Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBodybuildende Ergänzungs-Steroide

Nandrolone Phenylpropionate-Bodybuildingsteroid pulverisiert CAS Nr.: 62-90-8

Nandrolone Phenylpropionate-Bodybuildingsteroid pulverisiert CAS Nr.: 62-90-8

    • Nandrolone Phenylpropionate Bodybuilding Steroid Powders CAS No.: 62-90-8
    • Nandrolone Phenylpropionate Bodybuilding Steroid Powders CAS No.: 62-90-8
  • Nandrolone Phenylpropionate Bodybuilding Steroid Powders CAS No.: 62-90-8

    Produktdetails:

    Markenname: SR

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50g
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

    Nandrolone Phenylpropionate-Bodybuildingsteroid pulverisiert CAS Nr.: 62-90-8

     

    Details:

    Alias: Durabolin

    CAS Nr.: 62-90-8

    Molekulare Formel: C27H34O3

    Molekulargewicht: 406,56

    Charaktere: Weißes Pulver.

    Gebrauch: Nandrolone ist ein anaboles Steroid, das möglicherweise natürlich im menschlichen Körper anwesend ist, decanoate decanoate wird verwendet auch für einige unplastische anaemias.

    Verpacken: Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken

     

     

    Produktbeschreibung

    Nandrolone Phenylpropionate ist ein nortestosterone 19 (19-nor) aufbauendes androgenes Steroid. Die 19 noch die Klassifikation bezieht sich einen auf Strukturwandel des Testosteronhormons dadurch, dass das Kohlenstoffatom in der 19. Position entfernt worden ist. Dieser einfache Strukturwandel gibt uns Nandrolone, und indem wir den kurzen Phenylpropionate-Ester addieren, haben wir Nandrolone Phenylpropionate.

     

    Auf der Grundlage von die Funktion des Hormons ist Nandrolone Phenylpropionate zum Nandrolone Decanoate identisch. Beide Formen werden vom gleichen aktiven Hormon enthalten. Im Falle NPP haben wir eine kürzere Esterversion, die eine größere Explosion von Nandrolone nach Einspritzung gibt, aber tragen auch eine viel kürzere Halbwertszeit. Dies heißt, dass Nandrolone Phenylpropionate häufiger eingespritzt werden muss als seine größeren Estergegenstücke, wenn Blutspiegel, stabil zu bleiben sind.

     

    Nandrolone Phenylpropionate ist etwas aufbauender als Testosteron mit einer Bewertung von 125 verglichen mit der Bewertung des Testosterons von 100. Er ist auch mit einer Bewertung von 37 verglichen mit der Bewertung des Testosterons von 100 erheblich weniger androgen. Das verringerte androgenicity liegt am Nandrolonehormon, das auf dihydronandrolone (DHN) anstelle des dihydrotestosterone (DHT) verringert. Dieses ist einer der Gründe, die Nandrolone Phenylpropionate an den höheren Dosen in einigen Männern als höhere Dosen des Testosterons gut verträglich sein kann.

     

    Nandrolone Phenylpropionate-Bodybuildingsteroid pulverisiert CAS Nr.: 62-90-8

    Unsere Vorteile:


    1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

     

    2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

     

    3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien

     

    4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.


    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

     

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBodybuilding Supplements Steroids

Nandrolone Phenylpropionate Bodybuilding Steroid Powders CAS No.: 62-90-8

Nandrolone Phenylpropionate Bodybuilding Steroid Powders CAS No.: 62-90-8

    • Nandrolone Phenylpropionate Bodybuilding Steroid Powders CAS No.: 62-90-8
    • Nandrolone Phenylpropionate Bodybuilding Steroid Powders CAS No.: 62-90-8
  • Nandrolone Phenylpropionate Bodybuilding Steroid Powders CAS No.: 62-90-8

    Product Details:

    Brand Name: SR

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50g
    Contact Now
    Detailed Product Description

    Nandrolone Phenylpropionate bodybuilding steroid powders CAS No.: 62-90-8

     

    Detials:

    Alias: Durabolin

    CAS No.: 62-90-8

    Molecular formula: C27H34O3

    Molecular weight: 406.56

    Characters: White powder.

    Use: Nandrolone is a anabolic steroid that maybe be present naturally in the human body, decanoate decanoate is also used for some aplastic anaemias.

    Packing: According to customer requirements for packaging

     

     

    Product description

    Nandrolone Phenylpropionate is a 19-nortestosterone (19-nor) anabolic androgenic steroid. The 19-nor classification refers to a structural change of the testosterone hormone in that the carbon atom has been removed at the 19th position. This simple structural change gives us Nandrolone, and by adding the short Phenylpropionate ester we have Nandrolone Phenylpropionate.

     

    On the basis of the hormone’s function, Nandrolone Phenylpropionate is identical to Nandrolone Decanoate. Both forms are comprised of the same active hormone. In the case of NPP we have a shorter ester version that gives a larger burst of Nandrolone after injection, but also carries a much shorter half-life. This means Nandrolone Phenylpropionate has to be injected more frequently than its larger ester counterpart if blood levels are to remain stable.

     

    Nandrolone Phenylpropionate is slightly more anabolic than testosterone with a rating of 125 compared to testosterone’s rating of 100. It is also significantly less androgenic with a rating of 37 compared to testosterone’s rating of 100. The reduced androgenicity is due to the Nandrolone hormone reducing to dihydronandrolone (DHN) instead of dihydrotestosterone (DHT). This is one of the reasons Nandrolone Phenylpropionate can be well tolerated at higher doses in some men than higher doses of testosterone.

     

    Nandrolone Phenylpropionate Bodybuilding Steroid Powders CAS No.: 62-90-8

    Our advantages:


    1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

     

    2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

     

    3. Package: Professional packing with professional materials

     

    4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around 5-7 working days.


    Disclaimer:
     

    We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

     

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Kevin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)