Steroidraws Health Tech Company begrenzte

Die einzigartigen Pharmaceautical-Grad-Steroid-Pulver in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkterohe Steroidpulver

10161-34-9 rohes Steroid Trenbolone-Azetat Trac/Tren Ace für Muskel-Wachstum

10161-34-9 rohes Steroid Trenbolone-Azetat Trac/Tren Ace für Muskel-Wachstum

    • 10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth
    • 10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth
    • 10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth
  • 10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: SR Health Tech
    Zertifizierung: USP/BP/ISO9001
    Modellnummer: 10161-34-9

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50 g
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Aluminiumfolie Tasche
    Lieferzeit: 5-7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Kilogramm pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-Name:: Trenbolone-Azetat, TRAC, Finaplix CAS Nr.:: 10161-34-9
    Molekulare Formel:: C20h24o Molekulargewicht:: 312,41
    Probe:: 98% min Qualitäts-Standard:: USP/BP/ISO9001
    Versorgungs-Fähigkeit:: 200-300kg/month Lagerung:: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

    Rohes Steroid Trenbolone-Azetat Trac/Tren Ace in SRHealthTech für Muskel-Wachstum

     

    Name: Trenbolone-Azetat Trac/Tren Ace

    Geschichte:

    Trenbolone-Azetat war ursprünglich Verkaufs-Finaject; eine amerikanische injizierbare Veterinärvorbereitung weit verbreitet durch BB'rs in den achtziger Jahren. Es ist jetzt in 20 Jahren gewesen, seit es freiwillig durch den Hersteller eingestellt wurde, aber es bleibt ein Thema des Gesprächsthemas bis heute. Alias Finaplix, diese Form von Trenbolone-Azetat wurde als verpflanzbare Kugel, als Mittel der Erhöhung des Ertrags des mageren Fleisches in der Viehindustrie produziert. Selbstverständlich unternahm BB'rs sofort Schritte, um umzuwandeln diese grobe Form von trenbolone in injizierbare Droge durch den Gebrauch, als was „Umwandlungsausrüstungen“ bezeichnet worden sind. Wenn unsterile und zu Abszeß u. Infektion, diesen häufig führen eine populäre Praxis jahrelang blieb, in großem Maße wegen seines billigen Preises. Derzeit ist diese Methode der Extraktion insgesamt unnötig, als die Verfügbarkeit von Trenbolone-Azetat auf dem blackmarket sind hoch und die niedrigen Kosten.

    Charakter:

     

    Produkt-Name: Trenbolone-Azetat, TRAC, Finaplix
    CAS Nr.: 10161-34-9
    Molekulare Formel: C20H24O
    Molekulargewicht: 312,41
    Probe: 98% Minute
    Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001
    Versorgungs-Fähigkeit: 200-300kg/month
    Lagerung: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

     

    Funktion:

    Trenbolone-Azetat ist ein nortestosterone 19 (19-nor) aufbauendes androgenes Steroid. Trenbolone-Azetat ein ziemlich schnelles verantwortliches Steroid und erfordert Einspritzungen, ein wenig häufig stattzufinden, um stabile Blutspiegel beizubehalten. Trenbolone-Azetat trägt einige starke Merkmale, die allgemein mit zahlreichen anabolen Steroiden sind. Jedoch während es zahlreiche allgemeine Merkmale trägt, trägt es sie auch mit einer Rate von Energie und Leistungsfähigkeit weit weit über den meisten Steroiden. Trenbolone-Azetat trägt auch ein Merkmal, das es in großem Maße vom Rest des Satzes trennt und ist, was für die Herstellung es solch eines wertvollen hormonalen Mittels in großem Maße verantwortlich ist. Wie zahlreiche anabole Steroide erhöht Trenbolone-Azetat groß Proteinsynthese und Stickstoffzurückhalten im Muskelgewebe. Proteinsynthese bezieht sich die auf Rate, durch die Zellen Proteine errichten; Protein stellt den Primärbaustein des Muskels dar. Dieses fördert erhöhten Anabolism sowie stellt eine starke protectant Atmosphäre während eines Wärmedefizits zur Verfügung. Es auch fördert in großem Maße ein weit größeres Niveau der Wiederaufnahme.

