Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBodybuildende Ergänzungs-Steroide

Clomiphencitrat-Bodybuilding ergänzt Steroid-Pulver CAS Nr.: 50-41-9

Clomiphencitrat-Bodybuilding ergänzt Steroid-Pulver CAS Nr.: 50-41-9

    • Clomiphene Citrate Bodybuilding Supplements Steroids Powders CAS No.: 50-41-9
    • Clomiphene Citrate Bodybuilding Supplements Steroids Powders CAS No.: 50-41-9
  • Clomiphene Citrate Bodybuilding Supplements Steroids Powders CAS No.: 50-41-9

    Produktdetails:

    Markenname: SR

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50g
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

    Clomiphencitratsteroidbodybuilding pulverisiert CAS Nr.: 50-41-9

     

    Details:

    Alias: Clomid

    CAS Nr.: 50-41-9

    Molekulare Formel: C32H36ClNO8

    Molekulargewicht: 598,09

    Charaktere: Weißes Pulver; Geruchlos.

    Gebrauch: Anti-Östrogen (Ergiebigkeitsinduktionsinhalt), die Sache im dysfunktionellen uterinen Bluten, polycystic Eierstock, Menstruationsstörung und Drogenursache Amenorrhoea und gynäkologische Krankheiten.

    Verpacken: Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken.

     

     

    Beschreibung:

     

    Clomiphencitrat ist ein SERM, das speziell als Ergiebigkeitshilfe wegen seiner Fähigkeit, die Freigabe von Gonadotropins zu erhöhen verwendet wird. Clomid hat die Fähigkeit, dem negativen Feed-back von Östrogenen auf der Hypothalamisch-Pituitär-Eierstock-Achse entgegenzusetzen. Dieses erhöht die Freisetzung von Luteinisierungshormon (LH) und Follikel-Stimulierungs-Hormon (FSH) erheblich. Indem es Gonadotropin-Freigabe erhöht, kann dieses zu das Ei führen, das freigegeben wird, dadurch es erhöht es die Möglichkeit der Konzeption.

    Clomid trägt auch starke Antiöstrogen Eigenschaften, die therapeutisch benutzt werden konnten, aber seine Antiöstrogen Eigenschaften sind mit Gebrauch des anabolen Steroids am allgemeinsten verbunden. Testosteron und viele Testosteron abgeleiteten Steroide haben die Fähigkeit, in Östrogen durch die Interaktion des Testosterons mit dem aromatase Enzym umzuwandeln. Während Östrogenniveaus steigen, kann dieses zu Gynecomastia und Überwasserzurückhalten führen. Zurückhalten des schweren Wassers kann Bluthochdruck auch fördern. Indem es mit Clomid während des Gebrauches des anabolen Steroids ergänzt, bindet das SERM an die Östrogenempfänger und deshalb hemmt das Östrogenhormon vom Binden. Dieses kann in Bekämpfungsgynecomastia sehr nützlich sein, wie, wenn Clomid an den Empfänger bindet, den es verhindert, dass Östrogen das Milch- Gewebe anregt. Es kann eine positive Auswirkung auf Wasserzurückhalten auch haben, aber, da es nicht aktiv Serumöstrogenniveaus verringert, es ist manchmal nicht genug.

    Clomid besitzen auch arbeitende Merkmale, die zum des Benutzerposten-anabolen Steroids des anabolen Steroids Gebrauch nützlich sind. Speziell beziehen uns wir auf Posten-Zyklus-Therapie (PCT). In den Männern hat Clomid auch die Fähigkeit, den Pituitary anzuregen, um mehr LH und FSH freizugeben, die der Reihe nach erhöhte natürliche Testosteronproduktion anregen. Dieses ist zum Benutzer-Postenzyklus des anabolen Steroids extrem nützlich, da natürliche Testosteronspiegel sehr niedrig an der Unterdrückung liegen, die durch Gebrauch des anabolen Steroids verursacht wird.

    Clomiphencitrat-Bodybuilding ergänzt Steroid-Pulver CAS Nr.: 50-41-9

    Unsere Vorteile:


    1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

     

    2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

     

    3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien

     

    4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.


    Verzicht:
     

    Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

     

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBodybuilding Supplements Steroids

Clomiphene Citrate Bodybuilding Supplements Steroids Powders CAS No.: 50-41-9

Clomiphene Citrate Bodybuilding Supplements Steroids Powders CAS No.: 50-41-9

    • Clomiphene Citrate Bodybuilding Supplements Steroids Powders CAS No.: 50-41-9
    • Clomiphene Citrate Bodybuilding Supplements Steroids Powders CAS No.: 50-41-9
  • Clomiphene Citrate Bodybuilding Supplements Steroids Powders CAS No.: 50-41-9

    Product Details:

    Brand Name: SR

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50g
    Contact Now
    Detailed Product Description

    Clomiphene Citrate steroid bodybuilding powders CAS No.: 50-41-9

     

    Details:

    Alias: Clomid

    CAS No.: 50-41-9

    Molecular formula: C32H36ClNO8

    Molecular weight: 598.09

    Characters: White powder; Odourless .

    Use: Anti-estrogen (fertility induction content), the thing in the dysfunctional uterine bleeding, polycystic ovary, menstrual disorders and drug cause amenorrhoea and gynecological diseases.

    Packing: According to customer requirements for packaging.

     

     

    Description:

     

    Clomiphene Citrate is a SERM that is specifically used as a fertility aid due to its ability to enhance the release of gonadotropins. Clomid has the ability to oppose the negative feedback of estrogens on the Hypothalamic-Pituitary-Ovarian-Axis. This will increase the release of Luteinizing Hormone (LH) and Follicle Stimulating Hormone (FSH) significantly. By increasing gonadotropin release, this can lead to the egg being released, thereby increasing the chance of conception.

    Clomid also carries strong anti-estrogen properties that could be used therapeutically, but its anti-estrogen properties are most commonly associated with anabolic steroid use. Testosterone and many testosterone derived steroids have the ability to convert to estrogen through testosterone’s interaction with the aromatase enzyme. As estrogen levels rise, this can lead to gynecomastia and excess water retention. Heavy water retention can also promote high blood pressure. By supplementing with Clomid during anabolic steroid use, the SERM will bind to the estrogen receptors, therefore inhibiting the estrogen hormone from binding. This can be very useful in combating gynecomastia, as when Clomid binds to the receptor it prevents estrogen from stimulating the mammary tissue. It can also have a positive impact on water retention, but as it won’t actively reduce serum estrogen levels it’s sometimes not enough.

    Clomid also possess functioning traits that are beneficial to the anabolic steroid user post anabolic steroid use. Specifically we’re referring to Post Cycle Therapy (PCT). In men, Clomid also has the ability to stimulate the pituitary to release more LH and FSH, which will in turn stimulate enhanced natural testosterone production. This is extremely beneficial to the anabolic steroid user post cycle as natural testosterone levels will be very low due to suppression caused by anabolic steroid use.

    Clomiphene Citrate Bodybuilding Supplements Steroids Powders CAS No.: 50-41-9

    Our advantages:


    1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

     

    2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

     

    3. Package: Professional packing with professional materials

     

    4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around 5-7 working days.


    Disclaimer:
     

    We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

     

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Kevin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)