an der Blutspendklinik anregen, werden häufig von boldenone Benutzern betrachtet.
     
     

    Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:

     

    Boldenone Undeclynate ist ein sehr populäres Steroid mit den Athleten und Bodybuildern wegen der Tatsache geworden, dass es sehr niedrige Nebenwirkungen hat und aufbauende Eigenschaften hat, die einen stabilen Gewinn in der Qualitätsmuskelmasse im Laufe der Zeit fördern. Das Steroid wurde mit dem Namen Equipose® etikettiert, als es zuerst als Veterinärsteroid verfügbar wurde und war in den Rennpferden weit verbreitet.

     

    EQ, während es häufig genannt wird, kann „in Ausschnitt“ und „in die sperrig seienden“ Zyklen effektiv integriert werden wegen der gut ausgewogenen Effekte dieser aufbauenden Substanz. Dieses Steroid aromatisiert sehr wenig und produziert deshalb fast keine estrogenic Nebenwirkungen wie Wasser Zurückhalten oder „gyno“ (die Entwicklung des weiblichen Gewebes unter den Nippeln in den Männern mit dem Ergebnis der uninteressanten und häufig schmerzlichen Klumpen in diesem Bereich) und ist deshalb ein Liebling unter Bodybuildern, die schauen, um feste Gewinne ohne die Extrakosten aufblasen zu lassen, oder nähert sich Wettbewerb.

     

    Dieses Steroid auch erhöht drastisch Proteinsynthese und Zählungsbedeutung des roten Blutkörperchens, dass Nährstoffe während des Körpers viel effektiv transportiert werden. Deswegen ist Equipose® in der Lage, viel mehr Gebrauch von weniger Nahrung zu machen und erhöht seine Fähigkeiten als effektives Steroid, um wann „der Schnitt“ und ein Bodybuilder zu verwenden, versucht, Kalorien zu verringern, um in Wettbewerbform zu kommen. Auch die erhöhte Zählung des roten Blutkörperchens, die durch dieses Steroid erhöht verursacht wird auch, Sauerstofftransport während des Körpers und so gibt Athleten und Bodybuilder viel mehr Ausdauer und die Fähigkeit, um Herz Sitzungen für viel längere Zeiträume auszuhalten, die offensichtlich diese Droge sogar populär unter denen macht, die zu verschüttetem Körperfett schauen.

     

    (Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen) 

     

    Unsere Vorteile:


    1.We haben Erfahrung, wenn sie Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

     

    2.Quality: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

     

    3.Package: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien.

     

    4.Delivery: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage. 

     

    5.Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung.

     

    Sperrig seiender Zyklus Boldenone Undecylenate/Equipoise Steroide Boldenone für bodybuildendes 13103-34-9

     

     

    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBulking Cycle Steroids

Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9

Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9

    • Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9
    • Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9
  • Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: ISO9001
    Model Number: 13103-34-9

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100g
    Price: Negotiated
    Packaging Details: 1kg / aluminum foil bag
    Delivery Time: 7 working days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Description: Slightly Yellow Oily Liquid Product: Boldenone Undecylenate/ Equipoise/ EQ/ Ganabol
    Usage: Bodybuilding; Male Enhance, Mass Muscle, Perfect Body Shape Loss On Drying: 0.40%
    Storage: Shading, Confined Preservation Drug Class: Injectable Anabolic Androgenic Steroid

    Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9


    CAS NO.: 13103-34-9
    EINECS: 236-024-5
    Assay: 97.0~103.0%
    Molecular Formula:C30H44O3
    Molecular Weight:452.67
    Packing:1kg/tin
    Standard: Enterprise Standard
    Appearance:Yellowish oily liquid.
    Assay: 99%
    Delivery:EMS,DHL,TNT
    Manufacturer :TOP STEROIDS
    Storage: Shading, confined preservation
    Drug Class: Injectable Anabolic Androgenic Steroid

     

     

    Specifications:

     

    TEST ITEMS

           SPECIFICATION

    RESULTS

    Description

     Slightly Yellow Oily Liquid 

     

    Assay

     94.0~107.0%

    97.20%

    Residue On Ignition

     0.10% max

    0.01%

    Loss On Drying

     0.5%max

    0.40%

    Free Acid

     0.50%max

    0.43%

    Heavy Metals

     10PPM max

    pass

     

     
    Description:
     
    Boldenone Undecylenate is commonly known by the brand name of the veterinary compound Equipoise. Boldenone undecylenate was synthesized when chemists were attempting to manufacture a long lasting parental version of dianabol but the resulting compound was unique from methandrostenolone in action and effect even though it was chemically similar.


    Due to it's chemical structure, Boldenone does not demonstrate much in the way of estrogen related side effects. Women occasionally experiment with this compound as well in the neighborhood of 25-50 mgs/week. Side effects are few with Boldenone, aside from an increased appetite and an increase in RBC count the most significant side effect reported from users is the suppression of the HPTA - a side effect of practically all anabolic steroids. Gynecomastia is possible, especially with those sensitive this side effect but can be managed with either a SERM or an AI. With larger long running doses the increase in red blood count may be so profound that blood pressure and increased risk of clotting become a concern. Supplements that encourage blood thinning and/or making a stop at the blood donor clinic are often considered by boldenone users.
     

     

    The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient​:

     

    Boldenone Undeclynate has become a very popular steroid with athletes and bodybuilders due to the fact that it has very low side effects and has anabolic properties which promote a steady gain in quality muscle mass over time. The steroid was tagged with the name Equipose® when it first became available as a veterinary steroid and was widely used in racehorses.

     

    EQ, as it is often called, can be effectively incorporated in both "cutting" and "bulking" cycles due to the well balanced effects of this anabolic substance. This steroid aromatizes very little, and therefore produces almost no estrogenic side effects such as water retention or "gyno" (the development of female tissue under the nipples in males resulting in unattractive and often painful lumps in this area), and therefore is a favorite among bodybuilders who are looking to make solid gains without the extra bloat, or are nearing contest.

     

    This steroid also dramatically increases protein synthesis and red blood cell count meaning that nutrients are transported throughout the body much more effectively. Because of this, Equipose® is able to make much more use of less food, enhancing its capabilities as an effective steroid to use when "cutting" and a bodybuilder is trying to reduce calories to get into contest shape. Also, the increased red blood cell count caused by this steroid also increases oxygen transportation throughout the body, thus giving athletes and bodybuilders much more endurance and the capability to endure cardio sessions for much longer periods of time, which obviously makes this drug even more popular among those looking to shed body fat.

     

    (According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs) 

     

    Our advantages:


    1.We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

     

    2.Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

     

    3.Package: Professional packing with professional materials.

     

    4.Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around  5-7 working days. 

     

    5.Service: Best Service with after-sales service and consultation.

     

    Boldenone Bulking Cycle Boldenone Undecylenate / Equipoise Steroids for Bodybuilding 13103-34-9

     

     

    Disclaimer:
     

    We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Kevin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)