     

    Effekt:

    Hormon ist im Ausschnitt und in sperrig seienden Plänen extrem wertvoll, aber, wenn ein Rand im Begriff waren, zu einer Phase des Gebrauches gegeben zu werden, würde es schneiden müssen. Während der Ausschnittphase gibt es kein anaboles Steroid auf der Erde, die wie Trenbolone-Azetat so nützlich oder so wertvoll ist. Dieses ist eins der stärksten verfügbaren anabolen Steroide, wenn es um die Ausschnittphase und den Erhalt des mageren Gewebes geht.

     

    Nebenwirkung: 

    1.Hepatotoxicity: Auf seiner Oberfläche gilt Trenbolone-Azetat nicht als ein hepatotoxic anaboles Steroid. Die meisten sollten keine Fragen mit Leberdruck oder -schaden haben. Jedoch scheint das Hormon, ein Niveau von Giftigkeit mit extrem hohen Dosen zu versehen, aber es scheint, Dosen zu nehmen, die weit darüber hinaus sind, was der meiste irgendwie Mensch überhaupt sich aufnehmen würde. Die Chancen jedes hepatischen Druckes sind extrem selten.

    2. Warteeffekte: Die abschließenden Nebenwirkungen von Trenbolone-Azetat umgeben die, die einiges von der Anwendung des Hormons halten. Auf ihrer Oberfläche klingen sie nicht zu schlecht, aber sie können auf eine Art auftreten, die über drastischem hinaus ist. Die Wartenebenwirkungen von Trenbolone-Azetat umfassen Angst, Schlaflosigkeit, schwitzt Nacht und schnelle Herzfrequenz. Wenn solche Effekte auftreten, kann die Senkung der Dosis manchmal helfen. Extrem hohe Dosen können diese Effekte verursachen, aber viele Männer finden, dass sie an jeder möglicher Dosis auftreten.

     

    Rezept:

    Tren A100

    Trenbolone-Azetat 0,1 * 10= 1 g
    BA 0,02 * 10= 0,20 ml
    BB 0,2 * 10= 2 ml
    Traubenkern-Öl 0,695 * 10= 6,95

    ml

     

    Dosierung/Zyklus:

    Standarddosierungsstrecken-und Zyklus-Länge: Trenbolone-Azetat wird am allgemeinsten an mg zwischen 200-700 pro Woche während eines Zeitraums von 6-12 Wochen dosiert.

    Frequenz der Verwaltung: Trenbolone-Azetat wird normalerweise jeden Tag zu wöchentlichem 3X eingespritzt.


    pct:
    clomid 150/100/50/50
    HCG 500iu/500/500

     

    Vorkehrung:

    · Verwenden Sie nicht, wenn Sie allergisch zu irgendwelchen der Drogenzusammensetzung.

    · Verwenden Sie nicht, wenn Sie unzulängliche Leber oder Niere haben.

    · Verwenden Sie nicht, wenn Sie schwanger oder Stillen sind.

    Interaktion:

    Informieren Sie Ihren Doktor oder Apotheker, wenn Sie andere Drogen oder Hemmnisse 5α-reductase der Ergänzungen besonders (Antiandrogen) benutzen.

    10161-34-9 rohes Steroid Trenbolone-Azetat Trac/Tren Ace für Muskel-Wachstum

    10161-34-9 rohes Steroid Trenbolone-Azetat Trac/Tren Ace für Muskel-Wachstum

     

     

    10161-34-9 rohes Steroid Trenbolone-Azetat Trac/Tren Ace für Muskel-Wachstum

     

     

    Kontaktdaten
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Ansprechpartner: Wendy

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Steroidraws Health Tech Company Limited

The unique Pharmaceautical Grade Steroid Powders in China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powders

10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth

10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth

    • 10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth
    • 10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth
    • 10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth
  • 10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: SR Health Tech
    Certification: USP/BP/ISO9001
    Model Number: 10161-34-9

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50 g
    Price: negotiation
    Packaging Details: aluminium foil bag
    Delivery Time: 5-7 working days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 200 kg per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name:: Trenbolone Acetate, TRAC, Finaplix CAS No.:: 10161-34-9
    Molecular Formula:: C20H24O Molecular Weight:: 312.41
    Assay:: 98% Min Quality Standard:: USP/BP/ISO9001
    Supply Ability:: 200-300kg/month Storage:: Store At 8℃-20℃, Protect From Moisture And Light.

    Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace in SRHealthTech  for Muscle Growth

     

    Name: Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace

    History:

    Trenbolone acetate was originally sold Finaject; an American injectable veterinary preparation widely used by BB’rs in the 80’s. It has now been over 20 years since it was voluntarily discontinued by the manufacturer, but it remains a subject of topic of conversation to this day. Also known as Finaplix, this form of Trenbolone acetate was produced as an implantable pellet, as a means of increasing lean meat yield in the cattle industry. Of course, BB’rs immediately took steps to convert this crude form of trenbolone into injectable drug through the use of what have been termed “conversion kits”. While unsterile and often leading to abscess & infection, this remained a popular practice for many years, largely due to its cheap price. These days, this method of extraction is wholly unnecessary, as the availability of Trenbolone acetate on the blackmarket is high and the cost low.

    Character:

     

    Product Name: Trenbolone Acetate, TRAC, Finaplix
    CAS No.: 10161-34-9
    Molecular Formula: C20H24O
    Molecular Weight: 312.41
    Assay: 98% min
    Quality Standard: USP/BP/ISO9001
    Supply Ability: 200-300kg/month
    Storage: Store at 8℃-20℃, protect from moisture and light.

     

    Function:

    Trenbolone Acetate is a 19-nortestosterone (19-nor) anabolic androgenic steroid. Trenbolone Acetate a fairly fast acting steroid and will require injections to take place somewhat frequently in order to maintain stable blood levels. Trenbolone Acetate carries several powerful traits that are commonly associated with numerous anabolic steroids. However, while it carries numerous common traits, it also carries them at a rate of power and efficiency far above and beyond most steroids. Trenbolone Acetate also carries one trait that largely separates it from the rest of the pack and is what’s largely responsible for making it such a valuable hormonal compound. Like numerous anabolic steroids, Trenbolone Acetate will greatly enhance protein synthesis and nitrogen retention in the muscle tissue. Protein synthesis refers to the rate by which cells build proteins; protein represents the primary building block of muscle. This will promote enhanced anabolism, as well as provide a strong protectant atmosphere during a caloric deficit. It will also largely promote a far greater level of recovery.

     

    Effect:

    hormone is extremely valuable in both cutting and bulking plans, but if an edge were going to be given to one phase of use, it would have to be cutting.During the cutting phase there is no anabolic steroid on earth as beneficial or as valuable as Trenbolone Acetate. This is one of the most powerful anabolic steroids available when it comes to the cutting phase and preserving lean tissue.

     

    Side effect: 

    1.Hepatotoxicity: On its surface, Trenbolone Acetate is not considered a hepatotoxic anabolic steroid. Most should have no issues with liver stress or damage. However, the hormone does appear to provide a level of toxicity with extremely high doses, but it appears to take doses that are far beyond what most any human would ever undertake. The odds of any hepatic stress are extremely rare.

    2. Response Effects: The final side effects of Trenbolone Acetate surround those that will keep some from using the hormone. On their surface they don’t sound too bad, but they can occur in a way that is beyond dramatic. The response side effects of Trenbolone Acetate include anxiety, insomnia, night sweats, and rapid heart rate. If such effects occur, lowering the dose can sometimes help. Extremely high doses can cause these effects, but a lot of men will find they occur at any dose.

     

    Recipe:

    Tren A100

    Trenbolone Acetate 0.1 * 10= 1 g
    BA 0.02 * 10= 0.20 ml
    BB 0.2 * 10= 2 ml
    Grape Seed Oil 0.695 * 10= 6.95

    ml

     

    Dosage/cycle:

    Standard Dosing Range and Cycle Length: Trenbolone acetate is most commonly dosed at between 200-700 mg per week for a period of 6-12 weeks.

    Frequency of Administration: Trenbolone acetate is normally injected every day to 3X weekly.


    pct:
    clomid 150/100/50/50
    HCG 500iu/500/500

     

    Precaution:

    · Do not use, if you allergic to any of the drug composition.

    · Do not use, if you have insufficient liver or kidney.

    · Do not use, if you are pregnant or breast-feeding.

    Interaction:

    Inform your doctor or Pharmacist if you use other drugs or supplements especially 5α-reductase inhibitors (anti-androgen).

    10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth

    10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth

     

     

    10161-34-9 Raw Steroid Trenbolone Acetate/ Trac/ Tren Ace for Muscle Growth

     

     

    Contact Details
    Steroidraws Health Tech Company Limited

    Contact Person: Wendy

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)